IG stories nicht checken schlecht fürs Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe ein seltene Frage. Wenn ich bsp eine junge Frau anspreche und wir uns danach auf IG folgen, ich aber nie ihre Stories schaue. ( bsp weil die Frau echt dauernd postet und ich besseres zu tun habe )

ist das ein Problem / ein Attraction Verlust beim Kennenlernen? Denkt Sie dann ich bin nicht an ihr interessiert? Ich muss sagen ich bin leider recht busy und bei IG gehen schon viele Stunden drauf. 

Muss man dann heutzutage immer mal wieder wenigstens bei der Frau draufschauen? bzw glaubt die Frau ich ignorier Sie wenn ich die nicht schaue und ist Sie dann beleidigt bzw verliere ich Attraction? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der heutigen Welt wo sich viel auf Social Media abspielt ist dies tatsaechlich eine Ernst gemeinte Frage. Wenn eine Frau da bsp eine Woche lang dauer postet, jeden Tag 1-2x Bilder oder mehr und ich schaue da nie rein, wird das als desinteressete interpretiert. 

Ich merke auch wenn eine Frau im Cafe mir Blicke zuwirft und mit den Haaren rumspielt und wenn ich gar nichts also absolut gar nichts mache dann irgendwann die Frau keine Signale mehr sendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vilante schrieb:

Wenn eine Frau da bsp eine Woche lang dauer postet, jeden Tag 1-2x Bilder oder mehr und ich schaue da nie rein

Hey, also du hast doch mit ihr IG ausgetauscht, damit du dann mit ihr ein Date ausmachen kannst und ihr euch in persona kennenlernen könnt oder sehe ich das falsch? Warum dann nicht einfach anschreiben und Date-Vorschlag machen. Dann siehst du, ob die Interesse hat oder nicht.

Falls das Nicht-Anschauen ihrer Stories zu Desinteresse bei ihr führt, dann hat sie schon im Vorfeld an dir kein großes Interesse gehabt und war nur nach einem weiteren belanglosen Follower auf der Suche. Zumal ich ja auch keine Lust auf eine hätte, die ständig Insta Stories und Posts erstellt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Vilante schrieb:

hallo zusammen, ich habe ein seltene Frage. Wenn ich bsp eine junge Frau anspreche und wir uns danach auf IG folgen, ich aber nie ihre Stories schaue. ( bsp weil die Frau echt dauernd postet und ich besseres zu tun habe )

ist das ein Problem / ein Attraction Verlust beim Kennenlernen?

Also wenn die Bilder z. B. sie, ihr neugeborenes Baby und Kindsvater darstellen, wirst du eher weniger Chancen auf ein Date mit ihr alleine haben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele dank fuer die Antworten. Immer wieder gut sich hier im Forum noch ne 2. Meinung einzuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Soulcat schrieb:

Nein ist es nicht. Wenn du sie sehen willst schreib ihr.  Insta Posts schauen und liken ist was für Orbiter.

Außer du willst eine Frau die ihren Selbstwert darüber definiert.

Das Fette bringt es auf den Punkt.

Wirkliche Attraction und Comfort kriegt man nur durch reale Interaktion. Nicht durch digitales Wutschen und Wedeln.

Bzw. wenn jemand so in der digitalen Welt lebt, dass ihn Likes mehr kümmern als reale Begegnungen, dann ist das sowieso eine Red Flag. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Nicht durch digitales Wutschen und Wedeln.

Die wenigsten Männer trauen sich halt direkt in Kontakt zu gehen. Sie bleiben lieber im Insta Orbit und schicken Herzchen und kommentieren mal was. Das schmeichelt dann der Frau aber bringt einen Null voran.

Daher kann man sich da als Mann sehr gut von der Masse abheben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Vilante schrieb:

Muss man dann heutzutage immer mal wieder wenigstens bei der Frau draufschauen?

Ich schaue mir fast nie die Stories der Frauen an und schon gar nicht reagiere ich darauf mit einem Like. Wenn ich Insta zum Kontakttausch verwendet habe, schreibe ich ihr da eine Nachricht und gehe in der direkt aufs Date. Ansonsten schauen eher die Frauen meine Stories, liken die und schreiben auch von sich aus. Wenn sie von sich aus schreiben, schaue ich mir ihr Insta-Profil an und wenn sie mir gefallen gehe ich auch direkt aufs Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2026 um 19:13 , Vilante schrieb:

Muss man dann heutzutage immer mal wieder wenigstens bei der Frau draufschauen?

Wie schon gesagt wurde,ist eher was für Orbiter.

Wieso soll mich das Profil der Frau groß interessieren wenn ich nichtmal weiß ob sie Bock auf mich hat?

In der Regel beachte ich die Social Media Profile der Frauen selbst mit denen ich was habe 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden