Immer unter Rebound-Guy-Wie früher erkennen und abgrenzen?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Begriff „Rebound Guy eigentlich noch ein bisschen darunter“ hat @holywater letztens in einem Thread von jemand anderem getätigt und ich finde er ist gut auf meine Situation zugeschnitten. 

Es ist ein Muster, dass sich bei mir schon seit Beginn des Erwachsenlebens durchzieht. Gerade ist da nichts in die Richtung, aber ich will da mit Abstand ein bisschen Prophylaxe betreiben.

Ich habe das Problem, dass ich es immer zu spät merke und erst dann die Handbremse ziehe,  wenn es schon ziemlich blamabel für mich ist.  Egal ob ich es schon beim ersten richtigen Treffen merke und den Kontakt bleiben lasse oder erst nach einiger Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel Zeit als nötig investiert habe und man das schon früher hätte merken müssen.

Denn ich habe schon das Gefühl, dass mir das schon öfter und krasser passiert als anderen. Klar, jeder wurde wahrscheinlich schon versucht in den Orbit zu bringen und alles was dazu gehört. Das wiederum illustriert @Danisol mit seinen Schwänken aus der Vergangenheit sehr bildlich. Aber so von anderen Leuten kenne ich das nicht so krass, ich scheine die schon irgendwie einzuladen. 

Besonders, weil es sich eben nicht wirklich verändert hat, obwohl ich mich zum Teil schon verändert habe und auch aus Fehlern und Dynamiken gelernt habe. Aber egal ob ich komplett passiv bleibe oder aktiver bin es kommt halt maximal zum Kuss. Und die Ausreden um dem Lay zu entgehen, werden mit den Jahren gefühlt gewiefter und proaktiver. 

Es könnten auch einige Fälle darunter sein, dass die Frau, würde sie ernsthaft neue sexuelle Aktivität suchen, der Kontakt vllt  nicht gesucht werden würde. Wäre dann halt eine generelle Attraction-Frage aber dann finde ich es immer noch so viel, dass ich da ein guter Ansprechpartner zu sein scheine. Gibt ja auch Leute, die werden gar nicht beachtet. Und teilweise gaben die sich direkt schon die Klinke in die Hand oder haben sich überlappt. Und das, obwohl es Männer gibt, die viel mehr Aufmerksamkeit mit noch weniger Einforderung geben. 

Auch weil diesen Ergebnissen nie ein positiveres gegenüber stand. Also ich bin schon Lays zu kommen, aber dann halt im Nightgame oder früher mal über OG. Aber im echten Leben, kein einziges.

In den Dynamiken fällt es mir auch schwer überhaupt zur Führung zu kommen. Also ist natürlich generell eine Baustelle bei mir, aber im NG ist halt die Frau dann höchstens weg und man hört nichts mehr von ihr. Im echten Leben gehe ich dann vllt nochmal zum Date, wenn die Frau es konkret vorschlägt und habe noch mehr Zeit vergeudet, auch wenn es mir nur einmal passiert. 

Auch fällt es mir da eher leichter die Basisratschläge anzuwenden. Denn grundsätzlich weiß ich ja wie man sowas abwenden soll. Eben Führung, Eskalation und falls nichts weitergeht Invest runterfahren bis zum Kontaktabbruch. Aber im Alltag gibt es Vorgeplänkel, man sieht sich dann länger nicht, ich habe dann noch nicht dieses Ziel vor Auge, dadurch sind sie wieder schneller bei der Führung. 

Es fallen mir auch weniger Signale von Desinteresse ins Auge. Gerade wenn ich an sich Outcome Independent bin und mich nicht wie in ganz Jungen Jahren auf eine fixieren will und Hirnfick schiebe, fallen mir Widersprüche nicht so auf. Oder auch wenn die Person schon eher in Richtung Überinvest geht, bin ich erleichtert, wenn die Frau nicht gleich den Worten-auch wenn sie vllt nur schal waren-Taten folgen lässt. Weil mir das sonst zu komisch oder unattraktiv ist und bin froh, dass ich sie nochmal abchecken kann. 

Manchmal ist es dann auch so, dass es dann nicht dieses klassische 1. Date und 2. Date wie z. B. im OG gibt, wo man direkt sieht, wenn was nicht weitergeht. Sondern man trifft sich auch mal spontan zwischen Tür und Angel. Und am Ende stelle ich fest, ich kenne diese Person schon wochenlang, da stimmt was nicht, das kann nichts mehr werden. 

Gleichzeitig ist es so, dass es eben immer wieder passiert ist, dass man eine kennengelernt hat und man will ja auch für die Zukunft nicht zu paranoid werden und sich zu sehr abgrenzen. 

Ob ihr da vllt noch ein paar Ansätze hättet, wie man das auflösen kann. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

reines Attractionproblem...

Dennoch bleiben die Fragen ja die Gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zinga schrieb:

Dennoch bleiben die Fragen ja die Gleichen.

wie boosted man attraction?

Besser aussehen, bessere Ausstrahlung

Sidequest: Ansprüche runterschrauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie boosted man attraction?

Besser aussehen, bessere Ausstrahlung

Sidequest: Ansprüche runterschrauben

Meine Frage war aber nicht wie boosted man attraction oder was hätte ich anders machen sollen, damit es mit denen einzeln was geworden wäre. Sondern:

1. Warum passiert mir das so oft. Gibt ja auch Männer die schlechter aussehen oder eine schlechtere Ausstrahlung und nie angesprochen werden. Beziehungsweise trotzdem von den richtigen. 

Und Ansprüche runterschrauben, wäre vllt eine Antwort auf die Frage, warum reagieren hübsche Frauen nicht auf mich, sondern nur hässliche. Aber ich rede ja von Frauen die mich angesprochen haben und die auch unterschiedlich attraktiv waren.

2. Wie ich auf Frauen bei denen ich nicht genug attraction habe nicht so sichtbar bin beziehungsweise sie noch schneller aussortiere.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wollte schon nachhaken, was denn jetzt die Frage ist. Und trotzdem...

vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Sondern warum passiert mir das so oft.

Was passiert dir oft? Von "Rebound" hab ich nix mitbekommen. Die ficken ja auch.

vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Wie ich auf Frauen bei denen ich nicht genug attraction habe nicht so sichtbar bin beziehungsweise sie noch schneller aussortiere

EZ! Du machst ein Date aus, fickst sie und wenn die dich geil finden fragen sie nach nem zweiten Date.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

1.Sondern warum passiert mir das so oft. Gibt ja auch Männer die schlechter aussehen oder eine schlechtere Ausstrahlung und nie angesprochen werden. Beziehungsweise trotzdem von den richtigen. 

weil die SO abturn sind das die Olle GAR NIX mit denen zu tun haben will, DU taugst dafür wenigstens für irgendwas...was auch immer aber keine Vollkatastrophe zumindest für die.

vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

2. Wie ich auf Frauen bei denen ich nicht genug attraction habe nicht so sichtbar bin beziehungsweise sie noch schneller aussortiere.

der EINZIGE Indikator der WIRKLICH zählt um zu wissen wie Du bei ner Frau im Kurs stehst ist  GIBT SIE PUSSY ODER NICHT.

PS: REGELN werden immer nur für BETAS gemacht.

vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Und Ansprüche runterschrauben, wäre vllt eine Antwort auf die Frage, warum reagieren hübsche Frauen nicht auf mich, sondern nur hässliche. Aber ich rede ja von Frauen die mich angesprochen haben und die auch unterschiedlich attraktiv waren.

Reiner Ego Boost durch Simps / Orbiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Was passiert dir oft? Von "Rebound" hab ich nix mitbekommen. Die ficken ja auch.

Deswegen habe ich ja auch "unter Rebound" geschrieben. Weil die Frauen, die mich bisher im Alltag angeflirtet haben meist Frauen waren, die gerade in den Endzügen ihrer Beziehung sind und wohl mich als Übergangstarget sehen, aber halt nicht geil auf mich sind. WIe gesagt im Club oder im OG sieht es ja manchmal anders aus. Aber im RL war es bisher ausnahmslos dieses Muster. 

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

EZ! Du machst ein Date aus, fickst sie und wenn die dich geil finden fragen sie nach nem zweiten Date.

Das ist ja das Problem, das flutscht bei mir nicht so. 

Mit manchen muss ich es beim ersten Date abbrechen, weil sie sich unter aller Kanone benehmen. Da wurde zum Beispiel schon das Handy rausgeholt und mit dem Freund getippt, mit dem man sich in Trennung befindet. Mit Tränen in den Augen. 

Bei manchen anderen setzte ich zum KC an und der wurde auch freudig angenommen. Dann geben sie sich nach dem Date halt völlig begeistert. Von zwei habe ich daraufhin Nudes bekommen, wieder eine Andere schwadroniert von Analsex. Dann läuft es so, dass sie davon gleich das Reden anfangen, dass man bald übernachten müsste. Aber behaupten dann, sie ziehen davor um oder lassen sich ein Vaginalpiercing stechen etc. Zumindest bei der mit dem Umzug, weiß ich dass es den nie gegeben hat. Und die haben das jeweils ungefragt behauptet, nicht als Ausrede auf einen konkreten Vorschlag von mir. Dann haben sie aber gleichzeitig immer konkrete Vorschläge für weitere Treffen unter Tag gemacht, bei denen es wieder zu küssen kam. 

Ich sehe natürlich, dass die wahrscheinlich nie mehr wollten als diese Küsse unter Tags zu genießen. Und ich sehe auch absolut meinen Fehler, dass ich die Treffen weiter wahrgenommen habe und die nicht habe zappeln lassen, bis die angeblichen Umzüge oder operativen Eingriffe vorbei sein sollten. Einzeln kräme ich mich auch wegen keiner davon.

Aber ich finde, ich stehe halt schon überdurchschnittlich blöd damit da.

Bei den einen, bin ich ein Typ der 20 min U-Bahn fährt für Frauen, die einen fast ignorieren. 

Bei den anderen, bin ich der Typ, der wochenlang nicht weiterkommt als bis zum KC.

Ich finde das jeweils viel peinlicher, als jemand der einfach nach dem ersten Blinddate geghostet wird, peinlicher als jemand der komplett von der Frauenwelt ignoriert wird und sogar peinlicher als ein Insta-Simp der sich fünfmal über einen Datevorschlag vertrösten lässt und das glaubt. Denn die haben wenigstens keine Ressourcen verbraucht. 

Bei den zweiten Varianten kann ich was dazu, aber ich denke mit dem Aktionen drumherum hätten das viele geglaubt. 

Bei den Ersten. Dass es so schlimm wird hätte man nie absehen können. 

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

weil die SO abturn sind das die Olle GAR NIX mit denen zu tun haben will, DU taugst dafür wenigstens für irgendwas...was auch immer aber keine Vollkatastrophe zumindest für die.

Aber die, für die ich nur irgendwas tauge, die würde ich mir gerne so gut wie möglich vom Hals halten.

Ich kenne halt mehrere Arten von Männern.

-Die sehr erfolgreichen. Sind halt meist die typischen Player. Sehr aktiv und kommen eben gut an, fangen sich sich auch mal ein Korb, aber das wars.

- Dann kenne ich welche, die würden nie eine Frau ansprechen und sagen auch über sich selbst, dass die Frau auch alles während der Verführung machen muss. Entsprechend bleiben sie natürlich unter ihren theoretischen Möglichkeiten. Das sind schon gutaussehende Typen und auch sozial intelligente Typen, meist Leute die mit am engsten von mir sind. Also halte ich viel auf sie, aber jetzt keine stereotype Chads. Und bei denen kann auch ewig Flaute sein, aber die haben halt eine Quote von hundertprozent. Wenn die mal wieder angeflirtet werden, dann gibt es keine Tests oder Spielchen. Wenn die sich mit der Frau gut unterhalten und Nummern austauschen, bekommen die eine direkte Einladung. Natürlich weil wahrscheinlich bei den jeweiligen Frauen die Attraction größer ist. Aber alle anderen die vllt nicht auf sie stehen würden, lernen sie gar nicht erst kennen oder werden nicht von denen angeredet.

-Dann diejenigen, die du angesprochen hast. Ich weiß von Leuten, über die gibt es Sammelwetten pro dreistelliger Betrag, dass sie bis ins nächste Jahrzehnt Sexlos bleiben. Und selbst die, die darüber eines besseren belehrt wurden setzen aufs nächste Jahrzehnt. Und bei denen wo es dann geklappt, ging es wohl auch relativ smooth. Und sonst ignoriert sie jeder. Also ignorieren nicht eher andere Reaktionen noch, aber keine seltsamen Dates.

-Dann gibt es die typischen Friendzone-Leute. Die eigentlich Potential hätten, aber wirklich komplett scheitern, wahrscheinlich wegen kompletter Inaktivität. Die werden wirklich für Fahrdienste und Reparaturen missbraucht, das habe ich davor für ein theoretisches Klischee gehalten. Mit sowas auf mich zukommen, wurde sich dann doch nie getraut. Da ist auch klar, für was die taugen sollen.

-Und dann würde ich schon sagen, gibt es Typen mit denen sich Frauen grundsätzlich abgeben würden, aber die trotzdem komplett unter dem Radar fliegen und in Ruhe gelassen werden.

der EINZIGE Indikator der WIRKLICH zählt um zu wissen wie Du bei ner Frau im Kurs stehst ist  GIBT SIE PUSSY ODER NICHT.

Safe. Aber bis ich das checke bin ich ja teilweise schon blamiert.

PS: REGELN werden immer nur für BETAS gemacht.

Ja. Wobei mir ja gar keine Regeln auferlegt werden. Mir werden andere Geschichten erzählt.

Reiner Ego Boost durch Simps / Orbite

Auch klar. Aber das irritiert mich, warum ich dafür so prädistiert wirke.

Denn ich gebe ihnen nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Ich achte immer darauf, dass die Frauen mehr schreiben als ich. Auch auf Gesülze reagiere ich nicht großartig. Die schreiben dann eben auch wie verliebt sie sind und dass sie ja angeblich wegen mir jeden im Club ignorieren. Mir ist das alles wurscht, weil ich ohnehin noch lange nicht mit jemanden eine LTR eingehen will. 

Meistens kenne ich das auch so, dass die sich als Orbiter auch Leute suchen, von denen sie angemacht wurden oder mit denen sie einen SC haben. Gut, manche waren über ein Hobby. Manche waren aber auch wildfremd und es schien sie erst ein bisschen Überwindung gekostet haben mich anzusprechen und haben erst abgewartet.

Und eigentlich sind sie ja dann teilweise wortwörtlich Orbiter. Letztendlich war ich natürlich zum Schluss einer, weil ich habe natürlich schon das Ziel Sex gehabt, während sie es entweder nie hatten oder nicht mehr hatten. ALso waren sie schon in der Machtposition. 

Aber wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass zu analysieren, was die wollten. Natürlich hat mich das immer nach jeder Ablehnung umgetrieben, auch wenn es mich emotional nicht interessiert hat. Aber das ist ja schon lang alles egal. Deswegen fand ich es interessant, dass mal im Gesamten und ohne dass es einen aktuellen Fall gibt  zu betrachten. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige Mensch auf der Welt bin dem das passiert, dann wäre es nicht diskutierbar. Aber doch so auffällig, dass es sich lohnt hinzuschauen, warum man solche Leute anzieht. Vielleicht kommt es auch nie wieder vor, kann auch sein.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

wie alt bist denn du und über wieviele Frauen reden wir hier bei denen das Muster auftauchte bisher?

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Zinga

wie alt bist denn du und über wieviele Frauen reden wir hier bei denen das Muster auftauchte bisher?

Ich bin Ende 20. Kommt ein bisschen drauf an, wie man zählt. Also so wie ich es geschildert habe insgesamt sechs Stück. Wenn man jetzt nur das grundsätzliche nimmt, eben von Frauen in so seltsamen Trennungen angesprochen zu werden und zu scheitern dann eher 8-9. Aber das ist dann noch aus jungen Zeiten und nicht so bizarr. Da war ich eben auch verknallt und noch wirklich pur an Worte geglaubt. Da glaube ich habe auch so ein bisschen dieses Achterbahnspiel auch gebraucht. Also voll innerlich gekickt, wenn es wärmer wurde. Aber das fühle ich dass das schon länger nicht mehr so ist. Deswegen würde ich das nicht so mitzählen. 

Jetzt mag sich das in einem Zeitraum von 10 Jahren erstmal lächerlich wenig anhören. Aber ich finde neunmal von solchen Frauen angemacht zu werden nicht wenig. Also ich kenne wie gesagt keinen. Und eben weil man sehen muss, was in der Zeit alles passiert. Beim Ersten Mal war ich eine ungeküsste Jungfrau und hatte nicht mal geringste Ahnung von irgendwelchen Dynamiken. Also schon, weil ich da schon mit offenen Augen durchs Leben bin. Aber krass mein Interesse am anderen Geschlecht verleugnend, da muss ich fast in Lachen ausbrechen. Deswegen muss ich gerade den früheren auch dankbar sein. Die waren schon mitverantwortlich dafür, dass ich nicht sofort eine Grimasse gezogen habe, wenn ich im Club von Frauen angesprochen wurde. 

Aber beim Letzten Mal war ich dann doch schon weiter, wenn alles auch im Zeitraffer passiert. Gerade die letzten Male war es auch so, dass die auf mich zugekommen sind, kurz nachdem ich ein Erfolgserlebnis hatte und auch so grad relativ selbstzufrieden. Und die Frauen selbst waren objektiv ziemlich hübsch. Da denkt man sich so unterbewusst, da wirkt jetzt was. Gleichzeitig haben sie es mir persönlich nicht so angetan, waren nicht meine Sorte Mensch. Und unter der Mischung ist es teils noch blöder, wenn es sich zum Xten Mal wiederholt. 

Aber ich will nicht selbstmitleidig klingen. Das letzte Mal ist eine Zeit her und ich hatte auch mal wieder Lays danach. Bei weitem noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, aber da kenne ich meine Baustellen. Ich finde es einfach interessant, warum ich halt im Alltag so low abschneide oder eben dieses Muster anziehe. Und bin jetzt durch manche Threads drauf gekommen, aber da wollen es die Leute noch umdrehen, da kann ich nicht so viel für mich draus mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Grundlegend erinnert mich das eigentlich an meine späte Jugend und Thematiken bei denen ich mich selbst trotz Attraktion durch Überinvestition, schwache Grenzsetzung und zu defensives eskalieren in eine Friendzoneähnliche Ecke geschoben habe ein paar mal.

Versuche hier mal etwas mehr dich als Preis zu sehen und zu schauen dass Du nach anfänglicher Kontaktaufnahme nicht in Vorkasse gehst. Insbesondere wenn solche Muster erkennbar werden. Rabbit schreibst es ja schon sehr treffend:

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde es noch darum erweitern, dass dich eine Frau die sich nicht sehr kooperativ bzgl des „Pussy gebens“ zeigt, dich auch einfach nicht interessieren sollte.

Ob Sie jetzt von Anal schreibt während sie sich intim Piercen lässt oder sich ne Frikadelle ans Knie nagelt und so lange dran dreht bis Radio Luxemburg darüber berichtet… was sollte dich das die Bohne interessieren, wenn Sie sich bzgl Sexualität nicht hochkooperativ verhält?

Und nochmal ne andere Frage: Wenn Du mit den Mädels schon geknutscht hast und das so weit ich herauslese auch teils mehrfach…. Wieso eskalierst du dann nicht weiter? Wenn ich eine neue Frau kennenlerne geht es mit dem Küssen eigentlich direkt schon los, verstehe nicht ganz wie sich solche „nur küssen“ Szenarien abspielen. (mal abgesehen von NG/Club, wäre aber arg behindert wenn Du Frauen dort mehrfach triffst und nie separierst oder halt auf ein Date lenkst im weiteren Verlauf nach NC)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Und nochmal ne andere Frage: Wenn Du mit den Mädels schon geknutscht hast und das so weit ich herauslese auch teils mehrfach…. Wieso eskalierst du dann nicht weiter? Wenn ich eine neue Frau kennenlerne geht es mit dem Küssen eigentlich direkt schon los, verstehe nicht ganz wie sich solche „nur küssen“ Szenarien abspielen. (mal abgesehen von NG/Club, wäre aber arg behindert wenn Du Frauen dort mehrfach triffst und nie separierst oder halt auf ein Date lenkst im weiteren Verlauf nach NC)

Die Treffen waren eben so forciert, dass die an Örtlichkeiten und zu Uhrzeiten stattgefunden haben, an denen man nicht weiter eskalieren kann. Wie gesagt, ich bin halt trotzdem darauf weiter eingegangen und habe das so hingenommen. Ist natürlich sau dumm gewesen. Es ist nicht so, dass ich denen das alles aus der Hand gefressen habe. Mir war immer klar, dass da vllt wieder nichts zu Stande kommt. An Misstrauen mangelt es mir wahrlich nicht. Aber das Gegenteil konnte ich nicht beweisen und ich hatte Zeit. Dann habe ich halt da weitergemacht und aufgehört wie beim letzten Treffen. Ich habe das auch nicht unbedingt als Vorkasse gesehen. Ich hatte halt schon auch jeweils Bock drauf mich mit schönen Frauen bei Sonne zu treffen. Ist spannender als den Rasen zu mähen. Und ich war mir ja schon lange bewusst, dass man im weiter Ausschau halten muss und eine Frau jede Sekunde den Kontakt abbrechen kann. Deswegen war ich oft im Kopf schon beim nächsten WE Club, Semesterbeginn und so weiter.

Ich habe da sicher noch viel Murks dazu betrieben. Aber ich bin natürlich immer in diesem Anfänger-Game hängengeblieben. 

Gleichzeitig war glaube ich manchmal auch wirklich nicht mehr zu machen. Bei der Einen, die mich da so antanzen hat lassen umsonst…Ich habe erfahren, dass die sich von  dem Typen von dem sich damals getrennt hat, den Verlobungsring hat anstecken lassen. Normalerweise wäre es ja dann so, dass die dann plötzlich mit einem ganz anderen Ficker zusammen sind. Mit 20! Und die führen nach wie vor eine Fernbeziehung über 8 Stunden Autofahrt. Und die ist objektiv eine ordentliche 7. Die würden den meisten hier gefallen. Immer mit Stöckelschuh und geht und winkt als hätte sie einen Stock im Arsch. Ist natürlich nicht ausschließbar, dass in der Zeit trotzdem andere am Werk waren oder jetzt immer noch. Aber gehen wir mal nicht davon aus,wie kann man sich das antun? Also da ist mir meine Situation lieber und bei mir hätte sie keinen Ring bekommen.

Ich sehe es halt bloß als Muster, weil selbst der größte Beta lernt ja mal eine wirklich freie Single-Frau im Alltag kennen. Aber bei mir ausschließlich in dieser Phase, in der sie sind. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

Ich sehe es halt bloß als Muster, weil selbst der größte Beta lernt ja mal eine wirklich freie Single-Frau im Alltag kennen. Aber bei mir ausschließlich in dieser Phase, in der sie sind. 

Ja und warum das Muster auftritt wurde vermutlich sehr wahrscheinlich bereits beantwortet. 

Während Rabbit Sie schon nicht treffen würde wenn Sie nicht direkt von Tinder aus zu ihm nachhause kommen würde und Sie bei mir spätestens raus wäre wenn Sie bei Date 2 nicht zu mir nachhause kommt um leckere Pasta abzustauben und sich auspeitschen zu lassen, trifft Sie auf dich und Du sagst "Hey cool, eine Frau die mich nirgends treffen will wo man bumsen kann und mich nur zur gelegentlichen Validierung ihrer Selbst nutzt... MEGA!".

Du bist halt offen für so ein Verhalten, also erlebst Du es auch. Dafür braucht es keine Magie. 

Vielleicht strahlst Du durch irgendeinen Helferframe auch aus, dass man dich eben vor den Karren spannen kann... das würde das Muster klar verstärken.

Also mal auf bessere Grenzsetzung achten und nicht überinvestieren in Frauen die deine Absichten nicht teilen und deinen Weg nicht direkt mitgehen.

Du sagst doch auch dass Du auch andere Frauen hast die dem Muster nicht entsprechen... treff doch einfach Die, oder stimmt mit denen etwas nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Du bist halt offen für so ein Verhalten, also erlebst Du es auch. Dafür braucht es keine Magie. 

Trifft es Imho total gut.

Vor Allem das hat meine Aufmerksamkeit erregt:

vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

dass die an Örtlichkeiten und zu Uhrzeiten stattgefunden haben, an denen man nicht weiter eskalieren kann. Wie gesagt, ich bin halt trotzdem darauf weiter eingegangen und habe das so hingenommen. Ist natürlich sau dumm gewesen. Es ist nicht so, dass ich denen das alles aus der Hand gefressen habe. Mir war immer klar, dass da vllt wieder nichts zu Stande kommt. An Misstrauen mangelt es mir wahrlich nicht. Aber das Gegenteil konnte ich nicht beweisen und ich hatte Zeit. Dann habe ich halt da weitergemacht und aufgehört wie beim letzten Treffen. Ich habe das auch nicht unbedingt als Vorkasse gesehen. 

Du führst einfach nicht.

Du nimmst es hin, obwohl du sogar selbst weißt, dass es dumm ist. Das ist peak Passivität.

Gerade Mädels, die in oder nach Trennungen unterwegs sind, wollen nicht zusätzlich Verantwortung für noch etwas übernehmen. Die sind gestresst genug durch die anderen Typen.

Stattdessen wartest du auf Sicherheit und redest von "Beweisen"... Du bist doch ansich'n lockerer Dude und brauchst sowas nicht. Sprung ins kalte Wasser!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Zinga schrieb:

Rebound Guy

Ich verstehe, ehrlich gesagt, überhaupt nicht, wo die Verknüpfung zwischen deinen Problemen und einem Rebound liegen.

Berichtige mich gerne, aber du layst doch kaum bis gar nicht. Wo also kommt jetzt der „Rebound“ ins Spiel? 

edit: ok, hab weiter gelesen. Auch wenn einige Damen in den Endzügen ihrer Beziehungen liegen, hast du damit gar nichts zu tun. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Während Rabbit Sie schon nicht treffen würde wenn Sie nicht direkt von Tinder aus zu ihm nachhause kommen würde

Spaziergang im Park spät abends geht auch, kann man sich gemütlich auf ne Bank setzen und kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Spaziergang im Park spät abends geht auch, kann man sich gemütlich auf ne Bank setzen und kennenlernen

"gemütlich" wird die Letzte danach ein paar Tage nicht mehr gesessen haben. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fühlt sich eine Frau gegen Ende ihrer Beziehung? Sie hat keine Attraction mehr zu ihrem Typen. Trotzdem bleibt sie noch bei ihm, weil es doch etwas freundschaftliches, warmes, gar familiäres bei ihm gibt.

Wenn dann aber der Punkt kommt, an dem sie wirklich die Reißleine ziehen muss - was gibt es besseres, als einen Typen zu finden, der genau in diese Rolle schlüpfen kann. Ihr etwas Nettigkeit, etwas Warmes gibt - und das alles, ohne auf Sex zu gehen. 

Warum will sie nicht mit dir schlafen? Zum einen, weil du es nicht versuchst. Eine Frau ist in einer Trennung häufig emotional fragil, dass ich auch Männer ranlässt, die sie in ihren Hype-Phasen nicht mal in die Nähe kommen lassen würde. Du musst hier zum einen die Logistik regeln (kriegt man mit ein bisschen Köpfen hin) und zum anderen musst du damit okay sein, dass du sie jetzt nur fickst, weil sie etwas verzweifelt bist. 

Die andere Möglichkeit ist halt nur, deine Attraction zu erhöhen.

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

lso mal auf bessere Grenzsetzung achten und nicht überinvestieren in Frauen die deine Absichten nicht teilen und deinen Weg nicht direkt mitgehen

Das Problem war wahrscheinlich auch dass ich oft keine konkreten Absichten hatte. Ich hätte mich mit denen ja nie beschäftigt, wenn sie nicht auf mich zugekommen wären. Und bei den Dates hatte ich ja ein Ziel KC, weil es halt an den Orten das Maximale war und dann zwinge mich dazu. Aber ich bin da jetzt nicht dort gesessen und habe mir jedes Mal gedacht "Was mache ich eigentlich hier, ich will die endlich Ficken." Gerade umso unerfahrener ich war. Ich dränge ja auch nicht darauf den Bungee-Jumping Termin vorzuverlegen. Ich will es zwar irgendwo, aber wird noch aufregend genug wenn es kommt.

vor 15 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Du sagst doch auch dass Du auch andere Frauen hast die dem Muster nicht entsprechen... treff doch einfach Die, oder stimmt mit denen etwas nicht? 

Habe ich ja gemacht. Aber die waren auch aus dem Club und Single. Ich beklage mich ja überhaupt nicht hier, ich will ja nur ein bisschen psychologisieren. 

Es könnte ja genauso gut sein, dass einen eine Single-Frau im richtigen Leben anspricht oder halt irgendwie Kontakt sucht. Sei es aus wirklichem Interesse oder weil sie auch Orbiter braucht. Oder selbst wenn ich großer sub5 wäre eine unattraktivere.Aber da steht es eben 0:9. Selbst wenn die Sachen erfolgreicher gelaufen wären, wäre das mir irgendwann aufgefallen, dass die Leute nie in einer anderer Phase waren.

vor 1 Stunde, CIRKEL schrieb:

nicht mal in die Nähe kommen lassen würde.

Belassen wir es beim Ficken. Da mag das sein und da haben sie auch Gott sei Dank die Entscheidungsgewalt darüber. Aber in die Nähe komm ich von wem ich will und mich lässt auch jeder in seine Nähe.  Da musste ich mich schon unter anderen Verhältnissen durchsetzen und habe Leute auf meine Seite gezogen als  Studentinnen. Außerdem bin ich von größerem Charisma und löse größere soziale Begeisterung aus als die. Die stehen ganz sicher nicht über mir.  1-2 mal waren Frauen offen offensive zu mir und die waren hässlich und angesoffen. Ich wurde schon dutzendmal beim Feiern von Frauen approacht, die objektiv mindestens genauso hübsch waren und subjektiv mir viel besser gefallen haben. Zwar weiß natürlich nicht in welchem Gemüt die waren und auch da bin ich tatsächlich auch nur bis zum KC gekommen, aber liegt halt auch daran, dass ich ewig nie versucht habe zu pullen. Da bin auch fast immer  bei 5en im KC verharrt. Also selbst wenn 90 Prozent mich am Ende nicht rangelassen hätten und wenn es nur bei einer funktioniert hätte und die nicht verzweifelt war, das reicht schon dass ich ganz sicher nicht froh darüber sein muss, dass die meine Nähe suchen.

vor 1 Stunde, CIRKEL schrieb:

zum anderen musst du damit okay sein, dass du sie jetzt nur fickst, weil sie etwas verzweifelt bist. 

Und das kann ich ihnen nicht übel nehmen, weil das mir ja teilweise genauso ist. Bei der Letzten habe ich mir wirklich gedacht, als ich noch für möglich hielt, dass das eine gute Chance ist, warum ich das Pech habe wenn mich eine objektiv geile approacht eine ist, auf die ich gar nicht Bock habe. Erstmal hatte ich zwei ganz andere im Visier, die aber wirklich fest vergeben waren und selbst rein sexuell war ich null von ihr angezogen. Da braucht es ja manchmal nicht viel, dass man sich vorstellt, wie es wäre jemanden zu ficken. Aber bei der hatte ich null Phantasie. Obwohl der Körper ja echt gut war. Umso übler fühlt es sich dann an wenn man halt voll aufschnappt. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Ok… also es ist kein Problem, du willst an sich keine Lösung und eigentlich nur drum herum reden warum es so sein könnte?

Ist doch dann alles wunderbar, du hast deine Dates mit Frauen die dich Friendzonen und ab und an mal küssen, Vögeln willst die anscheinend eh nicht, wir haben uns jetzt hier mit 5-6 Mann wilde Theorien aus den Fingern gesogen warum es sein könnte und wie man es ändert…

Verstehe da jetzt irgendwie nicht wo noch Bedarf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Zinga

Ok… also es ist kein Problem, du willst an sich keine Lösung und eigentlich nur drum herum reden warum es so sein könnte?

Ist doch dann alles wunderbar, du hast deine Dates mit Frauen die dich Friendzonen und ab und an mal küssen, Vögeln willst die anscheinend eh nicht, wir haben uns jetzt hier mit 5-6 Mann wilde Theorien aus den Fingern gesogen warum es sein könnte und wie man es ändert…

Verstehe da jetzt irgendwie nicht wo noch Bedarf ist?

Ich verstehe deine Gereiztheit diesbezüglich nicht.

Mit der letzten aus so einer Konstellation war der Kontakt Anfang 2025 beendet.

Ende 2025 hatte ich zwei Lays hintereinander und mit einer davon habe ich mich noch ein paar Mal getroffen. 

Dieses Jahr war noch nichts, aber ich war auch nur zweimal unterwegs bisher. War stressig. Aber da beklage ich mich auch nicht und bin nicht wieder in so einer Konstellation. 

Ich habe nie widersprochen, dass ich da auch jeweils Scheiße gegamet habe. 

Und was heißt nicht vögeln wollen. Ich bin halt ehrlich wie es ist. Es stimmt nunmal dass mich manche davon nicht angetörnt haben und dass ich besonders früher den Sex aus Scheu nicht gerade aktiv herbeigesehnt habe. Ist doch based.

Ich wollte hier nur wissen, warum sich solche Leute mich aussuchen, also überhaupt erstmal auf mich zukommen. Und warum es bei mir nicht so ist wie bei anderen die vllt einmal von so jemand angesprochen werden oder gar nicht oder zweimal von wirklichen Single-Frauen und fünfmal von so jemanden.Gibt ja genug Männer die nicht führen und sich genauso oft im Park ohne Sex treffen würden, die das aber nicht in der Anzahl haben.

Mir geht es einfach um die ersten Sekunden, warum sie mich auswählen und nicht den Typen der 10 Meter weiter steht.

Ich bin ja nicht bei „Konkrete Verführungssituation“ wo ich konkrete Ratschläge suche und mich unbelehrbar zeige. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Ich bin nicht gereizt, ich wollte nur etwas forsch pieksen worin denn dein Anliegen liegt. Ich erkenne halt nicht wirklich eins.

Klingt halt alles extrem passiv. Da würde ich mir jetzt eher Sorgen drüber machen als darüber dass irgendwelche Frauen mit besonderen „Problemen“ ausgerechnet dich aussuchen und approachen.

Insofern Du das ja irgendwie gut findest was dabei raus kommt, oder zumindest nicht schlecht findest, ergibt sich doch gar kein Problem welches man lösen müsste. 

Bist wohl ein halbwegs ungefährlich aussehender ggf. attraktiver Typ den Frauen halt gerne als Orbiter nutzen. Deswegen sprechen dich Frauen an die gerade so etwas suchen und halten dich mit Minimalaufwand warm. Du hast anscheinend nichts dagegen und lässt den Dingen ihren Lauf… 

Was soll es da groß zu philosophieren geben? Ich Checks halt null. 

Ist nicht böse gemeint, aber willst du in irgendeiner tragischen Rolle bestätigt werden auf der dein Ego aufbaut oder so? A la Eckart Tolle -> Schmerzkörper oder ähnlichem? Kapiere absolut nicht was Du möchtest.

Das Problem (welches ja irgendwie gar keines ist für Dich) lässt sich mit den bereits aufgeführten Ideen im Thread recht schnell lösen. Warum Du im Gegensatz zu anderen da die Problemfälle an Land ziehst  ist doch völlig Latte. Selektiere doch einfach diejenigen die von sich aus auf dich zukommen besser und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Klingt halt alles extrem passiv. Da würde ich mir jetzt eher Sorgen drüber machen als darüber dass irgendwelche Frauen mit besonderen „Problemen“ ausgerechnet dich aussuchen und approachen.

Genau.

Ich weiß auch grad irgendwie nicht, warum hier über "Auswahl" diskutiert wird.

@Zinga wenn sich eine mit dir trifft und du fickst sie nicht, liegt es fast immer an deinem Game. Ist ne harte Wahrheit und nicht die Schuld der Frau. Heißt aber nicht, dass man deshalb Kopfschmerzen haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Bist wohl ein halbwegs ungefährlich aussehender ggf. attraktiver Typ den Frauen halt gerne als Orbiter nutzen. Deswegen sprechen dich Frauen an die gerade so etwas suchen und halten dich mit Minimalaufwand warm. Du hast anscheinend nichts dagegen und lässt den Dingen ihren Lauf

So in die Richtung wollte ich was hören.

Tatsächlich habe ich ausschließlich zum philosophieren den Thread aufgemacht. In der Rubrik wird ja auch über NLP und solche Dinge diskutiert.

Über die einzelnen Frauen und wie das gelaufen ist, das hat sich ja nur aus der Diskussion ergeben. Mir ist gerade total egal, ob ich das hätte drehen können oder nicht. Ob ich Schuld bin oder sie.

Das hätte ich schon direkt so gesagt,steht aber nicht im Eingangspost. Aber ich kenne mich ja ein bisschen aus und würde euch damit jetzt nicht mehr belästigen. Habe ich teilweise in der Vergangenheit bei konkreten Fragen. Ich habe mich ja eingelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

So in die Richtung wollte ich was hören.

Ist also eher so eine Masochistennummer?

ChatGPT eignet sich tatsächlich sehr für Musteranalyse im eigenen Verhalten und Wirken. Der ist auch nicht verwundert wenn du gar nichts ändern willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden