Fuckbuddy offener Ausstausch, Dirty Talk und Bestrafungsspiel verselbständigen sich

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ganz verstehe ich den ganzen Beitrag nicht. Kritik ist nicht erwünscht bzw. nur in deinem Sinn. Du erwähntest ja bereits in einem anderen Beitrag, dass du immer die eine "Bitch" im Club anziehst. Zeigt ja der Thread zu der jungen FB. Du findest immer eine aus unserer Stadt, die quasi in fast allen Betten war, aber nur die erzählen sie alles etc. Die Aussage über Jay oder Dirty impliziert ja, dass deren LTR nicht monogam sind, wenn sie eine hätten. Das würde ich bei beiden stark bezweifeln bzw. würden sie nicht tolerieren. Es gibt tatsächlich qualitative FB die ausschließlich monogam unterwegs sind, auch wenn es nur vögeln ist 😉 und die sind keine ü40 mit 10kg + auf den Rippen. Fühl dich nicht immer angegriffen nur weil dein Ego es nicht aushält, ähnlich wie bei den Mädels. 

Auch in unser verkorksten Hauptstadt gibt es noch normale Frauen, die nicht jeden x-beliebigen vögeln. Mit nem gesunden Mindset und einer vernünftigen Einstellung. Und dennoch vollkommen ok mit nur F+, FB oder wie auch immer man es nennen mag 😉 

bearbeitet von Patte41
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich versuche es ein letztes Mal, Vielleicht hilft es wenn ich etwas ausführlicher schreibe, denn im Moment schreibst Du an dem vorbei, was ich geschrieben habe. Und ich finde, Du wirfst so viele Dinge durcheinander. Ist schade, denn in der Schatztruhe sollte es Threads über das Konzept "sexuelles Vertrauen" geben.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Ich weiß nicht. Auch da würde ich sagen finden Frauen gewisses Misstrauen durchaus sexy.

Wenn ich von sexuellem Vertrauen spreche, dann meine ich auch ausschliesslich Vertrauen im sexuellen Kontext. Ganz ohne das Vertrauen, dass Du sie nicht vergewaltigst, würde eine Frau mal gar keinen Sex mit Dir haben. Ein Mindestmass ist also immer vorhanden. Das hat nichts, überhaupt nichts damit zu tun, ob sie Dir 10 Euro leihen würde. Soweit klar, oder? Dann kommen da noch andere (rein sexuelle) Punkte hinzu. Auch Punkte wie sexuelle Offenheit. Wer bei der Erwähnung von Dildos schon irritiert ist, der kommt für Analsex oder ne ölige Runde mit Sexspielzeug doch gar nicht mehr in Frage. Weil es da schlicht an Vertrauen fehlt! Und wieder: das hat nix damit zu tun ob sie Dir den Wohnungschlüssel gibt.

Hatte es jedenfalls schon erlebt dass Frauen mir anschließend gesagt haben dass sie "verwundert" waren dass ich tatsächlich das gemacht habe was sie gesagt haben "ich dachte du hättest ihn einfach drin gelassen". Also mehr so damit gerechnet haben "er ist nen Assi und macht eh das was er will egal was ich sage".

Zumindest meine Erfahrung bislang...Also der Reiz teilweise darin liegt dass man dem Kerl eben nicht voll vertrauen kann..

das ist Situations-Dynamik. Und der Reiz kommt nicht vom fehlenden Vertrauen, sondern von der Ungewissheit.

Je höher das sexuelle Vertrauen ist, um so einfacher kann sie Deine Führung zulassen. Denn wenn sie nicht sicher ist, dass hier nichts passiert was sie nicht will, wird sie sich nicht fallen lassen können. Nochmal: das bedeutet nicht, dass sie Dir die PIN ihrer Kreditkarte gibt!

Würde dieses Vertrauen von der Frau gar nicht haben wollen dass sie mir von ihren Sexabenteuern erzählt..

wieder andere Baustelle, aber so viel: Frauen testen und erkennen Deine Signale recht zuverlässig. Du lehnst das ab - deshalb wird Dir das nicht passieren. Menschen öffnen sich immer nur soweit, wie sie Dir auch Trauen können. Die meissten haben oft genug erlebt, dass zu viel Offenheit bestraft wird.

Bin der Meinung dass sowas früher oder später dann in die LJBF Schiene abdriftet...bzw die Gefahr hoch ist.

Hier hast Du tatsächlich einen Punkt. Das kann tatsächlich passieren wenn Du Dich zu einem besonders wertvollen Gesprächspartner entwickelst. Aber da kann man recht gut gegensteuern. Je mehr sie darauf vertraut, dass Du sie nicht wegen Sex verurteilst und es sich auch lohnt weil Du auch gut im Bett bist, umso eher wird sie Vögeln und(!) Quatschen.

Auf mich machten einige von ihnen aber immer so leicht den Eindruck eines "Kontrollfreaks". Ein leichter Hang dazu alles wissen zu wollen, sich dadurch auch in einer mächtigeren Position zu sehen "sie erzählt mir Dinge die sie wem anders nicht erzählt, ich weiß Dinge von ihr die wissen andere nicht". Ich sehe es anders...vieles davon ist mir echt shit egal... Von mir aus kann sie nen besten Freund haben und den auch vögeln der jedes Detail ihres Lebens kennt, ich wäre 0 neidisch...

Sich ein wenig für sein Gegenüber zu Interessieren hat weder was mit Kontrollzwang zu tun, noch damit jedes Detail kennen zu wollen. Das ist eine Dramatisierung die nicht den Normalfall betrachtet. Dieser Austausch ist grundlegendes Bedürfnis dieser Frau. Wenn sie das bei Dir nicht bekommt, dann holt sie es sich früher oder später woanders. Was ja bei allen unerfüllten Bedürfnissen so läuft.

Ich hoffe Du versteht jetzt etwas besser was ich sagen will wenn ich oder jemand anderes von sexuellem Vertrauen sprechen.

Damit bin ich dann raus aus dem Thread, der mal wieder massenhaft vollgespammt wird ... 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Damit bin ich dann raus aus dem Thread, der mal wieder massenhaft vollgespammt wird ... 

Es schreiben halt Leute Dinge in den Thread und nicht alle teilen sie selbe Meinung. Soweit so normal eigentlich.

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Dieser Austausch ist grundlegendes Bedürfnis dieser Frau. Wenn sie das bei Dir nicht bekommt, dann holt sie es sich früher oder später woanders. Was ja bei allen unerfüllten Bedürfnissen so läuft.

Nur muss man nicht zur besten Freundin werden einer Frau um mit ihr Sex, ne Affäre oder eine LTR zu haben. In meinen Augen funktioniert es sogar besser wenn man für verschiedene Bedürfnisse jeweils auch verschiedene Menschen in seinem Leben hat...

Dass eine Frau sich grundsätzlich zu 100% öffnen muss bis runter dazu dass sie in ihrer Jugend mal nem Lehrer auf Klassenfahrt einen geblasen und geschluckt hat und dies jetzt umbedingt mit einem Mann mit dem sie irgendetwas hat nun im Leben teilen muss sehe ich nicht.

Auf mich macht es stark den Eindruck dass das bei Steve so ganz stark ne Ego Nummer ist. Er will etwas besonderes sein im Leben der Frau obwohl es am Ende nur ne Affäre ist. Das ist in dem einen Fall dass er gerne will dass sie ihm ganz viel sagt und alles teilt, mehr als sie das mit anderen Männern macht. Und bei der jüngeren Frau hat es sich ja zB in der Sache mit dem Sex ohne Kondom geäußert. Er wollte gern dass sie mit ihm ohne hat, sie es weglässt weil zwischen ihr und ihm es ja etwas besonderes sei.

Dass die Frau(en) Sex mit anderen Männern haben ist in Ordnung solange diese Männer dann aber in der Hierachie unter Steve stehen. zB die anderen dürfen nur mit Gummi ran, Steve darf dann ohne. Oder Steve werden ganz viele Dinge erzählt, anderen Kerlen nicht. Er will hat Priorität Nummer eins sein irgendwo...

Das ist bei mir nicht so. Wenn ich ne Affäre habe dann ist mir von Anfang an klar dass ich "nur" die Affäre bin. Da gibt es dann einen Freund, Mann, mit dem hat sie sich viel aufgebaut, gemeinsames Haus vielleicht, vielleicht ist sie auch Mutter, natürlich steht das Kind dann auch weiter oben...Sprich mir ist klar dass ich bei Mann und Kind dann maximal Platz 3 belege. Das stört mich aber in keinster weise.

Da muss sie auch nicht offener zu mir sein als sie es ggü ihrem Mann oder Freund ist. Und selbst wenn es da parallel noch nen anderen Dude gibt mit dem sie was hätte, dann ist es so dass ich im Idealfall davon gar nichts weiß....

Ich glaube Steve hingegen wäre eher gekränkt wenn die Frau an der Stelle dann sagen würde "du musst nicht alles wissen mein lieber was ich so in meiner Freizeit mache!"

Das ist durchaus für mich so bisschen "Kontrollfreak". Aber mehr so in die Richtung dass er da in der Liste ganz oben stehen will.

Oder nehmen wir den Dreier den er mit ihr jüngst hatte. Mal angenommen sie hätte Steve verabschiedet und wäre mit dem Kerl noch ne Weilchen allein geblieben, ich denke das hätte Steve auch ganz schön gewurmt.

Es ist für ihn okay wenn die Frau mit anderen vögeln (kann er eh kaum verhindern und weil er den Frauen eh keine Bindung geben kann wird er sich damit abfinden dass sie nicht voll exklusiv ihm ggü sein werden), aber er will No1 sein. Und jedesmal wenn Gefahr droht dass da ein anderer den Platz streitet machen könnte fangen die Probleme an;)

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Tornado123 schrieb:

😆

Wenn sie wirklich LTR Material ist, dann hat sie zeitgleich natürlich keinen anderen Macker.

🤣🤣🤣

Bei Bodycount +15 schrillen doch schon alle Alarmglocken.

Ja die Alarmglocken für Dich das Dir die erste Frau begegnet ist mit der der Sex geil sein könnte und Du jetzt alles geben musst damit sie Deinen Frame nicht zu Kleinholz verarbeitet (oder wie tatsächlich im Falle der Frau hier zum switch bei Dir wird) 

Klingt für mich eher so als würdest du nach den Frauen screenen die jeden ran lassen😆

Nee, die screenen mich. Siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Vielleicht war ich ja tatsächlich zu undeutlich. Hier geht es nicht um generelles Vertrauen. Es geht um sexual confidence. Dabei geht es nur - und wirklich ausschliesslich - um Sex. Und darum, sich zu trauen neue Dinge zu tun oder sogar einzufordern oder Fantasien ... ja, das gleiche Wort, aber doch anderes Spielfeld ...

Exakt, nur beim Sex. Denn sonst, vertraut sie mir überhaupt nicht. Wie sie Do gesagt hat, kann sie mich überhaupt nicht einschätzen, weil ich Zitat: "mal zugewandt und soft und dann wieder hart und unberechenbar" bin und "ich werde aus Dir nicht schlau". 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Patte41 schrieb:

So ganz verstehe ich den ganzen Beitrag nicht. Kritik ist nicht erwünscht bzw. nur in deinem Sinn. Du erwähntest ja bereits in einem anderen Beitrag, dass du immer die eine "Bitch" im Club anziehst. Zeigt ja der Thread zu der jungen FB. Du findest immer eine aus unserer Stadt, die quasi in fast allen Betten war, aber nur die erzählen sie alles etc.

Bist Du in Berlin geboren? Wie alt Du? 

Die Aussage über Jay oder Dirty impliziert ja, dass deren LTR nicht monogam sind, wenn sie eine hätten. Das würde ich bei beiden stark bezweifeln bzw. würden sie nicht tolerieren.

Nochmal, klar erstmal monogam. Aber wie lange? Und Frauen die auf uns stehen haben ein Vorgeschichtemodul das sich im Gehirn nicht so einfach löscht. Es braucht nur den richtigen Trigger um es zu reaktivieren... Die Frau hier war 25 Jahre monogam um jetzt richtig durchzudrehen! Meinst Du der Weg dahin zurück ist dann einfach für sie? 

Es gibt tatsächlich qualitative FB die ausschließlich monogam unterwegs sind, auch wenn es nur vögeln ist 😉 und die sind keine ü40 mit 10kg + auf den Rippen. Fühl dich nicht immer angegriffen nur weil dein Ego es nicht aushält, ähnlich wie bei den Mädels. Auch in unser verkorksten Hauptstadt gibt es noch normale Frauen, die nicht jeden x-beliebigen vögeln. Mit nem gesunden Mindset und einer vernünftigen Einstellung. Und dennoch vollkommen ok mit nur F+, FB oder wie auch immer man es nennen mag 😉 

Die sind mir aber zu langweilig und der Sex mit denen ist mir zu langweilig. Sei froh das Du vermutlich noch nie was anderes gefickt hast. Denn das ist eine invasive Droge, danach willst Du nie wieder was anderes, believe me... Und X-beliebige ficken solche Frauen schon gar nicht, gerade weil sie soviel Erfahrung haben, die können riechen ob Du es bringst und testen Dich zu Kleinholz, mein Lieber. 

Übrigens war der Sex mit meinen skinny Models ausnahmslos mega low... Aber Du kennst das ja alles selbst...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Danisol schrieb:

Es schreiben halt Leute Dinge in den Thread und nicht alle teilen sie selbe Meinung. Soweit so normal eigentlich.

Nur muss man nicht zur besten Freundin werden einer Frau um mit ihr Sex, ne Affäre oder eine LTR zu haben. In meinen Augen funktioniert es sogar besser wenn man für verschiedene Bedürfnisse jeweils auch verschiedene Menschen in seinem Leben hat...

Dass eine Frau sich grundsätzlich zu 100% öffnen muss bis runter dazu dass sie in ihrer Jugend mal nem Lehrer auf Klassenfahrt einen geblasen und geschluckt hat und dies jetzt umbedingt mit einem Mann mit dem sie irgendetwas hat nun im Leben teilen muss sehe ich nicht.

Auf mich macht es stark den Eindruck dass das bei Steve so ganz stark ne Ego Nummer ist. Er will etwas besonderes sein im Leben der Frau obwohl es am Ende nur ne Affäre ist. Das ist in dem einen Fall dass er gerne will dass sie ihm ganz viel sagt und alles teilt, mehr als sie das mit anderen Männern macht. Und bei der jüngeren Frau hat es sich ja zB in der Sache mit dem Sex ohne Kondom geäußert. Er wollte gern dass sie mit ihm ohne hat, sie es weglässt weil zwischen ihr und ihm es ja etwas besonderes sei.

Dass die Frau(en) Sex mit anderen Männern haben ist in Ordnung solange diese Männer dann aber in der Hierachie unter Steve stehen. zB die anderen dürfen nur mit Gummi ran, Steve darf dann ohne. Oder Steve werden ganz viele Dinge erzählt, anderen Kerlen nicht. Er will hat Priorität Nummer eins sein irgendwo...

Das ist bei mir nicht so. Wenn ich ne Affäre habe dann ist mir von Anfang an klar dass ich "nur" die Affäre bin. Da gibt es dann einen Freund, Mann, mit dem hat sie sich viel aufgebaut, gemeinsames Haus vielleicht, vielleicht ist sie auch Mutter, natürlich steht das Kind dann auch weiter oben...Sprich mir ist klar dass ich bei Mann und Kind dann maximal Platz 3 belege. Das stört mich aber in keinster weise.

Da muss sie auch nicht offener zu mir sein als sie es ggü ihrem Mann oder Freund ist. Und selbst wenn es da parallel noch nen anderen Dude gibt mit dem sie was hätte, dann ist es so dass ich im Idealfall davon gar nichts weiß....

Ich glaube Steve hingegen wäre eher gekränkt wenn die Frau an der Stelle dann sagen würde "du musst nicht alles wissen mein lieber was ich so in meiner Freizeit mache!"

Das ist durchaus für mich so bisschen "Kontrollfreak". Aber mehr so in die Richtung dass er da in der Liste ganz oben stehen will.

Oder nehmen wir den Dreier den er mit ihr jüngst hatte. Mal angenommen sie hätte Steve verabschiedet und wäre mit dem Kerl noch ne Weilchen allein geblieben, ich denke das hätte Steve auch ganz schön gewurmt.

Es ist für ihn okay wenn die Frau mit anderen vögeln (kann er eh kaum verhindern und weil er den Frauen eh keine Bindung geben kann wird er sich damit abfinden dass sie nicht voll exklusiv ihm ggü sein werden), aber er will No1 sein. Und jedesmal wenn Gefahr droht dass da ein anderer den Platz streitet machen könnte fangen die Probleme an;)

Das ist schon klar. Aber dahin zu kommen ist nicht schwer. Finde ich zumindest. Ich behaupte auch bei einigen Frauen geht so etwas auch recht schnell je nachdem was sie in dir sehen geben sie dir da auch mal schnell einen "Vertrauensvorschuss"

Wir kommen hier vom 100. ins 1000. Ich möchte lediglich das sie das Maß an erzählen was beim Sex und Bestrafungsspiel anturnt nicht überhitzt und das Gegenteil eintritt. Und als sie es dennoch tat stand die Frage: warum? That's it. 

Ansonsten hast Du schon recht, es ist insgesamt bei meinen FBs ein Egoding. 2. Reihe turnt mich tatsächlich genauso ab. Auch hier gilt, sie können und sollen es aus Fairplay andere ficken, weil ich nicht soviel geben kann und will wie sie brauchen. Aber es darf nicht so offensichtlich werden (außerhalb dessen was ich wie oben beschrieben frage). Und Do nach dem date z. B. war es ziemlich offensichtlich das sie noch ein weiteres date hatte. Genau an dem Punkt ist es zuviel. Und dann bin ich raus, weil ich schlicht keinen Bock mehr auf sie habe und körperlich abgestoßen bin. Deshalb Frage an alle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber es darf nicht so offensichtlich werden (außerhalb dessen was ich wie oben beschrieben frage). Und Do nach dem date z. B. war es ziemlich offensichtlich das sie noch ein weiteres date hatte. Genau an dem Punkt ist es zuviel. Und dann bin ich raus, weil ich schlicht keinen Bock mehr auf sie habe und körperlich abgestoßen bin.

Ja das ist bei Kerlen halt normal dass uns das nicht anmacht zu wissen dass die Frau auch von anderen gebumst wird. Wobei zumindest die 3er Sache dann nicht reinpasst weil da wird man doch quasi noch Zeuge davon wie die Frau vom anderen gebumst wird.

Wie dem auch sei ich löse das Problem halt dadurch dass ich gar nicht danach Frage, wenn ich Dinge nicht weiß fällt es auch einfacher ein Stück weit ein Bild von der Frau sich zumachen was dann in der Realtät nicht trifft aber für den eigenen Kopf halt ausreichend ist. Bei meiner letzten Affäre war es auch so dass ich dann stumpf geglaubt habe dass es "zuhause nicht mehr läuft". Obs wirklich so war? Kein Plan, ist mir aber auch egal, ich war okay damit dass sie mir das gesagt hat und ich das oberflächig auch glauben konnte. Hab nich nachgehakt, wieso auch, hätte eh nur auf Dinge stoßen können die mir nicht gefallen.

Ich möchte lediglich das sie das Maß an erzählen was beim Sex und Bestrafungsspiel anturnt nicht überhitzt und das Gegenteil eintritt. Und als sie es dennoch tat stand die Frage: warum? That's it. 

Vielleicht weil sie den Punkt nicht genau weiß was noch in Ordnung ist und was nicht. Wo die Grenze da für dich ist.

Ich denke wenn ich eines meiner FB sagen würde ala sie soll mal offener sein und man würde nicht klar kommunizieren was in Ordnung noch ist und was nicht, sie dann ungewollt sicherlich auch raushauen würde wann sie das letzte Mal Sex hatte und mit wem..

2. Reihe turnt mich tatsächlich genauso ab.

Mich net, will gar net Nummer1 sein weil sonst wollen die mit mir zusammen sein und das will ich net...Will Attraction aber will net "der Mann fürs Leben" sein für sie...Halte das mit Number1 und dann nur Affäre halt auch für ne ziemlich instabile Angelegenheit... Die Frauen die dir das geben wollen erst mit dir zusammen sein und wenn das dann nicht geht dann biste nicht mehr Number1 und dann sind sie wieder weg...

Was die Dauer angeht so kann man wesentlich besser eine vögeln die fest vergeben ist, der auch klar ist sie verlässt ihn nicht aus allerlei Gründen und man trifft sich dann über längeren Zeitraum immer wieder für Sex... nur biste dann nicht Number1, maximal für die Dauer des Dates vllt

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20260509002508.png

Glaubt ihr das jemand (letzte Nachricht), wenn sie es am Morgen nach einem Date nach dem date mit mir (dem 3er) schreibt bzw sieht irgendjemand potential das sie es versuchen wird ihre Dates/ONS in der besprochenen Konstellation mit mir (und meinen "Privilegien") zu reduzieren? 

Denn ich bin kurz davor es auf Eis zu legen bzw ganz zu beenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

20260509002508.png

Glaubt ihr das jemand (letzte Nachricht), wenn sie es am Morgen nach einem Date nach dem date mit mir (dem 3er) schreibt bzw sieht irgendjemand potential das sie es versuchen wird ihre Dates/ONS in der besprochenen Konstellation mit mir (und meinen "Privilegien") zu reduzieren? 

Denn ich bin kurz davor es auf Eis zu legen bzw ganz zu beenden 

Du bist schon infiziert @TheSteve vom ihrem betörenden Sexduft. Sie hat dich umgarnt mit ihren Tentakeln. Du bist ihr Opfer geworden. Rette dich wenn du kannst, Lauf weg …. 🏃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lemma schrieb:

Du bist schon infiziert @TheSteve vom ihrem betörenden Sexduft. Sie hat dich umgarnt mit ihren Tentakeln. Du bist ihr Opfer geworden. Rette dich wenn du kannst, Lauf weg …. 🏃

"Denn ich bin kurz davor es auf Eis zu legen bzw ganz zu beenden" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

"Denn ich bin kurz davor es auf Eis zu legen bzw ganz zu beenden" 

Ist das dann eigentlich schon der für nächste Woche angekündigte Story Arc?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ist das dann eigentlich schon der für nächste Woche angekündigte Story Arc?

Yepp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin geboren und 46. Und ich hatte auch schon sehr guten Sex, die Droge kenne ich. Waren natürlich nicht immer nur skinny Models, aber keine wo man sich nen Kopf machen müsste 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LionMade schrieb:

@TheSteve Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du wirklich ein 60 jähriger Mann sein sollst. Wirkst eher wie ein gebücktes Männchen. Sobald eine mal hier nicht exakt nach deiner Pfeife tanzt kriegst du die Krise und es gibt ein Thread. Du kannst mit sowas einfach nicht umgehen. Vielleicht mal drüber nachdenken, das Muster sollte die bekannt vorkommen.

Aber auch menschlich. @TheSteve ist doch keine Fickmaschine, sondern noch aus Fleisch und Blut anscheinend 😅

Da steckt noch ein Funke Seele drin, während seine HB Flamme seelenlos fickt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LionMade schrieb:

@TheSteveSobald eine mal hier nicht exakt nach deiner Pfeife tanzt kriegst du die Krise und es gibt ein Thread. 

Yepp, so ist es. Ich bin gewöhnt das sie nach meiner Pfeife tanzen. Und wenn es mal nicht so ist, verwirrt es mich immer wieder neu...😆 Und interessiert mich. Ich bin nun mal ein Perfektionist, leider. Ich denke schon fast das ich das irgendwie brauche, weil es mir sonst zu langweilig und einfach ist. 

Du würdest wahrscheinlich auch den Kopf schütteln wieviel sinnlose Zeit aber auch Spaß ich in "Golddigger-hunting" auf Hinge und Co. stecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp, so ist es. Ich bin gewöhnt das sie nach meiner Pfeife tanzen. Und wenn es mal nicht so ist, verwirrt es mich immer wieder neu...😆 Und interessiert mich. Ich bin nun mal ein Perfektionist, leider.

Eher kontrollsüchtig imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp, so ist es. Ich bin gewöhnt das sie nach meiner Pfeife tanzen. Und wenn es mal nicht so ist, verwirrt es mich immer wieder neu...😆 Und interessiert mich. Ich bin nun mal ein Perfektionist, leider. Ich denke schon fast das ich das irgendwie brauche, weil es mir sonst zu langweilig und einfach ist. 

Du würdest wahrscheinlich auch den Kopf schütteln wieviel sinnlose Zeit aber auch Spaß ich in "Golddigger-hunting" auf Hinge und Co. stecke

Das hat was vielleicht eher damit zu tun, dass du zu viel Zeit hast. Wenn man alles erreicht hat im Leben. LTR sitzt brav zu Hause und wartet auf dich. Du nicht mehr arbeiten gehen musst, weil du so fleißig warst vorher. Du den ganzen Tag im Gym hängst und noch mehr mukkis züchtest. Du keine 3 Hunde und 5 Katzen hast. Ja was solltest du den Rest des Tages noch machen? Bleibt nur noch große  Ärsche jagen  übrig 😂 um das Ego zu streicheln.

bearbeitet von Lemma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

Ja was solltest du den Rest des Tages noch machen?

Hühner und Schafe halten. Das ist sehr kontemplativ. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Hühner und Schafe halten. Das ist sehr kontemplativ. 

Sehr meditativ 😂 bestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habs beendet. Ist mir zu bunt geworden. Übrigens mit sinngemäß genau der Begründung aus Eurer Analyse meiner issues: ich bin nicht mehr die Hauptperson, deshalb habe ich keinen Bock mehr...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

ich bin nicht mehr die Hauptperson, deshalb habe ich keinen Bock mehr...🤣

Kommt voll butthurt bei der rüber

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kommt voll butthurt bei der rüber

Jo, iss ja auch so. Das war mein Ernst, 2. Liga oder auch nur 10% weniger Invest ist bei mir nicht.

Ich wusste irgendwann einfach zuviel. Hab mir selbst ne Falle gestellt und bin rein. 

Deshalb tut ihr alle gut dran nichts zu fragen, nichts wissen zu wollen und vor allem nicht zu wissen was Eure Frauen so machen. Mich würde mal interessieren, wer überhaupt nur halb so viel Wissen nur halbsolange managen würde. 

Und bitte komm nicht wieder mit jahrelang funktionierender Monogamie, das ist lachhaft. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Deshalb tut ihr alle gut dran nichts zu fragen, nichts wissen zu wollen und vor allem nicht zu wissen was Eure Frauen so machen. Mich würde mal interessieren, wer überhaupt nur halb so viel Wissen nur halbsolange managen würde. 

Und bitte komm nicht wieder mit jahrelang funktionierender Monogamie, das ist lachhaft. 

du musst raus aus der Kloake Berlin

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden