Fieldreports aus dunkler Vergangenheit

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Gute Frage, muss ich mal googlen. War anscheinend der Weltjugendtag 2005 in Köln, das kommt hin, da war ich 19. War also Benedikt der 16. aka Joseph Ratzinger. 

Edit: kommt nicht ganz hin, der war erst im August in 2005. Evtl irre ich mich im Jahr oder sie bezog sich auf einen anderes Event.

Deswegen frage ich. Habe schon vermutet, dass es ungefähr zu der Zeit war. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Coping? Ich war da 19 Alter 😄 Da hätte ich mir noch einen Finger abgeschnitten für ein wenig Sex.

Ändert ja trotzdem nix daran, dass das zwischen euch keine " Anbahnungsphase" war, sondern die Bock gehabt hätte und garantiert auch ein SNL drin gewesen wäre, hätte nicht Jesus / der Papst was dagegen gehabt. 

Ne Anbahnungsphase wäre es, wenn du mit 16 deine erste gleichaltrige Freundin hast. Ihr seid beide komplett grün hinter den Ohren was das ganze Thema Knick-Knack angeht und geht es deswegen erstmal langsam an. Über Wochen wird sich von Küssen über Petting bis zum eigentlichen Akt vorgearbeitet. DANN wartet man auch gerne diese Zeit. 

Was wäre denn bei dieser religiösen Maus der Fahrplan gewesen? Heiraten und dann der Lay?  😄 Die wird ja nicht plötzlich ihrem Glauben abschwören, wenn man ein paar Wochen zusammen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ändert ja trotzdem nix daran, dass das zwischen euch keine " Anbahnungsphase" war, sondern die Bock gehabt hätte und garantiert auch ein SNL drin gewesen wäre, hätte nicht Jesus / der Papst was dagegen gehabt. 

Ne Anbahnungsphase wäre es, wenn du mit 16 deine erste gleichaltrige Freundin hast. Ihr seid beide komplett grün hinter den Ohren was das ganze Thema Knick-Knack angeht und geht es deswegen erstmal langsam an. Über Wochen wird sich von Küssen über Petting bis zum eigentlichen Akt vorgearbeitet. DANN wartet man auch gerne diese Zeit. 

Was wäre denn bei dieser religiösen Maus der Fahrplan gewesen? Heiraten und dann der Lay?  😄 Die wird ja nicht plötzlich ihrem Glauben abschwören, wenn man ein paar Wochen zusammen ist. 

Ich weiß gerade nicht ganz was Du von mir willst... Kannst Du das ggf. irgendwie konkreter Ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich weiß gerade nicht ganz was Du von mir willst... Kannst Du das ggf. irgendwie konkreter Ausdrücken?

Mir gehts um diese Sätze von dir: 

Zitat

Rückblickend betrachtet im Grunde die einzige Frau mit der es eine gewisse Anbahnungsphase gab, die sich mir aber nicht mehr oder weniger sofort hingegeben hat. Dafür habe ich an sich wirklich eine menge Respekt. (Aus heutiger Sicht) Beschweren uns als Männer ja zu genüge über BCs jenseits von gut und böse… Sie hat es halt wirklich, trotz anscheinend großer Attraction und deutlichem Wunsch mit mir irgendwas zu machen durchgezogen und versucht Sex ohne Bindung zu vermeiden.

Insofern, alles richtig gemacht Madame! Auch wenn ich zweimal mit Blueballs zurückgelassen wurde.

Aftermath war dann, dass Sie anscheinend ziemlich stinkig war, dass ich nicht versucht habe den Kontakt weiter zu führen. War als nächstes mit 2 Kumpels bei Ihrer Abifeier und mir wurde durch die Freundin meines Kumpels mitgeteilt, dass Sie sich sehr wünscht, dass ich das weite Suche und ihr den Abend nicht versaue durch meine Anwesenheit.

War irgendwie nachvollziehbar und auch sehr nachdrücklich an mich herangetragen worden… so bin ich dann mit einem meiner Kumpel erstmal zur nächsten Tanke, haben ein Bier geholt und sind in den Abend verschwunden.

Die Story ist unterhaltsam, aber mit der Conclusio gehe ich nicht mit. 

Sie hat nicht abgebrochen weil sie "Sex ohne Bindung vermeiden" wollte. Sie hat abgebrochen weil ihre Religion Keuschheit bis zur Ehe vorschreibt. Das ist ein Unterschied. Das eine passiert intrinsisch, das andere extrinsisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Sie hat nicht abgebrochen weil sie "Sex ohne Bindung vermeiden" wollte. Sie hat abgebrochen weil ihre Religion Keuschheit bis zur Ehe vorschreibt. Das ist ein Unterschied. Das eine passiert intrinsisch, das andere extrinsisch. 

Ok, Danke. Das ist verständlicher. 
Um diese Gemengelage aber abschließend zu klären müssten wir Sie befragen. Beide Positionen sind ansonsten nur Spekulation. Habe halt meine Interpretation niedergeschrieben, heißt nicht dass es am Ende doch nicht ggf anders war.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

WTF - was für ne Story. 

Irgendwie macht es schon den Anschein von Coping, wenn du es dir schönredest, dass sie dich 2x mit blauen Eiern sitzen gelassen hat.

Die hat nicht so gehandelt, weil sie innerlich überzeugt, sondern weil sie einfach komplett religiös brainwashed war.

Religiosität erachte ich auch als eine ganz klare Red Flag. Bei solchen HBs greifen die bekannten PU-Methoden auch komplett ins Leere, einfach weil sie permanent am bremsen sind, sobald es in Richtung Horizontale geht. Ist echt nicht mehr feierlich (fieldtested, ich hatte auch mal die "Ehre" so ein HB kennenzulernen. Herzlieb, aber komplett unbrauchbar wenn man ein Mann mit weltlichen Bedürfnissen und Gelüsten ist)

Auch das Ende als SIE stinkig auf dich war, weil der Kontakt (verständlicherweise) versandet ist, ist in meinen Augen völlig irre. Wenn sie auf jemanden hätte sauer sein können, dann wohl auf sich selbst, weil sie nichts getan hat um deine Interessen zu erfüllen.

Ich wollte gerade das selbe schreiben wie der TE, das ist einfach nur ne witzige Story aus der Vergangenheit. Er war 19 Jahre, was gibt es da groß zu analysieren?  Vermute Mal da hat jeder ein paar Fails zu berichten 😄 

Finde die Storys gerade sehr unterhaltsam, Mal wenig los auf Arbeit - weitermachen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Yolo schrieb:

Ich wollte gerade das selbe schreiben wie der TE, das ist einfach nur ne witzige Story aus der Vergangenheit. Er war 19 Jahre, was gibt es da groß zu analysieren?  Vermute Mal da hat jeder ein paar Fails zu berichten 😄 

Ist generell ein Thema mit welchem ich mich hier im Forum teils schwer tue. Quasi alles wird pathologisiert. Kann durchaus sein dass ich das ebenfalls durch meine Brille hier und da tue ohne es zu bemerken. Was mir hier schon alles unterstellt wurde… 

Mir war’s ja vor 20 Jahren im Grunde schon egal ob ich die Katholikin da ins Bett bekommen habe oder nicht. Klar Sex wäre cooler gewesen… aber das hat ja null Relevanz mehr.

Schreibe ja auch im Eingangspost dass der Thread mir am ehesten selbst helfen soll mich eben wieder an ereignisreichere Zeiten zu erinnern und darüber etwas Motivation zu Hebeln. (Das vieles auch einfach lustig ist und dem geneigten Leser mal aufzeigt wie dämlich man sich trotz relativ gutem Erfolg beim anderen Geschlecht dennoch aufführen kann, ist ja dazu noch ein amüsanter Bonus) Eine alternative Sichtweise auf die ein oder andere Dynamik ist sicher auch interessant, manchmal übersieht man ja auch eigene Fehler… aber ich habe absolut keinen Anspruch da eines der Themen irgendwie X Jahre später „lösen“ zu wollen. 

Die einzige Geschichte die mich von den hier aufgeführten etwas verletzt hat war die längere unklare Situation mit der mit dieser On/Off Dynamik… das war aber 2-3 Wochen später emotional auch durch das Thema und ist 10 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2026 um 14:56 , holywater schrieb:

Hatte heute nochmal drüber nachgedacht bzgl. intrinsisch vs. extrinsisch, während ich meinen Arm tief in einem Bootsantrieb hatte und mit meinen fettgetränkten Fingern versuchte das Kardangelenk zum Z-Antrieb drauf zu kriegen.

Ggf. haben wir da unterschiedliche Ansichten. Ich selbst erlebe meine Religiösität eher intrinsisch. Sprich, ich möchte mich so gut es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, halbwegs sinnvoll verhalten. Bin halt aber auch eher atheistisch aufgewachsen. Du hast aber recht, bei jemanden der aus einer Stark religiös geprägtem Haushalt stammt, mag das eher ein extrinsisches Motiv sein, eben die Regeln die einem Auferlegt worden sind, zu erfüllen, da ansonsten eine "Strafe" befürchtet wird. Insofern, wird es bei ihr konkret vermutlich wirklich extrinsisch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal im Lair

Hat erstmal wenig mit Frauen zu tun. (wie sollte es unter PUAs auch anders sein 😄 )

War aber tatsächlich ein interessantes Erlebnis. Bin ja irgendwie auch mit so einem Bild in die „Szene“ gegangen, dass ich hier viele wirklich gute und/oder engagierte Jungs kennenlernen würde.

Hatte mich also dann irgendwann im HH Lair Mini Forum angemeldet, geguckt wann der nächste Termin ist und bin dann ein paar Wochen später zum ersten Lair treffen gedackelt. Glaube da müsste ich noch 27 gewesen sein.

Witzigerweise in einer Bar, in der ich mit Freunden eh des öfteren war.

Sehr gemischte Gruppe. Die beiden PU-Alphas die wohl das Lair so halbwegs leiteten kamen mir wirklich äußerst dubios vor. Führten sich ein bisschen auf, als wenn Sie in ihren Jogginghosen 3 Zentner schwere Eier umhertragen würden… aber naja… Jeder wie er meint. Waren noch 3 Jungs dabei die einen echt guten Eindruck machten, einer davon war aber auch schon knapp 50, die anderen beiden guten 2-3 Jahre jünger als ich. Die restlichen ca. 5 Typen hätte man erstmal nachhause schicken sollen, damit Sie die Klamotten die Mutti ihnen rausgelegt hatte, wieder ausziehen könnten.

Wie eingangs gesagt, dachte ich ja dass da irgendwer ne Ahnung hat wie es läuft… stellte sich aber recht schnell raus dass ich irgendwie falsch lag. Wirklich no offense, aber ich hatte etwas mehr erwartet. Hatte ja auch Freunde die wirklich sehr gut im Game waren, deutlichst über meine Skills, so jemanden habe ich dort nicht entdeckt. Aber gut, war trotzdem eine ganze nette Runde und wir waren 1,5 std in der Bar. Hatte die ganze Zeit gehofft, dass niemand aus meiner Peergroup reinkommt und ich mich erklären müsste.

Haben alle ein wenig was erzählt wie so der Stand ist und ich hatte zu dem Punkt ne junge BDSM FB, eine FB ohne SM Kontext und bandelte gerade mit einer für mich wirklich heißen mitte 30erin an. Bin mir unklar ob ich an dem Zeitpunkt mir ihr schon was hatte. Damals fand ich ältere Frauen noch recht interessant.

Hatte dadurch irgendwie sofort voll den Statusboost und die Jungs fragten warum ich denn überhaupt dann ins Lair gekommen sei…

Die beiden Alphas haben dann den Start des Abends eingeläutet. Sind zu Fuß in die Sternschanze marschiert und alle erzählten so von Ihren Wünschen und Träumen bzgl PU.

Kommen am Schulterblatt an und die beiden Alphas meinten dann sinngemäß: „So Jungs, die Nacht gehört euch“ und sind abgezischt. Da hätte ich mir irgendwie auch mehr erwartet.

Stehe da so rum und irgendwie guckten mich knapp 20 Augen an und wollten wissen was jetzt als nächstes passiert 😄

Schanze war damals noch etwas alternativer als Heute und für so große Gruppen, gibt es da auch kaum genügend Platz in den Läden. Habe dann gesagt, wer mitkommen will, ich fahre auf den Kiez. Der ältere Dude ist abgehauen, ein paar andere sind ebenfalls dort verblieben und ich bin mit 5 Jungs in die S-Bahn. Habe dann dort im Zug schon diverse Leute zugetextet, hatte ja etwas Leistungsdruck, da man mich irgendwie nun als Anführer sah. Kommen auf dem Kiez an und ganz demokratisch entschieden wir uns in einen recht neuen Club zu gehen. Einer der netten Jungs, hatte meine ich auch irgendwie Kontakte und wir kamen recht günstig rein.

Toller Club, war Latino-House Abend, also durchaus sehr tanzbar. Holen uns alle einen Drink und sprechen mal ab was nun passieren soll. Erstmal auf die Tanzfläche. Wippen und tanzen da alle so rum. Meint einer, den ich zuvor schon recht sympatisch fand, wir sollten eine Challenge machen. Waren alle fein mit zuerst. Er meinte Ziel wäre es eine Frau zu fragen wie Sie auf ihren Schuhen nur solange tanzen könnte. Dachte mir das wäre vermutlich ok. Bisschen strange aber ok. War dann irgendwie unklar wie das von statten gehen soll, wer anfängt, ob alle loslaufen…

Dachte mir also ich gehe mit gutem Beispiel voran. Drehe mich um, spreche zwei hübsche Mädels direkt neben uns an mit exakt dem Spruch der vorgegeben war. Eine blonde und eine braunhaarige mit Locken, die braunhaarige steigt direkt drauf ein und erzählt irgendwas, ich nehme ihre Hand, drehe sie einmal im Kreis und meine „Scheint ganz gut zu klappen“, sie fragt noch wie ich auf meinen Stiefeletten tanzen könnte und ich meinte nur „klappt bisher ganz gut“ oder so ähnlich und schob ein „bis später“ hinterher. Wendete mich wieder der Gruppe zu und meinte „So, der Nächste“. Derjenige der das Thema angestoßen hatte wollte also loslegen und creept ungelogen 10 Minuten quer durch den Club ohne auch nur eine anzusprechen. Hatte dann also gedacht ich entziehe mich mal der Situation und gehe mir mal ein Bier holen. Stehe da am Raucherbereich an einer Bar, sehe nen echt schickes Mädchen und haderte kurz, dachte mir aber dass ich nicht zum Spaß da bin… kriege mein Bier, laufe zu ihr hin und setze mich auf so einen Cubus auf dem Sie saß und rauchte neben Sie. Meinte dann „Du, hier darf man nicht rauchen!“ Sie guckt mich doof an, ich hole eine Zigarette raus und zünde Sie an und sage „Echt jetzt, wir kommen in Schwierigkeiten“… Haben uns etwas ausgetauscht, Namen, was man so macht usw. Wollte klar im Set bleiben, sie wollte schon los, ich rede einfach weiter… Sie zündet sich noch eine an und bleibt erstmal bei mir.

Sie ist fertig mit der zweiten Kippe, ich stehe auf und meine wir gehen jetzt erstmal tanzen! Sie folgt mir kurz, stoppt mich und meint „Du ich hab einen Freund“ ich dann zu ihr „Mäuschen, ich wollte dich nicht gleich mit auf Toilette zerren, einfach eine Runde tanzen“. Mach irgendwie am Rand der Tanzfläche kurz irgendeinen schrägen Tanzmove bei dem ich mich selbst im Kreis drehe und ihr dann die Hand hin hielt. Sie lachte, nahm die Hand und ich meinte „Ich komm später auf dich zurück, ich muss meine Jungs erstmal wieder einfangen“ und zwinkerte ihr zu.

Bin also dann nach 15 Minuten oder so zurück zur Gruppe. Bis auf 3 waren schon alle wieder abgehauen oder spurlos verschwunden. War für mich etwas ein Knick im Abend und meinte zu den Verbliebenen dass wir in Kontakt über das Forum bleiben und bin dann auch nachhause. Von denen hatte zwischenzeitlich halt auch niemand einen Move gemacht und naja… hatte halt wirklich was anderes erwartet.

Hab dann 2-3 Wochen später im Lair Forum (ein separates, nicht hier im PUF) einen Workshop in meiner Küche angezettelt zum Thema harte Eskalation. Und so nahm es seinen Lauf dass ich verstand dass man, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann bzgl dem Thema Frau, wohl nicht wirklich viel mit den meisten anderen  PU-Interessierten erreichen kann.

Wieder klar kein Vorwurf, jeder geht seinen eigenen Weg. Als ich aber dann den Dude der die Challenge vorgeschlagen hatte kontaktierte nach ein paar Wochen, erzählte dieser mir, dass er und andere vom Treffen jetzt einen Philosophie Debattierclub gegründet hätten und das Thema Frauen ja erstmal nicht so wichtig sei.

Die zwei anderen guten Jungs die dabei waren, haben sich zum Glück nicht in den Debattierclub gerettet. Der eine hatte wenig später eine Freundin auf die er schon lange stand, der andere Besuchte meinen Mini-Workshop und hatte dann auch schnell gelernt, dass so hübsch wie er war,  er einfach auf einem ganz anderen Level gamen konnte wie bisher.

Auf das PUF Treffen welches ich mit einer Cat mal angezettelt hatte, gehe ich hier aus Pietätsgründen  nicht ein. 😉

Grundlegend für mich insgesamt nicht ganz nachvollziehbar wie man, wenn man schon ins Lair geht, nicht über seinen Schatten springen mag. Haben ja alle das selbe Ziel am Ende des Tages.

Kann hier nur jedem raten, wenn man sich dem Thema öffnet, einfach mal stumpf durchzuziehen und keinen Debattierclub mit anderen Incels zu gründen.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Alle hatten irgendwie Spaß und lebten ihr Leben dort, während ich mit meinen verkorksten Eltern rumhängen musste und generell schon hart mit mir kämpfte.

Was war mit deinen Eltern los? Falls du es erzählen magst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bernd-das-Brot schrieb:

Was war mit deinen Eltern los? Falls du es erzählen magst. 

Gute Frage, möchte da nicht unbedingt schlecht über die Beiden sprechen. Haben sicher versucht das Beste hinzubekommen was ihnen möglich war. 

Als Kumpels beide an sich ok, aber vielleicht hätten Sie es sich mit Ehe und Kinderkriegen besser zweimal überlegt 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Wie man sich mit nichtmal 16 Hotties im Club angelt… ohne von Irgendwas ne Ahnung zu haben.

[...]

Zu erwähnen ist klar, dass ich von PU zu der Zeit noch absolut keine Ahnung hatte. Mystery Method und The Game kamen ja erst 2006 in Deutschland raus und wir sprechen hier über das Jahr 2002… Das war halt völliger Freestyle ohne jede Ahnung, unwissend Spieltheorie angewendet und im Grunde damit überaus erfolgreich gewesen.

Liest sich absolut wild, aber ich kann mir wenigstens vorstellen warum das bei dir wie am Schnürchen gelaufen ist: 

Zitat

Rückblickend hatte ich mit knapp 1,90m und blondem Haar, dort klar eine gewisse Sonderrolle zwischen den größtenteils Südosteuropäischen Menschen vor Ort. War mir dessen aber zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. War ja fast noch unberührt und hatte im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung und außer der Erfahrung mit meiner ersten Freundin noch nichts erlebt. Mir wuchs noch nichtmal ein Bart zu der Zeit 😄

Was mir im späteren Verlauf meines Lebens öfter mal von Frauen aus der Region rund um das ehemalige Jugoslavien nahegelegt wurde, war das ich genauso aussehe wie die Nazis aus den alten Partisanenfilmen die dort wohl zum Kulturgut gehören… Hatte also unfreiwillig wohl ein paar Villian Points in der Tasche.

Nur  ~0,1 % bis 1 % aller 15jährigen sind 1.90m. Damit hast du definitiv den Ultra-Jackpot gezogen. 

Respekt dafür, dass du das alles durchgezogen hast, die meisten hätten nicht die Eier dafür. (Weder mit 15 noch mit 25 noch mit 35)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Nur  ~0,1 % bis 1 % aller 15jährigen sind 1.90m. Damit hast du definitiv den Ultra-Jackpot gezogen. 

Hatte da etwas Glück im Genlotto und der exzessive Milchkonsum hat wohl sein restliches getan. 😉 

War tatsächlich ein Frühchen mit gerade mal 47cm, aber zur Einschulung schon 1,35m groß und was die Höhe angeht mit 13 Jahren bei den heutigen 1,88m angekommen.

Hat definitiv seine Vorteile, aber auch seine Nachteile gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Hatte da etwas Glück im Genlotto und der exzessive Milchkonsum hat wohl sein restliches getan. 😉 

War tatsächlich ein Frühchen mit gerade mal 47cm, aber zur Einschulung schon 1,35m groß und was die Höhe angeht mit 13 Jahren bei den heutigen 1,88m angekommen.

Hat definitiv seine Vorteile, aber auch seine Nachteile gehabt.

Was für Nachteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Was für Nachteile?

In den Augen der Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen war ich quasi bei jedem Konflikt mitschuldig. Selbst wenn ich mich nur gegen andere Kinder wehrte… Ich war schuld und im Unrecht, da 2 Köpfe größer und der stärkere müsse ja nachgeben usw. Es musste also im Grunde Rücksicht bis zur Selbstverneinung geübt werden.

Das hat wirklich noch tief bis ins Erwachsenenalter nachgehallt und mich was Grenzsetzung, Durchsetzung und Konflikt- sowie Konkurrenzverhalten anging eingeschränkt.

Überlegenheit, egal ob körperlich oder kognitiv, war dadurch emotional lange an Schuld, Täterschaft und sozialen Ausschluss gebunden.

Darüber hinaus war es zumindest bis in die Jugend hinein von Nachteil so groß zu sein hinsichtlich dessen dass sich des Öfteren irgendwer an einem messen wollte. War meist schnell geklärt, aber auch etwas nervig. Mit 16-17 hatte sich das Thema dann aber auch langsam erledigt, da viele gleich groß oder größer wurden und ich von dann an mein Leben als Short King Fristen musste.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würden da aber noch ein paar mehr Nachteile einfallen. Ich bin zwar nicht so  früh hochgeschlossen, aber war doch immer der Größte. 

Geräteturnieren und Akrobatik waren die Hölle. Mag auch an Unsportlichkeit liegen, aber daraus bestand bei uns praktisch der Sportunterricht. 

Ich habe es auch psychisch und physisch gemerkt. Das Körpergefühl ist nicht im Einklang gewesen und die Haltung leidet durchs viele runterschauen. Ersteres kann auch wieder eine generelle Pubertätserscheinung sein. Aber ich war völlig fucked. 

Heutzutage ist halt das größte Problem das teure Fliegen. Bei Lufthansa geht es noch aber ansonsten muss ich mir diesen Notsitz buchen. 

Und manchmal wird es schon nervig darauf angesprochen zu werden. 

Aber ich bin froh, dass ich keine großen Füße habe. Im Laden ist es nicht immer vorrätig, aber man bekommt es bei jeder Marke. Und dass ich gerade so klein geblieben bin, dass man das ganze Gesicht in der Tür sieht. Trotzdem haue ich mir sehr oft den Kopf wo an. Und ich wäre auch nicht lieber 1,65 das muss ich schon sagen. Und es gibt generell viel schlimmere körperliche Einschränkungen, da bräuchte man sich übers Fliegen keine Gedanken mehr machen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Das Körpergefühl ist nicht im Einklang gewesen und die Haltung leidet durchs viele runterschauen.

Das verstehe ich nicht. Inwiefern leidet die Haltung als großer Mensch durchs viele runterschauen? Und wieso muss man runter schauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Das verstehe ich nicht. Inwiefern leidet die Haltung als großer Mensch durchs viele runterschauen? Und wieso muss man runter schauen? 

Natürlich nicht nur durchs runterschauen. Aber du willst ja deinem Gesprächspartner nicht über den Kopf schauen. Auch die sonstigen Gegenstände des Alltags sind nicht optimal auf einen eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Zinga schrieb:

Natürlich nicht nur durchs runterschauen. Aber du willst ja deinem Gesprächspartner nicht über den Kopf schauen. Auch die sonstigen Gegenstände des Alltags sind nicht optimal auf einen eingestellt. 

Ok, dass viele Sachen zu flach sind, da bin ich ganz bei dir. 
Lassen wir das Thema aber ansonsten mal außen vor hier, um keine weitere OT Diskussion rund um Körpergröße zu starten… sowas eskaliert hier ja Teils geringfügig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2026 um 12:06 , A_guy_named_Who schrieb:

Sie an einem Bein aus dem Bett gezogen, sodass Sie auf den Boden viel und dort ein bisschen bearbeitet.

…. Morgens noch eine Runde in ähnlicher Intensität die ich mit einem entspannten Facial beendete bei dem ich sie an den Rande der Bewusstlosigkeit würgte…

Mein Gott lange nicht mehr so gelacht. Das klingt schon wieder zu lustig 😂😂😂 
Wie Frauen doch leiden können und noch Spaß dran haben. Hast du sie ordentlich verhauen. Bestimmt hatte sie ein paar blaue Flecken zur Erinnerung. Aber sie braucht ja die Schmerzen um glücklich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Lemma schrieb:

Mein Gott lange nicht mehr so gelacht. Das klingt schon wieder zu lustig 😂😂😂 
Wie Frauen doch leiden können und noch Spaß dran haben. Hast du sie ordentlich verhauen. Bestimmt hatte sie ein paar blaue Flecken zur Erinnerung. Aber sie braucht ja die Schmerzen um glücklich zu sein. 

Oh man... aus dem Bett viel... ja genau Who 😄 Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten...

Freut mich dass es dich erfreut. Und klar, blaue Flecken gab es sicherlich. Aber das lässt sich für gewöhnlich auch vermeiden oder auch bewusst herbei führen. Ist tatsächlich mit LTRs ein schwieriges Thema wenn man auch mal irgendwie ins Schwimmbad möchte oder so... sieht ja zum Teil schon etwas wild aus ein paar Tage lang. Komme aber generell immer mehr zu dem Schluss das Thema im Rahmen LTR nicht mehr weiter zu verfolgen, dieses Interesse kommt einfach in den meisten Fällen mit noch einem ganz Sack voller "besonderer" Eigenschaften bei den Damen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Oh man... aus dem Bett viel... ja genau Who 😄 Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten...

Freut mich dass es dich erfreut. Und klar, blaue Flecken gab es sicherlich. Aber das lässt sich für gewöhnlich auch vermeiden oder auch bewusst herbei führen. Ist tatsächlich mit LTRs ein schwieriges Thema wenn man auch mal irgendwie ins Schwimmbad möchte oder so... sieht ja zum Teil schon etwas wild aus ein paar Tage lang. Komme aber generell immer mehr zu dem Schluss das Thema im Rahmen LTR nicht mehr weiter zu verfolgen, dieses Interesse kommt einfach in den meisten Fällen mit noch einem ganz Sack voller "besonderer" Eigenschaften bei den Damen. 

Verstehe. Blaue Flecken bei Frauen ist halt immer so ne Sache. Könnte ja auch aus einem eher weniger schönen Zweikampf entstanden sein. Als ausstehende denkt man sich halt, hat der Mann sie wieder vermöbelt, die Arme 😫
Alternativ kannst du dich ja auf Knutschflecke beschränken als Prüfsiegel. Das sieht dann immer nett nach Leidenschaft aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lemma schrieb:

Verstehe. Blaue Flecken bei Frauen ist halt immer so ne Sache. Könnte ja auch aus einem eher weniger schönen Zweikampf entstanden sein. Als ausstehende denkt man sich halt, hat der Mann sie wieder vermöbelt, die Arme 😫
Alternativ kannst du dich ja auf Knutschflecke beschränken als Prüfsiegel. Das sieht dann immer nett nach Leidenschaft aus. 

Knutschflecken?! Wir sind keine 16 mehr 😂

Kommt halt immer drauf an, wo die Flecken sind. An gewissen Stellen sind diese problematischer als an anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden