der Frau sagen das man auf Games keinen Bock hat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit bei zwei Frauen sehr ausgeprägte „Heiß-kalt“-Spielchen erlebt, die mich letztlich dazu gebracht haben, ihre Nummern zu löschen. Mit der einen hatte ich Sex, mit der anderen ist es nicht dazu gekommen.

Die Frau, deren Nummer ich gelöscht hatte und mit der ich keinen Sex hatte traf ich etwa einen Monat später wieder. Sie machte mir eine Szene wie im Film und warf mir vor, wie unhöflich ich sei ( ich hatte kein Interesse gross mir ihr zu reden, habe aber hallo gesagt ), und stampfte dann davon. Es schien also, als würde ich ihr doch etwas bedeuten aber Sie hatte einen Monat vorher deutlich gesagt das Sie keinen Bock auf mich hat und nach einer weiteren Nachricht geghostet.

Wenn ich eine neue Frau treffe und neu kennenlerne: Ist es sinnvoll, von Anfang an klar zu sagen, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe, oder wirkt das eher unattraktiv/ Low Value? Beziehungsweise kann man gegen diese „Natur“ überhaupt etwas machen? Weil das sind ja die bekannten Dating Dynamiken bei vielen Damen.

Mir geht es konkret um den Invest beim Schreiben. Ich würde einer Frau beim ersten Date gern von mehreren solchen Erfahrungen erzählen und ihr klarmachen, dass ich darauf keine Lust habe auf Frauen die desinteressierte Antworten schreiben und dass ich zum Beispiel nichts mehr hasse, als wenn eine Frau einen hinhält, bis es zum Sex kommt.

Evt ist gerade das 2. etwas schwieriger aber es ist halt wirklich so, es macht einfach keinen Spass Frauen zu daten die einen dumm hinhalten. Sex sollte 100% bei Date 2 zur Not Date 3 stattfinden ansonsten bin ich raus.

Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert, funktioniert das oder ist das Schwachsinn?

Gruß

p.s : ich mag auch die Idee ihr zu sagen das wenn Sie sich so benimmt das es dann nicht machbar ist Emotionen zu bekommen und das solche Frauen einfach nur Energie Vampire sind die nichts sind und das ich solche Frauen nicht date. Ist das zu Low Value? oder ist es das Gegenteil wenn ich ne klare Ansage mache bzw bringt das was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds von der anderen Seite angehen, nämlich von deiner. Sie wird ja kaum, nachdem du ihr diese Ansage machst, sagen: "Ja du hast recht, ich will nur Spielchen spielen....".

Wenn du merkst, dass Sie sich so verhält, je nach Situation vll. einmal ansprechen, sonst beenden. Durchs Ansprechen verändert sich ja ihre Persönlichkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vilante

Das ist ja in den meisten Fällen eher unbewusstes Verhalten von Frauen. Steht wie Sebiaut schreibt, ja kaum eine Morgens auf und denkt "Hey, dem neuen Typen mach ich erstmal die Hölle heiß... GEIL!"

Gerade wenn Sie es noch nicht mal mit dir ins Bett schafft bevor Sie mit sowas anfängt, würde ich aber auch überlegen ob entweder Frame oder Selection auf deiner Seite nicht stimmen.

Frauen die einen Mann sehr Anziehend finden, werden eher den roten Teppich ausrollen und es dir einfach machen. Kommen dann Spielchen und Du steigst drauf ein, schaufelst dir aber dein eigenes Grab.

Sowas ansprechen ist recht sinnlos. Kannst es klar einmal machen und klarstellen dass Du auf sowas keinen Bock hast, aber dann solltest auch sehr konsequent damit umgehen wenn es denn eben trotzdem auftaucht. Sprich Kontakt runterfahren , Freeze oder auch Next.

Ebenso ein Gefahrensignal ist es wenn Sie früh sagt "ich bin so ein zartes Pflänzchen, bitte spiele keine Spiele mit mir"... da kannst davon ausgehen, dass Sie eben genau das braucht und sich von Männern die Heiß/Kalt spielten halt nie lösen konnte rechtzeitig. Sagst Du da "Ja, cool, ich möchte auch keine spielchen spielen" wirst merken, dass Sie zeitnah mit eben solchen anfangen wird oder halt der Respekt flöten geht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Vilante schrieb:

p.s : ich mag auch die Idee ihr zu sagen das wenn Sie sich so benimmt das es dann nicht machbar ist Emotionen zu bekommen und das solche Frauen einfach nur Energie Vampire sind die nichts sind und das ich solche Frauen nicht date. Ist das zu Low Value? oder ist es das Gegenteil wenn ich ne klare Ansage mache bzw bringt das was

Du denkst halt dass gewisse Worte einfach wie ein Zauberspruch wirken und dann das erwünschte Verhalten sich einstellt. Das ist aber nicht so.

Zum einen es gibt erstmal einen Grund wieso Frauen dich auf die eine oder andere Weise behandeln. So ein Satz bringt dir nicht viel wenn du am Ende hoffst dass der Zauber bei ihr dann wirkt.

Wenn du etwas sagst dann musst du es auch so meinen und vorallem es muss authentisch sein. Jemand der das ist dem wäre der Output nachdem er dieses oder jenes sagt aber relativ egal, dem wäre es gleichgültig ob sich das Verhalten der Frau nun besser oder nicht und wenn nicht dann nextet er sie einfach.

Soll heißen es ist vorallem ne innere Einstellung auch.  Dir muss bewussst sein dass ne Frau dich auch testet durch so ein "ich hab auf solche Spielchen kein Bock!" kann es sehr gut sein dass sie dich gerade dann auch testet ob was dahinter steckt. 

vor 4 Stunden, Vilante schrieb:

Sie machte mir eine Szene wie im Film und warf mir vor, wie unhöflich ich sei ( ich hatte kein Interesse gross mir ihr zu reden, habe aber hallo gesagt ), und stampfte dann davon. Es schien also, als würde ich ihr doch etwas bedeuten aber Sie hatte einen Monat vorher deutlich gesagt das Sie keinen Bock auf mich hat und nach einer weiteren Nachricht geghostet.

Es gibt Frauen die haben kein Bock auf dich aber ihr Ego ist angekratzt wenn du ihnen dann nicht nachläufst. Ich hatte auch so Exemplare die erst lernen mussten dass ich ihnen nicht hinterherlaufe und auf eine Androhung von ihnen "gut dann beenden wir es", ich einfach nur "okay" sagte. Das kannten sie nicht und waren teilweise extrem verunsichert. Und ja manche Frauen leiden auch an so eine Art MainCharacterSyndrom (oder wie das heißt) "wie kann der Kerl den ich nicht will mich nicht wollen und mir nicht nachlaufen?!"

Hier war im Forum doch auch mal so eine Story wo Frau sich vom Mitbewohner bekochen ließ und sie wusste er will was von ihr und die Frau wollte dann gefickt werden in der WG sodass der Mitbewohner der auf sie steht und verknallt ist hört wie sie hrade von wem anders gefickt wird. 

Ich hatte auch mal ne Frau, da hatte ich 2mal versucht sie zu küssen mit Abstand. Ne Woche später schrieben wir wieder und sie macht daraus so eine Art halbe Vergewaltigung "dir war zu dem Zeitpunkt klar ich wollte nicht und du hast es wieder versuche, ich habe rein aus Höflichkeit an dem Abend nichts gesagt!"

Manche Frauen reden Männern von denen sie nichts wollen gern Schuld ein. Was auch der Klassiker ist wenn sie dir irgendne unbedeutende Sache vorwerfen die du angeblich falsch gemacht hast und nur deswegen haste nun alles kaputt gemacht. Die Frau hattte auch so viel Interesse aber wegen der einen Sache hast es verkackt....

Männer die nicht mehr alle Latten am Zaun haben werden körperlich oder stalken dann rum. Bei Frauen haste halt son ne psychokacke.... Kannst als Kerl nur drüber stehen und lernen es nicht an dich ran zu lassen..

Ne durch und durch KAPUTTE Frau bekommst du durch irgendnen Satz nicht repariert... Mache dich unabhängiger vom Verhalten der Frauen ganz allgemein.

Ich kenne viele erfolgreiche Männer (also bei Frauen erfolgreich) und eins haben fast alles gemeinsam: Sie haben etwas im Leben was ihnen auch wichtiger ist als Frauen.

Da wird das Treffen mit den Jungs um Fussball zu spielen nicht abgesagt für irgendnen Date mit ner Frau. Sie wird nacher getroffen und wenn sie das nicht will dann wird etwas anderes gemacht...  Wenn Frau das Date abgesagt wird und ich treffe nen Kumpel deswegen im Gym dann findet er s nicht schade dass das Date ausgefallen ist sondern findet es cool dass wir uns im Gym getroffen haben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagst du von dir aus, dass du so welche Spielchen nicht magst. Du willst sie doch knallen oder? Dann spiel doch mit:). Sie soll merken, mit wem sie tanzt. Mich kratzt sowas gar nicht. Wenn du Game hast, dann merkst du es ganz schnell und musst dann improvisieren oder drauf reagieren. 

Vor allem wenn du der Frau sagst, dass du so Spielchen nicht magst...Dann suggerierst du ihr doch indirekt " Das man mit dir spielen kann". Das kostet dich Frame. Scheiß doch drauf. Zieh dein Ding durch. Soll sie von mir aus Ihre ganze Spielesammlung hervorholen😄. Was du kannst, kann ich schon lange und knallen tue ich dich trotzdem. So oder so.

Ein anderer Punkt ist, warum spielt sie überhaupt mit dir? Da geht es ja schon los. Wenn du authentisch bist, Game hast, Führung übernimmst und nicht Needy bist, dann spielt Sie erst gar nicht mit dir.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielchen machen sie nur mit Betas. Sprich direkt löschen bzw. Kontakt beenden und andere Frauen treffen. Das du sie nachher noch getroffen hast war dein Fehler und hast gezeigt das man es mit dir machen kann. Wenn eine Frau auf dich steht spielt sie keine Spielchen und macht es dir so einfach das du schon doof sein musst um nicht einzulochen. Merke ich grad bei einer. Die macht es mir jeden Tag mit Nachricht und ficktreffen so einfach 😏

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2026 um 14:03 , Vilante schrieb:

Wenn ich eine neue Frau treffe und neu kennenlerne: Ist es sinnvoll, von Anfang an klar zu sagen, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe, oder wirkt das eher unattraktiv/ Low Value? Beziehungsweise kann man gegen diese „Natur“ überhaupt etwas machen? Weil das sind ja die bekannten Dating Dynamiken bei vielen Damen.

Naja auf solche Spielchen haben die allerwenigsten Leute Lust.

a) Die Frau hat keinen Respekt vor dir - einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen.

b) So ein Verhalten ist eine generelle Charaktereigenschaft der Frau.

In beiden Fällen hast du kaum Optionen da etwas dran zu drehen - der Einfluss, den man bei der Konstellation, auf einem kaum bekannte Personnen nehmen kann ist gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Es gibt Frauen die haben kein Bock auf dich aber ihr Ego ist angekratzt wenn du ihnen dann nicht nachläufst. Ich hatte auch so Exemplare die erst lernen mussten dass ich ihnen nicht hinterherlaufe und auf eine Androhung von ihnen "gut dann beenden wir es", ich einfach nur "okay" sagte. Das kannten sie nicht und waren teilweise extrem verunsichert. Und ja manche Frauen leiden auch an so eine Art MainCharacterSyndrom (oder wie das heißt) "wie kann der Kerl den ich nicht will mich nicht wollen und mir nicht nachlaufen?!"

das stimmt das kann ich voll nachvollziehen, und solche Trullas gibts es sicherlich.

Zitat

Ein anderer Punkt ist, warum spielt sie überhaupt mit dir? Da geht es ja schon los. Wenn du authentisch bist, Game hast, Führung übernimmst und nicht Needy bist, dann spielt Sie erst gar nicht mit dir.

das ist halt die Frage, und ich bin mir da nicht ganz sicher, ich kann mir sein das manche auch einfach mit den Emotionen überfordert sind und ihre Liebe nicht zeigen wollen bzw erstmal nen Gang runter schalten. Ich weis es halt net, es kann sein oder auch nicht. 

Ich hatte mal nen Fall, wirklich einmal in meinem Leben, ich habe noch nie ne Frau getroffen mit der es mehr offensichtlich gefunkt hat. Es war wirklich on, also auf 1000% nach nur 1.30 Stunde labbern. Die Frau meinte noch zu mir wir sollten was machen und als ich Sie dann angeschrieben habe siehe da lustlose kurze Antworten. ich muss auch dazu sagen das ich selber so verknallt in Sie war das ich ihr kaum zeigen wollte wie verknallt ich bin und zb auch dann extra nicht ihre IG stories geschaut habe. Ich weis kling witzig aber wenn man mal so ne Situation erlebt evt dann doch nachvollziehbar.

Wie dem auch so durch die kurze Texterei war der Karren dann schnell im Dreck und anstatt nen Freeze Out zu machen hab ich Sie dan genextet, was ich jetzt leider noch total bereue, Ich bin wirklich sicher das ich mir das nicht eingebildet habe. Sie war die Traumfrau, aber durch die kurze Texterei war das Dingen durch.

Daher ist die Frage ob Frauen oder zumindest manche sich so verhalten wenn Sie sich sehr stark verknallen. Mir scheint sowieso das wenn ich selber nicht verknallt bin es sehr leicht ist jede beliebige zu knallen aber wenn man wirklich sehr stark verknallt ist was mir sehr sehr sehr selten passiert, evt mal alle 5 Jahre, dann sind diese Emotionen leider eher hinderlich beim kennenlernen.

p.s : dazu kommt mir noch gerade in den Sinn, das Dan Bilzerian in einem Interview mal gesagt hat das er bei manchen Traum Frauen die ihm geschrieben haben das er nur zum ficken vorbeikommen soll total verkackt hat es also genau das gleiche Problem bei ihm gab. Es ist dann irgendwie halt gegen die Intuition, man will nach vorne, aber jetzt sind die Temperaturen beider so hochgefahren das man es hier ganz schnell verkacken kann

bearbeitet von Vilante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden