6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein Bericht über den ich gerade gestolpert bin. Der Typ will nach dem 4. Date seiner Perle seine Gefühle gestehen. Falls es einen Needy-Beta-Award der Woche gibt. wäre hier meine Nomination.

https://www.watson.ch/leben/rat-der-weisen/672206328-ist-es-beim-4-date-zu-frueh-ueber-gefuehle-zu-sprechen

An alle Anfänger: Denkt nicht mal im Traum daran, so etwas zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Brigette vom Kiosk stand aber letztens doch drin geschrieben dass Männer mehr über Gefühle sprechen müssen. Kann mir echt nicht vorstellen dass die Dinge schreiben wenn sie nicht stimmen würden und  wissenschaftlich belegt wären. Da kam auch irgendso eine Expertin zu Wort und die hat gesagt dass das alles exakt so ist!

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

In der Brigette vom Kiosk stand aber letztens doch drin geschrieben dass Männer mehr über Gefühle sprechen müssen. Kann mir echt nicht vorstellen dass die Dinge schreiben wenn sie nicht stimmen würden und  wissenschaftlich belegt wären. Da kam auch irgendso eine Expertin zu Wort und die hat gesagt dass das alles exakt so ist!

Ach ja die Brigitte war schon immer wissenschaftlich fundiert und hat extrem gute Ratschläge gegeben. Dann werde ich meine Weltansicht mal überdenken und mich meinen Gefühlen stellen. Danke Dir und danke an Brigitte. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb:

Ach ja die Brigitte war schon immer wissenschaftlich fundiert und hat extrem gute Ratschläge gegeben. Dann werde ich meine Weltansicht mal überdenken und mich meinen Gefühlen stellen. Danke Dir und danke an Brigitte. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Du klingst irgendwie zynisch. Kann es sein, dass du in deiner Männlichkeit nicht so gefestigt bist? Ich spüre da viel Hass und unverarbeitete Traumata. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du klingst irgendwie zynisch. Kann es sein, dass du in deiner Männlichkeit nicht so gefestigt bist? Ich spüre da viel Hass und unverarbeitete Traumata. 😉

Ja, Detektiv Tone hat mich entlarvt. Gute Arbeit!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tone_81 schrieb:

Kann es sein, dass du in deiner Männlichkeit nicht so gefestigt bist? Ich spüre da viel Hass und unverarbeitete Traumata. 😉

who hurt you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden