Sind hübsche Frauen besonders arrogant und oberflächlich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sied gegrüßt,

ich bin noch neu hier und möchte mich gleich mal hier einbringen. Die bereits oben stehende Frage bezieht sich hauptsächlich auf die HB 8 und darüber. Ich habe wirklich dein Eindruck, dass inbesondere solche Frauen, da sie sich ihres Aussehens ja bewusst sind, besonders häufig zu starker Arroganz und Oberflächlichkeit neigen. Tinder und Co. verstärken den Egopush zusätzlich und die ohne das Haus verlassen zu müssen. Doch auch wenn man draußen durch die Städte läuft sieht man jede Menge HB 8, HB 9 usw. mit einem extrem arroganten Blick und ich habe den Eindruck, dass dies nicht nur eine Abwehrhaltung ist, um unangenehme Gestalten fernzuhalten, sondern hier auch das wahre Denken dieser Frauen sichtbar wird. Ich kenne das besonders aus dem ostdeutschen Kaff, in welchem ich lange gelebt habe. Der ganze Landkreis mit nicht mal 75.000 Einwohner, von Abwanderung geprägt und junge Frauen waren bzw. sind da generell eine aussterbende Spezies. Ein paar heiße Frauen gab bzw. gibt es dennoch noch dort und die haben allesamt ein extrem arrogantes Wese. Klar die Konkurrenz ist da ohnehin eher niedrig. So gut wie keine von denen ist single und wenn doch, dann nicht lange und die Typen waren so gut wie immer gutaussehend und sportlich und nicht selten Spieler bei einem der größeren Fußballvereine in der Umgebung, da hat neben der Optik auch der Status gut gezogen. Ansonsten kamen die üblichen Proleten immer gut an, zwar wenig im Kopf aber schönes Auto und großfressiges Auftreten. Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob es solchen Frauen wirklich primär auf Äußerlichkeiten und Status ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain. 

Nicht jede besonders hübsche Frau ist arrogant und oberflächlich und ich glaube auf dem Dorf sogar noch weniger, aber man soll nie verallgemeinern und so auch nicht hier. 

Hab wirklich viele echt süße Frauen kennengelernt, die das überhaupt nicht waren. Aber ist die ein oder andere besonders hübsche Frau im Club nachts ein wenig arrogant, wenn sie in jungen Jahren viel weg geht? Natürlich. 

Und nein bei solchen Frauen kommt es nicht primär auf Status und Äußerlichkeiten an. Jede Frau mag das ein wenig, die eine mehr und die andere weniger. Die eine direkt und die andere indirekt. 
Aber es ist nicht so, dass es für Hübsche wichtiger ist. 

Die ein oder andere hübsche hat mehr Auswahl, dass stimmt. Bzw. tendenziell.

Klingt btw so, als ob du bei den für dich hübschen Frauen besonders Probleme hast und weil du diese noch nicht gelößt hast, unterstellst du ihnen pauschal ein wenig falsche Anschuldigungen. Also nicht böse, aber ehrlich gemeint. 

Evtl projizierst du deine eigene Unsicherheit aufgrund mangelnder Erfahrung mit ihnen auf sie.

Mir passierte es übrigens auch manchmal, dass mich ein paar Frauen als arrogant bezeichnet haben, aber es waren meistens (oder sogar nur) solche, von denen ich irgendwie eigentlich eh nichts wollte, habe das glaube ich nie von einer anderen gehört. Und ich glaube bei solchen war es dann auch ihre eigene Unsicherheit, die es so aussehen hat lassen. Es war eher eine leichte Gleichgültigkeit von mir, welche sie natürlich anders für sich framen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, EinfachnurRobert schrieb:

sieht man jede Menge HB 8, HB 9 usw.

Wo? Und die Frage aller Fragen - Harriet bist Du's?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, EinfachnurRobert schrieb:

Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob es solchen Frauen wirklich primär auf Äußerlichkeiten und Status ankommt?

Ja, kommt es. Du kannst (a) darüber jammern oder (b) es akzeptieren. Wenn du es akzeptierst, kannst daran arbeiten oder für dich feststellen, dass es dir zu schwer ist und du besser lebst, zu akzeptieren, dass du die Äußerlichkeiten und Status nicht erfüllst.

Es kommt natürlich noch auf 1-2 Sachen mehr an. Die Rede ist hier von Game, aber auch Momentum und Glück. Fürs Game gibt’s hier im Forum sehr viele guten Informationen, fürs Momentum muss man über die Jahre Erfahrung sammeln, und aufs Glück darf man hoffen - aber auch hier sagt man: Glück dem Tüchtigen. 

vor 9 Stunden, EinfachnurRobert schrieb:

Doch auch wenn man draußen durch die Städte läuft sieht man jede Menge HB 8, HB 9 usw. mit einem extrem arroganten Blick und ich habe den Eindruck, dass dies nicht nur eine Abwehrhaltung ist, um unangenehme Gestalten fernzuhalten, sondern hier auch das wahre Denken dieser Frauen sichtbar wird.

Mag sein. Gibt ja auch den Begriff Bitchshield, womit Frauen sich halt viele lästige Männer vom Leib halten wollen. Ich würde mir in jedem Fall weniger Gedanken darum machen, was eine Frau, die du nicht mal kennst eventuell, vielleicht denken mag. Unterm Strich weißt du nicht, was sie denkt. Und ich hab’s in meinem Leben schon oft erlebt, dass Menschen viel freundlicher sind, als sie zu sein scheinen. Das gilt übrigens auch für den umgekehrten Fall. 

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Ich schließe mich da der Meinung von CIRKEL an 

Meine persönliche Erfahrung sind wenn ich damals z.b Ich damals im Nachtleben unterwegs (Club). dass es auch einige Damen gab, die immer sehr hochnäsig und arrogant wirkten. Aber letztendlich war es einfach nur ein Schutzschild. Je öfter ich die Damen gesehen habe und mich mal mit ihnen unterhalten habe bzw. wenn Vertrauen entstanden ist, waren die Damen eigentlich wirklich sehr liebenswert angnehem und empathisch. Ich dachte mir dann auch immer: Mein Gott, sie ist ja eigentlich ganz anders, als ich angenommen habe.

Man darf auch nicht vergessen: Eine sehr attraktive Frau wird im Club oder öffentlich Raum alle Nase lang angequatscht, gerade in einer Großstadt. Und das auch von sehr unangenehmen Typen  Da fahren dann viele auch ihr Abwehrschild hoch.

Aber letztendlich kannst du nicht wissen, was sie wirklich denken, wie schon gesagt wurde – und es sollte dir persönlich eigentlich auch egal sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, skyway schrieb:

Meine persönliche Erfahrung sind wenn ich damals z.b Ich damals im Nachtleben unterwegs (Club). dass es auch einige Damen gab, die immer sehr hochnäsig und arrogant wirkten.

Naja es kommt auf mehrere Faktoren an:

Wenn du selber Jung bis und die Frau ist es ebenso biste für viele halt wenig interessant weil sie ältere halt interessanter finden. Es stimmt halt schon dass es bei Frauen ne starke Tendenz gibt dass du mal so mal so behandelt wirst je nachdem wie attraktiv die Frau dich findet... Aber ist bei Männern nicht anders. Das HB9 findet problemlos Typen die Nachts um 4Uhr ihren Fahrdienst spielen und sie ne Stunde nach Hause fahren. Die Dicke hat es da schon schwieriger..

Wenn du schüchtern und unsicher auftritts bekommst halt eine bestimmte Seite zu spüren. Tritts du Selbstsicher auf dann bekommste die andere Seite zu spüren sehr oft.

vor 16 Stunden, EinfachnurRobert schrieb:

Ansonsten kamen die üblichen Proleten immer gut an, zwar wenig im Kopf aber schönes Auto und großfressiges Auftreten. Da stellt sich doch wirklich die Frage, ob es solchen Frauen wirklich primär auf Äußerlichkeiten und Status ankommt?

Naja der "Prolet" wird halt in der Regel auch mehr riskieren als 0815 Peter der sogut wie nie eine anspricht und dem immer ganz dolle wichtig ist auf gar keinen Fall irgendwo anzuecken...

Status ist immer von Vorteil nur Status allein und auch Äußerlichkeiten allein nützen dir auch wenig. Wenn du nen Nerd dahin stellst mit ner dicken Karre wird in sehr vielen Fällen folgendes passieren:

Die Frauen wickeln den Typen um den Finger, machen dann Selfies von sich selbst in der dicken Karre "schau mal in was für einem Auto ich sitze", aber das wars dann auch. Die schieben den in den Orbit.

Ich würde sagen wenn du ficken willst hat Status vorallem bei älteren, vielleicht so mitte 20, um die 30 Frauen ne größere Wirkung.

Bei Frauen Anfang 20 wird der "Hot Guy" ohne Status, der gut aussieht und ins Gym geht in der Tendenz warscheinlich besser ankommen. Die Frauen mögen es geil finden wenn dieser Typ dann on Top auch noch nen geiles Auto fährt, aber sie werden nicht nen deutlich unattraktiveren Typen nehmen nur wegen einer Karre...

vor 16 Stunden, EinfachnurRobert schrieb:

. Ein paar heiße Frauen gab bzw. gibt es dennoch noch dort und die haben allesamt ein extrem arrogantes Wese.

Ne gewisse "Aroganz" muss ne Frau für mich auch haben in meiner Welt. Ich hätte kein Bock auf ne LTR die sich von jedem anlabern lässt und zu jedem dahergelaufenden dann freundlich ist und sich genötigt fühlt mit dem zu labern...

Ne Frau "darf" ruhig auch mal Typen stumpf ignorieren...vorallem wenn sie dann vergeben ist. Wieso soll sie da ausstrahlen "hey, ich bin zu haben!" indem sie dann mit jedem Typen redet?

Meine Freundin darf es gern genießen wenn andere Typen auf sie stehen, solange sie dann ausstrahlt "bin nicht zu haben, kein Interesse, dass du mich geil findest nehme ich gern als Egopush mit!"

Wenn ich zB kurz in der Bank bin um Geld abzuholen, hab ich kein Bock drauf dass irgendwelche Deppen sie dann in der Zeit draußen angesprochen haben und meine LTR ist so "die waren freundlich, ich wollte nicht arogant wirken also hab ich mit denen gelabert". Doch sie sollte arrogant wirken. Ihr Blick sollte aussagen "was wollt ihr von mir? verpisst euch!".  Vorallem wenn sie dann auch weiß oder denkt "wie würde mein Freund das finden wenn er gleich wieder kommt und sieht wie ich mich hab anlabern lassen von Unbekannten"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Naja es kommt auf mehrere Faktoren an:

Wenn du selber Jung bis und die Frau ist es ebenso biste für viele halt wenig interessant weil sie ältere halt interessanter finden. Es stimmt halt schon dass es bei Frauen ne starke Tendenz gibt dass du mal so mal so behandelt wirst je nachdem wie attraktiv die Frau dich findet... Aber ist bei Männern nicht anders. Das HB9 findet problemlos Typen die Nachts um 4Uhr ihren Fahrdienst spielen und sie ne Stunde nach Hause fahren. Die Dicke hat es da schon schwieriger..

Wenn du schüchtern und unsicher auftritts bekommst halt eine bestimmte Seite zu spüren. Tritts du Selbstsicher auf dann bekommste die andere Seite zu spüren sehr oft.

Naja der "Prolet" wird halt in der Regel auch mehr riskieren als 0815 Peter der sogut wie nie eine anspricht und dem immer ganz dolle wichtig ist auf gar keinen Fall irgendwo anzuecken...

Status ist immer von Vorteil nur Status allein und auch Äußerlichkeiten allein nützen dir auch wenig. Wenn du nen Nerd dahin stellst mit ner dicken Karre wird in sehr vielen Fällen folgendes passieren:

Die Frauen wickeln den Typen um den Finger, machen dann Selfies von sich selbst in der dicken Karre "schau mal in was für einem Auto ich sitze", aber das wars dann auch. Die schieben den in den Orbit.

Ich würde sagen wenn du ficken willst hat Status vorallem bei älteren, vielleicht so mitte 20, um die 30 Frauen ne größere Wirkung.

Bei Frauen Anfang 20 wird der "Hot Guy" ohne Status, der gut aussieht und ins Gym geht in der Tendenz warscheinlich besser ankommen. Die Frauen mögen es geil finden wenn dieser Typ dann on Top auch noch nen geiles Auto fährt, aber sie werden nicht nen deutlich unattraktiveren Typen nehmen nur wegen einer Karre...

Ne gewisse "Aroganz" muss ne Frau für mich auch haben in meiner Welt. Ich hätte kein Bock auf ne LTR die sich von jedem anlabern lässt und zu jedem dahergelaufenden dann freundlich ist und sich genötigt fühlt mit dem zu labern...

Ne Frau "darf" ruhig auch mal Typen stumpf ignorieren...vorallem wenn sie dann vergeben ist. Wieso soll sie da ausstrahlen "hey, ich bin zu haben!" indem sie dann mit jedem Typen redet?

Meine Freundin darf es gern genießen wenn andere Typen auf sie stehen, solange sie dann ausstrahlt "bin nicht zu haben, kein Interesse, dass du mich geil findest nehme ich gern als Egopush mit!"

Wenn ich zB kurz in der Bank bin um Geld abzuholen, hab ich kein Bock drauf dass irgendwelche Deppen sie dann in der Zeit draußen angesprochen haben und meine LTR ist so "die waren freundlich, ich wollte nicht arogant wirken also hab ich mit denen gelabert". Doch sie sollte arrogant wirken. Ihr Blick sollte aussagen "was wollt ihr von mir? verpisst euch!".  Vorallem wenn sie dann auch weiß oder denkt "wie würde mein Freund das finden wenn er gleich wieder kommt und sieht wie ich mich hab anlabern lassen von Unbekannten"

Zum Thema Arroganz

Eine Frau, die mit sich im Reinen ist, kann jemanden freundlich anlächeln und ihm im nächsten Satz mit totaler Klarheit sagen: „Danke für das Kompliment, aber ich habe kein Interesse.“ Das ist viel kraftvoller als ein herablassender Blick oder Arroganz. Wenn eine Frau arrogant reagieren muss, um Männer fernzuhalten, zeigt das, dass sie keine innere natürliche Autorität hat. Eine souveräne Frau (dein Gegenstück) strahlt eine Ruhe aus, die Grenzüberschreitungen gar nicht erst zulässt. Sie muss nicht giftig sein, um Respekt zu bekommen. 

„Wenn eine Frau arrogant ist, vertreibt sie zwar die netten, unsicheren Typen, aber sie zieht oft die ‚Player‘ und die Aggressiven erst recht an, weil diese das als Herausforderung sehen. Das ist genau das, was ich über Jahrzehnte hinweg beobachtet habe.

Beim Thema Status sehe ich das ganz entspannt. Alles, was ich mir aufgebaut habe, habe ich für mich gemacht – nicht, um irgendjemandem zu gefallen oder besser anzukommen. Mir ging es nie darum, über Dinge oder Besitz Eindruck zu machen.

Bitte versteh mich da nicht falsch: Natürlich gibt es Frauen, die Wert auf Status legen. Ich habe auch schon einige kennengelernt, aber das ist einfach nicht mein Ding. Solche Menschen passen nicht in mein Leben.

Meine besten Dates hatte ich übrigens mit wirklich attraktiven Frauen  und die waren total unkompliziert. Da haben wir uns einfach eine Pizza geholt, uns auf eine Parkbank gesetzt und eine gute Zeit gehabt.Ich musste nicht mit einer dicken Karre vorfahren, eine Rolex am Handgelenk haben oder irgendwelche Designerklamotten tragen.

Mir geht es darum, einen Menschen kennenzulernen, nicht darum, direkt ein riesiges Event daraus zu machen.

Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr auf Status fixieren. Viel wichtiger ist, dass du im Leben klarkommst, gesund bist, eine stabile Persönlichkeit hast, Interessen verfolgst und dich weiterentwickelst.Darauf kommt es am Ende wirklich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kommt auch immer drauf an was man für sich als HB8+ so sieht. Gibt natürlich Gesellschaftsschichten in denen generell ein eher harter Umgang gepflegt wird. So der Tits´n´Tats Bereich, wäre mir vermutlich hier verschlossen weil ich so gar nicht ins Bild passe.

So wirklich arrogante Mädels hab ich damals so 18-22 am ehesten in der örtlichen High Society erlebt, ist aber auch klar, da bist halt nicht wirklich relevant wenn Papa nicht ne Firma gehört. Man blieb halt eher unter sich.

Ansonsten habe ich wirkliche Arroganz mir gegenüber überraschender Weise eher von 08/15 Mädels erlebt die man in irgendeiner Spelunke mal so Random anlabert, wo halt alle 5 Minuten einer mit 5 Bar Druck auf dem Kessel ankommt.

In einer Kleinstadt wie vom TE beschrieben, mag das nochmal etwas anders sein, da es relativ feste Gruppen gibt, wo sich sehr viele kennen und halt die Hürde darin liegt von Außen hineinzustoßen.

Der Umgang damit ist vermutlich am entscheidensten. Nur weil es eine soziale Hackordnung gibt, muss man sich dieser ja nicht unterwerfen. Habe den Großteil meiner Approaches im echten Leben im NG/CG gemacht und hatte eigentlich wenig schlechte Rückmeldung. Selbst den Frame setzen in dem man sich bewegt ist hier vermutlich der Way to Go um harte BS zu umgehen. Ebenso Gruppen ansprechen und keine Einzelpersonen. Am Ende eben nicht der durstige Typ sein, der sich auf eine Gazelle stürzt, sondern etwas mehr in Richtung ich Feier da meine eigene Party und ihr könnt gerne mitmachen gehen. Wenn man sich selbst außerhalb der Gepflogenheiten der Umgebung bewegt, kann einen auch nur schlecht jemand in eine Form pressen. Also mehr das Spielfeld spielen, als den Scharfschützen mimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, skyway schrieb:

Eine Frau, die mit sich im Reinen ist, kann jemanden freundlich anlächeln und ihm im nächsten Satz mit totaler Klarheit sagen: „Danke für das Kompliment, aber ich habe kein Interesse.“ Das ist viel kraftvoller als ein herablassender Blick oder Arroganz. Wenn eine Frau arrogant reagieren muss, um Männer fernzuhalten, zeigt das, dass sie keine innere natürliche Autorität hat. Eine souveräne Frau (dein Gegenstück) strahlt eine Ruhe aus, die Grenzüberschreitungen gar nicht erst zulässt. Sie muss nicht giftig sein, um Respekt zu bekommen. 

Man oder Frau kann vieles tun die Frage ist nur dennoch ob man(n) das immer so geil findet. Und es gibt Typen die wirst du nunmal am besten los wenn du ihnen absolut 0 Beachtung schenkst.

Was es mit giftig zu tun hat? Keine Ahnung.

Ich finde es gibt Umstände da "darf" ne Frau Typen auch mal komplett ignorieren. Man muss in der Öffentlichkeit nicht mit wirklich JEDEM interagieren und sagen wenn man das nicht tut sei das irgendeine Schwäche am Charakter oder ähnliches.

Ne Frau kann auch sehr oft schon an der Körpersprache und daran was der andere sagt erkennen ob das ne nur ne billige Anmache ist. Es geht ja nicht darum dass jemand am Boden liegt und aufschaut zu der Frau "ich wurde angeschossen bitte hilf mir!" und die Frau dann einfach nur arrogant wegschaut...

Ich hatte von der Art und vom Wesen her wirklich gefühlt schon "alles" gehabt. Frauen die extrem arogant waren aber halt auch welche die sich am Bahnhof oder vorm Club echt noch von jedem Heckenpenner haben anquatschen lassen. Für mich gibt es da ein Teil an Männern da ist es durchaus legitim wenn die Frau durch Körpersprache auch zeigt "lass mich in Ruhe, ich will nix von dir!" ohne dass sie dazu genötigt werden muss/sollte das nochmal verbal auszuformulieren.

Ich will keine Frau die sich genötigt fühlt mit jedem Menschen interagieren zu müssen weil sie denkt "wenn ich das nicht tue bin ich unhöflich". Wenn sie kein Bock hat nen Typen verbal nen Korb zu verpassen dann ist das auch okay wenn sie es durch Körpersprache tut...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Man oder Frau kann vieles tun die Frage ist nur dennoch ob man(n) das immer so geil findet. Und es gibt Typen die wirst du nunmal am besten los wenn du ihnen absolut 0 Beachtung schenkst.

Was es mit giftig zu tun hat? Keine Ahnung.

Ich finde es gibt Umstände da "darf" ne Frau Typen auch mal komplett ignorieren. Man muss in der Öffentlichkeit nicht mit wirklich JEDEM interagieren und sagen wenn man das nicht tut sei das irgendeine Schwäche am Charakter oder ähnliches.

Ne Frau kann auch sehr oft schon an der Körpersprache und daran was der andere sagt erkennen ob das ne nur ne billige Anmache ist. Es geht ja nicht darum dass jemand am Boden liegt und aufschaut zu der Frau "ich wurde angeschossen bitte hilf mir!" und die Frau dann einfach nur arrogant wegschaut...

Ich hatte von der Art und vom Wesen her wirklich gefühlt schon "alles" gehabt. Frauen die extrem arogant waren aber halt auch welche die sich am Bahnhof oder vorm Club echt noch von jedem Heckenpenner haben anquatschen lassen. Für mich gibt es da ein Teil an Männern da ist es durchaus legitim wenn die Frau durch Körpersprache auch zeigt "lass mich in Ruhe, ich will nix von dir!" ohne dass sie dazu genötigt werden muss/sollte das nochmal verbal auszuformulieren.

Ich will keine Frau die sich genötigt fühlt mit jedem Menschen interagieren zu müssen weil sie denkt "wenn ich das nicht tue bin ich unhöflich". Wenn sie kein Bock hat nen Typen verbal nen Korb zu verpassen dann ist das auch okay wenn sie es durch Körpersprache tut...

Guten Morgen,
ich verstehe , was du meinst. Es gibt halt einfach unterschiedliche Frauen die einen quatschen mit jedem, der sie anspricht, und andere blocken direkt ab. Am Ende kann man aber sowieso nicht verhindern, dass Typen Ankommen  vor allem, wenn man eine echt attraktive Freundin hat. Man ist ja auch nicht rund um die Uhr zusammen, und du weißt selbst, dass solche Frauen ständig angesprochen werden. Das sind einfach äußere Faktoren, auf die man keinen Einfluss hat.

Die eigentliche Frage ist eher: Wie gehst du selbst damit um und was willst du überhaupt? Du hast ja auch schon gesagt, dass du so eine Art Frau eigentlich nicht möchtest.

Zum Thema Arroganz als Abwehr: Aus meiner Erfahrung – ich hatte mal eine Zeit lang was mit einer, sie war aber nicht meine Freundin  die ziemlich hart und abweisend drauf war, könnte man fast arrogant nennen. Das hat gerade im Nachtleben öfter zu Stress geführt. Manche Typen fühlen sich davon eher noch provoziert und nerven dann extra weiter. Da musste ich dann auch mal eingreifen oder sogar Security dazuholen.

Ich glaube, Frauen, die einfach souverän auftreten (ohne arrogant zu wirken), kommen da meistens besser raus und können solche Typen entspannter abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels die arrogant im Club gucken sind wenn man sie einfach mit nem lockeren Spruch anspricht voll am lächeln oder freundlich eigentlich.

Hab ja auch schon paar mal erzählt das welche ausm Gym ignorant weggucken usw. und in ner Bar oder Club dann auf einmal überfreundlich ankommen "heyyy du trianierst bei mir im Gym" oder "du guckst immer so böse im gym"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Mädels die arrogant im Club gucken sind wenn man sie einfach mit nem lockeren Spruch anspricht voll am lächeln oder freundlich eigentlich.

Hab ja auch schon paar mal erzählt das welche ausm Gym ignorant weggucken usw. und in ner Bar oder Club dann auf einmal überfreundlich ankommen "heyyy du trianierst bei mir im Gym" oder "du guckst immer so böse im gym"

Hab ich ich regelmäßig festgestellt. Auch so normal ohne Club. Und wenn die dann reden voll nett , sympathisch und sogar oft auf Wellenlänge. Ist oft nur eine Einbildung die man selbst sich auferlegt hat. Ausnahmen gibt es immer …

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Promo39 schrieb:

Hab ich ich regelmäßig festgestellt. Auch so normal ohne Club. Und wenn die dann reden voll nett , sympathisch und sogar oft auf Wellenlänge. Ist oft nur eine Einbildung die man selbst sich auferlegt hat. Ausnahmen gibt es immer …

ja die sehen dann hier sone olle die bissi eingebildet guckt irgendwo rumstehen und sind einfach nur eingeschüchtert.

Oder im Beachclub jetzt bald wieder typisch -> alle geiern hin, anlabern tun nur Kanax auf Plumb oder Negros auf Playerbasis...manuel, jonas und Justus gaffen nur.

image.png.61fd1ad902e4fbcd89bb8e46937e766f.pngimage.png.fc5a8cd39bbc7889a1422490d56467f6.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja die sehen dann hier sone olle die bissi eingebildet guckt irgendwo rumstehen und sind einfach nur eingeschüchtert.

Oder im Beachclub jetzt bald wieder typisch -> alle geiern hin, anlabern tun nur Kanax auf Plumb oder Negros auf Playerbasis...manuel, jonas und Justus gaffen nur.

image.png.61fd1ad902e4fbcd89bb8e46937e766f.pngimage.png.fc5a8cd39bbc7889a1422490d56467f6.png

Und wenn du ihr Typ bist, sind sie eh brav und machen es dir einfach.

Mal ein Beispiel von Hinge

IMG-8142.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Arroganz als Abwehr: Aus meiner Erfahrung – ich hatte mal eine Zeit lang was mit einer, sie war aber nicht meine Freundin  die ziemlich hart und abweisend drauf war, könnte man fast arrogant nennen. Das hat gerade im Nachtleben öfter zu Stress geführt. Manche Typen fühlen sich davon eher noch provoziert und nerven dann extra weiter. Da musste ich dann auch mal eingreifen oder sogar Security dazuholen.

Und du denkst wenn sie mit denen einfach freundlich geredet hätte, wären GENAU diese Typen abgezischt?

Durch "Aroganz" und ignorieren wirst du schon ne Menge Typen los, das bringt eh viele aus dem Konzept wenn sie einfach ignoriert werden.

Nimm mal ne Frau dich sich einfach umdreht wenn nen Typ sie anbaggern und anflirten will, absichtlich. Das zeigt schon ordentlich Wirkung.

dass solche Frauen ständig angesprochen werden

Man kann das schon steuern. Du hast ja auch Frauen die selber Smalltalk starten zB steht Mann am Automaten irgendetwas geht nicht und die Frau "na spinnt er wieder?"

Du kannst das natürlich super finden wenn deine Freundin mega kommunikativ auch ist und alles, es kann aber in meinen Augen irgendwann auch einfach ein zuviel geben.

So meine Erfahrung, so eine Frau will ich net. Vorallem wenn sie mit mir unterwegs sind darf sie ruhig die Aufmerksamkeit von anderen Männern auch mal ignorieren. Man kann auch Körbe verteilen rein mit Körpersprache..

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Für gewisse Typen ist eh alles arrogant wenn die Frau nicht total offen und am lächeln gleich ist wenn man rüber schaut. Also Kerle die brauchen IOI bevor sie aktiv werden so als Bestätigung. Wenn das dann ausbleibt "boar die ist ja mega arrogant!"

Ich behaupte vieles was als Arogant abgetan wird von Kerlen ist es nicht. Das ist einfach nur nen gewisser Schutz der Frauen dass sie nicht zu offen wirken dass sie jeder Dullie gleich anspricht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Und du denkst wenn sie mit denen einfach freundlich geredet hätte, wären GENAU diese Typen abgezischt?

Durch "Aroganz" und ignorieren wirst du schon ne Menge Typen los, das bringt eh viele aus dem Konzept wenn sie einfach ignoriert werden.

Nimm mal ne Frau dich sich einfach umdreht wenn nen Typ sie anbaggern und anflirten will, absichtlich. Das zeigt schon ordentlich Wirkung.

Man kann das schon steuern. Du hast ja auch Frauen die selber Smalltalk starten zB steht Mann am Automaten irgendetwas geht nicht und die Frau "na spinnt er wieder?"

Du kannst das natürlich super finden wenn deine Freundin mega kommunikativ auch ist und alles, es kann aber in meinen Augen irgendwann auch einfach ein zuviel geben.

So meine Erfahrung, so eine Frau will ich net. Vorallem wenn sie mit mir unterwegs sind darf sie ruhig die Aufmerksamkeit von anderen Männern auch mal ignorieren. Man kann auch Körbe verteilen rein mit Körpersprache..

Für gewisse Typen ist eh alles arrogant wenn die Frau nicht total offen und am lächeln gleich ist wenn man rüber schaut. Also Kerle die brauchen IOI bevor sie aktiv werden so als Bestätigung. Wenn das dann ausbleibt "boar die ist ja mega arrogant!"

Ich behaupte vieles was als Arogant abgetan wird von Kerlen ist es nicht. Das ist einfach nur nen gewisser Schutz der Frauen dass sie nicht zu offen wirken dass sie jeder Dullie gleich anspricht...

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es damals mit einer Bekannten wegen ihrer arroganten Art ziemlich schnell zu Konflikten kam und die Typen sind eben nicht sofort abgezogen. Dabei habe ich auch die gegenteilige Erfahrung gemacht: Wenn ein Mädel souverän, freundlich, aber bestimmt auftritt und klar signalisiert, dass nichts läuft, dann ist in der Regel auch schnell Ruhe.

Das habe ich ja hier auch schon gesagt. Selbst die Damen, die im Club mega arrogant rüberkamen, sind nach einer gewissen Zeit, wenn man sich öfter gesehen hatte, aufgetaut und waren recht smart. Deshalb sind es nach meiner Erfahrung auch die wenigsten wirklich.

Ich selbst gehe da deutlich gelassener ran vermutlich auch eine Frage des Alters, ich gehöre  zur Generation 50+. Wenn ich mit einer Frau im Club bin, ist es völlig normal, dass sie angesprochen wird. Das passiert unabhängig davon, ob sie arrogant, freundlich oder neutral wirkt. Irgendwer kommt immer. Entscheidend ist eher, dass man für sich klar hat, was man will – und das hast du ja bereits.

Ich habe keinen Anspruch darauf, einer Frau meine Erwartungen aufzudrängen – also wie sie sich zu verhalten hat oder wie sie reagieren soll.

Das steht mir nicht zu. Aber genauso klar ist: Ich ziehe meine eigenen Konsequenzen. Wenn ich eine Frau kennenlerne, die sehr extrovertiert ist und meint, mit jedem Typen quatschen zu müssen  Bitte, kann sie machen. Ich bleibe entspannt. Aber für eine feste Beziehung kommt sie für mich dann nicht infrage.

Am Ende geht es um Dinge, die man nicht vollständig kontrollieren kann. Deshalb entscheide ich für mich, was passt und was nicht. Und wenn etwas für mich nicht funktioniert, handle ich entsprechend: Dann gehe ich entweder nicht mit ihr in solche Situationen – oder ich lasse es gleich ganz bleiben.

Ich wünsche euch einen sonnigen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und der dreckige Karnickel postet mal wieder eine Bombe. Habs schon vermisst haha. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2026 um 10:55 , DirtyRabbit schrieb:

anlabern tun nur Kanax auf Plumb oder Negros auf Playerbasis...manuel, jonas und Justus gaffen nur.

😄 sehr schön gesagt, bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt.

Wüsste jetzt aber selbst auch wirklich nicht, mangels Interesse an und Erfahrung mit so einem Typ Frau, wie ich da ansprechen sollte. Würde intuitiv auch eher denken, dass dort der Plump/Player oder "Ich spiele für den FC Barcelona"-Stil eher funktioniert. Sicherlich ein Vorurteil und Limiting Belief, aber in meiner Malte-Sören-Welt gibt es da keinen gangbaren Weg für mich mit so einer Dame. Hübsch anzusehen, ist sie aber klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

😄 sehr schön gesagt, bin fast rückwärts vom Stuhl gekippt.

Wüsste jetzt aber selbst auch wirklich nicht, mangels Interesse an und Erfahrung mit so einem Typ Frau, wie ich da ansprechen sollte. Würde intuitiv auch eher denken, dass dort der Plump/Player oder "Ich spiele für den FC Barcelona"-Stil eher funktioniert. Sicherlich ein Vorurteil und Limiting Belief, aber in meiner Malte-Sören-Welt gibt es da keinen gangbaren Weg für mich mit so einer Dame. Hübsch anzusehen, ist sie aber klar. 

Wie bei allen anderen auch -> Vorbeilaufen das Sie automatisch kurz guckt (tun eh alle weil ich auffalle) -> rübernicken "hey alles klar?" -> antwort -> "warum guckste so gelangweilt" ->antwort -> blabla "wie heißt Du?" usw...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie bei allen anderen auch -> Vorbeilaufen das Sie automatisch kurz guckt (tun eh alle weil ich auffalle) -> rübernicken "hey alles klar?" -> antwort -> "warum guckste so gelangweilt" ->antwort -> blabla "wie heißt Du?" usw...

Interessant wie viele sich da einen Kopf machen als ob das ne Raketenwissemschaft wäre.

einfach smalltalk . Geht ja auch mit der Fleischereifachberkäuferin beim edeka wenn es um um Schinkenwurst geht 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Promo39 schrieb:

Interessant wie viele sich da einen Kopf machen als ob das ne Raketenwissemschaft wäre.

einfach smalltalk . Geht ja auch mit der Fleischereifachberkäuferin beim edeka wenn es um um Schinkenwurst geht 😁

Und in beiden Fällen geht es am Ende um Wurst 😉

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Jenachdem wie ich zurecht gemacht bin, würde die Dame sich beim Vorbeilaufen wohl eher Fragen ob ich Ihr eine Versicherung verkaufen will oder plane mit einem Langschiff ein walisisches Dorf zu überfallen 😄 

Das Frauen grundlegend recht gleich funktionieren ist mir durchaus bewusst. Bin nur mit diesem Klientel mehr oder weniger gar nicht in Berührung gekommen. Bin dann doch eher Team unterernährte Akademikerin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Bin dann doch eher Team unterernährte Akademikerin.

für die bin ich gesichert rechtsextrem weil ich im stehen pinkel und behaupte es gibt nur 2 geschlechter 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

für die bin ich gesichert rechtsextrem weil ich im stehen pinkel und behaupte es gibt nur 2 geschlechter 😂

#metoo, aber das lieben Sie 😉 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.4.2026 um 23:26 , A_guy_named_Who schrieb:

Ansonsten habe ich wirkliche Arroganz mir gegenüber überraschender Weise eher von 08/15 Mädels erlebt

Erlebe ich ähnlich.

Die bisher arroganteste Reaktion in diesem Jahr, kam von soner mittelstark übergewichtigen HB4, an der ich natürlich nicht einmal interessiert war. Das war ne Freundin meines eigentlichen Targets und als die sich irgendwann mal zu uns gestellt hat, wollte ihr Hallo sagen und mich vorstellen, so wie man das als normaler Mensch halt macht. Sie hat mir dann direkt diese Stopp-Geste mit der ausgestreckten flachen Hand vor die Fresse gehalten, meinte "ne, kein Interesse" und hat dabei mit sonem Bitchface demonstrativ an mir vorbeigeschaut. Habs mir verkniffen das zu kommentieren, einfach drüber gelacht und ihr ein High Five in die ausgestreckte Hand gegeben, dafür gabs dann noch so einen giftigen "fass mich nicht an" Blick.

Das sind immer eher die Unattraktiven, die so drauf sind. Die Hübschen sind nett und freundlich, auch wenn die kein Interesse an einem haben. Also außer bei so Besoffenen, die das Set total unkalibriert und scheiße öffnen, die bekommen natürlich ne entsprechende Reaktion. Aber die sinds dann halt auch selber schuld.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden