Fuckbuddy offener Ausstausch, Dirty Talk und Bestrafungsspiel verselbständigen sich

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

die Nachrichten am Anfang  enthielten keine Berichte von anderen, diese sollte und hat sie schon immer nur persönlich geben. Sie fing nur jetzt an diese in Nachrichten zu senden. Die Frage warum ist das einzige was ich hier wissen will. 

wie fang ich an? ... erstmal: es ist ganz normal, dass wenn die Mädels nach ein paar Runden in denen sie neue Dinge probieren konnten und nicht verurteilt wurden auch Vertrauen zu Dir fassen. Und dann geniessen sie es endlich mal jemanden zu haben mit dem sie ihre Gefühle und Erfahrungen teilen können. Ganz besonders schlimm, wenn da keine beste Freundin im Hintergrund ist. 

Und natürlich fängt das ruhig an und wird immer wilder, weil sie immer mehr Zutrauen darin hat mit Dir über solche Dinge zu reden. Klassische Spirale halt.

Wenn Du das nicht willst, dann sag ihr einfach dass Dich andere Kerle nicht interessieren ... Du nicht so einer bist ... oder so ähnlich. In Deinen Worten.

Kommt dann noch was, dann halt deutlicher: "ich dachte, ich hätte Dir gesagt dass ich das nicht will!?". Grenzen setzen, bei Übertretungen Konsequent ansprechen.

Wird Dir das zu viel, machst Du 4 Wochen Urlaub von ihr oder sagst gleich, dass Du keine Lust mehr auf sie und das Theater hast: "war ne schöne Zeit, vielleicht sieht man sich, blah blah ...".

Ist halt ne Affäre, die sollte man sowieso regelmässig austauschen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2026 um 21:42 , TheSteve schrieb:

Ja, genau. Das ist der einzige Punkt in diesem Thread den ich klären will. 

@TheSteve nicht verzagen

einfach Perverserforum 

um Rat fragen 🤭😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum willst du das wissen? Spielt doch für eure Interaktion so gut wie keine Rolle. Würde ihr einfach beim nächsten Treffen sagen, dass sie die Stories mit ihren anderen Stechern für sich behalten soll. Ja, ist schwierig, weil du sie vorher (wenn auch nicht per whatsapp) eingefordert hast. 

Ich verstehe ja, dass für euch whatsapp ein guter Kanal ist um zusätzlich Kopfkino zu erzeugen. Das ginge aber auch ohne Texterei. Würde das Textgame insgesamt runterfahren. Vereinfacht solche Fickgeschichten ungemein.

Danke, ein guter Rat. 

Ich will einfach wissen ob ihr meint das es was bedeutet oder ob sie einfach nicht drüber nachdenkt und meint es würde mir gefallen, weil sie mich entspannt Kennt und beim Sex 360 Grad bespielbar bzw. 360 Grad interessiert bin. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

wie fang ich an? ... erstmal: es ist ganz normal, dass wenn die Mädels nach ein paar Runden in denen sie neue Dinge probieren konnten und nicht verurteilt wurden auch Vertrauen zu Dir fassen. Und dann geniessen sie es endlich mal jemanden zu haben mit dem sie ihre Gefühle und Erfahrungen teilen können. Ganz besonders schlimm, wenn da keine beste Freundin im Hintergrund ist. 

Perfekt. Bester Beitrag bis jetzt.

Es stimmt tatsächlich, ich habe am So in dem chat richtig gespürt wie sie Freude daran hatte. Echte Freude. Und Begeisterung. Und immermal ein Foto dazwischen von ihrer Geburtstagsparty (mit nur Frauen...). Ja, keine Freundin jedenfalls mit der sie DARÜBER reden kann. 

Teil meiner Frage war auch ob Friendzone in Frage kommt, aber das kann ich ausschließen. 

Zitat

Und natürlich fängt das ruhig an und wird immer wilder, weil sie immer mehr Zutrauen darin hat mit Dir über solche Dinge zu reden. Klassische Spirale halt.

Naja, wild war das Texten von der ersten Minute an, aber da ging es immer nur um uns. Das war allerdings bevor ich als Teil des Spiels sie habe beim Sex "beichten" lassen. 

Zitat

Wenn Du das nicht willst, dann sag ihr einfach dass Dich andere Kerle nicht interessieren ... Du nicht so einer bist ... oder so ähnlich. In Deinen Worten.

Genau so habe ich das vor. Das hat mein Wing witziger Weise genauso gesagt. 

Zitat

Kommt dann noch was, dann halt deutlicher: "ich dachte, ich hätte Dir gesagt dass ich das nicht will!?". Grenzen setzen, bei Übertretungen Konsequent ansprechen.

Ja. Und ab jetzt, weil sie nach dem anstehenden persönlichen sagen weiß worum es mir geht auch per WhatsApp. Habe ich nur So nicht gemacht, weil ein Thema per WA starten und besprechen natürlich no go ist. 

Zitat

Wird Dir das zu viel, machst Du 4 Wochen Urlaub von ihr

Habe ich ebenfalls im Magazin geladen. Hatte mir schon überlegt das das jetzt gut passen würde, weil ich in Kürze eh wieder 6 Wochen an der Côte d'Azur bin. 

Zitat

oder sagst gleich, dass Du keine Lust mehr auf sie und das Theater hast: "war ne schöne Zeit, vielleicht sieht man sich, blah blah ...".

Ist halt ne Affäre, die sollte man sowieso regelmässig austauschen!

Würde sich automatisch ergeben, wenn sie weiter macht, weil das inzwischen für mich ein mega abturner geworden ist. Ist selbst mir einfach zu bitchy und sie ist zu manipulierbar von diesen Typen mit schlechtem game. Beides unsexy. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lemma schrieb:

@TheSteve nicht verzagen

einfach Perverserforum 

um Rat fragen 🤭😉

Es reimt wieder...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Es reimt wieder...😂

Ja es hat sich angeboten und ich konnte es nicht lassen. Du weißt doch 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Perfekt. Bester Beitrag bis jetzt.

Es stimmt tatsächlich, ich habe am So in dem chat richtig gespürt wie sie Freude daran hatte. Echte Freude. Und Begeisterung. Und immermal ein Foto dazwischen von ihrer Geburtstagsparty (mit nur Frauen...). Ja, keine Freundin jedenfalls mit der sie DARÜBER reden kann. 

Teil meiner Frage war auch ob Friendzone in Frage kommt, aber das kann ich ausschließen. 

Naja, wild war das Texten von der ersten Minute an, aber da ging es immer nur um uns. Das war allerdings bevor ich als Teil des Spiels sie habe beim Sex "beichten" lassen. 

Genau so habe ich das vor. Das hat mein Wing witziger Weise genauso gesagt. 

Ja. Und ab jetzt, weil sie nach dem anstehenden persönlichen sagen weiß worum es mir geht auch per WhatsApp. Habe ich nur So nicht gemacht, weil ein Thema per WA starten und besprechen natürlich no go ist. 

Habe ich ebenfalls im Magazin geladen. Hatte mir schon überlegt das das jetzt gut passen würde, weil ich in Kürze eh wieder 6 Wochen an der Côte d'Azur bin. 

Würde sich automatisch ergeben, wenn sie weiter macht, weil das inzwischen für mich ein mega abturner geworden ist. Ist selbst mir einfach zu bitchy und sie ist zu manipulierbar von diesen Typen mit schlechtem game. Beides unsexy. 

Ein bisschen needy wirkst du aber schon wegen ihr 🤔, wenn ich das mal so sagen darf. Das passt doch gar nicht zu dir. Gibt’s in Berlin keine geilen Frauenärsche mehr, dass sie dich soooo beschäftigt. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Hexer schrieb:

erstmal: es ist ganz normal, dass wenn die Mädels nach ein paar Runden in denen sie neue Dinge probieren konnten und nicht verurteilt wurden auch Vertrauen zu Dir fassen. Und dann geniessen sie es endlich mal jemanden zu haben mit dem sie ihre Gefühle und Erfahrungen teilen können. Ganz besonders schlimm, wenn da keine beste Freundin im Hintergrund ist. 

Frage ist aber doch ob man das überhaupt haben will bzw erstrebenswert ist. 

Normaler Typ will halt nicht mit jedem scheiß wie ne beste Freundin vollgelabert werden, allein schon aus zeitlichen Gründen. Steckt ja auch ne Dynamik dahinter wenn die Frau fühlt das ist wer dem kann man alles sagen und erzählen ist die Frage ob die sexuelle Anziehung damit nicht gleichzeitig zurück geht. Sie es am Ende vielleicht geiler findet dem Typen zu erzählen davon wie sie andere gevögelt hat gleichzeitig aber der Verlangen eben mit dem Typen dem sie das alles erzählt zu vögeln weil das mehr in die Schiene "beste Freundin" geht.

Ich habe die Erfahrung mit Mädels gemacht und auch mit mir selbst, dass ich gar nicht alles wissen will, ich will gar nicht dass sie mit jedem scheiß zu mir geht denn dafür gibt es halt beste Freundinnen...

Denke bei Steve ist es auch son Ego Ding er findet es geil wenn sie mit ihm Dinge teilt die sie mit anderen nicht teilt, wo die anderen Kerle mit denen sie etwas hat gar nicht wissen dass sie hinter deren Rücken Steve dann davon noch erzählt. Das scheint Steve bis zu einem Level ganz geil zu finden bis halt zu dem Punkt dass es wohl in uns Kerle auch einprogrammiert ist dass der Gedanke/Vorstellung die Frau hat was mit anderen Männern irgendwo auch unsexy für uns ist.

Vertrauen fassen ist gut aber man sollte immer schauen dass es dann eben nicht in die Richtung "beste Freundin" geht. Kann sich ja durchaus auch folgendes einstellen: Der Frau ist die enge Verbindung dass sie dem Kerl alles erzählt wichtig, und fickt dann nur noch deswegen mit ihm weil sie das nicht verlieren will, also nicht mehr aus reiner Anziehung und Attraction sondern einfach nur um den Typen bei Laune zu halten.

Und dann wird sie sicherlich versuchen die Frequenz mit der sie mit ihm vögeln "muss" immer weiter zu senken...also den eigenen Invest immer weiter runterzufahren und zu schauen ob sie weiterhin aber von ihm noch das bekommt was sie haben will..

Ich persönlich strebe solche Konstrukte mit Frauen gar nicht an. Bin lieber ganz klassisch ihre Affäre, ihr Ficker, bin auch fein damit nicht jedes Details ihres Lebens zu wissen was sie tut wenn ich es nicht mitbekommen und das ist fein für mich...Brauche da gar nicht diese Art der Kontrolle dass ich immer alles wissen will/muss denn es hat ja Gründe wieso ich mit Frau xy nicht in einer LTR bin sondern es nur ne Affäre ist...

Wenn ne Affäre mit ihrem Freund/Mann im Urlaub ist ist mir auch klar dass ich nicht erfahren werde was die da machen und warscheinlich will ich es auch gar net wissen....Es reicht mir dann wenn bei unserem nächsten treffen sie entweder gar nix sagt oder "boar war so kacke mit ihm" unabhängig davon ob das jetzt alles stimmt oder nicht... Ne Affäre kann mir sowieso sehr viel Bullshit erzählen, spielt ja keine Rolle obs stimmt oder nicht wenn mir klar ist das ist jetzt einfach nur ne Affäre mit festem Ablaufdatum und LTR sehe ich in der Frau sowieso nicht...

Sie hat also maximale Freiheit...

Wenn die Frau was mit mir teilen will dann nicht jeden Gehirnfurz sondern eher ihren weiblichen Freundeskreis mit den heißtesten Frauen;) 

Steve merkt ja selber dass er immer wieder an Punkte kommt wo das was er hat mit gewissen Frauen so in Summe nicht ganz funktioniert mit ihm und für Abfuck sorgt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Danisol schrieb:

Der Frau ist die enge Verbindung dass sie dem Kerl alles erzählt wichtig, und fickt dann nur noch deswegen mit ihm weil sie das nicht verlieren will, also nicht mehr aus reiner Anziehung und Attraction sondern einfach nur um den Typen bei Laune zu halten.

Und dann wird sie sicherlich versuchen die Frequenz mit der sie mit ihm vögeln "muss" immer weiter zu senken...also den eigenen Invest immer weiter runterzufahren und zu schauen ob sie weiterhin aber von ihm noch das bekommt was sie haben will..

Ganz interessanter Punkt, auch ganz abseits vom Steve und was da am Ende relevant ist.

Was mir über die Jahre ebenfalls aufgefallen ist, ist dass Frauen in der Regel nur soviel geben, wie Sie müssen. Ein hoher Invest bzgl "sich mit ihren Themen befassen" ist und bleibt ein hoher invest, was die Unsicherheit der Bindung aus ihrer (vermutlich unbewussten) perspektive sicherer macht und somit attraction reduziert. 

Die treuste, sicherste, engagierteste und skurrilerweise glücklichste Frau ist immer die, die ihr individuelles Bedürfnis nach Sicherheit noch nicht erfüllen konnte innerhalb der Verbindung. Habe das erst vor kurzem so wirklich für mich verstanden, dass Frauen Sicherheit zwar wollen, diese Sicherheit gleichzeitig aber nicht zu mehr Wohlgefallen und erlebten Glück führt. Irrtum ist hier auf Seiten der Männer, dass entgegenkommen etwas bringen würde hinsichtlich der eigenen Wünsche die man so hat und die man gerne so weiter erleben wollen würde. Am Ende wünscht sich so gut wie jeder Mann das Madame genauso enthusiastisch und linientreu bleibt wie am Anfang, übersieht dabei aber, dass dieser Enthusiasmus halt für den Mann aufgebracht worden ist, den Sie eben am Anfang kennenlernte. Werde ich als Mann also bedeutend zugänglicher, bin ich nicht mehr der Mann den Sie kennengelernt hat... und in diesem Zuge wird Sie eben auch eine andere Frau, als die die man kennengelernt hat.

So toll sich intensiver Austausch also erstmal anfühlen mag, verschiebt sich die Dynamik stark dahin, dass man eben sein Mysterium aufgibt. Rollo hat sich über das Thema ja auch recht ausführlich ausgelassen in Rationale Male, hatte die tragweite dieser Dynamik nur wirklich lange nicht verstehen können. 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Danke, ein guter Rat. 

Ich will einfach wissen ob ihr meint das es was bedeutet oder ob sie einfach nicht drüber nachdenkt und meint es würde mir gefallen, weil sie mich entspannt Kennt und beim Sex 360 Grad bespielbar bzw. 360 Grad interessiert bin. 

Ja, verstehe. Aber WARUM willst du das wissen? Ist doch eigentlich völlig egal für eure Interaktion. Du wusstest ja auch vorher, dass sie noch andere Typen vögelt. 

Wenn dein Ego damit nicht klarkommt, schleich den Kontakt einfach aus. Wenn es kein Problem ist, sag ihr einfach dass die Stories mit den anderen dich nicht interessieren und lass es weiterlaufen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ganz interessanter Punkt, auch ganz abseits vom Steve und was da am Ende relevant ist.

Was mir über die Jahre ebenfalls aufgefallen ist, ist dass Frauen in der Regel nur soviel geben, wie Sie müssen. Ein hoher Invest bzgl "sich mit ihren Themen befassen" ist und bleibt ein hoher invest, was die Unsicherheit der Bindung aus ihrer (vermutlich unbewussten) perspektive sicherer macht und somit attraction reduziert. 

Yepp, Urzeit ist in Frauen erschreckender Weise mehr als in Männern erhalten geblieben. Von der skurrilen Eisprungsterung mal ganz abgesehen...😂

Die treuste, sicherste, engagierteste und skurrilerweise glücklichste Frau ist immer die, die ihr individuelles Bedürfnis nach Sicherheit noch nicht erfüllen konnte innerhalb der Verbindung. Habe das erst vor kurzem so wirklich für mich verstanden, dass Frauen Sicherheit zwar wollen, diese Sicherheit gleichzeitig aber nicht zu mehr Wohlgefallen und erlebten Glück führt. Irrtum ist hier auf Seiten der Männer, dass entgegenkommen etwas bringen würde hinsichtlich der eigenen Wünsche die man so hat und die man gerne so weiter erleben wollen würde. Am Ende wünscht sich so gut wie jeder Mann das Madame genauso enthusiastisch und linientreu bleibt wie am Anfang, übersieht dabei aber, dass dieser Enthusiasmus halt für den Mann aufgebracht worden ist, den Sie eben am Anfang kennenlernte. Werde ich als Mann also bedeutend zugänglicher, bin ich nicht mehr der Mann den Sie kennengelernt hat... und in diesem Zuge wird Sie eben auch eine andere Frau, als die die man kennengelernt hat.

Genau. Deshalb darf man sich über nachlassendes Texting bei weiterhin Commitment und Compliance sowie Zuverlässigkeit nicht wundern oder gar ärgern. Lerne ich auch seit einer Weile. 

So toll sich intensiver Austausch also erstmal anfühlen mag, verschiebt sich die Dynamik stark dahin, dass man eben sein Mysterium aufgibt. Rollo hat sich über das Thema ja auch recht ausführlich ausgelassen in Rationale Male, hatte die tragweite dieser Dynamik nur wirklich lange nicht verstehen können. 

Das war jetzt auch das letzte Mal. Bei der nächsten mach ich es nicht mehr. Hab jetzt in den letzten Jahren auch dadurch genug Interna und Hintergrundwissen über Frauen gesammelt. Könnte ein Buch damit füllen. Es gleicht sich nämlich und die Muster sind (bei sex. aktiven und gleichzeitig gutaussehenden) Frauen die gleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Lemma schrieb:

Ein bisschen needy wirkst du aber schon wegen ihr 🤔, wenn ich das mal so sagen darf. Das passt doch gar nicht zu dir. Gibt’s in Berlin keine geilen Frauenärsche mehr, dass sie dich soooo beschäftigt. 

So ist das bei uns optionslosen Nichtfickern... 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, date war heute Nachmittag, ein Dreier mit jemand aus einem anderen Forum. Der perfekte Moment danach kurz zu reden, denn Eifersucht als Motor der Ansage fällt ja augenscheinlich aus... 

Es war so: sie dachte es gefällt mir und wollte auch etwas provozieren. Es war fast als hätte sie eine Intervention erwartet. Sie sagte sie hätte auch schon gemerkt das mir das offensichtlich zuviel war. Sie will sich zukünftig dran halten. Ich habe das auch gleich mit ihr "trainiert", als der 2. Mann weg war und ich Bock auf eine weitere Runde hatte, hab ich gesagt, "so jetzt darfst Du mir von Fr. Morgen erzählen" und habe dann wie bei ner Musicapp immer mal skippen lassen und mir nur die Stellen erzählen lassen die mich angemacht haben (wie ihre Titten bearbeitet wurden und den deepthroat Teil) Rest wie approach, Eskalieren, Labern usw. skip... 

Dabei durfte sie mich schön am Schwanz anfassen und dann hab ich sie nochmal gefickt. Noch ein bisschen rumgealbert, aftercare und nächstes date klargemacht. 

Fun fact: sie hat heute gesagt, das sie normalerweise nur zum ficken zu nem Typen geht und nichts weiter macht. Ich bin der einzige. Und wenn ich nicht so aussehen würde wie ich aussehe und so wäre wie ich wäre würde sie mir vieles "nicht durchgehen lassen" und texten würde sie mit den anderen nur kurz, bis hin zu Ein-Wort-Nachrichten... 

So, Ende Jammern auf hohem Niveau...😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Freut mich dass du wieder zufrieden bist!

eine Sache schnalle ich aber noch nicht so ganz in deiner Logik.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Fun fact: sie hat heute gesagt, das sie normalerweise nur zum ficken zu nem Typen geht und nichts weiter macht. Ich bin der einzige. Und wenn ich nicht so aussehen würde wie ich aussehe und so wäre wie ich wäre würde sie mir vieles "nicht durchgehen lassen" und texten würde sie mit den anderen nur kurz, bis hin zu Ein-Wort-Nachrichten... 

Du sagst im Grunde dass die anderen Typen bei gleichem Ergebnis weniger invest fahren und das gut sei?! 

Etwas überspitzt und mit böser Zunge gesprochen klingt dass etwas wie als würde man stolz drauf sein im Restaurant noch das Geschirr selbst abwaschen zu dürfen obwohl es kein anderer tut. 

Kann die grundsätzliche Idee dahinter zwar denke ich durchaus nachvollziehen. Ich Gewichte (ver)Bindung auf emotionaler Ebene auch höher als Sexualität, weil Sex einfach nie das Problem war und daher nicht wirklich etwas besonderes ist bzw einfach selbstverständlich ist.

Muss aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen dass das schnell needy as fuck wirkt und damit langfristig eher schadet.

Wie gesagt, kann das Bedürfnis durchaus nachvollziehen, versuche mir aber immer wieder klar zu machen dass der Typ der mit Pralinen und Blumenstrauß zum Gangbang kommt, sich einfach lächerlich macht… egal wie gut die Intention ist.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Du sagst im Grunde dass die anderen Typen bei gleichem Ergebnis weniger invest fahren und das gut sei?! 

Etwas überspitzt und mit böser Zunge gesprochen klingt dass etwas wie als würde man stolz drauf sein im Restaurant noch das Geschirr selbst abwaschen zu dürfen obwohl es kein anderer tut. 

Kann die grundsätzliche Idee dahinter zwar denke ich durchaus nachvollziehen. Ich Gewichte (ver)Bindung auf emotionaler Ebene auch höher als Sexualität, weil Sex einfach nie das Problem war und daher nicht wirklich etwas besonderes ist bzw einfach selbstverständlich ist.

Muss aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen dass das schnell needy as fuck wirkt und damit langfristig eher schadet.

Wie gesagt, kann das Bedürfnis durchaus nachvollziehen, versuche mir aber immer wieder klar zu machen dass der Typ der mit Pralinen und Blumenstrauß zum Gangbang kommt, sich einfach lächerlich macht… egal wie gut die Intention ist.

Vorallem hat sich ja der schüchterne Bayer für @TheSteve gutes Vorinvest bedankt 😂 

So ein kostenloser Dreier gibts nicht überall in Bayern 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

@TheSteve

Mir ist nur zum Ficken treffen einfach zu langweilig und uninspirierend. Ich mache das immer und mit allen Frauen so, das ich auch mal vorher in ne Bar, in die Sauna, Restaurant usw. gehe. Spannung aufbauen. Sonst kann man ja in Puff gehen. Und Frauen die nur zum Ficken irgendwo hingehen, brauche ich nicht und werden aussortiert. Hat nichts mit Verbindung oder LTR zu tun, das turnt mich eher ab. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Wendung die alles ändern könnte, ist aber noch zu früh zum berichten. In einer Woche mehr. Man lernt immer wieder dazu und ich gebe das dann gern weiter, damit jeder sein Wissen erweitern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

eigentlich ist es genau andersherum. Jeder kann in dem Restaurant essen, aber wenn er kommt, dann setzt sich die ganze Crew mit an den Tisch, öffnet eine Flasche Wein und es wird gelabert. Der einzige Invest den er bringen muss, ist Offenheit, ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Klar, muss man nicht. Man kann auch einfach rein, essen, raus. Aber irgendwie finde ich das Szenario davor besser!

um beim Thema zu bleiben. Die Kleine sucht nicht jemand zum labern über alltägliche Dinge. Sie hat sexuelles Vertrauen zu ihm. Vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben ...

wie gesagt, muss man nicht haben. Man kann auch einfach wegballern und abhauen. Ich quatsche aber auch gern nach dem Vögeln ein wenig mit den Hasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

eigentlich ist es genau andersherum. Jeder kann in dem Restaurant essen, aber wenn er kommt, dann setzt sich die ganze Crew mit an den Tisch, öffnet eine Flasche Wein und es wird gelabert. Der einzige Invest den er bringen muss, ist Offenheit, ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit.

Klar, muss man nicht. Man kann auch einfach rein, essen, raus. Aber irgendwie finde ich das Szenario davor besser!

Also Fickgeschichtenerzählungen von ihr die teils als kränkend empfunden wurden, mit der Sonderbehandlung des Premiumstammgastes im Restaurant zu vergleichen ist schon ein bisschen wild.

BTW sage ich ja auch nicht er solle es nicht tun, bin auch eher so. Allerdings mit der Einschränkung dass ich kein Bock auf Frauen habe die noch mit anderen vögeln. In meiner Erfahrungswelt wirkte sich mehr invest als Madame es gewohnt ist oder von anderen Männern bekommt/bekam immer recht negativ aus und resultierte eben dann in ersten Respektlosigkeiten wie vom TE beschrieben.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Also Fickgeschichtenerzählungen von ihr die teils als kränkend empfunden wurden, mit der Sonderbehandlung des Premiumstammgastes im Restaurant zu vergleichen ist schon ein bisschen wild.

Dass sie ihm überhaupt solche Geschichten erzählt ist schon Premium. Dass er manche Geschichten nicht hören will ist aber ein anderes Thema ... und da hat er ja jetzt ne Ansage gemacht ...

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer 

Verurteile dass ja nicht wenn einen sowas geil macht, jedem Tierchen sein Pläsierchen… wohl einfach nicht meine Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, A_guy_named_Who schrieb:

@Hexer 

Verurteile dass ja nicht wenn einen sowas geil macht, jedem Tierchen sein Pläsierchen… wohl einfach nicht meine Welt.

geht ja nicht um Vorlieben, ich versuch es nochmal anders ... nicht jede Frau erzählt Dir von ihrem Sexleben. Dazu braucht es Vertrauen nicht verurteilt zu werden und so weiter. 

Beim TE ist genau das passiert. Sie hat Vertrauen gefasst und erzählt. Weil sie jetzt, wo sie jemanden hat auch teilen will.

Aus Sicht des TE fühlten sich manche dieser Erzählungen halt blöd an. Ab das war ja easy zu beheben.

Mehr ist doch gar nicht los. Kein übermässiger Invest, keine Manipulation ... vor allem vor dem Hintergrund, dass das hier doch nur ne entspannte FB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, TheSteve schrieb:

Es gibt eine Wendung die alles ändern könnte, ist aber noch zu früh zum berichten. In einer Woche mehr. Man lernt immer wieder dazu und ich gebe das dann gern weiter, damit jeder sein Wissen erweitern kann. 

@TheSteve jetzt macht du mich neugierig. Was ist das für eine Wendung? Geht die Telenovaficksoap in die 2. Runde? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden