darklife 6040 Beitrag melden April 9 geantwortet vor 3 Stunden, Promo39 schrieb: Fleischereifachberkäuferin beim edeka wenn es um um Schinkenwurst Du meinst jetzt die grobe, fette. Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2789 Beitrag melden April 9 geantwortet Wo ist denn der TE, bevor ihr euch die Finger heiß + wund tippt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 447 Beitrag melden April 10 geantwortet vor 10 Stunden, painted schrieb: Die bisher arroganteste Reaktion in diesem Jahr, kam von soner mittelstark übergewichtigen HB4, an der ich natürlich nicht einmal interessiert war. Das war ne Freundin meines eigentlichen Targets. Sie hat mir dann direkt diese Stopp-Geste mit der ausgestreckten flachen Hand vor die Fresse gehalten, meinte "ne, kein Interesse" und hat dabei mit sonem Bitchface demonstrativ an mir vorbeigeschaut. Habs mir verkniffen das zu kommentieren, einfach drüber gelacht und ihr ein High Five in die ausgestreckte Hand gegeben, dafür gabs dann noch so einen giftigen "fass mich nicht an" Blick. Das sind immer eher die Unattraktiven, die so drauf sind. Die Hübschen sind nett und freundlich, auch wenn die kein Interesse an einem haben. Das kann ich tatsächlich auch so bestätigen. Ob jetzt wie in deinem Fall "the fridge always protects the Snacks" oder in der Disco nach arm berühren awereness Team schreien. Aber auch im öffentlichen Leben sich über das Böse Patriarchat aufregen usw. Ich erkenne sehr schnell Muster und es sind bei solchen Aktionen immer die hässlichen, im Beruf und vorallem bei Männern unerfolgreichen hb's die sich davon so hart getriggert fühlen und damit einfach ihre Chance sehen, doch ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen oder auf diese Weise den Kerlen einen rein zu drücken. Du wirst sogut wie keine hb8 aufwärts finden die aus Überzeugung schreit: schafft das Patriarchat ab und lasst uns Frauen regieren. Einfach weil die ganz genau wissen wie sehr sie vom System profitieren wenn sie es klug spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
julius000 3 Beitrag melden April 11 geantwortet Nein, ich möchte die Statistik sehen, die das beweisen soll, ich glaube es einfach nicht. HBs sind auch nur Menschen, die meisten Frauen sind nett und freundlich, am Ende ist einfach nur Zufall was für eine Person du erwischt, wie du dich gibst, wo und in welcher Situation. Denk immer daran wenn die Laune schlecht ist, vielleicht hat ihre Katze gerade Durchfall, sie könnte ihr Auto zu schrott gefahren haben oder vielleicht wurde der Termin für Fingernägel maniküre eine Woche nach hinten verschoben… Probleme von normalen Menschen halt … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3464 Beitrag melden April 12 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, julius000 schrieb: Denk immer daran wenn die Laune schlecht ist, vielleicht hat ihre Katze gerade Durchfall, sie könnte ihr Auto zu schrott gefahren haben oder vielleicht wurde der Termin für Fingernägel maniküre eine Woche nach hinten verschoben… Probleme von normalen Menschen halt … Kann einem aber auch einfach scheiß egal sein wieso die Person nen schlechten Tag hat oder ein Arschloch ist. Viel wichtiger ist eh was macht das mit mir. Wenn du eine ansprichst die beleidigt dich und dir ist das vollkommen gleichgültig oder du amüsierst dich, gut. Wenn du dich angegriffen fühlst oder du dadurch schlecht drauf bist, schlecht aka noch Luft nach oben an dir zu arbeiten. April 12 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen