TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 57 2. Alter der Frau 45 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10 - 15 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, SM, Übernachtungen 5. Beschreibung des Problems: offener Ausstausch, Dirty Talk und Bestrafungsspiel verselbständigen sich 6. Frage/n: wie wieder auf ein Normalmaaß reduzieren? Hinge Date, HB 7, 45, curvy, mega Sexdrive, submissive aber keine harte SM-Braut. Kommt aus Ehe, hat 18 jährigen Sohn und lässt es nun seit 2 Jahren krachen. Ich bin mit meinen Frauen die nicht vordergründig LTR suchen in der Regel recht offen und finde es auch spannend und lustig mit Frauen offen über Sex, ihre anderen Typen und meine anderen Frauen zu reden. Außerdem macht es mich manchmal an zu hören, wie sie Sex mit anderen hatte und es gibt auch eine Art Bestrafungsspiel dann. So auch mit ihr hier. Es war von Anfang an unkompliziert. Antwortet immer sofort, dates klappen immer, sagt nie ab und verschiebt nie, schreibt viel, nutzt viel Emojies, schickt Fotos, auch Nudes. Kein Drama, kein LTR-push. Schickte in den ersten 4 Monaten auch viele Komplimente und feedback zum Sex. Schickt immernoch Nachrichten am morgen danach, aber es hat sich was das betrifft eine Gewisse Normalität eingestellt. Sie erfüllt weiterhin meine Forderungen (zeitweise Enthaltsamkeit, bestimmtes outfit, Scbenario) Geht seit 6 Monaten. Ich bin der Einzige der auch mehr mit ihr macht als Ficken (Bar, Restaurant, in der Sonne chillen..) Vor so 1,5 Monaten fing sie an provokante Nachrichten, mit zunächst Andeutungen zu schicken, was sie gerade treibt (Foto outfit vorm Clubabend, Fotos aus dem Club), und seit 2 Wochen schickt sie ungefragt (wie sonst beim Sex/Betrafungsspiel nur manchmal auf Nachfrage von mir) Berichte darüber welcher Typ sie wann gefickt hat und im aktuellen Fall sogar wie geil es war und wie glücklich sie damit wie gut es läuft bei ihr (auch unser nächstes date, ein 3er macht sie „glücklich“…). Beipiele weiter unten. Zu den provokanten Nachrichten mit denen es anfing, hatte ich noch mit Humor nachgefragt was das soll. Sie: ich wollte Dich etwas provozieren, ich dachte das gefällt Dir. Jetzt schickt sie also ungefragt solche Berichte und im Fall der einen Nachricht wo es darum ging ob sie enthaltsam war und sie verneinte, meine Frage ob wieder ihr Vibrator, sie das zunächst zwinkernd so stehen ließ, die Nachricht aber dann bearbeitet hat und noch „schlimmer“ gemacht hatte in dem sie dann schrieb das sie noch nach der Party einen 3er mit 2 Typen gehabt hätte. Gefolgt von dem langen Bericht. Ich hatte vor 3 Wochen mal angedeutet das es manchmal zuviel mit dem drüber reden wird und mich das nicht ganz kalt lässt und ich ein Herz hätte. Plus ihr an einem anderen Tag vor einem date mal gesagt das wenn sie irgendwo emotional drin hängt, sie bescheid sagen soll, dann bin ich raus. Sie hatte es erst falsch verstanden und gedacht ich meine in Bezug auf Emotionen für mich. Sie sah subtil enttäuscht aus. Hab dann erklärt in Bezug auf andere und das 2. Reihe bei mir nicht läuft und ich zumindest die theoretische Möglichkeit das mehr draus wird für den vibe brauche. Noch ein paar lose Infos: sie hatte bei einer Geschichte von einem anderen Typen letzte Woche erwähnt das sie bei ihm was stören würde, ihr Bauchgefühl wäre nicht gut. Ich habe dann gefragt ob es bei mir stimme, was sie bejaht hat. Ich meinte dann noch, das ich das merken würde und ihr Blick sie verraten hätte. Hab aber körperlich gezeigt, das ich das schön finde. Dann hab ich noch irgendwann gesagt um diese emotionale Sequenz einzuordnen bzw. abzumildern „sei Dir nicht so sicher“, darauf hin sie prompt direkt als Antwort „sei Dir nicht so sicher“. Bei dem date hat sie beim Abschied weiter provoziert: vielleicht telefoniere ich nochmal und bestelle noch jemand. Fragen: - was will sie mit diesen ungefragten Berichten, Andeutungen und Provokationen? Was mit dieser übertriebenen Offenheit? (Ich denke friendzone kann ich ausschließen) - wie kann ich das wieder auf das inspierende Maaß stutzen? - wie würdet Ihr das kommunizieren? Auf welchem Weg? Whatsapp und telefonieren fallen aus. - Wann: Die nächsten Tage getrennt vom date am Donnerstag um die negativen vibe vom date zu isolieren oder am Anfang des dates (vor dem 3er date) am Donnerstag? Mai 4 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1354 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Hast du irgendwie vergessen noch einen Absatz zum Kontext anzuhängen? @TheSteve So ist die informationslage etwas sehr schmal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11840 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 53 Minuten, TheSteve schrieb: Alter der Frau 45 Bruh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M!Babba 11 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Aufenthaltsort: Berlin Keine weiteren Fragen. Haha. Und sie bestraft dich ständig? haha Ist sie deine Herrin? haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Bist du emotional involviert? In irgendeiner Form 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1354 Beitrag melden Mai 4 geantwortet @TheSteve Was ist denn jetzt das Problem? 😄 Ich steig da immer noch nicht durch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Bruh Ü40 machen echt alles mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 14 Minuten, Promo39 schrieb: Bist du emotional involviert? In irgendeiner Form Wenn dann mein Ego. Das gespiegelt kriegen wie geil andere Typen sie ficken nervt schon. Verknallt eher nicht, dazu ist sie zu wenig mein Typ die kürzliche Dynamik hat sie dafür zu bitchy gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 14 Minuten, Promo39 schrieb: Ü40 machen echt alles mit Männer oder Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet Meist Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 1 Minute, TheSteve schrieb: Wenn dann mein Ego. Das gespiegelt kriegen wie geil andere Typen sie ficken nervt schon. Verknallt eher nicht, dazu ist sie zu wenig mein Typ die kürzliche Dynamik hat sie dafür zu bitchy gemacht. Merkt man das du nicht so frei im kopf bist von ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 16 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @TheSteve Was ist denn jetzt das Problem? 😄 Ich steig da immer noch nicht durch... Das mir das erzählen von anderen Typen zuviel wird. Die Geister die ich rief... Weiß nicht wie ich das ohne needy, creepy oder nervig zu werden auf Normalmaaß reduziert kriege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 1 Minute, Promo39 schrieb: Meist Frauen Nee, das ist ne Typfrage. Hatte ich bei U30 auch schon, das die spuren. Andersrum sind manche Ü40 echte ewig testende Nervensägen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Promo39 schrieb: Merkt man das du nicht so frei im kopf bist von ihr Nicht frei von der Sache das diese Nummer eine von den easiest Nummern ever ist und ihre permanenter Invest mein Ego füttert. Wenn sich dann was ändert... Die ist sonst nicht so mein Typ, schon die Stimme und Sprachmodulation, der style, die Bude, und ihre Manipulierbarkeit von echten Wichsern die sie nicht durchschaut... Ist nicht so die hellste, in manchen Bereichen. In manchen aber auch schon. Mai 4 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6765 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 7 Minuten, TheSteve schrieb: Das mir das erzählen von anderen Typen zuviel wird. Die Geister die ich rief... Weiß nicht wie ich das ohne needy, creepy oder nervig zu werden auf Normalmaaß reduziert kriege. No offense, aber: Du klingst im whatsapp-verlauf ein bisschen als wärst du ihre beste Freundin. Es ist exakt so wie du sagst - "die Geister die ich rief". DU hast angefangen dich daran aufzugeilen wenn sie ihre stories mit anderen typen ausgepackt hat. Jetzt musst DU auch Grenzen setzen was davon ok ist und was nicht. Dein persönliches "Normalmaß" kannst nur du definieren. 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1354 Beitrag melden Mai 4 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, TheSteve schrieb: Das mir das erzählen von anderen Typen zuviel wird. Die Geister die ich rief... Weiß nicht wie ich das ohne needy, creepy oder nervig zu werden auf Normalmaaß reduziert kriege. Ah ok, danke. War mir wirklich ein Rätsel worum es geht. Ist ja irgendwie wie die AMOG Zwickmühle. Plärrst Du rum, bist der Spielverderber und eben Needy, nicht locker etc. Auf der anderen Seite ist es klar auch needy, ihr nicht einfach frei raus zu sagen dass es dir gegen den Strich geht von ihren Hengsten zu erfahren und eben mit den Konsequenzen des möglichen Attractionverlusts zu leben. vor 7 Minuten, TheSteve schrieb: easiest Nummern ever ist und ihre permanenter Invest mein Ego füttert. Denke der Kernkonflikt liegt hier. Sie ist für dich eigentlich nur ein lockeres Ding, aber verhält sich als wenn Sie "über dir steht" oder dich nicht auf eine Weise ernst nimmt wie Du es dir von der Frau (die Du werttechnisch unter dir siehst) wünscht. Wüsste jetzt nicht was man da retten soll, außer sich selbst. Wenns reine FBs waren, wars mir mehr oder weniger egal wenn ich von Heut auf Morgen nichts mehr von denen gehört habe oder selbst eben den Kontakt habe leerlaufen lassen weil mir irgendwas nicht mehr passte. Um kongruent zu bleiben wäre also Invest zurückfahren die passendste Lösung. Sie tut Dinge die Du nicht gut findest, also bist halt nicht mehr verfügbar. Kannst klar noch mitnehmen was Dir Spaß macht, solange es dir eben Spaß macht... tut es das warum auch immer nicht mehr... lass Sie halt ihre 983264 Orgasmen mit wem anders haben. Edit: Nice, ich bin wieder Erleuchteter 😄 Mai 4 bearbeitet von A_guy_named_Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6765 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 18 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Um kongruent zu bleiben wäre also Invest zurückfahren die passendste Lösung. Sie tut Dinge die Du nicht gut findest, also bist halt nicht mehr verfügbar. Schwierige Nummer hier mMn, denn sie kann ja gar nicht wissen, dass sie Dinge tut die er nicht gut findet, weil er ihr ja aufgetragen hat, genau diese Dinge zu tun. Das Problem liegt bei ihm, weil er das Ausmaß an Einblicken in ihre sonstigen Fickereien nicht verkraftet. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 35 Minuten, TheSteve schrieb: Nicht frei von der Sache das diese Nummer eine von den easiest Nummern ever ist und ihre permanenter Invest mein Ego füttert. Wenn sich dann was ändert... Die ist sonst nicht so mein Typ, schon die Stimme und Sprachmodulation, der style, die Bude, und ihre Manipulierbarkeit von echten Wichsern die sie nicht durchschaut... Ist nicht so die hellste, in manchen Bereichen. In manchen aber auch schon. Vllt ist das ablaufdatum schon erreicht… und du solltest weiterziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, willian_07 schrieb: No offense, aber: Du klingst im whatsapp-verlauf ein bisschen als wärst du ihre beste Freundin. Ich stell nachher mal andere rein aus der ersten Phase. Zitat Es ist exakt so wie du sagst - "die Geister die ich rief". DU hast angefangen dich daran aufzugeilen wenn sie ihre stories mit anderen typen ausgepackt hat. Jetzt musst DU auch Grenzen setzen was davon ok ist und was nicht. Genau das hab ich ja vor. Die Frage an Euch ist eben wie am besten um im Frame zu bleiben. Und eben: warum ufert es überhaupt so aus? Darum habe ich nicht gebeten. Denkt sie mehr ist besser um mich zu pleasen. Das sie ein bisschen provoziert, weil sie denkt das mir das gefällt hat sie exakt so schon gesagt. Aber dieses extended Gelaber von den anderen, ungefragt..? Zitat Dein persönliches "Normalmaß" kannst nur du definieren. Ja, nur wenn ich mal Bock auf Stories habe und frage! Mai 4 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 19 Minuten, willian_07 schrieb: Schwierige Nummer hier mMn, denn sie kann ja gar nicht wissen, dass sie Dinge tut die er nicht gut findet, weil er ihr ja aufgetragen hat, genau diese Dinge zu tun. Wie gesagt, nicht das siehe oben. vor 19 Minuten, willian_07 schrieb: Das Problem liegt bei ihm, weil er das Ausmaß an Einblicken in ihre sonstigen Fickereien nicht verkraftet. Genau, und dieses Ausmaß habe ich nie angeordnet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 1354 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 1 Minute, TheSteve schrieb: Genau, und dieses Ausmaß habe ich nie angeordnet! vor 42 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: Denke der Kernkonflikt liegt hier. Sie ist für dich eigentlich nur ein lockeres Ding, aber verhält sich als wenn Sie "über dir steht" oder dich nicht auf eine Weise ernst nimmt wie Du es dir von der Frau (die Du werttechnisch unter dir siehst) wünscht. Wüsste jetzt nicht was man da retten soll, außer sich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 704 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 5 Minuten, TheSteve schrieb: Wie gesagt, nicht das siehe oben. Genau, und dieses Ausmaß habe ich nie angeordnet! Schick ihr doch Bilder Texte wie du andere Mädels bummst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 42 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Bruh Vergiss nicht. Deine Uschi wird auch mal 45 haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 1044 Beitrag melden Mai 4 geantwortet vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: No offense, aber: Du klingst im whatsapp-verlauf ein bisschen als wärst du ihre beste Freundin. Schau hier mal, bin in der Rückschau auch etwas skeptisch, obwohl die Dynamik da eigentlich super war. Ich hatte aber so ein zwei Schnitzer drin. Ich denke sie hatte damals klar gesagt was sie an mir reizt. Ich bin inzwischen zu weich geworden. Man diesen Duktus ja wenn man sich besser kennt auch nicht ewig weiter fahren. Das ist albern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen