Wie steht ihr als Pick-up Artist zu einem Beta Ehemann?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen hier,
 

Ich heiße David. Ich bin 36, und ich bin seit neun Jahren mit meiner Ehefrau Gabi zusammen und seit sieben Jahren verheiratet. Meine Ehefrau war schon immer sehr freiheitsliebend und hat auch gerne gefeiert. Für sie war von Anfang an klar, dass sie auch weiterhin ihre Freiheiten leben möchte und dem habe ich natürlich auch zugestimmt.
 

Ich muss dazu sagen, dass ich von Grund auf Charakter dich eher zurückhaltend bin, auch oft introvertiert und das Gegenteil von einem Alpha Mann. Mit der Zeit habe ich verschiedene Gründe dafür gesucht und hab sie dann in der Alpha- Beta- Theorie gefunden. Ich finde es spannend, dass ich dieses Feld immer weiter entwickelt. 
 

Ich habe durch die Recherchen im Internet herausgefunden, dass sich der Typ des absoluten Providers und unterstützt bin, kurz gesamt ein Beta Ehemann. Mittlerweile haben meine Ehefrau und ich das auch offen kommuniziert und ich glaube, dass ich damit auch ganz glücklich bin.
 

Wie sieht ihr als Pick-up Artist das Thema Beta Ehemann beziehungsweise auch die Ehefrau von selbigen?

Wie steht ihr generell zu dem Thema beziehungsweise zu der Theorie?

 

Ich freu mich auf eure Nachrichten und bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum. 
 

 

Viele Grüße

 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll oder Ragebait?
 

vor 2 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Meine Ehefrau war schon immer sehr freiheitsliebend und hat auch gerne gefeiert.

Entweder wirst du schon mit Hantel-Harkan betrogen, oder die Wahrscheinlichkeit steigt stündlich.

 

 

vor 3 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Mittlerweile haben meine Ehefrau und ich das auch offen kommuniziert und ich glaube, dass ich damit auch ganz glücklich bin.

Ganz schlecht. Hat sie dich danach erstmal in den Arm genommen?

 

Ließ dich erstmal in die Grundlagen "No more Mr Nice Guy" und "The Rationale Male" ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dat is ne super Sache!

Du bist wenigstens noch eine WAHRER Mann, nicht so prollomäßiges möchtegern Alphagetue wie die mit ihrem minderem Ego - ewige gestrige, gesichtert Rechtsextrem!!!

Was ich empfehlen kann - setz Dich einfach mal dazu und beobachte sie beim "Spielen", nichts anderes ist das nähmlich!

Vielleicht erregt es Dich ja wenn Du Ihr dabei zusiehst, wir haben hier ganz viele tolle User die sicher Ihre Erfahrungen teilen wollen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe schon mit dem Admin geschrieben und von seiner Seite aus ist das Thema okay. Beziehungsweise dachte ich, dass ich einfach mal meine Ansicht hier teile und nach eurer Frage. Ich würde mich wirklich über Antworten freuen oder einfach ein Austausch.
 

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich find dat is ne super Sache!

Du bist wenigstens noch eine WAHRER Mann, nicht so prollomäßiges möchtegern Alphagetue wie die mit ihrem minderem Ego - ewige gestrige, gesichtert Rechtsextrem!!!

Was ich empfehlen kann - setz Dich einfach mal dazu und beobachte sie beim "Spielen", nichts anderes ist das nähmlich!

Vielleicht erregt es Dich ja wenn Du Ihr dabei zusiehst, wir haben hier ganz viele tolle User die sicher Ihre Erfahrungen teilen wollen.

Wie meinst du das, nichts anderes ist das nämlich? 
Ich finde es jetzt überhaupt nicht schlimm, wenn sie alleine feiern geht. Wir wohnen hier in einem Dorf und ich bin nicht so integriert aber meine Frau ist eigentlich bei allen Partys und Veranstaltung. Daran ist nichts schlechtes finde ich. Ich respektiere einfach, dass meine Frau ihre Freiheiten nimmt beziehungsweise einfordert. 
Ich habe erst vor einiger Zeit überhaupt von diesem Phänomen Beta Ehemann bzw. Pick-up, Artist und Alpha erfahren. 
Deswegen hab ich gedacht, dass ich hier im Forum meine Ansichten mitgeben kann.

viele liebe Grüße

 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BetaDavid89 schrieb:

Ich habe durch die Recherchen im Internet herausgefunden, dass sich der Typ des absoluten Providers und unterstützt bin, kurz gesamt ein Beta Ehemann. Mittlerweile haben meine Ehefrau und ich das auch offen kommuniziert und ich glaube, dass ich damit auch ganz glücklich bin.

Aus welchem Grund hast du recherchiert? Und wenn du doch damit ganz glücklich bist, wozu der Thread? 

Zitat

WIE STEHT IHR ALS PICK-UP ARTIST ZU EINEM BETA EHEMANN?

Um deine Frage zu beantworten: Er spielt keine Rolle. Und wenn deine Frau bei ihren Unternehmungen Lust auf Schwänze hat, spielt er auch keine Rolle. Der Weg vom Beta zum Cuck ist nicht weit.

Aber solange du dich in der Rolle wohl fühlst, ist alles gut. Nur bist du dann hier eher im falschen Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BetaDavid89 schrieb:

Wie meinst du das, nichts anderes ist das nämlich?

Bei uns in der wife swap Szene nennen wir das "spielen" und nicht so asihaft ich fick die und der fickt meine.

 

vor 9 Stunden, BetaDavid89 schrieb:

Deswegen hab ich gedacht, dass ich hier im Forum meine Ansichten mitgeben kann.

Ja danke für den wertvollen Input, denke das sich da viele eine scheibe von abschneiden können!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja danke für den wertvollen Input, denke das sich da viele eine scheibe von abschneiden können!

Bitte gern mehr davon. Irgendwer muss seine Frau ja bei mir abholen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Bitte gern mehr davon. Irgendwer muss seine Frau ja bei mir abholen.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich jetzt gar nicht verstehe was daran so schlimm wäre, wenn ihr zusammen unterwegs/feiern seid?! Meine Ehefrau hat ein paar Leute aus dem Dorf mit denen sie einfach auch regelmäßig was unternimmt und ich hole sie da manchmal auch ab.Ich selber muss nicht auf die Party gehen wenn ich nicht möchte oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Promo39 schrieb:

Brutal 

In Bezug auf was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Meine Ehefrau hat ein paar Leute aus dem Dorf mit denen sie einfach auch regelmäßig was unternimmt und ich hole sie da manchmal auch ab.Ich selber muss nicht auf die Party gehen wenn ich nicht möchte oder? 

Alles perfekt.

Du kannst Dir hinterher von Deiner Frau alle Details, wie sie von den anderen Männern gevögelt wurde, erzählen lassen. Das stärkt Eure eigene Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Alles perfekt.

Du kannst Dir hinterher von Deiner Frau alle Details, wie sie von den anderen Männern gevögelt wurde, erzählen lassen. Das stärkt Eure eigene Bindung.

Dazu kam es noch nicht und ich denke das passiert auch nicht. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

In Bezug auf was?

Ich würde auf Kondome bestehen wenn du mit ihr schläfst. Wie oft habt ihr Sex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich würde auf Kondome bestehen wenn du mit ihr schläfst. Wie oft habt ihr Sex ?

Ich würde trotzdem schauen, dass sie die Pille nimmt. Als Ehemann ist man sonst auch schnell mal Vater, auch wenn es nicht das eigene Kind ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich würde auf Kondome bestehen wenn du mit ihr schläfst. Wie oft habt ihr Sex ?

Wir haben eher selten Sex, ich würde sagen 1x im Monat. Meiner Ehefrau ist das nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BetaDavid89 schrieb:

Wir haben eher selten Sex, ich würde sagen 1x im Monat. Meiner Ehefrau ist das nicht so wichtig.

Denke du bist ein Troll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde trotzdem schauen, dass sie die Pille nimmt. Als Ehemann ist man sonst auch schnell mal Vater, auch wenn es nicht das eigene Kind ist

Ich weiß nicht mal wirklich, ob meine Ehefrau wirklich immer alle ihre Freiheiten auslebt. Sie ist viel unterwegs aber ich denke es geht da auch gesittet zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Meiner Ehefrau ist das nicht so wichtig.

Und in der DDR gabs Meinungsfreiheit. Haben die Gerichte dort gesagt und außerdem stand das doch auch in der Verfassung drin! 

Hinterher ist man immer schlauer;) Gilt auch bei Frauen.

Habe genug Frauen gedatet die vergeben waren und kann über so Aussagen wie "Meiner Ehefrau ist das (Sex) nicht so wichtig" echt nur laut lachen....

Aber Schlafende soll man nicht aufwecken...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Wir haben eher selten Sex, ich würde sagen 1x im Monat. Meiner Ehefrau ist das nicht so wichtig.

Das ist mehr Sex, als Männer hier im Forum durchschnittlich haben. Glückwunsch 🎉.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, JayMuc schrieb:

Als Ehemann ist man sonst auch schnell mal Vater, auch wenn es nicht das eigene Kind ist

Und ist Unterhaltspflichtig afaik. Aber ich bin kein Jurist.

vor 25 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Ich weiß nicht mal wirklich, ob meine Ehefrau wirklich immer alle ihre Freiheiten auslebt.

Wenn du es feierst, so ein unterwürfiges Würstchen zu sein, wird sich das nicht verhindern lassen.

Wenn sie ne ehrlich Haut ist, trennt sie sich, sobald sie sich verliebt. Falls nicht, wirst du sie und ihre Stecher finanzieren.

Mach was du willst, vollkommen OK für mich. Hab mich erst vor ein paar Tagen mit @DirtyRabbit drüber lustig gemacht, dass es Typen gibt, die ihre Frau zu ihrem Stecher fahren. Manche wissen was läuft, andere nicht.

Ist auf jeden Fall keine Seltenheit, dass sich so Mädels mit ihren Freundinnen oder den ONS/Affären über ihre Partner lustig machen.

Denk das nächste Mal dran, wenn deine Frau kurz grinst, du sie fragst was los ist und Antworten kommen, wie "nix", "weil du so süß bist" usw.

 

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend eh ein Trollthread mal ein Musiktipp passend zum Thema...

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, BetaDavid89 schrieb:

Ich weiß nicht mal wirklich, ob meine Ehefrau wirklich immer alle ihre Freiheiten auslebt. Sie ist viel unterwegs aber ich denke es geht da auch gesittet zu.

Kenne auch einige Männer, die das von ihrer Partnerin dachten und sich dann teilweise sogar bei mir bedankt haben, dass ich mich so gut um ihre Partnerin kümmere - natürlich nur rein freundschaftlich 😉

vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und ist Unterhaltspflichtig afaik. Aber ich bin kein Jurist.

Darauf wollte ich hinaus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Da anscheinend eh ein Trollthread mal ein Musiktipp passend zum Thema...

 

Self Amusement FTW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.