A_guy_named_Who 1081 Beitrag melden Mai 5 erstellt Moin, Ich mache mir im Grunde seit gut 2 Jahren Gedanken was ich in den nächsten 30-35 Jahren (wenns gut läuft, bin kurz vor der 40) noch rausholen möchte aus dieser einmaligen Erfahrung namens Leben. Wie aus dem ein oder anderen Thread am Rande zu lesen, hatte ich gesundheitliche Probleme gehabt die mich überraschender Weise nach einer harmlosen Phase doch noch eingeholt haben, aber zum Glück fast wieder verdaut sind, hab mich mit meinem Arbeitgeber überworfen und bin da sehr gut raus und der letzte Versuch Richtung Familie zu starten war ein Rohrkrepierer. Mehr oder weniger alles auf einmal bzw. in kurzer Folge. Klares Zeichen: habe anscheinend den falschen Baum angebellt, aber auch zwischenzeitlich verstanden, warum das alles nicht so zielführend war. Nun lebe ich seit gut 2 Jahren mehr oder weniger in den Tag hinein, habe eine Selbstständigkeit soweit ausgearbeitet dass ich im Grunde Morgen den Hebel umlegen könnte und mich ein bisschen in der Familie und bei Freunden eingebracht. Finanzielle Sorgen sind in den nächsten paar Jahren auch nicht zu befürchten, auch wenn ich nur aus dem Fenster gucken würde. Für die nächsten 30 Jahre reicht es aber nicht wirklich 😉 Die Zeit habe ich zwischenzeitlich gut genutzt und bin mir wirklich allen möglichen Shortcomings innerhalb meines Charakters und Verhaltens bewusst geworden und implementiere die Lösungen recht erfolgreich. Hier war mir KI tatsächlich eine große Hilfe um sehr effizient Muster zu erkennen, die mich zurück hielten, die über drei Ecken selbstschädigend waren usw. Das Problem ist: Ich finde für mich keine wirklichen Pull Faktoren, keine Ziele für die ich ein Feuer entfachen kann. Arbeit und Erfolg sind klar lustig, hatte ich schon, auch wenns etwas selbstzerstörerisch war. Innerhalb von fremden Systemen (Firmen) für mich aber im Grunde fast ausgeschlossen für die Zukunft. Frauen sind irgendwie auch eher so lala… Habe zwar gerne Sex und auch sehr gerne Beziehu