TÜTANIK 14 Beitrag melden April 12 erstellt 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Etliche 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems: Habe auf dem Treffen bei mir Zuhause ihr Handy gecheckt (hatte ein Gefühl) und Nachrichten von sicher 5 verschiedenen Männern mit relativ eindeutigem Inhalt gesehen, Freunde waren das definitiv nicht. Wir sind im Grunde casual, allerdings turnt es mich sehr ab, anscheinend einfach nur Teil ihrer Rotation zu sein (und sie hat auch schonmal behauptet, nicht verschiedene Männer gleichzeitig zu treffen...) Da sie anfangs auf diesem Treffen auch ein paar mal am tippen war, muss ich sogar davon ausgehen, dass sie ihren Typen schreibt WÄHREND sie mir auf der Couch sitzt was ich massiv respektlos finde und nicht gerade für hohe Attraction ihrerseits spricht. 6. Frage/n Freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tone_81 178 Beitrag melden April 12 geantwortet 1. Sollte sie dir nicht erlaubt haben ihr Handy zu checken und das kommt raus, hast du jetzt evtl. ein strafrechtliches und ein zivilrechtliches Problem, sagt folgender Artikel: https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/article406294346/handy-des-partners-durchsuchen-beziehung-eifersucht-strafbar-experte-folgen.html Ich gehe davon aus, dass du sie um Erlaubnis gefragt hast und sie dir diese erteilt hat. Wenn dem nicht so wäre, hättest du ein Problem zu wissen, was richtig oder falsch ist. 2. Es gibt einen Spruch der heißt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Du siehst in ihr Handy und findest Sachen, die dir nicht gefallen. Jetzt beschwerst du dich darüber. Überleg dir beim nächsten Mal, ob du mit der Antwort leben kannst, bevor du nachbohrst. 3. Freeze? Nein, date eine andere Frau. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6073 Beitrag melden April 12 geantwortet vor einer Stunde, TÜTANIK schrieb: 6. Frage/n Freeze? Weshalb? Weil du ihr Handy durchschnüffelt hast? Solange ihr nicht Exklusivität vereinbart habt, gibt es auch keinen Grund exklusiv zu sein. Du scheinst, im Gegensatz zu ihr, keine Alternativen zu haben. Oder doch? Sie hat auch nicht gelogen. Sie datet ja immer nur einen gleichzeitig. Wo ist das Problem? Was ist bei der Dame dein Ziel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2805 Beitrag melden April 12 geantwortet vor 1 Stunde, darklife schrieb: Wo ist das Problem? Angeknackstes Ego, as always. Cool, sie hat ne Rotation🤣. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1080 Beitrag melden April 12 geantwortet Hmm… Frau macht Sachen die dir nicht passen… also next! Freeze wäre ja irgendwie unsinnig, da sie sich vermutlich nichtmal bewusst ist das es ein vermeintliches Fehlverhalten gab und dazu noch keine Kenntnis darüber hat, dass du überhaupt von anderen Dudes weißt. Falls Du Dir so richtig selbst ins Knie ficken willst, kannst auch Exklusivität ansprechen und einfordern. Fieldtested 😄 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuttgart-Pro 5 Beitrag melden April 13 geantwortet Es kommt darauf an, was du mit ihr vor hast, wenn du was Casual mässiges willst, kannst du sie behalten. Sie hat wohl nicht den größten Respekt vor dir, sonst würde das nicht passieren. Die Frage ist aber immer auch, wie viele Optionen hast du sonst und wie attraktiv bist du selbst auf dem Datingmarkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3510 Beitrag melden April 13 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, TÜTANIK schrieb: 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Etliche 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems: Habe auf dem Treffen bei mir Zuhause ihr Handy gecheckt (hatte ein Gefühl) und Nachrichten von sicher 5 verschiedenen Männern mit relativ eindeutigem Inhalt gesehen, Freunde waren das definitiv nicht. Wir sind im Grunde casual, allerdings turnt es mich sehr ab, anscheinend einfach nur Teil ihrer Rotation zu sein (und sie hat auch schonmal behauptet, nicht verschiedene Männer gleichzeitig zu treffen...) Da sie anfangs auf diesem Treffen auch ein paar mal am tippen war, muss ich sogar davon ausgehen, dass sie ihren Typen schreibt WÄHREND sie mir auf der Couch sitzt was ich massiv respektlos finde und nicht gerade für hohe Attraction ihrerseits spricht. 6. Frage/n Freeze? Paar Gedanken dazu: Wenn ne Frau etwas macht was dir nicht passt dann nexte sie einfach Ich nehme an die Sache mit dem Schreiben mit verschiedenen Männern da hattest du doch sicher auch bevor du ins Handy geschaut hast schon so eine Vorahnung. Vorallem wenn du viel Attraction hast dann verhält sich ne Frau auch dir entsprechend. Ferner gilt: Wenn du vermutest dass wenn du nachbohrst da auch Dinge stoßen wirst die dir nicht gefallen dann lasse es sein. So mache ich das zB wenn ich Frauen date die ich für ne LTR eh nicht in betracht ziehe, teilweise vergebene Frauen. Ich will gar net wissen was die in der Zeit machen wo wir uns nicht sehen. Hatte mal ne Affäre mit einer die war verheiratet, wir waren beide im Schwimmbad, sie war davor 2 Wochen mit ihrer Familie im Urlaub und ich war so dumm etwas nachzubohren ob um Urlaub was gelaufen ist. Ich war eigentlich im Wasser die ganze Zeit geil auf sie, als sie dann gesagt hat dass sie mit ihm da auch Sex hatte war meine Geilheit schlagartig weg in dem Moment... Wobei das für die Frau auch ne Zwickmühle ist, den anderen Anlügen ist irgendwie doof, aber ihm die Wahrheit zu sagen ist auch doof wenn sie Frau weiß die Wahrheit wird er ziemlich unsexy finden... vor 20 Stunden, TÜTANIK schrieb: Wir sind im Grunde casual, allerdings turnt es mich sehr ab, anscheinend einfach nur Teil ihrer Rotation zu sein Wieviele Frauen hast du denn noch parallel? Könnte es vielleicht auch sein dass sie noch andere Eisen im Feuer hat während du das nicht hast und es das ist was dich stört? Würde es dich genauso stören wenn bei dir da auch noch Jennifer, Mandy, und Chantal wären die dich einmal pro Woche jeweils besuchen? Und ja man kann auch causual daten mit Exklusivität. Muss man halt vereinbaren und halt auch Konsequenzen ziehen wenn sich nicht dran gehalten wird. Weiß auch nicht was du genau gesehen hast aber es kann auch durchaus sein dass die Frau mit den Kerlen nur etwas versaut schreibt sie aber aktuell nicht datet sondern sich nur warm hält bis zum egopush benutzt... Ist bei Frauen ja auch keine Seltenheit dass sie sich gern mal mit einem "guten Freund" verabreden von dem sie wissen der steht mega auf sie, und sich dann ins Cafe setzen um sich einfach nur von ihm anhimmeln zu lassen, während sie ihn aber nicht ranlassen... Bin etwas älter als du und glaub mal hab schon einiges gesehen wie Frauen Männer ausnutzen und sie immer dadurch bei Laune halten dass ja etwas gehen KÖNNTE. Wenn du als Mann keine Bindung geben willst sondern nur "causual" das ganze halten, dann musste damit leben dass die Frau sich auch nicht wie deine Freundin verhält und groß auf Dinge verzichtet für dich/LTR April 13 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 294 Beitrag melden April 13 geantwortet Trage ihr ein Liebesgedicht mit sämtlichen Vorwürfen vor und gestehe deine Liebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxM 2 Beitrag melden April 13 geantwortet An ihrer Stelle würde ich nexten, heimlich Nachrichten anderer zu lesen und das Handy zu nutzen ist scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 153 Beitrag melden April 13 geantwortet vor 5 Stunden, Danisol schrieb: Hatte mal ne Affäre mit einer die war verheiratet, wir waren beide im Schwimmbad, sie war davor 2 Wochen mit ihrer Familie im Urlaub und ich war so dumm etwas nachzubohren ob um Urlaub was gelaufen ist. Ich war eigentlich im Wasser die ganze Zeit geil auf sie, als sie dann gesagt hat dass sie mit ihm da auch Sex hatte war meine Geilheit schlagartig weg in dem Moment... Hä😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6697 Beitrag melden April 14 geantwortet vor 22 Stunden, TÜTANIK schrieb: 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Etliche 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems: Habe auf dem Treffen bei mir Zuhause ihr Handy gecheckt (hatte ein Gefühl) und Nachrichten von sicher 5 verschiedenen Männern mit relativ eindeutigem Inhalt gesehen, Freunde waren das definitiv nicht. Wir sind im Grunde casual, allerdings turnt es mich sehr ab, anscheinend einfach nur Teil ihrer Rotation zu sein (und sie hat auch schonmal behauptet, nicht verschiedene Männer gleichzeitig zu treffen...) Da sie anfangs auf diesem Treffen auch ein paar mal am tippen war, muss ich sogar davon ausgehen, dass sie ihren Typen schreibt WÄHREND sie mir auf der Couch sitzt was ich massiv respektlos finde und nicht gerade für hohe Attraction ihrerseits spricht. 6. Frage/n Freeze? Ist doch gut. So weißt du direkt, woran du bei ihr bist. Sie ist ein netter Zeitvertreib, aber ganz sicher kein LTR-Material. Was ich nicht ganz verstehe: Auf der einen Seite sagst du selbst, dass ihr nur casual unterwegs seid, auf der anderen Seite fuckt es dich ab, dass sie keine exklusive, brennende Leidenschaft für dich hat und parallel mit anderen Männern schreibt. Das passt nicht zusammen. Du kaufst dir auch keinen Fiat Multipla und beschwerst dich danach, dass er keine 300 fährt. Eine FB ohne vereinbarte Monogamie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Genau das ist ja die Definition von casual: unverbindlicher Spaß ohne Exklusivität. Dass sie nebenbei andere Typen hat, ist da eher die Regel als die Ausnahme. Dass sie während sie bei dir ist anderen schreibt, kann man respektlos finden, fair. Aber auch das ist letztlich nur ein Symptom davon, wie sie dich einordnet. Die eigentliche Frage ist also: Was willst du? Wenn du mit einer lockeren Nummer leben kannst → dann akzeptiere die Realität und genieß es, ohne Ansprüche. Wenn dich das stört und du eigentlich mehr willst → dann bist du bei der falschen Frau. Dann wirst du nicht darum herumkommen, dir ein HB zu suchen, das wirklich Bock auf dich hat und auch monogames Verhalten und Brennende Leidenschaft zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Wednesday um 17:12 geantwortet Solange sie Dich weiter dated und keine dates wegen anderer Typen absagt oder verschiebt und Du Prio 1 von denen bist ist doch alles ok. Wenn Dein Ego durch die heimlich gestohlenen Infos über ihre Rotation leidet musst Du es beenden. Schau nie hin oder frag nach, wenn Du es nicht aus irgendeinem fun Grund magst. Nervt sonst. Rotation haben die meisten halbwegs heißen! Kannst in meinem thread sehen was selbst dann passieren kann. Jetzt sind alle Parameter des abturnens erreicht und ich beende es jetzt deshalb. Ist eben irgendwann unsexy wenn man sowas weiß und registriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen