Daygame Anfänger ohne Erfolge?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey kurz zu mir, ich mache seit 1 Monat ca. Daygame, 2 mal die Woche mit meinem Wing, wir schaffen meistens 15-30 approaches pro Treffen. Nur leider habe ich außer gute Gespräche keine wirklichen Erfolge erzielen können. (Gamen auf der Hauptstraße wo die ganzen Läden sind, in einer 600k Einwohner Stadt)

Insgesamt habe ich nun 100 approaches zusammen und bin etwas demotiviert. Ich sehe eigentlich gut aus und bin 1.80 groß, habe im Online- oder Nightgame auch bessere Erfolge, nur frage mich warum es im Daygame nicht läuft, die ersten 3-4 approaches vom Tag sind natürlich nicht die besten aber wenn ich warm bin, komm ich eig gut rüber bei den approaches. Dachte eig die Quote ist bei 100 approaches 1 NC. Vielleicht sind meine Ansprüche von Frauen auch zu hoch, habe aber eig ab 6er angesprochen.

Der Wing hat dagegen 4 NCs bei 100 approaches (alle leider abgesprungen auf WhatsApp) aber er hat noch geringere Ansprüche, würde sagen er spricht ab 5 an.

An was könnte es liegen?

bearbeitet von KR17
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib doch mal ein typisches Gespräch, welches du am Tag hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Marquardt schrieb:

Beschreib doch mal ein typisches Gespräch, welches du am Tag hast.

Smalltalk, keine Fragen, Aussagen. 

Hey siehst aus als ob du …. (Beruf raten, Herkunft etc, Einschätzung über sie geben)

Man redet 1-2min

Irgendwann merke ich okay die wird wohl nicht interessiert sein und gehe entweder weiter und wünsche nen schönen Tag oder sage „lass uns nen Kaffe trinken gehen, gib mir deine Nummer!“

Bis jetzt hat es wie gesagt noch nicht geklappt und ich frage mich warum, ich schaffe dieses Game auch erst nachdem ich aufgewärmt bin, (nach 5-6 approaches) aber danach mache ich es eigentlich ganz gut nur die Erfolge bleiben bis jetzt aus. Keine einzige Nummer.

bearbeitet von KR17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, KR17 schrieb:

Hey siehst aus als ob du ….

damit fängst du an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Pickup-Literatur der 90er/frühen 2000er. Fehlt noch handlesen und die Frage: "Wer lügt mehr...."! 

Selbst den Opener: "Hey, Du bist mir aufgefallen und ich mußte .... laberrhabarber..."! Kennt doch jede Frau deutschlandweit. 

vor 2 Stunden, KR17 schrieb:

merke ich okay die wird wohl nicht interessiert sein 

vor 2 Stunden, KR17 schrieb:

„lass uns nen Kaffe trinken gehen, gib mir deine Nummer!“

=

Der Garant für zahllose Erfolge. Desinteresse ihrerseits und dann noch nach Kaffee und Nummer fragen🤪? Mich wundert diese komplett fehlende, kritische Selbstbetrachtung.

Gibt hier zahllose Beiträge, die ähnliche Sachverhalte belagern. 

vor 20 Stunden, KR17 schrieb:

Dachte eig die Quote ist bei 100 approaches 1 NC.

Eine primär einprozentige Chance, wow. 

vor 20 Stunden, KR17 schrieb:

Der Wing hat dagegen 4 NCs bei 100 approaches 

4 % Ausbeute! Davon kein weiteres Treffen. Wundert mich nicht. 

Da könnt ihr währenddessen auch Pfandflaschen sammeln, ist ergiebiger. 

Vermutlich haben 98 % der Day-Gamies ( me too) ähnliche Erfahrungen gemacht. 

Die Gurus sagen zum Abbau der AA ist DG gut. Einzelne PU-Götter sind da erfolgreich NC/Date und mehr. Für den Großteil springt da wenig raus. 

Warum nicht OG/NG optimieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Gurus sagen zum Abbau der AA ist DG gut. Einzelne PU-Götter sind da erfolgreich NC/Date und mehr. Für den Großteil springt da wenig raus. 

Warum nicht OG/NG optimieren

Hat aber auch Gesundheitliche Vorteile und man bekommt ein bisschen was mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Warum nicht OG/NG optimieren? 

Weil er nichma im DG was hinbekommt. Er soll dranbleiben.
OG und NG sind Copes, wenn du tagsüber suckst.

Wenn er zwischen 15 und 30 Frauen pro Session anspricht, sind die Sets vermutlich tendenziell sehr kurz. Es sei denn er ist 2+ Std unterwegs. Warum?

Weiter probieren! 1% NC Quote ist ganz unten. Die darf ruhig bei 20 sein.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Selbst den Opener: "Hey, Du bist mir aufgefallen und ich mußte .... laberrhabarber..."! Kennt doch jede Frau deutschlandweit. 

Kann ich so nicht bestätigen. Sage das auch oft und die Reaktionen sind zu 99% positiv.
Das Ding ist wie immer - wer labert denn schon Frauen im Alltag an? Fast niemand und deswegen ist ein ehrliches "Du bist mir aufgefallen,...." nie verkehrt.
Der zweite Punkt ist - Wenn sie dich gut findet, kannst du sagen was du willst. Das wird meistens hooken.

Aber all diese Dinge sind ja auch nichts Neues mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Wirkung auf eine Frau fängt nicht beim Ansprechen an, sondern wie du als Mann wirkst, baust du in den Monaten und Jahren davor auf. Sprich: Welcher Mann bist du geworden? Das strahlt alles viel mehr mit aus. Was du dann sagst, sind dann vielleicht noch 10%

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe ab morgen jeden Tag bis Samstag diesmal 2 mal mit meinem Wing und 2 mal mit jeweils 2 neuen Leuten aus dem Forum, ich berichte mal Samstag ob was bei rum kam! Ich versuche nochmal 100 approaches zu schaffen in 4 Tagen und Freitag Abend noch Nightgame.

bearbeitet von KR17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stuttgart-Pro schrieb:

Deine Wirkung auf eine Frau fängt nicht beim Ansprechen an, sondern wie du als Mann wirkst, baust du in den Monaten und Jahren davor auf. Sprich: Welcher Mann bist du geworden? Das strahlt alles viel mehr mit aus. Was du dann sagst, sind dann vielleicht noch 10%

Aber ist es nicht so, dass es im daygame egal ist, wenn du arbeitslos bist aber selbstbewusst fickst du. 

Es kommt nur drauf an wie oft du approached hast, irgendwann wirst du gut und dann fickst du. Egal wer du als Mann bist so lange du kein spast bist und grundlegende Dinge falsch machst.

Einfach immer weiter approachen bis man auf nem guten Level ist. Ist zumindest mein Mindset und Erfahrung mit Frauen. 

bearbeitet von KR17
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Zinga schrieb:

Gesundheitliche Vorteile 

Die da wären?

vor 14 Stunden, DoItAgain schrieb:

Weil er nichma im DG was hinbekommt. Er soll dranbleiben.

1 NC bei 100 Approaches. Ich bin gespannt wieviel er hinbekommt, wenn er es denn kann? Was ist dein Ergebnis im DG, 98 von 100? 

vor 13 Stunden, Zockuz schrieb:

Kann ich so nicht bestätigen. Sage das auch oft und die Reaktionen sind zu 99% positiv.

hängt damit zusammen...

vor 13 Stunden, Zockuz schrieb:

Wenn sie dich gut findet, kannst du sagen was du willst.

Wie oft ist das so und welches Ergebnis  kommt rum? 

vor 9 Stunden, KR17 schrieb:

Gehe ab morgen jeden Tag bis Samstag diesmal 2 mal mit meinem Wing und 2 mal mit jeweils 2 neuen Leuten aus dem Forum, ich berichte mal Samstag ob was bei rum kam! Ich versuche nochmal 100 approaches zu schaffen in 4 Tagen

Respekt. Hast Urlaub oder arbeitest Du Nachtschicht? Was ist dein Zeitansatz für einen Durchgang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wie oft ist das so und welches Ergebnis  kommt rum? 

Also bei mir habe ich von 10 Approaches im Schnitt mit 4 nen guten Vibe und es ergibt sich mehr. Aber das variiert ja bei jedem stark.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 13 approaches Steigerung gespürt, 10 davon extrem gutes Game, Frauen gut reagiert

3 NCs, eine davon war nicht so blendend, 39 am Ende😅 aber eine Ukrainerin 8 und eine Marokkanerin 7. 

Also jetzt gehts, habe eine Steigerung heute gespürt an meinem Game, lohnt sich echt dran zu bleiben, komme inzwischen Mega gut rüber bei jedem approach, macht echt Spaß, vielleicht aber auch nur heute so, muss man weiter beobachten, trotzdem ist mir eine entgangen was mich etwas geärgert hat, die mein Typ hätte sein können (große Brüste). Die hab ich einfach so vorbeilaufen lassen, das ärgert mich aber sonst top! Nächstes Mal werde ich einfach hingehen. Gehe jetzt die nächsten 3 Tage weiterhin.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zockuz

Das sind 40 %. Wäre überdurchschnittlich gut. Aus meinen Erinnerungen an das "Bootcamp" in grauer Vorzeit genau 0. 

@KR17

Woher kommt die plötzliche Steigerung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das sind 40 %. Wäre überdurchschnittlich gut. Aus meinen Erinnerungen an das "Bootcamp" in grauer Vorzeit genau 0. 

Naja mach das ja auch schon seit einer Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2026 um 11:15 , KR17 schrieb:

Man redet 1-2min 

Probiere es mal mit 10-20 Minuten.

Am 13.4.2026 um 17:22 , KR17 schrieb:

und bin etwas demotiviert.

Das spüren die Frauen, dass du eigentlich keinen Bock hast mit ihnen zu flirten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du sagen, dass du beim Ansprechen super cool rüber kommst oder bedürftig, und needy? 

Könnte die Frau merken, dass du verzweifelt bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2026 um 17:22 , KR17 schrieb:

(Gamen auf der Hauptstraße wo die ganzen Läden sind, in einer 600k Einwohner Stadt)

In welcher Stadt seid ihr unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden