Onkeltom11 14 Beitrag melden April 23 erstellt Ich (34, single aus Köln) habe auf einer Gruppenreise durch Costa Rica im März eine Frau (33 aus Berlin, vergeben) kennengelernt. Zwischen uns entstand schnell eine gute Verbindung mit viel Flirt, Nähe und intensiven Gesprächen. Körperlich war im Urlaub nicht mehr drin als kuscheln und intensive Blicke, küssen oder mehr lehnte sie wegen ihres Freundes, der allerdings nicht mit im Urlaub war, ab. Nach der Reise hatten wir weiterhin Kontakt , wobei die Kontaktaufnahme fast ausschließlich von ihr ausging. Sie teilte erstaunlich viel über ihren inneren Zustand nach dem Urlaub mit, dass die Beziehung kriseln würde und ihr ganzes Leben in Berlin in Frage stehe. Sie hätte Chaos im Kopf, was auch mit uns zu tun hätte. Ca 1,5 Wochen nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub schlug sie vor, mich am nächsten Wochenende in Köln zu besuchen. Samstags waren wir noch mit zwei weiteren Leuten aus der Reisegruppe unterwegs, die ebenfalls aus Köln sind. Die Nacht auf Sonntag schlief die Berlinerin bei mir. An dem Sonntag kam es nach anfänglichen Widerständen letztlich zu viel körperlicher Nähe, wobei wir uns auch diesmal lange küssten, obwohl sie noch in einer Beziehung war. Sex wollte sie hingegen absolut nicht. Am nächsten Morgen teilte die mir in einer längeren Voice mit, sie brauche Abstand und müsse erst mal auf alles klar kommen was passiert sei. Ich räumte ihr den gewünschten Abstand ein und hörte 9 Tage lang nichts von ihr. Gestern schrieb sie mir dann eine längere Nachricht: Ihre Beziehung sei inzwischen beendet, nachdem sie ihrem Freund den Betrug gestanden hat Sie sei aktuell emotional überfordert Zwischen uns sei „einiges nicht optimal gelaufen“ und sie sehe daher keine Grundlage für etwas Längeres Sie sei nicht bereit für etwas Neues Sie wolle erstmal Zeit für sich eventuell könne man in ein paar Wochen nochmal sprechen Ich habe darauf kurz und ruhig geantwortet und ihr alles Gute gewünscht. Sie hat das knapp erwidert, seitdem ist Funkstille. Mich beschäftigen am meisten ihre Vorwürfe, es wäre einiges nicht optimal gelaufen, wir seien sehr unterschiedlich und sie wäre „dafür auch gar nicht bereit“. Wie würdet ihr es sehen: Bezieht sich das eher auf die Entfernung, auf ihre gerade erst gescheiterte Beziehung oder liegen die Gründe in mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tone_81 242 Beitrag melden April 23 geantwortet Sie hat dich benutzt, um ihre kaputte Beziehung zu beenden. Die Vorwürfe macht sie dir, weil sie dich eigentlich nicht will und du deinen Zweck (Grund für Trennung) erfüllt hast. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2819 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 51 Minuten, Onkeltom11 schrieb: Ihre Beziehung sei inzwischen beendet, nachdem sie ihrem Freund den Betrug gestanden hat Sie sei aktuell emotional überfordert Zwischen uns sei „einiges nicht optimal gelaufen“ und sie sehe daher keine Grundlage für etwas Längeres Sie sei nicht bereit für etwas Neues Sie wolle erstmal Zeit für sich eventuell könne man in ein paar Wochen nochmal sprechen Laber-Rhabarber, hat sich was zurechtgedacht, damit die ihre Entscheidung begründen kann. vor 52 Minuten, Onkeltom11 schrieb: Ich habe darauf kurz und ruhig geantwortet und ihr alles Gute gewünscht. Sie hat das knapp erwidert, seitdem ist Funkstille. 👍, mehr braucht's auch nicht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2536 Beitrag melden April 23 geantwortet (bearbeitet) Gibt einige hunderttausend hübsche Frauen für dich in Deutschland du wohnst sogar in Köln? Warum suchst du dir eine aus, mit der du Drama hast? 33 und vergeben ist, bzw. war sie auch noch? vor 8 Stunden, Onkeltom11 schrieb: Zwischen uns sei „einiges nicht optimal gelaufen“ und sie sehe daher keine Grundlage für etwas Längeres Sie sei nicht bereit für etwas Neues Klingt ja fast so, als ob sie meint du willst eine Beziehung mit ihr. Wieviele andere Frauen hast du in den letzten Monaten kennengelernt? Wie lange ist die Reise her? April 23 bearbeitet von Marquardt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6094 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 4 Stunden, Onkeltom11 schrieb: Mich beschäftigen am meisten ihre Vorwürfe, es wäre einiges nicht optimal gelaufen, wir seien sehr unterschiedlich und sie wäre „dafür auch gar nicht bereit“. Wie würdet ihr es sehen: Bezieht sich das eher auf die Entfernung, auf ihre gerade erst gescheiterte Beziehung oder liegen die Gründe in mir? Das ist völlig EGAL. Der Text war nicht für dich. Das hat sie für sich selbst geschrieben. Du hast alles richtig gemacht. Unnötig, weiter darüber nachzudenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkeltom11 14 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 3 Stunden, Tone_81 schrieb: Sie hat dich benutzt, um ihre kaputte Beziehung zu beenden. Die Vorwürfe macht sie dir, weil sie dich eigentlich nicht will und du deinen Zweck (Grund für Trennung) erfüllt hast. nein, das sehe ich nicht so. Die Trennung wäre höchstwahrscheinlich auch so bald passiert ohne mein Zutun. Ich war höchstens der Katalysator dafür. vor einer Stunde, Marquardt schrieb: Gibt einige hunderttausend hübsche Frauen für dich in Deutschland du wohnst sogar in Köln? Warum suchst du dir eine aus, mit der du Drama hast? Klingt ja fast so, als ob sie meint du willst eine Beziehung mit ihr. Wieviele andere Frauen hast du in den letzten Monaten kennengelernt? Wie lange ist die Reise her? Gute Frage , wahrscheinlich weil sie mir gut gefallen hat im Urlaub. Anziehung sucht man sich ja nicht aus. Die Reise war dieses Jahr im März, seit ich zurück bin, hab eigentlich keine Dates mit anderen Frauen gehabt. Auch wenn es in Köln massig Frauen gibt, finde ich nur selten Zeit, mal seriös eine kennenzulernen. Meistens sind es nur schnelle Ficks mit Girls die am selben Abend DTF sind. Wahrscheinlich ist genau das der Grund wieso ich gedanklich noch so an ihr hänge. Irgendwie alles blöd gelaufen mit ihr. Verstehe halt auch nicht warum sie erst, als sie noch vergeben war, unbedingt den Kontakt wollte und sogar nach Köln kam und jetzt wo sie Single ist, nichts mehr von mir wissen will. Das ist doch total widersinnig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2536 Beitrag melden April 23 geantwortet Würde wohl mal nachfragen, was genau denn für sie nicht optimal gelaufen ist. Aber ja ganz ehrlich, warum muss es unbedingt eine sein, die du irgendwo in Costa Rica kennengelernt hast und in Berlin wohnt und nicht einfach deine süße studentische Nachbarin. Vielleicht stehst du ja auf solche, pardon den Ausdruck, Schnulzen oder du magst selbst ein wenig Drama oder dir hat sie gefallen, weil es nicht gleich zu Sex gekommen ist, sondern Spannung da war. Aber die Wahrheit ist einfach das du ziemlich sicher bei dir irgendwo halbwegs leicht eine finden und kennenlernen kannst, die deutlich besser zu dir passt und weniger komisch ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6769 Beitrag melden April 23 geantwortet Ich sehe da mehrere Punkte, die du dir nüchtern anschauen solltest: Erstens: Wenn im Urlaub (perfekte Situation, sie ist ohne ihren Freund da, emotional offen, ihr habt Nähe, Flirt etc.) trotzdem nicht mehr läuft als Kuscheln, dann ist das kein gutes Zeichen. Da wäre die Gelegenheit gewesen. Wenn da nicht mehr passiert, dann fehlt schlicht ein Stück weit die sexuelle Spannung. Oft reicht ihr dann dieses „verbotene Prickeln“ schon aus und mehr braucht es für sie gar nicht. Zweitens: Was sie dir alles über ihre Beziehung erzählt hat („kriselt“, „Chaos im Kopf“ usw.) davon solltest du grundsätzlich nicht viel als harte Realität nehmen. Frauen erzählen in solchen Phasen viel, vor allem wenn Emotionen im Spiel sind. Da gilt: nicht so sehr auf Worte hören, sondern auf Verhalten schauen. Und ihr Verhalten war ziemlich eindeutig: Sie besucht dich, schläft bei dir und trotzdem kein Sex. Das ist eine klare Red Flag in Richtung fehlende brennende Leidenschaft. Wenn eine Frau wirklich will, dann passiert da auch was. Drittens: Dieses ganze danach („ich brauch Abstand“, dann die lange Nachricht mit „nicht bereit“, „Zeit für mich“, „keine Grundlage“) ist eigentlich ein Klassiker. Sie wollte dich nie ernsthaft als Partner. Du warst der Typ, der emotional ein bisschen was in ihr ausgelöst hat. Spannung, Ablenkung, vielleicht Ego-Boost. Aber nicht mehr. Nicht mal wirklich Rebound-Guy, eher eine Stufe darunter. Und jetzt kommt der wichtige Punkt für dich: Ich lese aus deiner Story extrem wenig, was du aktiv gemacht hast. Hast du wirklich geführt? Hast du klar eskaliert? Oder warst du eher in dieser „wir fühlen uns einfach rein und schauen, was passiert“-Ecke? Weil genau so liest es sich. Gerade die Urlaubssituation war ein absoluter Freistoß. Isoliert, Zeit, Emotionen, Nähe. Bessere Voraussetzungen für einen Lay kriegst du kaum. Und trotzdem hast du es versemmelt. Fazit: Ich sehe da ehrlich gesagt keine realistische Chance, dass da noch was Sinnvolles entsteht. Sie hat dir das durch die Blume schon klar gesagt. Was du mitnehmen solltest: In solchen Situationen musst du deutlich aktiver werden, klarer führen und Chancen auch wirklich nutzen. Sonst landest du immer wieder genau in solchen „fast was gewesen, aber irgendwie doch nicht“-Stories.“ 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tone_81 242 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 5 Minuten, holywater schrieb: Ich sehe da mehrere Punkte, die du dir nüchtern anschauen solltest: Erstens: Wenn im Urlaub (perfekte Situation, sie ist ohne ihren Freund da, emotional offen, ihr habt Nähe, Flirt etc.) trotzdem nicht mehr läuft als Kuscheln, dann ist das kein gutes Zeichen. Da wäre die Gelegenheit gewesen. Wenn da nicht mehr passiert, dann fehlt schlicht ein Stück weit die sexuelle Spannung. Oft reicht ihr dann dieses „verbotene Prickeln“ schon aus und mehr braucht es für sie gar nicht. Zweitens: Was sie dir alles über ihre Beziehung erzählt hat („kriselt“, „Chaos im Kopf“ usw.) davon solltest du grundsätzlich nicht viel als harte Realität nehmen. Frauen erzählen in solchen Phasen viel, vor allem wenn Emotionen im Spiel sind. Da gilt: nicht so sehr auf Worte hören, sondern auf Verhalten schauen. Und ihr Verhalten war ziemlich eindeutig: Sie besucht dich, schläft bei dir und trotzdem kein Sex. Das ist eine klare Red Flag in Richtung fehlende brennende Leidenschaft. Wenn eine Frau wirklich will, dann passiert da auch was. Drittens: Dieses ganze danach („ich brauch Abstand“, dann die lange Nachricht mit „nicht bereit“, „Zeit für mich“, „keine Grundlage“) ist eigentlich ein Klassiker. Sie wollte dich nie ernsthaft als Partner. Du warst der Typ, der emotional ein bisschen was in ihr ausgelöst hat. Spannung, Ablenkung, vielleicht Ego-Boost. Aber nicht mehr. Nicht mal wirklich Rebound-Guy, eher eine Stufe darunter. Und jetzt kommt der wichtige Punkt für dich: Ich lese aus deiner Story extrem wenig, was du aktiv gemacht hast. Hast du wirklich geführt? Hast du klar eskaliert? Oder warst du eher in dieser „wir fühlen uns einfach rein und schauen, was passiert“-Ecke? Weil genau so liest es sich. Gerade die Urlaubssituation war ein absoluter Freistoß. Isoliert, Zeit, Emotionen, Nähe. Bessere Voraussetzungen für einen Lay kriegst du kaum. Und trotzdem hast du es versemmelt. Fazit: Ich sehe da ehrlich gesagt keine realistische Chance, dass da noch was Sinnvolles entsteht. Sie hat dir das durch die Blume schon klar gesagt. Was du mitnehmen solltest: In solchen Situationen musst du deutlich aktiver werden, klarer führen und Chancen auch wirklich nutzen. Sonst landest du immer wieder genau in solchen „fast was gewesen, aber irgendwie doch nicht“-Stories.“ @holywaterWürdest du empfehlen, frühzeitig stark zu eskallieren, um das Interesse der Frau zu testen? So nach dem Motto: Zieht sie mit, hat sie vielleicht Interesse. Zieht sie nicht mit, bin ich nicht interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6769 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 1 Minute, Tone_81 schrieb: @holywaterWürdest du empfehlen, frühzeitig stark zu eskallieren, um das Interesse der Frau zu testen? So nach dem Motto: Zieht sie mit, hat sie vielleicht Interesse. Zieht sie nicht mit, bin ich nicht interessant. Das ist einer der PU Grundsätze. Eskaliere frühzeitig, eindeutig wahrnehmbar, aber trotzdem kalibriert. Ein HB soll glasklar erkennen, dass du Bock auf sie hast. Das gibt ihr wiederum Sicherheit, weil sie deine Absicht somit kennt. Du bist nicht da um zu labern oder ihre Briefreundin zu werden. Du bist da um sie im Bett so richtig gottlos zu zerrobben. Wenn sie sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dann wird sie wiederum Interesse zeigen und mitziehen, wenn du den Lay aufgleist mit Isolation und Eskalation. Also ja, IMMER frühzeitig und unmissverständlich eskalieren. Damit trennt man direkt die Spreu vom Weizen bzw. die an dir interessierten HBs von denjenigen mit denen eh nix Gescheites laufen wird. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tone_81 242 Beitrag melden April 23 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, holywater schrieb: Das ist einer der PU Grundsätze. Eskaliere frühzeitig, eindeutig wahrnehmbar, aber trotzdem kalibriert. Ein HB soll glasklar erkennen, dass du Bock auf sie hast. Das gibt ihr wiederum Sicherheit, weil sie deine Absicht somit kennt. Du bist nicht da um zu labern oder ihre Briefreundin zu werden. Du bist da um sie im Bett so richtig gottlos zu zerrobben. Wenn sie sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dann wird sie wiederum Interesse zeigen und mitziehen, wenn du den Lay aufgleist mit Isolation und Eskalation. Also ja, IMMER frühzeitig und unmissverständlich eskalieren. Damit trennt man direkt die Spreu vom Weizen bzw. die an dir interessierten HBs von denjenigen mit denen eh nix Gescheites laufen wird. Danke @holywater Ich denke, das hilft nicht nur mir, sondern auch dem TE fürs nächste Mal weiter April 23 bearbeitet von Tone_81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6769 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 1 Minute, Tone_81 schrieb: Danke @holywater Ich denke, das hilft nicht nur mir, sondern auch dem TE fürs nächste Mal weiter Ich hoffe es mal. Immer daran denken: Es ist besser, etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas, das man nie getan hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3560 Beitrag melden April 23 geantwortet (bearbeitet) Sehe es wie die meisten oder besser gesagt fast alle hier. Attraction war nicht hoch genug. Ich hatte unzählige Abenteuer mit vergebenen Frauen. In der Regel ist an dem Punkt die Attraction für den (noch) Partner eh schon weg. Also die Ursache ob sie dann mit dir vögeln oder nicht mit dir vögeln liegt hauptsächlich daran wie geil dich die Frau findet..."ich kann das nicht" ist sehr oft vorgeschoben... Ja die Frauen sind nicht alle gleich, die einen sind eiskalt, die anderen nicht. Hatte mal eine die sagte mir sie hätte bislang jeden Kerl betrogen in ihrem Leben bis auf ihren Mann nicht, den hat sie mit mir betrogen nachdem sie 5Jahre oder so treu war, sagte sie zumindest. Bei unserem ersten mal auch bisschen "ich kann das nicht" aber ich hatte das Gefühl das war mehr so show für mich, sie wollte sich bisschen positiver darstellen dadurch "sieh her, ich tue mich damit auch schwer". Nach dem ersten mal war davon NICHTS mehr übrig, wir haben in seinem Auto gevögelt, wir haben hier gevögelt, da gevögelt, sie fande es auch bisschen geil fremdzugehen hatte ich das Gefühl... Bei ner anderen war ich quasi der zweite Kerl im Leben. Sie erzählte viel vorallem dass es auf keinen Fall rauskommen darf, im Schlafzimmer aber nichts mehr davon, wir haben uns ausgezogen als ob sei es einfach was ganz normales dass wir nun vögeln. Haben es bei ihr zuhause gemacht. Ihr Kerl spielte keine Rolle mehr da, sie hat den Sex einfach genossen. Am nächsten Tag schrieb sie dann und wollte erneut vögeln, weil sie noch 2h Zeit hatte bis ihr Kerl wieder kommt von der Arbeit. Natürlich will ich nicht ausschließen dass es auch Frauen gibt die den Mann attraktiv finden und dennoch Prinzipientreu sind und dann nicht fremdgehen solange sie vergeben sind, sind aber die wenigsten. Und mal ehrlich wenn das beenden der LTR eh nur noch formsache ist wieso dann nicht schon Sex haben mit wem den man geil findet? Ist für den anderen auch kein krasser Unterschied ob 2 Tage bevor offiziell Schluss gemacht wurde der nächste schon gefickt wird, oder Frau Schluss macht und danach direkt zu ihrem neuen Ficker fährt und dann vögelt...macht kaum ein Unterschied. Wenn der andere noch an der Person hängt wird er oder sie sich kaum daran trösten dass formal Schluss gemacht wurde bevor die Person wen anders fickt. Warscheinlich warst du AUCH zu nett irgendwie. Wenn ne Frau den Sex abblockt darf man das auch ruhig als Abweisung sich anmerken lassen bisschen "ich dachte du fühlst auch so wie ich". Dass man etwas enttäuscht ist. Jedenfalls besser als diese unendlich tolerante Haltung "es ist einfach alles okay was du machst". Wenn mich der Urlaubsflirt im Urlaub nicht ranlässt darf man natürlich mal in Frage stellen ob da überhaupt genug Attraction da ist... Es wäre besser gewesen das Ding im Urlaub zu klären. Nach Block, Zurückweisung dann durchaus auch ein wenig: Okay du hast kein Interesse an mir. Ist am Ende eine Sache des Frames. Wenn in meiner Welt die Frau nicht mit mir vögelt dann weil sie mich nicht heiß genug findet. Das ist völlig okay, aber ich bewerte sie dann eben auch so. Wenn die Frau mich doch heiß findet muss sie mir das entsprechend auch zeigen. Wenn sie diesen "Invest" nicht bringen will dann weil sie es nicht möchte. Frauen sind Meister dadrin Männern vorzuspielen sie hätten Interesse an ihnen, da würde etwas gehen, obwohl sie mit den Männern niemals was starten würden... und zugegeben viele Männer halt auch sehr leichtgläubig und lassen sich sehr viel scheiß verkaufen "sie wohnt noch bei ihrem Ex, aber da geht echt nichts mehr zwischen denen, sie sagt sie mag mich total aber will nix überstützen und das respektiere ich auch!" (ja, kannste auch respektieren indem du solange ne andere vögelst und das dann von ihr respektieren lassen....) Ich hatte auch schon Frauen die geblockt haben mit "nee ich kann das nicht" und später erfährt man dann über Ecke die hat ihren Dude schon seit Wochen mit wem anders betrogen... Ob ne Frau geil auf dich ist oder nicht kannste halt in der Regel am Sex ablesen. Wobei Sex nicht immer was mit Anziehung zu tun haben muss, aber in der Regel schon. Also ich behaupte mal LOCKER 50% der Frauen sind bereit fremdzugehen wenn das Angebot heiß genug ist... Ne vergebene Frau sollte man daher genauso verführen wie eine die Single ist...die ganzen Prinzipien wie dass es wichtig ist was sie tut und nicht was sie sagt gelten da 1:1 exakt genauso....Für dich als Kerl musste nur regeln ob es für dich in Ordnung ist ne Frau zu vögeln von der du weißt dass sie vergeben ist. Ist halt ne moralische Frage...und ja je nachdem wo man im Leben steht ist es halt auch easy vergebene Frauen stehen zu lassen, oder auch nicht... Am Ende wird man aber immer irgendwelche Männer abfucken wenn man ne Frau vögelt. Wenns nicht der Freund ist ist es der Orbiter oder beste Freund den man zum Weinen bringt....irgendwen pisst man doch immer an wenn man ne Frau vögelt.... April 23 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkeltom11 14 Beitrag melden April 23 geantwortet Danke @holywater für deine ausführliche Analyse. Du hast sicher ein paar Punkte, aber teilweise sehe ich das etwas anders, wahrscheinlich weil ich die Situation live miterlebt habe. Ne "perfekte Gelegenheit" gab es im Urlaub nciht wirklich. Wir waren ja in den allermeisten Fällen mit der Gruppe zusammen. Wirklich alleine war ich mit ihr nur einmal nachts am Strand, als wir den Sternenhimmel beobachteten. DA habe ich alles versucht und sie auch geküsst, sie hat es auch zugelassen aber nicht mitgemacht. Ich hätte sie schon nötigen müssen, das konnte und wollte ich mir aber moralisch und rechtlich nicht erlauben. Sie hat aber definitiv gemerkt dass ich Bock auf sie habe. Sexuelle Anziehung war definitiv vorhanden, sonst hätte sie nicht bei mir daheim mit mir rumgemacht und mir einen runtergeholt. Als ich weiter eskalieren wollte und sie abblockte sagte sie sowas wie "ist ja nicht so dass ich nciht wollen würde". Auch ein Satz wie "wenn du wüsstest was bei mir grad in der Hose los ist" fiel. Und trotzdem wollte sie nicht ficken. Ich würde das nicht auf fehlende Anziehung zurückführen, sondern eher auf ihre (noch) Beziehung und ihre fehlende emotionale Klarheit im Sinne von: Was will ich eigentlich wirklich? Sie meinte auch, dass sie noch nie so weit gegangen sei mit nem anderen Typen, wenn sie vergeben war. Klar weiß ich nicht ob das alles stimmt, aber es klang für mich nicht wie ausgedacht und wieso sollte sie sich sowas ausdenken? Fakt ist, sie fand mich wirklich gut, nicht umsonst ist sie extra 600 km für mich gefahren. Der Rückzug am Tag darauf kam, als ihr bewusst wurde, was sie angestellt hat, weil es sich offenbar nicht mit ihren moralischen Werten verträgt - soll ja auch noch Frauen geben die sowas haben. Sie verband mich ab dem Zeitpunkt dieser Grenzüberschreitung wahrscheinlich mehr mit Problemen als mit Leichtigkeit und Anziehung. Sie sagte auch "wenn ich nur ficken will, kann ich mir auch in Berlin einen suchen". Also es ging ihr schon eher darum zu checken, ob es mit uns Richtung Beziehung gehen könnte. Sie stellte aber an dem Sonntag auch fest, dass die Entfernung unserer Wohnorte für sie ein Problem sei und eine Fernbeziehung nichts für sie sei (für mich übrigens auch nicht). Wo ich dir aber Recht gebe ist der Punkt mit der fehlenden klaren Haltung von mir. Ich hätte durchaus etwas klarer kommunizieren können, was ich eigentlich von ihr will. Trotzdem würde ich da bei der Ausgangslage (vergebene Frau 600 km entfernt, emotional unsicher) nicht von nem "Freistoß" reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6769 Beitrag melden April 23 geantwortet Ich verstehe schon, wie du es wahrgenommen hast, aber genau da liegt ein Teil des Problems: Du bewertest die Situation stark über ihre Worte und deine Interpretation, statt über das, was tatsächlich passiert ist. Zur „perfekten Gelegenheit“: Natürlich ergibt die sich nicht einfach von selbst, gerade im Gruppensetting. Genau deshalb ist es ja deine Aufgabe als Mann, aktiv zu isolieren. Dieses „wir waren halt meist in der Gruppe“ ist kein Argument, sondern genau der Punkt. Der Moment am Strand war dann diese Isolation und ja, das hätte im Grunde ein Selbstläufer sein sollen. Ihr küsst euch, aber sie „macht nicht mit“. Eine Frau, die wirklich attracted ist, eskaliert mit. Dieses halbherzige Mitgehen + Blockade danach ist eher so ein „ich find’s gerade spannend, aber ich will es nicht wirklich durchziehen“. Spätestens da hättest du innerlich einen Haken dran machen können. Zum Thema „sie wollte ja, konnte aber nicht“: Vergiss solche Aussagen. Wer will findet Wege. Wer nicht will Gründe. Bewert ein HB nie danach, was sie sagt, sondern nur nach dem, was sie tut. Und was hat sie geliefert? Viel Gerede, viel Emotion, viel Hin und Her. Aber wenn’s drauf ankam, hat sie geblockt. Das ist die einzige Realität, die zählt. Ich lese bei dir auch viel Rechtfertigung und Coping. Du baust dir eine Story, warum es trotzdem gepasst hat („Anziehung war da“, „sie ist 600 km gefahren“, „moralische Werte“ etc.). Kann man machen, fühlt sich auch besser an, aber bringt dich nicht weiter. Fakt ist: Die Attraction war nicht hoch genug, dass sie mitgemacht hat. Auch dieser Satz von ihr „wenn ich nur ficken will, finde ich jemanden in Berlin“ ist rationaler Quatsch. Frauen ticken da anders. Es geht nicht um den reinen Akt, sondern um das Gesamtpaket: Emotion, Setting, Spannung. Und genau so ein Urlaubsding kann viel mehr triggern als irgendein Random-Typ in Berlin. Wenn sie da trotzdem nicht geht, sagt das mehr als ihre Worte. Und ja, die Distanz ist jetzt der finale Sargnagel. Jetzt ist sie wieder im Alltag, Ratio kickt rein, Konsequenzen werden abgewogen: Game over. Genau deshalb hätte das Ding im Urlaub klarer durchgezogen werden müssen. Danach nur schwieriger, nicht einfacher. Unterm Strich: Du hast dich in der Situation meiner Einschätzung nach eher treiben lassen, statt sie aktiv zu führen. Und vielleicht hattest du auch einfach Pech mit ihr, dass sie das Kribbeln spüren wollte, aber ihr das bereits gereicht hat. Nimm das als Learning mit. Solche Fenster gehen schnell auf und genauso schnell wieder zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 295 Beitrag melden April 23 geantwortet Bewerte das Handeln der Menschen nach ihren Taten, nicht ihren Worten. Sie schreibt dir das ganze Zeug („Chaos im Kopf“) und wirft dir vor, dass nicht alles perfekt gelaufen ist, weil sie keine Verantwortung für ihren Betrug übernehmen will. Sie hat nicht mit dir geschlafen, weil sie dich nicht gut genug fand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkeltom11 14 Beitrag melden April 23 geantwortet Jo, ich sehe es immer noch ein wenig anders und würde das nicht so eindimensional sehen wie Attraction ja = es kommt zum Sex. In der Realität spielen ja noch Faktoren ne Rolle wie ihre Beziehung, die Entfernung unserer Wohnorte etc. Vielleicht hatte sie auch einfach kein Bock auf nen einmaliges Urlaubsding, gerade weil sie damit rechnen musste, dass wir uns danach eh nie wieder sehen. Deshalb sehe ich die Situation am Strand auch nicht als Selbstläufer. Wäre sie single gewesen, würde ich dir komplett recht geben, dann hätte ich es schlicht und ergreifend verkackt. Aber die Situation war viel komplizierter, als ihr sie hier darstellt. Trotzdem danke für eure Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3560 Beitrag melden April 23 geantwortet vor 6 Stunden, Onkeltom11 schrieb: In der Realität spielen ja noch Faktoren ne Rolle wie ihre Beziehung, die Entfernung unserer Wohnorte etc. Wenn ne Frau nen Typen geil findet ist alles egal. Ich kannte mal ne Frau, die fande ich geil, ehrlich gesagt war ich sogar ziemlich verschossen in sie, sie aber nicht in mich, sie war dafür in wen anders verschossen, der aber nicht in sie verschossen war... Sie wusste aber dass ich sie "sehr sehr mag". Sie erzählte mir dann auch "jaa und selbst wenn ich dich lieben würde, ich würde niemals ne Beziehung mit dir eingehen allein schon wegen der Entferung" (so wohnte am anderen Ende der Republik). Kurz darauf ging es dann um den Typen in dem sie verknallt war und sie sagte mir dass sie mit ihm aber ne Beziehung führen würde auch wenn er weit weg wohnt. Ne Frau die dich wirklich will ist wie ein kleines Mädchen. Naiv, malt sich die Dinge schön mit dir, redet Probleme klein, redet selbst negatives Verhalten klein. Bei nem Fremdgeher "jaa ich weiß dass er seine Freundin betrügt aber bei mir würde er nicht fremdgehen" vor 7 Stunden, Onkeltom11 schrieb: Sexuelle Anziehung war definitiv vorhanden, sonst hätte sie nicht bei mir daheim mit mir rumgemacht und mir einen runtergeholt. Als ich weiter eskalieren wollte und sie abblockte sagte sie sowas wie "ist ja nicht so dass ich nciht wollen würde". Auch ein Satz wie "wenn du wüsstest was bei mir grad in der Hose los ist" fiel. Ja viel Gelaber halt.. Ich hab auch schon heftig mit Frauen rumgemacht, aber Sex war dann nicht möglich, weil diese Frauen nicht wollten. Küssen, einen runterholen usw ist das eine. Vögeln nochmal was anderes für viele.. vor 7 Stunden, Onkeltom11 schrieb: Ne "perfekte Gelegenheit" gab es im Urlaub nciht wirklich. Wir waren ja in den allermeisten Fällen mit der Gruppe zusammen. Wirklich alleine war ich mit ihr nur einmal nachts am Strand, als wir den Sternenhimmel beobachteten. DA habe ich alles versucht und sie auch geküsst, sie hat es auch zugelassen aber nicht mitgemacht. Ich hätte sie schon nötigen müssen, das konnte und wollte ich mir aber moralisch und rechtlich nicht erlauben. Sie hat aber definitiv gemerkt dass ich Bock auf sie habe. Wenn ne Frau Bock hat dann hilft sie mitunter auch mal mit und schafft Settings in denen du Eskalieren kannst. Ich weiß noch einmal auf Klassenfahrt, sie ging aus dem Zimmer, Kurz hinter der Tür starrte sie mich an, hielt den Blick, und ging dann den Flur runter, so ein Blick ala "komm mit mir mit!". Und ja hinzu kommt sicher dass deine Verführungskünste nicht die besten sind. Aber bei der Verführung öffnet sich immer ein Fenster, da hast du die besten Chancen und irgendwann ist dann vorbei. Ja vielleicht hättest du sie ins Bett bekommen mit Skills die du aktuell nicht hast. Aber ein Verführungsfenster schließt sich halt auch. Frau(en) haben halt auch ein Bild von dir im Kopf und wenn sie merken du entsprichst dieses Bild nicht, weil sie dich überschätzt haben, dann sinkt schnell die Anziehung. vor 8 Stunden, Onkeltom11 schrieb: das konnte und wollte ich mir aber moralisch und rechtlich nicht erlauben. Wieviele Frauen habe ich ziehen lassen weil ich genauso gedacht habe...und wie oft wurde ich dann Zeuge davon wie ein Kerl den Stich gemacht hat der einfach rücksichtsloser und dominanter war... Frau am heulen weil Freund hat Schluss gemacht, ging am Abend sehr auf Körperkontakt mit mir. Wollte die Situation nicht ausnutzen, ein anderer hat es dann dafür... Ich muss gestehen ich habe es bislang noch nie erlaubt dass ne Frau im Nachhinein mir Vorwürfe gemacht hat dass ich etwas ausgenutzt habe...also ich hab sie gevögelt und sie war dann sauer auf mich hinterher....weil ich zB wusste sie war vergeben.... Vorwürfe kommen meist wenn die Attraction niedrig ist... Statt den verständisvollen Dude zu spielen ist es sinnvoll bisschen mehr "AssiToni" zu sein, "mir egal ob du vergeben bist ich finde dich geil also ficke ich dich auch". Frauen liefern oft auch nur nen Schauspiel ab "ich kann das nicht und blablabla". Geträumt wird dann aber trotzdem von einem Mann der sich einfach nimmt was er will.... vor 6 Stunden, Onkeltom11 schrieb: Wäre sie single gewesen, würde ich dir komplett recht geben, dann hätte ich es schlicht und ergreifend verkackt. Aber die Situation war viel komplizierter, als ihr sie hier darstellt. Nein. Sie war nicht heiß genug und deine fähigkeiten waren nicht gut genug. Vergiss mal den Umstand dass sie vergeben war. Das spielt kaum eine Rolle. Du redest dir ein dass sie das totale Einhorn sei und die Situation hier eine ganz ganz Spezielle... Es kann sogar auch so sein dass wenn sie Single gewesen wäre du gar nicht interessant für sie gewesen wärst....Wenn es für dich moralisch in Ordnung ist ne vergebene Frau zu vögeln dann solltest du bei der Verführung den Umstand ihres Beziehungsstatus ignorieren... Ich frage Frauen nie danach ob sie Single sind...es sei denn mal zum neggen "du siehst wie eine aus die bestimmt schon lange Single ist "eyyy was soll das denn heißen?". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkeltom11 14 Beitrag melden April 24 geantwortet Jo, kann alles sein. Ich hab auch schon vergebene Frauen gefickt, so ist es nicht. Und ja, der Beziehungsstatus ist für manche Frauen sicher kein Hinderungsgrund trotzdem was mit anderen anzufangen. Aber ich bleibe halt dabei, dass nicht jede Frau gleich ist und denke, dass es in diesem einen Fall nicht ging - aber die Wahrheit und ob es wer anders hinbekommen hätte, wird man nie erfahren. Egal, weiter gehts. Jetzt wird das Wetter besser und man kann wieder easy draußen Frauen anlabern, das hat bei mir immer am besten funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen