Ratschläge, Hinweise und Richtlinien für PU-Anfänger

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue soziale Kalibrierung nicht direkt im Freundeskreis/Arbeitsplatz/Schule ausprobieren

Gerade am Anfang kommt es vor, dass man mit dem neuen PU Wissen erstmal nicht richtig einschätzen kann, was man sich vielleicht eben doch nicht rausnehmen kann. Eigentlich hat jeder PUler den ich kenne, am Anfang erstmal irgendeinen NOGO Klopps gebracht. Und es ist ratsam wenn das eben nicht auf dem Schulhof oder auf der Arbeit passiert, wo es den sozialen Wert extrem runterschraubt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickup hilft Euch attraktivere Männer zu werden. Und damit ist es eine große Hilfe Eure Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Aber verwechselt nicht die speziellen Erlenntnisse und Ratschläge von Pickup mit einer Ideologie. Es hilft Euch nicht die gesamte Gesellschaft zu erklären und nach Pu-Kriterien einzuteilen. Habt die Pu-Brille im Real Life nicht immer auf. Eure Identität sollte mehr sein, als nur Pickup

Das hört sich voll nach nem klappschalter an, pua ein aus, deshalb find ichs falsch die bezeichnung pickup artist, mann sollte nicht ein paar basics antrainiern und ein paar sprüche lernen die man wenn man im pu on modus ist eisetzten kann, das ziel ist es ein erwachsener normaler geistig gesunder mann zu werden, mit einem gesunden selbstvertrauen und humor, ohne klappschalter!

Werdet ein richtiger mann und nicht kindische puas die mit dem kippschalter uum normalo afc zurück mutieren.

Nur in eurer ansicht gibt es puas afcs eierköpfe in wirklich keit sind es normale typen mit grösseren oder kleineren stärken und schwächen.

Wer ein geiler typ beim aufreissen ist, beim sport arbeit oder im verrein der unauffällige spielt seine entwicklung blos, entweder hat man selbstvertrauen oder nicht da gibts kein schalter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nik00fisch

Danke :)

Ich finde so eine Ansammlung von Tips echt wichtig für den Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin relativ neu hier. meistens, wenn ich jemanden anspreche, oder auch wenn ich mit jemanden alleine oder in der gruppe zusammen bin (date, freunde), weiß ich nicht was ich sagen soll. Was dann meistens darauf hinausläuft, dass der / die andere für die Gesprächsthemen veranwortlich wird, und das gespräch am laufen hält.

Es ist nicht so extrem, dass nur mein Gegenüber redet, aber etwas mehr input bzw. redseligkeit von meiner Seite wäre durchaus hilfreich.

Hattet bzw. habt ihr auch dieses Problem?

Wie habt ihr das gelöst?

Bzw. kann mir jemand ratschläge geben, wie man seine redseligkeit / eloquenz (qualitativ) verbessern kann?

LG,

hypnozize

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Hinweise und Regeln...

was ich jetzt zuerst einmal daraus gelernt habe ist selbstbewusst zu sein, zu dem zu stehen was man ist und die Initiative in jeder Situation zu ergreifen... das WERDE ich jetzt machen...

Soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hallo Jungs,

ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort für meine Frage ist. Seis drum.

Es gibt da doch so ein Zitat von Nino d.Angelo oder wie der heißt ;-):

"Attraction is not a choice."

Was heißt das eigentlich genau? Anziehungskraft kann man nicht wählen, na und? Was jetzt? Soll das heißen, wenn man einmal attraktiv ist, sind Frauen einem hilflos ausgeliefert ohne Wahl oder wie?

Ich nix capito ;-) und bitte um Aufklärung.

Gruß

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für den Anfang Leute, diese ich sag mal Richlinien lassen sich wirklich gut ins Leben intergrieren.

@KommodoreB

auch wenn ich nicht wirklich ein Experte im Thema PU bin denke ich das Nino d.Angelo das etwas anders gemeint hatte. Wörtlich übersetzt heißt "Attraction is not a Choice " - Anziehungskraft ist keine Wahl; ich denke er meinte damit das man nicht wählen kann ob oder wie man(n) anziehend auf andere wirkt, sondern das jeder auf seine Eigene Art eine gewisse eigene Anziehungskraft besitzt.

grüßle Kevke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich danke euch für den Anfang Leute, diese ich sag mal Richlinien lassen sich wirklich gut ins Leben intergrieren.

@KommodoreB

auch wenn ich nicht wirklich ein Experte im Thema PU bin denke ich das Nino d.Angelo das etwas anders gemeint hatte. Wörtlich übersetzt heißt "Attraction is not a Choice " - Anziehungskraft ist keine Wahl; ich denke er meinte damit das man nicht wählen kann ob oder wie man(n) anziehend auf andere wirkt, sondern das jeder auf seine Eigene Art eine gewisse eigene Anziehungskraft besitzt.

grüßle Kevke

Ich nehm das mal. Ich weiß nicht was NINO d. Angelo sagt und will es auch nicht wissen aber der Spruch bedeutet, dass wenn du bestimmte Sachen tust und dich in gewisser Weise verhältst, Frauen zu dir attracted sein werden. Ob sie es wollen oder nicht. Mystery nennt diese Verhaltensweisen "attraction switches“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.