darklife 6073 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 6 Stunden, TheSteve schrieb: und lässt es nun seit 2 Jahren krachen Und da warst du zunächst eine neue Erfahrung. Aber sie hat sich weiter entwickelt. Das Spiel gefällt ihr. Dabei verlässt sie den ursprünglich von dir gesetzten Rahmen. Der Rahmen, den DU für vertretbar hältst. Es ist aus meiner Sicht, wie so oft in deinen Threads, ein reines Ego Problem! Du gibst hier nicht mehr den Ton an, und das gefällt dir nicht. Dein „kleines Mädchen“ (schon klar, die Frau ist 45), tanzt nicht mehr alleine nach deiner Pfeife. Sie hat auch ohne dich Spaß. Und sie schämt sich nicht dafür. Nur wurde aus deiner Lust inzwischen Qual, denn du kontrollierst sie nicht mehr. Sie entgleitet dir, und das schmerzt dich. Ist sie sich dessen bewusst? Ist es möglicherweise Absicht. Wieso lässt du ihr diese Abweichungen durchgehen? Wie sieht deine Bestrafung dafür aus? Du wirst das langfristig nicht weiterführen können, denn du bist inzwischen nur noch einer von Vielen. 3 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3510 Beitrag melden Mai 4 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, TheSteve schrieb: was will sie mit diesen ungefragten Berichten, Andeutungen und Provokationen? Was mit dieser übertriebenen Offenheit? (Ich denke friendzone kann ich ausschließen) Provozieren, sich interessant machen, zeigen wie attraktiv und begehrt sie ist weil andere Typen sie ficken wollen und ficken. Vielleicht auch son Macht Ding "ich kann mir Sex auch woanders holen" und "du musst mit klar kommen dass ich neben dir auch mit anderen ficke". Wäre mir insgesamt alles zu blöd, interessiere mich echt 0 dafür was die Frau mit anderen Typen veranstaltet, finde das sogar eher ziemlich abtörnend... Bei nem Fuckbuddy isses mir da in gewisserweise sogar lieber sie verschweigt mir Dinge oder lügt auch mal als dass sie sich dazu "verpflichtet" sieht ehrlich zu sein und mir zu sagen dass sie letzte Nacht mit nem anderen Typen was hatte...Ich frage da auch nicht gezielt nach sodass sie oftmals gar nicht in die Situation kommen lügen zu müssen... Erwarte ich umgekehrt bei Frauen aber auch, wenn mein Ü30 FB es nicht erträgt wenn ich letztens mit meinem U30 FB mal unterwegs war soll sie halt das gleiche wie ich tun, nicht nach Dingen fragen wo man dann mit der Antwort nicht klarkommt... Hasse es wenn Frauen mich in eine Situation bringen wo ich entweder lügen muss oder genau weiß wenn ich ihnen die Wahrheit sage gibt es Drama weil sie nicht drauf klarkommen... Wobei Frauen in der Regel nicht "einfach so" von anderen Typen erzählen. Du provozierst es ja auch "du hast noch den Wikinger bestellt...". Wenn du nach sowas fragst geht die Frau davon aus du kommst mit den Antworten auch klar... vor 16 Minuten, darklife schrieb: Du gibst hier nicht mehr den Ton an, und das gefällt dir nicht. Dein „kleines Mädchen“ (schon klar, die Frau ist 45), tanzt nicht mehr alleine nach deiner Pfeife. Sie hat auch ohne dich Spaß. Und sie schämt sich nicht dafür. War doch hier vor einiger Zeit bei ihm und dieser Anfang oder Mitte 20jährigen das gleiche... Im Grunde soll sie ihn wie ihren festen Freund fast schon ansehen, während er aber weiterhin sein "Doppelleben" führt und keine Exklusivität geben kann und will. Die Frauen sollen sich aber so verhalten... Klappt vielleicht temporär aber nicht dauerhaft...ist halt am Ende auch einseitig, wieso soll die Frau etwas nachrennen was sie eh niemals bekommen wird. Sobald die Frauen das verinnerlichen dass sie nie ans Ziel kommen werden verhalten sie sich dann auch anders.... und damit kommt das Ego dann nicht klar.... Ich mache das anders: Ich sage wenn ich mit meinem FB unterwegs dann will ich dass es für sie nur mich gibt, aber eben nur für die Zeit wo wir zusammen abhängen. Wenn wir allein sind dann kann sie machen was sie will... Wieso sollte sie mir auch "loyal" sein wenn sie allein ist, mich nicht sieht, wenn ich sie eh nicht will. Da muss man als Kerl auch realistisch sein.... Es gibt die Konzepte wie F+, FB, LTR usw. Es wird aber nicht funktionieren dass man sich aus jedem dieser Dinge da nur die Rosinen rauspickt und denkt das bleibt dann dauerhaft so bestehen... Wenn ich die Frau als FB sehe muss ich damit klarkommen dass auch ich nicht viel mehr für sie bin... Für mich schwingt da immer noch zuviel Ego mit. Das war "damals" auch schon dasselbe Problem...Entweder man arbeitet dran und bringt das alles auf ein Level was auch funktioniert oder man ärgert sich eben weiter darüber dass das alles nicht so klappt wie man das gern hätte... Mai 4 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11568 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 55 Minuten, Zockuz schrieb: Vergiss nicht. Deine Uschi wird auch mal 45 haha Is wat anderes und dauert noch über 10-15 jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 42 Minuten, darklife schrieb: Und da warst du zunächst eine neue Erfahrung. Aber sie hat sich weiter entwickelt. Sie hat das schon bevor ich ins Spiel kam seit 1,5 Jahren so gemacht und hat schon einige dieser Erfahrungen inkl. Kit Kat usw. Ich war da in keiner Anfangsphase, wie vielleicht bei der Studentin. vor 42 Minuten, darklife schrieb: Das Spiel gefällt ihr. Dabei verlässt sie den ursprünglich von dir gesetzten Rahmen. Der Rahmen, den DU für vertretbar hältst. Das Problem ist das ich was diese Erzählungen betrifft. Da habe ich noch keinen Rahmen gesetzt. Das muß ich jetzt machen. Ähnlich wie bei allen anderen Punkten wo sie exkat das macht was wir veinbart haben. vor 42 Minuten, darklife schrieb: Es ist aus meiner Sicht, wie so oft in deinen Threads, ein reines Ego Problem! Ja, klar Ego. Sag ich ja. vor 42 Minuten, darklife schrieb: Du gibst hier nicht mehr den Ton an, und das gefällt dir nicht. Dein „kleines Mädchen“ (schon klar, die Frau ist 45), tanzt nicht mehr alleine nach deiner Pfeife. Sie hat auch ohne dich Spaß. Und sie schämt sich nicht dafür. Ich gebe den Ton an. Nur eben die Erzählungen zum heiß machen und spielen hatten Interpretationsspielraum für sie. vor 42 Minuten, darklife schrieb: Nur wurde aus deiner Lust inzwischen Qual, denn du kontrollierst sie nicht mehr. Sie entgleitet dir, und das schmerzt dich. Warum immer gleich so absolut? vor 42 Minuten, darklife schrieb: Ist sie sich dessen bewusst? Ist es möglicherweise Absicht. Wieso lässt du ihr diese Abweichungen durchgehen? Wie sieht deine Bestrafung dafür aus? Ich lasse es ja jetzt nicht mehr "durchgehen" . Sie wußte schlicht nicht, das sie über mein Ziel hinausgeschossen ist. Bestrafung wird es eben genau dafür deshalb nicht mehr geben wie bisher. Sie denkt sonst das sie mehr bestraft wird, wenn sie mehr erzählt. Was sie ja will. Strafe wäre hier Belohnung. Ich werde schlcht kommunizieren was ich in diesem speziellen Punkt will und wie ich es will. Nämlich nur noch wenn ich frage! Wenn... vor 42 Minuten, darklife schrieb: Du wirst das langfristig nicht weiterführen können, denn du bist inzwischen nur noch einer von Vielen. Ich war von Anfang an einer von vielen. Siehe oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6073 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor einer Stunde, Danisol schrieb: War doch hier vor einiger Zeit bei ihm und dieser Anfang oder Mitte 20jährigen das gleiche... Nur will er das nicht sehen. Aber lernen will er auch nicht. Er schlägt mit seiner ganzen Erfahrung, die ich ihm gerne glaube und gönne, dennoch immer wieder mit demselben Problem hier auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1080 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 29 Minuten, TheSteve schrieb: Ich war von Anfang an einer von vielen. Siehe oben. Mal ne ganz stumpfe Frage, da ich die Szene ja meide wie der Teufel das Weihwasser… Worin liegt der Reiz da irgendwie Teilzeit Dom zu sein für ne Frau die da frei dreht und sich von Gott und der Welt nach ihren Regeln bespielen lässt? 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patte41 40 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Die gleiche Frage habe ich auch. Der ganze "Hirnfick" für ne 45jährige mit Übergewicht die sich durch unsere Stadt bumst? Klar spielt das Ego da ne Rolle, aber ich hätte da absolut keine Lust drauf. Du scheinst ihr die *Härte" zu geben, die sie braucht, aber ab und an braucht sie dann nen Optikfick. Get over it. Du bist halt keine 30 mehr und spielst optisch womöglich nicht mehr in der Liga. Ich hätte absolut keine Lust drauf ständig zu lesen, wie sie von anderen genommen wird. 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 834 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: Berichte darüber welcher Typ sie wann gefickt hat und im aktuellen Fall sogar wie geil es war und wie glücklich sie damit wie gut es läuft bei ihr (auch unser nächstes date, ein 3er macht sie „glücklich“…). Beipiele weiter unten. Zu den provokanten Nachrichten mit denen es anfing, hatte ich noch mit Humor nachgefragt was das soll. Sie: ich wollte Dich etwas provozieren, ich dachte das gefällt Dir. Jetzt schickt sie also ungefragt solche Berichte und im Fall der einen Nachricht wo es darum ging ob sie enthaltsam war und sie verneinte, meine Frage ob wieder ihr Vibrator, sie das zunächst zwinkernd so stehen ließ, die Nachricht aber dann bearbeitet hat und noch „schlimmer“ gemacht hatte in dem sie dann schrieb das sie noch nach der Party einen 3er mit 2 Typen gehabt hätte. Gefolgt von dem langen Bericht. Sie möchte provozieren. Evtl auch mehr von dir „bestraft“ werden. Irgendwie hat sie gerochen dass sie dich damit triggern kann. vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: Ich hatte vor 3 Wochen mal angedeutet das es manchmal zuviel mit dem drüber reden wird und mich das nicht ganz kalt lässt und ich ein Herz hätte. Dann wiederhole es nochmal KLAR UND DEUTLICH dass Dich ihre Geschichten nicht mehr interessieren. vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: Hab dann erklärt in Bezug auf andere und das 2. Reihe bei mir nicht läuft und ich zumindest die theoretische Möglichkeit das mehr draus wird für den vibe brauche. Na klar der Mann möchte immer hören dass er der Beste von allen ist. Dass du diese Illusion bei so einer Frau nicht bekommst - da solltest du deine rosa Brille abnehmen. vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: Bei dem date hat sie beim Abschied weiter provoziert: vielleicht telefoniere ich nochmal und bestelle noch jemand. Sie testet Deinen Frame. Mach mal ne Ansage. Siehe oben. vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: wie würdet Ihr das kommunizieren? Auf welchem Weg? Whatsapp und telefonieren fallen aus Am besten direkt wenn sie wieder damit anfängt gegensteuern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 5 Minuten, Soulcat schrieb: Sie möchte provozieren. Evtl auch mehr von dir „bestraft“ werden. Irgendwie hat sie gerochen dass sie dich damit triggern kann. Dann wiederhole es nochmal KLAR UND DEUTLICH dass Dich ihre Geschichten nicht mehr interessieren. Na klar der Mann möchte immer hören dass er der Beste von allen ist. Dass du diese Illusion bei so einer Frau nicht bekommst - da solltest du deine rosa Brille abnehmen. Sie testet Deinen Frame. Mach mal ne Ansage. Siehe oben. Am besten direkt wenn sie wieder damit anfängt gegensteuern. Danke, das ist ein guter Rat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Danke alles Gute Einschätzungen und Ratschläge von den meisten von euch. Wennn auch bisschen Metaebene manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 3 Stunden, darklife schrieb: Und da warst du zunächst eine neue Erfahrung. Aber sie hat sich weiter entwickelt. Das Spiel gefällt ihr. Dabei verlässt sie den ursprünglich von dir gesetzten Rahmen. Der Rahmen, den DU für vertretbar hältst. Es ist aus meiner Sicht, wie so oft in deinen Threads, ein reines Ego Problem! Du gibst hier nicht mehr den Ton an, und das gefällt dir nicht. Dein „kleines Mädchen“ (schon klar, die Frau ist 45), tanzt nicht mehr alleine nach deiner Pfeife. Sie hat auch ohne dich Spaß. Und sie schämt sich nicht dafür. Nur wurde aus deiner Lust inzwischen Qual, denn du kontrollierst sie nicht mehr. Sie entgleitet dir, und das schmerzt dich. Ist sie sich dessen bewusst? Ist es möglicherweise Absicht. Wieso lässt du ihr diese Abweichungen durchgehen? Wie sieht deine Bestrafung dafür aus? Du wirst das langfristig nicht weiterführen können, denn du bist inzwischen nur noch einer von Vielen. Es läuft bei Dir leider immer aufs Gleiche hinaus: war erst neu, sie probierte sich aus, jetzt ist sie weiter. Halbwertszeit erreicht, Punkt überschritten.... bla. Hast Du da Textbausteine dafür..? Und das trotz erdrückender Zahlenlage. Nochmal: sie 2 Jahre, ich 6 Monate. Sie am Anfang schon andere und Spaß mit anderen und am Anfang gegenseitig erzählt. Dynamik unverändert. Nur das erzählen ist ausgeufert. That's it. Nur gehst Du ja auf meine Antwort oben nicht ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor einer Stunde, Patte41 schrieb: . Ich hätte absolut keine Lust drauf ständig zu lesen, wie sie von anderen genommen wird. Ja, genau. Das ist der einzige Punkt in diesem Thread den ich klären will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 834 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor einer Stunde, Patte41 schrieb: Du scheinst ihr die *Härte" zu geben, die sie braucht, aber ab und an braucht sie dann nen Optikfick. Get over it. Du bist halt keine 30 mehr und spielst optisch womöglich nicht mehr in der Liga. Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie ihn doch gar nicht gematcht und sich seit 6 Monaten drauf eingelassen. Wenn die Anziehung und der Sex passt spielt die Optik nicht so eine große Rolle bei Frauen. Wenn Steve jetzt eine Ansage macht schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen und vergisst die anderen Männer. Ist ein reines Machtspiel damit sie ihn aus der Reserve lockt, er wieder seine natürliche männliche Rolle einnimmt und sie sich somit wieder mehr hingeben kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6073 Beitrag melden Mai 5 geantwortet vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Ich war von Anfang an einer von vielen. Siehe oben. Weshalb du ihr ja vorgibst „teilenthaltsam“ zu sein und ihr klar machst, dass 2. Reihe nicht dein Ding ist. Schon klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 5 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, darklife schrieb: Weshalb du ihr ja vorgibst „teilenthaltsam“ zu sein und ihr klar machst, dass 2. Reihe nicht dein Ding ist. Schon klar. Du hast uns hier die anderen Männer als neu in der Dynamik verkauft und das ist Unsinn. That's it. Enthaltsam vor unseren dates(!), damit sie auch richtig heiß ist damit es insgesamt mehr Spaß macht. Und als Teil des Spiels, wie auch bestimmtes Outfit, bestimmte Locations, Lush in der Öffentlichkeit usw. Mann, 2.Reihe wenn sie bei einem emotional drin hängt! Und dann dates deshalb verschiebt oder anders priorisiert. Das bringt Unruhe in den Flow und die Planung für mich. Meine Zeit ist kostbar, ich komme dann in Schwierigkeiten mit der Planung mit meinen anderen Frauen. Obwohl sie mich dann weiter daten würde, würde es Unruhe ins ganze System bringen. Hatte ich schon. Ist das so schwer zu verstehen? Du klingst immer so praxisfern, wie ein Uniprofessor. Wie jemand der Sex nur lehrt, aber selbst gar keinen hat. Mai 5 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 5 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, Soulcat schrieb: Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie ihn doch gar nicht gematcht und sich seit 6 Monaten drauf eingelassen. Wenn die Anziehung und der Sex passt spielt die Optik nicht so eine große Rolle bei Frauen. Wenn Steve jetzt eine Ansage macht schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen und vergisst die anderen Männer. Ist ein reines Machtspiel damit sie ihn aus der Reserve lockt, er wieder seine natürliche männliche Rolle einnimmt und sie sich somit wieder mehr hingeben kann. Sie steht optisch auf mich. Hört man auch "mein schöner Mann", usw. Außerdem stimmt das auch, das Optik manchmal zweitrangig wird, ich habe schon von U30 gehört, das sie manchmal einfach vergessen wie alt ich bin, nur die Freundinnen sagen es ihnen und sie verstehen es nicht! Übrigens am 1.5. hier beim approaching mit meinem wing wieder witzig gewesen: in zwei Fällen sind die U25 Frauen erst nach einer Weile von ihren Freundinnen "geweckt" worden wie alt ich bin. Hat man richtig gesehen und gespürt... Mai 5 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6697 Beitrag melden Mai 5 geantwortet Für mich macht es den Eindruck, als ob die ganze Geschichte auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden kann: Optionslosigkeit Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich von einer übergewichtigen Ü40-Oma so hart triggern lassen kann. Wenn sie dumme Nachrichten schickt / dumme Dinge tut mit denen man nicht einverstanden ist --> Freeze und sich mit Alternativen beschäftigen bis sie versteht was das Problem ist und sich bessert. Falls sich keine Besserung einstellt --> NEXT. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8574 Beitrag melden Mai 5 geantwortet lass uns mal die ganzen unwichtigen Details ausblenden: als die Nachrichten noch positiv für Dich waren weil Du im Vergleich der Sieger warst, da fandest Du es toll, konntest gar nicht genug bekommen. Seit jedoch Nachrichten kommen, in denen das in Frage gestellt wird, da bekommst Du Probleme. Im Prinzip bist Du der Kerl, der nach dem Sex fragt wie er war. Um sich dann besser zu fühlen. Und der innerlich zusammenbricht, wenn da nicht nur tolle Dinge gesagt werden. Du merkst es: Deine Abhängigkeit von Bestätigung ist die Ursache für den Thread hier. Es ist nicht zwingend ein Problem dass Du abhängig bist. Mehr oder weniger haben das alle. Du zeigst es nur zu offen und wirst damit natürlich angreifbar. Um das mal klar zu machen: das würde Dir auch ne skinny 25jährige um die Ohren hauen! Bist doch alt genug und hast ausreichend Erfahrung um zu wissen, dass Du gut im Bett bist. Es wird immer Kerle geben die mehr Kohle haben, eine tollere Wohnung, besseres Auto, einen dickeren Schwanz ... aber wenn sie am Ende doch immer wieder von Dir flachgelegt werden will ... wozu muss es da noch gesagt werden? 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1666 Beitrag melden Mai 5 geantwortet Der Geist ist aus der Flasche, den kriegst du nicht wieder rein. Einzige Möglichkeit, aus meiner Sicht: Klare Ansage von dir bei eurem nächsten Treffen. Aber ohne jede Verlustangst und mit dem klaren Risiko, dass es damit zu Ende ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6697 Beitrag melden Mai 5 geantwortet vor 10 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb: Der Geist ist aus der Flasche, den kriegst du nicht wieder rein. Einzige Möglichkeit, aus meiner Sicht: Klare Ansage von dir bei eurem nächsten Treffen. Aber ohne jede Verlustangst und mit dem klaren Risiko, dass es damit zu Ende ist. Was soll das denn für ne Ansage sein? Spiros sagt nicht umsonst immer: "Demonstrieren nicht Diskutieren" Oder als Game of Thrones Zitat: " Jeder Mann, der sagen muss: "Ich bin der König", ist kein wahrer König." Sein Frame ist den Lokus runter. Das HB weiss inzwischen, dass sie nur mit ihrer Pussy wedeln muss und er steht wie Lumpi bei Fuss. Selbst dann, wenn sie ihm direkt unter die Nase reibt, wie sie es mit anderen Typen treibt und von MMF Dreiern schwadroniert. Das Problem ist die Grundsätzlich Dynamik. Sie lässt sich wahllos herumreichen weil das als Ü40-Oma immer noch gut klappt, wenn man Ruf erstmal über Bord geworfen hat. Und er hat das erstmal gerne angenommen, weil "Free Sex", aber jetzt wurmt es ihn, weil er die Qualität vermisst. Aber die war schon von Anfang an nie da. Das HB ist kein Qualitäts-HB sonder einfach ein promiskuitives HB das gerne Karussell fährt. Absolut nicht verwerflich wenn man sich mit den Konsequenzen abfinden kann. Aber er sollte sich von der Idee verabschieden, in dem HB mehr zu sehen als da ist. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3510 Beitrag melden Mai 5 geantwortet vor 3 Stunden, holywater schrieb: Aber er sollte sich von der Idee verabschieden, in dem HB mehr zu sehen als da ist. Wenn ich das richtig zusammenbekomme ist er doch eh vergeben (verheiratet sogar?). Was soll man da in Affären groß sehen. Die "Frau fürs Leben" sollte eh die Frau zuhause sein und wenn man dann links und rechts die Fickerei noch braucht sollte man doch eh schauen dass es eben auf Fickerei beschränkt bleibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 6 geantwortet Am 5.5.2026 um 09:31 , holywater schrieb: Optionslosigkeit 🥱 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 6 geantwortet Am 5.5.2026 um 11:01 , Hexer schrieb: lass uns mal die ganzen unwichtigen Details ausblenden: als die Nachrichten noch positiv für Dich waren weil Du im Vergleich der Sieger warst, da fandest Du es toll, konntest gar nicht genug bekommen. Seit jedoch Nachrichten kommen, in denen das in Frage gestellt wird, da bekommst Du Probleme. Im Prinzip bist Du der Kerl, der nach dem Sex fragt wie er war. Um sich dann besser zu fühlen. Und der innerlich zusammenbricht, wenn da nicht nur tolle Dinge gesagt werden. Du merkst es: Deine Abhängigkeit von Bestätigung ist die Ursache für den Thread hier. Es ist nicht zwingend ein Problem dass Du abhängig bist. Mehr oder weniger haben das alle. Du zeigst es nur zu offen und wirst damit natürlich angreifbar. Um das mal klar zu machen: das würde Dir auch ne skinny 25jährige um die Ohren hauen! Bist doch alt genug und hast ausreichend Erfahrung um zu wissen, dass Du gut im Bett bist. Es wird immer Kerle geben die mehr Kohle haben, eine tollere Wohnung, besseres Auto, einen dickeren Schwanz ... aber wenn sie am Ende doch immer wieder von Dir flachgelegt werden will ... wozu muss es da noch gesagt werden? Klingt vernünftig. In die Richtung geht es wohl. Obwohl der Kern den ich besprechen wollte ein anderer, 3 Ebene drunter ist: Nochmal für alle die den Anfang offenbar nicht gelesen haben: die Nachrichten am Anfang enthielten keine Berichte von anderen, diese sollte und hat sie schon immer nur persönlich geben. Sie fing nur jetzt an diese in Nachrichten zu senden. Die Frage warum ist das einzige was ich hier wissen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 6 geantwortet vor 21 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Der Geist ist aus der Flasche, den kriegst du nicht wieder rein. Einzige Möglichkeit, aus meiner Sicht: Klare Ansage von dir bei eurem nächsten Treffen. Aber ohne jede Verlustangst und mit dem klaren Risiko, dass es damit zu Ende ist. Genau, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1014 Beitrag melden Mai 6 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, holywater schrieb: Was soll das denn für ne Ansage sein? Spiros sagt nicht umsonst immer: "Demonstrieren nicht Diskutieren" Oder als Game of Thrones Zitat: " Jeder Mann, der sagen muss: "Ich bin der König", ist kein wahrer König." agree, natürlich Zitat Sein Frame ist den Lokus runter. Das HB weiss inzwischen, dass sie nur mit ihrer Pussy wedeln muss und er steht wie Lumpi bei Fuss. Selbst dann, wenn sie ihm direkt unter die Nase reibt, wie sie es mit anderen Typen treibt und von MMF Dreiern schwadroniert. Das ist neu! Lies doch bitte richtig. Die Screenshots sind 3 Tage alt. Ich hatte bisher keine Möglichkeit persönlich auf diese neuen moves von ihr zu reagieren. Das hätte ich nur per WA gekonnt und dss schließt sich natürlich aus. Deshalb habe ich zunächst per WA gelassen reagiert, aber reagiert. Nicht reagieren wäre aus dem frame gefallen und pissed rüber gekommen. Exakt danach habe ich die Frage hier gestellt. Morgen ist unser nächstes Date und dort habe ich erstmals(!) seit ihren 3 Tagen alten neuen moves darauf zu reagieren! Zitat Das Problem ist die Grundsätzlich Dynamik. Sie lässt sich wahllos herumreichen weil das als Ü40-Oma immer noch gut klappt, wenn man Ruf erstmal über Bord geworfen hat. Und er hat das erstmal gerne angenommen, weil "Free Sex", aber jetzt wurmt es ihn, weil er die Qualität vermisst. Aber die war schon von Anfang an nie da. Das HB ist kein Qualitäts-HB sonder einfach ein promiskuitives HB das gerne Karussell fährt. Absolut nicht verwerflich wenn man sich mit den Konsequenzen abfinden kann. Aber er sollte sich von der Idee verabschieden, in dem HB mehr zu sehen als da ist. Ja, klar. So ist es. Du willst mir jetzt nicht erklären wie FBs funktionieren, oder? 😂 Ich nehme an Deine FB ficken ausschließlich mit Dir. Die sind doch nicht etwa optionslos...? 🤣 Und was ist eigentlich "free sex", ist der nicht auch bei Dir immer "free"? Kleiner Freudscher Versprecher, mein Freund...😆 Mai 6 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen