7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Lieblingspodcasts zu den pickup Themen, die euch weitergebracht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den ein oder anderen Pick Up Artist hier zu vestehen empfehle ich True Crime Podcasts, z.B. von Triebtätern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, MaxM schrieb:

die euch weitergebracht haben?

Weiterbringen tut dich am Ende eh nur Praxis.

Also als Podcast fällt mir gerade überhaupt nur Menschmitwert an im deutschsprachigen Raum. Gibt es überhaupt noch mehr die regelmäßig Podcast machen?

Wobei kann man da von "bringt einen das weiter" sprechen? Ich weiß nicht... Vermittelt halt bisschen RedPill Wissen, was gut und wichtig ist, aber weiterbringen tut dich nur wenn du aktiv wirst...

Bei Menschmitwert wiederholt sich auch alles immer wieder. Das geht schon sehr in die Richtung Unterhaltung finde ich. Du bekommst da nicht jede Woche neues Wissen vermittelt...

Zumal der vieles auch nur übersetzt oder aus dem englischsprachigen Raum aufgreift. Wenn man Myron Gaines auf X folgt und da geht irgendetwas rum, ist ganz witzig weil dann hat es Menschmitwert die Woche auch als Thema in seinem Podcast;)

Ein Teil der Arbeit ist einfach nur Dinge aus dem englischen Raum von denen gewissen Leute hier nix mitbekommen zu übersetzen und dann hier zu verbreiten;) Ich hab mich Anfangs immer gewundert ala "ist ja witzig, über das Ding bin ich die Woche auch gestolpert". Bis es dann doch mehr als offensichtlich ist dass er diesen Leuten wohl einfach auf X folgt;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

True Crime

quasi jede verdammte Frau hört das und kriegt dabei ein feuchtes Höschen
denen gefällt es doch, wenn es ein wenig unsicherer für sie ist, glaube ich manchmal
sonst fehlt das Drama für sie

Mag evtl mal interessant sein zu hören, was sich Frauen die ganze Zeit geben

vor 51 Minuten, Danisol schrieb:

Weiterbringen tut dich am Ende eh nur Praxis.

💯💯💯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

denen gefällt es doch, wenn es ein wenig unsicherer für sie ist, glaube ich manchmal

Wobei True-Crime Podcasts ja nicht gerade ein Nervenkitzel sind. Und ernsthafte Auseinandersetzung mit den Themen ist dann den meisten doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Marquardt schrieb:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, viel True Crime, und dann wenn wir zu mir gehen so sich spielerisch ausmalen, was man mit denen davor gemacht hat😂

MenschMitWert - ist doch dieses Unfescripted Ben, oder? Hab da nicht viel von gesehen, aber immer das Gefühl gehabt, dass da einfach viel dummes gelaber ist, ohne Faktenchecks und viel Clickbait. Finde den Podcast und YT-Kanal von @MarquardtMarquardt super, im Gegensatz dazu.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MaxM schrieb:

MenschMitWert - ist doch dieses Unfescripted Ben, oder?

Nein.

MenschmitWert macht RedPill, Pickupskrams

Ben ungescriptet ist nen Podcast der mit unterschiedlichen Leuten spricht und die Themengebiete sind im Grunde alles mögliche.

Das sind 2 völlig verschiedene Personen die komplett was anderes machen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden