Fuckbuddy offener Ausstausch, Dirty Talk und Bestrafungsspiel verselbständigen sich

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, TheSteve schrieb:

Jo, iss ja auch so. Das war mein Ernst, 2. Liga oder auch nur 10% weniger Invest ist bei mir nicht.

Ich wusste irgendwann einfach zuviel. Hab mir selbst ne Falle gestellt und bin rein. 

Deshalb tut ihr alle gut dran nichts zu fragen, nichts wissen zu wollen und vor allem nicht zu wissen was Eure Frauen so machen. Mich würde mal interessieren, wer überhaupt nur halb so viel Wissen nur halbsolange managen würde. 

Und bitte komm nicht wieder mit jahrelang funktionierender Monogamie, das ist lachhaft. 

Wenn ein Mann ernsthaft Interesse hätte an einer Frau, würde er dann wissen wollen mit wem sie alles gefickt hat und wie es mit denen war? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, TheSteve schrieb:

Jo, iss ja auch so. Das war mein Ernst, 2. Liga oder auch nur 10% weniger Invest ist bei mir nicht.

Ich wusste irgendwann einfach zuviel. Hab mir selbst ne Falle gestellt und bin rein. 

Deshalb tut ihr alle gut dran nichts zu fragen, nichts wissen zu wollen und vor allem nicht zu wissen was Eure Frauen so machen. Mich würde mal interessieren, wer überhaupt nur halb so viel Wissen nur halbsolange managen würde. 

Und bitte komm nicht wieder mit jahrelang funktionierender Monogamie, das ist lachhaft. 

*arm auf die schulter klopf*
Du bist der geilste! Keine Angst.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Und umgekehrt . Wissen Frauen was Männer alles so machen mit denen sie was haben. Im grunde Nix anderes 

und deswegen werden in unsere Generation immer mehr Frauen enttäuscht weil sie einfach abgefuckte F*****  sind 

Zitat assi Toni der erleuchtete 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lemma schrieb:

Wenn ein Mann ernsthaft Interesse hätte an einer Frau, würde er dann wissen wollen mit wem sie alles gefickt hat und wie es mit denen war? 

Selbstverständlich. Schon allein um ihr das geben zu können, was bis jetzt nicht hatte oder hatte und weiter will oder etwas nicht zu machen, was sie nicht mehr will usw. Und umgekehrt. Guter Sex beruht darauf sich aufeinander einzustellen. Das geht ganz ohne Erfahrungsaustausch nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Selbstverständlich. Schon allein um ihr das geben zu können, was bis jetzt nicht hatte oder hatte und weiter will oder etwas nicht zu machen, was sie nicht mehr will usw. Und umgekehrt. Guter Sex beruht darauf sich aufeinander einzustellen. Das geht ganz ohne Erfahrungsaustausch nicht. 

Ja stimmt schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2026 um 00:31 , TheSteve schrieb:

20260509002508.png

Glaubt ihr das jemand (letzte Nachricht), wenn sie es am Morgen nach einem Date nach dem date mit mir (dem 3er) schreibt bzw sieht irgendjemand potential das sie es versuchen wird ihre Dates/ONS in der besprochenen Konstellation mit mir (und meinen "Privilegien") zu reduzieren? 

Denn ich bin kurz davor es auf Eis zu legen bzw ganz zu beenden 

was hatt denn die Gute jetzt noch geschrieben ?
Würd mich schon interessieren, sonst lässt sich die Situation ja schlecht einordnen....oder ist das soo secret ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, T.J. schrieb:

was hatt denn die Gute jetzt noch geschrieben ?
Würd mich schon interessieren, sonst lässt sich die Situation ja schlecht einordnen....oder ist das soo secret ?

20260515155747.png

20260515155815.png

20260515155836.png

20260515155903.png

20260515155927.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

20260515155747.png

20260515155815.png

20260515155836.png

20260515155903.png

20260515155927.png

Uff, so Zeugs per Textnachricht zu regeln ist aber auch "gewagt", sage ich jetzt mal.

Aber es ist bezeichnend, dass sie dir sogar nach dieser klaren Abfuhr nachrennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Uff, so Zeugs per Textnachricht zu regeln ist aber auch "gewagt", sage ich jetzt mal.

Aber es ist bezeichnend, dass sie dir sogar nach dieser klaren Abfuhr nachrennt. 

Sie ist mit 45 wie ein Teeny, weil sie seit 1,5 Jahren versucht komprimiert ihre Jugend nachzuholen. 

Naja, mein "wie" vor der finalen Abfuhr war schon fast nur noch rethorisch und um ihr die Chance zu geben, sich zu dem was mir missfällt zu äußern. Aber sie hat weder das genutzt noch verstanden warum ich es beendet habe. Ich weiß auch nicht wie sie darauf kommt das sie mich genervt hätte. 

Sie tut einem ja schon fast wieder leid, weil sie ja offensichtlich gar nicht anders kann. Und trotz dieses Chaoses in ihr schon spürt was sie machen "müsste". 

Ich glaube ich kann ihre Nachricht auch nicht so stehen lassen. Aber natürlich nicht per WA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden