Wie soll ich sie im Urlaub verführen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (30) habe vor ein paar Wochen eine 20-Jährige über Instagram kennengelernt. Am Anfang war alles eher locker und freundschaftlich, wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden, aber mal war sie auch am blocken und komischer Vibe als ob sie kein Bock hätte . Ich habe aber immer wieder leicht sexuelle Vibes reingebracht, was sie auch gemerkt hat.

Ein Treffen stand schon mal fast im Raum, da habe ich auch relativ offen angesprochen, dass ich mir mehr als nur ein freundschaftliches Treffen vorstellen kann – gerade wenn man sich schon in einem Hotel trifft. Das hat sie zwar nicht direkt abgeschreckt, aber ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich das ziemlich will, und das hat bei ihr etwas Attraction gekostet.

Jetzt zur aktuellen Situation:

Sie wollte für ein paar Tage verreisen, ich habe mich angeschlossen. Anfangs wollte sie getrennte Hotels, mittlerweile haben wir uns aber darauf geeinigt, ein Zimmer zu teilen. Ich war dabei auch ehrlich und habe gesagt, dass ich mir sexuell mehr vorstellen kann. Sie meinte erst, sie nicht – ich habe dann gesagt, dass ich rein freundschaftlich für mich weniger spannend finde und dann auch nicht unbedingt mitkommen müsste und wenn es vibed ist für mich Offenheit schöner und wenn nicht, dass wir dann einfach freundschaftlich verbleiben.

Interessanterweise hat sich ihre Haltung danach wieder etwas geöffnet, und jetzt machen wir die Reise zusammen, gemeinsames Hotelzimmer inklusive. Also wirkt so als ob sie keine Nähe will, aber auch nicht alleine den Trip machen will. Schwierige Situation. Auch komisch das sie bereit ist mit mir ein Hotelzimmer zu teilen, obwohl sie weiß wie sexuell offen ich bin. 

Was noch dazu kommt: Sie trifft zwei Tage vorher in dem Land noch einen anderen Typen (21), mit dem wohl auch etwas laufen könnte (Flirt + mögliche Intimität, aber nichts Festes). Danach verbringt sie aber die letzten zwei Tage allein mit mir.

Mein Eindruck:

Sie ist grundsätzlich offen für etwas Lockeres (passt auch für mich), aber reagiert sensibel darauf, wenn ich zu sehr pushe oder zu needy wirke, insgesamt stört sie auch der Altersunterschied und sie meinte schon das sie glaubt es passiert nichts.

Meine Fragen an euch:

Schmälern solche „Vortreffen“ mit einem anderen Typen meine Chancen oder ist das eher neutral zu sehen?

Wie gehe ich die Situation am besten an, ohne wieder zu viel Druck aufzubauen?

Wie würdet ihr in so einem Setting (gemeinsames Hotel, aber gemischte Signale) sinnvoll eskalieren, ohne Attraction zu killen?

Ich denke, ich muss das eher ruhig und subtil angehen, bin mir aber unsicher, wie genau.

Bin gespannt auf eure Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Felix_96 schrieb:

Ich (30) habe vor ein paar Wochen eine 20-Jährige über Instagram kennengelernt. Am Anfang war alles eher locker und freundschaftlich, wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden, aber mal war sie auch am blocken und komischer Vibe als ob sie kein Bock hätte . Ich habe aber immer wieder leicht sexuelle Vibes reingebracht, was sie auch gemerkt hat.

Ein Treffen stand schon mal fast im Raum, da habe ich auch relativ offen angesprochen, dass ich mir mehr als nur ein freundschaftliches Treffen vorstellen kann – gerade wenn man sich schon in einem Hotel trifft. Das hat sie zwar nicht direkt abgeschreckt, aber ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich das ziemlich will, und das hat bei ihr etwas Attraction gekostet.

Jetzt zur aktuellen Situation:

Sie wollte für ein paar Tage verreisen, ich habe mich angeschlossen. Anfangs wollte sie getrennte Hotels, mittlerweile haben wir uns aber darauf geeinigt, ein Zimmer zu teilen. Ich war dabei auch ehrlich und habe gesagt, dass ich mir sexuell mehr vorstellen kann. Sie meinte erst, sie nicht – ich habe dann gesagt, dass ich rein freundschaftlich für mich weniger spannend finde und dann auch nicht unbedingt mitkommen müsste und wenn es vibed ist für mich Offenheit schöner und wenn nicht, dass wir dann einfach freundschaftlich verbleiben.

Interessanterweise hat sich ihre Haltung danach wieder etwas geöffnet, und jetzt machen wir die Reise zusammen, gemeinsames Hotelzimmer inklusive. Also wirkt so als ob sie keine Nähe will, aber auch nicht alleine den Trip machen will. Schwierige Situation. Auch komisch das sie bereit ist mit mir ein Hotelzimmer zu teilen, obwohl sie weiß wie sexuell offen ich bin. 

Was noch dazu kommt: Sie trifft zwei Tage vorher in dem Land noch einen anderen Typen (21), mit dem wohl auch etwas laufen könnte (Flirt + mögliche Intimität, aber nichts Festes). Danach verbringt sie aber die letzten zwei Tage allein mit mir.

Mein Eindruck:

Sie ist grundsätzlich offen für etwas Lockeres (passt auch für mich), aber reagiert sensibel darauf, wenn ich zu sehr pushe oder zu needy wirke, insgesamt stört sie auch der Altersunterschied und sie meinte schon das sie glaubt es passiert nichts.

Meine Fragen an euch:

Schmälern solche „Vortreffen“ mit einem anderen Typen meine Chancen oder ist das eher neutral zu sehen?

Wie gehe ich die Situation am besten an, ohne wieder zu viel Druck aufzubauen?

Wie würdet ihr in so einem Setting (gemeinsames Hotel, aber gemischte Signale) sinnvoll eskalieren, ohne Attraction zu killen?

Ich denke, ich muss das eher ruhig und subtil angehen, bin mir aber unsicher, wie genau.

Bin gespannt auf eure Einschätzungen.

Bist halt ein Orbiter…. Auf Abruf. Das würde ich mir nicht geben. Finde vor Frauen die Bock auf dich haben 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Promo39 schrieb:

Bist halt ein Orbiter…. Auf Abruf. Das würde ich mir nicht geben. Finde vor Frauen die Bock auf dich haben 

Also kann ich aus deiner Sicht sie eher nicht verführen, weil sie nicht genug Bock hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Felix_96 schrieb:

Also kann ich aus deiner Sicht sie eher nicht verführen, weil sie nicht genug Bock hat?

Verführe Mädels vor Ort und sie hat keine Priorität ( wenn sie sich ballern lässt ok wenn nicht auch ok ). So und nicht anders 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Promo39 schrieb:

Verführe Mädels vor Ort und sie hat keine Priorität ( wenn sie sich ballern lässt ok wenn nicht auch ok ). So und nicht anders 

Wir sind da zwei Tage zusammen mit Sightseeing und co. Kann da nicht abhauen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Felix_96 schrieb:

Wir sind da zwei Tage zusammen mit Sightseeing und co. Kann da nicht abhauen haha

Du kennst sie doch nur online oder ? Das heißt gar nix 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2026 um 17:16 , Felix_96 schrieb:

Bezahlst du auch alles für sie haha?

Dadurch dass du alles was passieren könnte bereits im Vorfeld thematisiert und deine Haltung dazu klargestellt hast, nimmst du komplett die Spannung für sie raus. Das war nicht so klug.

Am 5.4.2026 um 16:31 , Felix_96 schrieb:

Ein Treffen stand schon mal fast im Raum, da habe ich auch relativ offen angesprochen, dass ich mir mehr als nur ein freundschaftliches Treffen vorstellen kann

Warum? Der friendzone entkommst du nicht, indem du needy raushaust wie sehr du sie gerne ficken möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang war alles eher locker und freundschaftlich, wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden

Viel Schreiben = Hoher Invest. Hoher Invest wenn noch nix lief ist Bedürftig und Alternativlos. Willkommen in der Friendzone.

Ich habe aber immer wieder leicht sexuelle Vibes reingebracht, was sie auch gemerkt hat.

Wenn du sexuelles Vibes reinbringst wenn man dann gleichzeitig auch vermittelt man ist Bedürftig und hat warscheinlich lange net gefickt ist das auch net gerade besonders effektiv wenn man sie ins Bett bekommen will. Man kommt bei so etwas dann auch schnell mal notgeil rüber... Wenn du nen Typ bist der ständig übers vögeln spricht dann warscheinlich weil du in RL gar nicht vögelst...wäre es in deinem Leben was Normales würdest du es nicht so zum Thema machen..

da habe ich auch relativ offen angesprochen, dass ich mir mehr als nur ein freundschaftliches Treffen vorstellen kann – gerade wenn man sich schon in einem Hotel trifft.

Gibt Dinge die sollte man nicht verbalisieren weil es alles an Spannung killt. Im Hotel treffen und dann noch klar machen es geht ums Ficken lässt Frau sich durchaus auch wie ne Nutte fühlen.

Auch komisch das sie bereit ist mit mir ein Hotelzimmer zu teilen, obwohl sie weiß wie sexuell offen ich bin. 

Und du zahlst alles? Sei dir bewusst dass sie sich nicht an deinen Plan halten muss und alles auch komplett anders ablaufen kann. Wenn der andere Typ sie "knackt" bist du sicherlich eh raus. 

Sie ist grundsätzlich offen für etwas Lockeres (passt auch für mich), aber reagiert sensibel darauf, wenn ich zu sehr pushe oder zu needy wirke,

Offen für was Lockeres heißt nicht du mit eingeschlossen...

Hier fehlt einfach KOMPLETT die Lockerheit...

Ich würde einer Unbekannten auch keine Reise oder Hotel bezahlen...vorallem net wenn du am Ende dann pissig bist dass du Geld ausgegeben hast aber sie dich für deine Begriffe ausgenutzt hat. Da haste dann mehr von der Kohle wenn du ne andere fürs Ficken stumpf bezahlst...Ich behaupte das ist als Mann dann auch immer noch nen geileres Gefühl für Geld gefickt zu haben als einer Frau "alles" bezahlt zu haben und sie einen dann nicht rangelassen hat...

Ne 20jährige muss im Hotel nur einmal zum Pool gehen und hat sofort von Typen an der Angel der sie vögeln würde. 

Das hat für mich alles, also die geschilderte Situation, starkes Potential dass du dich am Ende voll zum Affen für sie machst, nicht fickst, und pissig bist.

Mach es am Besten wie hier schon gesagt: Verführe ganz klassisch nen Mädel in deiner Umgebung und richte deinen Invest dann immer auch daran aus was von der Frau zurück kommt..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2026 um 17:16 , Felix_96 schrieb:

Das kann HIER noch der Plan sein. Pläne können sich verdammt schnell ändern. Vor Allem ihre. Sehr gut möglich, dass du das Sightseeing plötzlich alleine machen musst. 

Das ganze hin und her zeugt nicht gerade von der mega attraction. Liest sich eher so, als ob sie sich von dir überreden hat lassen. Und jetzt sitzt du hier mit großen Plänen und einer ebenso großen Unsicherheit. Du hast die Frau nie live gesehen. Dein einziges Ziel ist, sie flach zu legen. Das kommt sicher nicht nur hier durch, sie dürfte das sehr wohl ebenso gemerkt haben.

Du fragst, wie du sie verführen sollst? Im Urlaub? Wenn sich alles locker anfühlen sollte? Genau wie jede andere Frau auch. Du wirst mit 30 Jahren schon Erfahrungen gesammelt haben? Ansonsten hilft dir die Eskalationsleiter sicher weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden