Attractiveness Report für Dating Apps

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich packe es mal bei Online Game rein, da man es gut nutzen kann um seine Bilder fürs OG bewerten zu lassen.

Ich habe mit Claude einen Report erstellt, der Bilder bewertet, Empfehlungen für Verbesserungen gibt und noch ein paar mehr Details liefert. Der gesamte Report hat ca. 10-12 Seiten. Einfach den Prompt bei Claude oder einer anderen KI eingeben und mit ein paar Bilder von sich hochladen.

Hier mal ein paar Auszüge, wie das ganze aussieht:

Report-1.jpgReport-2.jpgReport-3.jpgReport-4.jpg

Report-6.jpgReport-7.jpg

Auf jeden Fall interessant, dass er mich bzw. die Bilder als Established Authority / Dark Triad Adjacent einschätzt. Bin gespannt, wie er zum Beispiel @DirtyRabbit einschätzt.

Hier der Prompt falls es jemand ausprobieren will.

Spoiler

You are not creating a normal document. You are acting as: * a Swiss luxury facial aesthetics clinic, * a GQ/Tom Ford editorial designer, * a masculine image consultant, * and a clinical facial analyst. Your task is to generate an ULTRA HIGH-END PRIVATE FACIAL AESTHETICS DOSSIER based on the uploaded male portrait photographs. This must feel like a confidential €2,500 private consultation report prepared for a wealthy male client. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I. ABSOLUTE DESIGN REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ The report must look visually expensive, editorial, clinical, masculine, and highly designed. Aesthetic references: * Swiss dermatology institute * Tom Ford grooming campaign * GQ Black Label editorial * private Harley Street facial consultant dossier * minimalist luxury investor presentation Visual language: * black text only on white background * no colorful elements * thin geometric divider lines * large white margins * elegant modern typography * rounded metric containers * ultra clean grid layout * subtle score bars * monochrome facial diagrams * understated premium icons * no generic AI document styling Every single page must feel intentional, sparse, refined, premium. Avoid: * walls of plain text * generic bullet list formatting * amateur Canva aesthetics * obvious AI report appearance This should resemble a luxury magazine + private medical consultation. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ II. PDF DOSSIER FORMAT ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Create a polished 10–12 page PDF-style report with distinct page layouts. Each page must have: * title hierarchy * visual spacing * sectional design balance * chart or visual element where appropriate Include premium page numbering and subtle footer: “KOURNER PRIVATE AESTHETICS” ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ III. MANDATORY PAGE-BY-PAGE STRUCTURE ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ PAGE 1 — COVER PAGE Large refined title: “KOURNER — PRIVATE FACIAL AESTHETICS ASSESSMENT” Subtitle: Clinical Structure Analysis / Masculine Attractiveness Index / Grooming Optimization Use one of the strongest uploaded portraits full-page or half-page. This page should immediately look like a private Zurich clinic dossier. ━━━━━━━━ PAGE 2 — EXECUTIVE VISUAL SUMMARY Create: * subject archetype * perceived age range * strongest aesthetic lane * first impression category * strongest dating/authority market positioning Add 3–4 elegant metric cards. ━━━━━━━━ PAGE 3 — OBJECTIVE ATTRACTIVENESS SCORE MATRIX Create a beautiful luxury score table with bars and numbers. Score honestly from 1–10: * Facial Symmetry * Proportional Harmony * Golden Ratio Alignment * Bone Structure * Jawline Definition * Eye Area * Nose Harmony * Lip Balance * Skin Quality * Hairline * Beard Integration * Camera Presence * Masculine Authority * Overall Attractiveness Do not inflate scores unrealistically. ━━━━━━━━ PAGE 4 — FACIAL GEOMETRY ANALYSIS Use actual clinical analysis language: * facial thirds * width-to-length ratio * orbital spacing * brow support * cheekbone line * gonial angle * chin projection * lower facial third * profile assumptions Add thin line diagrams and ratio notes. ━━━━━━━━ PAGE 5 — FACIAL LANDMARK OVERLAY Take one uploaded portrait and overlay: * center symmetry axis * eye line * nose line * mouth line * jaw anchor points * widest skull points * narrowing zones * aging/stress zones Must look like a premium facial mapping consultation. ━━━━━━━━ PAGE 6 — CONTOUR LINE DRAWING PAGE Generate a minimalist black contour illustration of the face. Label: * strongest masculine anchors * softer zones * asymmetry notes * aging indicators This page should be sparse and elegant. ━━━━━━━━ PAGE 7 — HONEST ATTRACTIVENESS DIAGNOSTIC Provide brutally honest but sophisticated explanation: Where does the face score high? What visually reduces the total score? What reads premium? What reads tired, aged, stern, or less optimized? No motivational fluff. No fake compliments. Use editorial analytical tone. ━━━━━━━━ PAGE 8 — AGE, SKIN & GROOMING CONDITION REPORT Analyze: * under-eye fatigue * forehead lines * redness * texture * beard polish * haircut precision * skin freshness Estimate perceived age in: * casual setting * business setting * luxury portrait setting ━━━━━━━━ PAGE 9 — HIGH ROI FACIAL OPTIMIZATION PLAN Create a consultant-grade optimization plan: A. Hair strategy B. Beard strategy C. Skin protocol D. Wardrobe color palette E. Eyewear/accessory recommendations F. Best camera angles G. Best lighting environments For each recommendation add: Expected visual attractiveness gain (+0.X) ━━━━━━━━ PAGE 10 — IMAGE POSITIONING / SOCIAL PERCEPTION Explain how this face performs in: * dating apps * business portraits * luxury social environments * candid vacation photos * monochrome editorial shoots Be specific and honest. ━━━━━━━━ PAGE 11 — ATTRACTIVENESS CEILING MODEL Estimate: * raw unoptimized everyday score * well groomed executive score * fully optimized editorial score Explain the difference between: youthful beauty vs premium masculine authority. ━━━━━━━━ PAGE 12 — FINAL PRIVATE CLINICAL CONCLUSION Write a concise but strong closing assessment. The conclusion should state the true advantage: This is not a boyish handsome face. This is a composed, credible, expensive masculine face whose ceiling depends heavily on polish and image control. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ IV. CONTENT TONE REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Writing style must be: * elite * restrained * expensive * masculine * analytical * brutally honest * clinically detached but stylish Avoid: * cheesy positivity * emotional encouragement * generic beauty language * AI sounding filler This should read like a consultant who charges a lot and does not need to flatter the client. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ V. VISUAL EXECUTION REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ This is extremely important: Do not output plain long text pages. The report must contain: * score bars * boxed metrics * line separators * diagrams * photo integration * image overlays * editorial white space * visual hierarchy It should feel designed first, written second. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ VI. FINAL QUALITY CHECK ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Before finalizing, review every page and ask: “Does this look like a luxury Zurich facial clinic dossier for a wealthy male client?” If not, redesign it until it does.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chad GPT kannst mit dem Prompt vergessen, habs durch Thinking gejagt und das PDF ist völlig zerballert. Einschätzung halte ich auch für frei erfunden und schlicht an einem Bild mit Lederjacke ausgerichtet.

Dominant Premium Biker Type, not Boyish... trifft auf mich echt null zu. Bin schon sehr boyisch für mein Alter und seh abseits der Lederjacke vermutlich auch null nach Biker aus.

Immerhin hat er mein volles Haar wertgeschätzt 😄 

Edit: Einschätzung würde ich halbwegs nachvollziehen können, halte ich aber auch für überzogen. 6,6 mit den Random Selfies und 8 optimiert wenn belichtung, hautrötung, seltsame frisur usw weg wären. Durchaus noch im Rahmen und spiegelt das halbwegs leichte Game im OG ja auch wieder. Aber ganz ehrlich, ne 8 bin ich echt nicht in meinen Augen 😄 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Chad GPT kannst mit dem Prompt vergessen, habs durch Thinking gejagt und das PDF ist völlig zerballert. Einschätzung halte ich auch für frei erfunden und schlicht an einem Bild mit Lederjacke ausgerichtet.

Dominant Premium Biker Type, not Boyish... trifft auf mich echt null zu. Bin schon sehr boyisch für mein Alter und seh abseits der Lederjacke vermutlich auch null nach Biker aus.

Immerhin hat er mein volles Haar wertgeschätzt 😄 

Claude ist meiner Meinung nach für Analysen und Auswertungen momentan die beste KI. ChatGPT finde ich nicht mehr gut. Aber natürlich ist die Beurteilungen an den hochgeladenen Bildern ausgerichtet. Probiere es mal bei Claude aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Claude ist meiner Meinung nach für Analysen und Auswertungen momentan die beste KI. ChatGPT finde ich nicht mehr gut. Aber natürlich ist die Beurteilungen an den hochgeladenen Bildern ausgerichtet. Probiere es mal bei Claude aus

Magst Du mir kurz sagen wie und wo du Claude nutzt? Im Browser, mit oder ohne Konto, Premium Abo etc. ? Also konkret für dieses Vorhaben.

Habe Chad ja wirklich gern, aber er schwächelt bei vielen Dingen recht stark mittlerweile und driftet häufig sehr stark in randomness ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Magst Du mir kurz sagen wie und wo du Claude nutzt? Im Browser, mit oder ohne Konto, Premium Abo etc. ? Also konkret für dieses Vorhaben.

Habe Chad ja wirklich gern, aber er schwächelt bei vielen Dingen recht stark mittlerweile und driftet häufig sehr stark in randomness ab.

Für den Report habe ich Claude im Browser genutzt. Habe ein Pro-Abo, aber müsste auch ohne gehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sowas ähnliches auch mal für mein Hinge Profil gemacht. Da habe ich einen Screenshot vom gesamten Profil gemacht, die Hinge-Daten JSON hochgeladen und noch ein paar Infos zur Altersrange der Matches angegeben.

Da bekommst du dann eine Analyse der einzelnen Bilder im Profil, wie deine Matchrate im Vergleich ist, wie die Prompts sind, welche Opener/Kommentare zum Like gut performen usw.

Da hat Claude mein Profil als Calibrated Provocateur eingestuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So er generiert grad das luxury facial aesthetics dossier 😄 

Ich bin gespannt. Habe ihm mal noch zusätzlich gesagt dass er die generelle foto quali ignorieren soll, da es einfach irgendwelche selfies sind und er bitte den fokus auf die person legt.

Hat anscheinend nach 2 Minuten nun alle meinen freien Tokens vernichtet und lässt mich ohne PDF zurück... ich gucke mal ob ich was aus dem Code herauslesen kann den er ausgespuckt hat.

Kurzer Einwand mit Zeitreise: Habe jetzt alles an Code gelesen und hier rein kopiert was erkennbar verwertbar war. Deckt sich mit meiner eigenen Einschätzung. Irgendwo so 7-7,5 an guten Tagen. Passende Kleidung, Körpergröße und ein Talent dafür Frauen stundenlang die welt zu erklären machen dann wohl den rest aus 😉 Und entschuldigt, war zu Arm meine Kreditkarte zu bemühen für das PDF, daher das zerkackte Format.

- Northern European Dominant, Strongest Asthetic Lane, Executive Authority / Composer Power. 

- Einschätzung über alles 7,5 (raw score 6,9, optimized 8,1) 

- First Impression: Credible, Stoic, Experienced

- Alter 34-42

- Authority High

"This subject presents a structurally defined Nordic masculine face. The bone architecture is the primary asset — "

"wide skull, functional gonial angle, and credible brow projection. The face reads authority before grooming is "
"factored in. Primary score suppression is from skin condition variability and inconsistent beard shaping across "
"different contexts. The ceiling on this face — properly groomed, lit, and dressed — is substantially above the "

('Facial Symmetry', 7.0),
('Proportional Harmony', 6.8),
('Golden Ratio Alignment', 6.5),
('Bone Structure', 7.8),
('Jawline Definition', 7.2),
('Eye Area', 6.5),
('Nose Harmony', 6.8),
('Lip Balance', 6.4),
('Skin Quality', 5.8),
('Hairline Integrity', 7.5),
('Beard Integration', 6.6),
('Camera Presence', 7.0),
('Masculine Authority', 7.8),
('Overall Attractiveness', 7.0),]

'Upper-mid tier masculine face. Bone architecture carries the score. Skin and grooming are the primary suppression factors.')

geometry = [

('FACIAL SHAPE', 'Oblong-Square', 'Wide brow, full lower face'),
('WIDTH-TO-LENGTH RATIO', '≈ 0.78', 'Approaching ideal 0.75–0.85'),
('FACIAL THIRDS', 'Near-Equal', 'Slight elongation in mid-third'),
('ORBITAL SPACING', 'Standard +', 'Eyes slightly wide-set'),
('BROW SUPPORT', 'Strong', 'Ridge projection evident'),
('CHEEKBONE LINE', 'Moderate', 'Present, not dominant'),
('GONIAL ANGLE', '≈ 125°', 'Functional masculine range'),
('CHIN PROJECTION', 'Moderate', 'Well-balanced, slight recess'),
('LOWER FACIAL THIRD', 'Full', 'Beard adds +15mm apparent depth'),

- Bottom Analysis: 
"The facial geometry presents a Northern European masculine structure with above-average skull width and credible "
"angular definition. The face reads wide and grounded — an asset in authority contexts. The lower facial third benefits "
"significantly from beard volume, compensating for modest chin projection. Profile data suggests standard Germanic bone profile."

('SYMMETRY AXIS', 'Minor leftward offset — right side of face reads marginally stronger. Asymmetry is within normal range and adds character.'), 
('ORBITAL SPACING', 'Eyes are slightly wide-set relative to nose bridge width. This contributes to the open, non-threatening read of the face.'),
('NARROWING ZONES', 'Primary narrowing at temple. Secondary below cheekbone. Beard compensates effectively at jaw width.'),

(ox + 100, cfy + cfh - 100, 'BROW RIDGE — Strong masculine anchor'),
(ox + 100, cfy + cfh - 152, 'ORBITAL ZONE — Slight heaviness, wide-set'),
(ox + 100, cfy + cfh - 210, 'NOSE — Proportional, minor asymmetry'),
(ox - 145, cfy + cfh - 152, 'TEMPLE — Primary narrowing zone'),
(ox - 145, cfy + 120, 'BEARD ZONE — Key structural compensator'),
(ox + 100, cfy + 80, 'CHIN — Adequate projection, soft under-line'),

- where the Face scores High:
('BONE ARCHITECTURE', 'The skull is the foundation. Wide, credible, northern European bone structure reads authority in any context. This cannot be groomed into or purchased. It is the primary asset.'),
('MASCULINE AUTHORITY', 'The face projects composed seniority. No boyishness. No ambiguity. This is a face that reads competent and deliberate — significant in professional and high-status environments.'),
('JAWLINE WITH BEARD', 'With beard present, the lower face reads square and intentional. The beard is not decorative; it is structurally compensatory and adds significant visual weight.'),
('CAMERA NEUTRALITY', 'The face holds up across multiple angles and lighting conditions. No extreme angle dependency. This is a practical advantage in uncontrolled environments.'),

- Negative Punkte: 
('SKIN CONDITION', 'Variable redness and uneven texture are visible across all submitted portraits. This is the single highest-impact suppressant on the overall score. Correctable with consistent protocol.'),
('UNDER-EYE FATIGUE', 'Periorbital shadow and mild puffiness age the face by 3–5 years and reduce the energy reading significantly. This is lifestyle-addressable.'),
('BEARD INCONSISTENCY', 'The beard varies across portraits in shaping and density. An unlined beard border significantly reduces structural definition. This is a grooming precision issue.'),
('HAIR VOLUME VARIANCE', 'The hair reads very differently across contexts — from polished (portrait I) to dishevelled (portrait II). Controlled styling would maintain the upper range consistently.'),

Zusammenfassung:

'DIAGNOSTIC VERDICT: The raw material is strong. The maintenance gap is significant. The ceiling is high.')

To Dos und was besser geht: 

('UNDER-EYE FATIGUE', '6 / 10', 'Moderate periorbital shadow visible in all portraits. More pronounced in indoor lighting (portraits II–IV). Estimated 3–4 year aging contribution.'),
('FOREHEAD LINES', '5 / 10', 'Moderate horizontal lines at frontalis. Consistent across all contexts. Age-appropriate but addressable. Current estimated impact: +2 years.'),
('SKIN REDNESS & TEXTURE', '5 / 10', 'Elevated facial redness — likely rosacea tendency or circulatory. Most visible in indoor fluorescent portraits. Reduces overall skin quality score significantly.'),
('BEARD POLISH', '6 / 10', 'The beard is present and structurally functional. However, the neckline is unshaved and borders lack barber precision. Portrait I shows best state.'),
('HAIRCUT PRECISION', '7 / 10', 'Cut quality is good in portraits I and III. Wet/unset state in portrait II creates a disproportionate negative impression. Styled version scores well.'),
('SKIN FRESHNESS', '5.5 / 10', 'Overall skin reads fatigued. Pores visible at close range. No acute issues but texture maintenance protocol is evidently absent.'),

Frisur erspare ich euch mal.

Dating Aussicht:
'This face performs above average in dating contexts, particularly on platforms with an older demographic (30+ users). The authority-projection and masculine maturity are assets in this market. The score is suppressed by casual-state photography. A single optimized portrait would meaningfully lift match rate. The face is not algorithmically viral — it is contextually valuable. It appeals to partners seeking stability and confidence over youthful energy.'),
('BUSINESS PORTRAITS', '8.0 / 10',
'The strongest performing context. The bone structure and neutral expression read as composed, experienced, and credible. Suited and well-groomed, this face projects senior executive presence. No femininity. No approachability excess. This is a C-suite readable face at its optimized state.'),
('LUXURY SOCIAL ENVIRONMENTS', '7.2 / 10',
'The face holds up in premium social contexts. The archetype fits: Northern European, understated, physically present. The primary gap is polish — in luxury environments, grooming precision is read as a signal. The current baseline reads functional masculine, not luxury masculine. The gap is closeable.'),
('CANDID VACATION PHOTOGRAPHY', '6.8 / 10',
'Variable. In natural outdoor light and relaxed context the face reads well — portrait I demonstrates this. Casual indoor candids reduce the score due to skin reads and hair variability. Best candid environments: bright natural outdoor, slight shade, dark or neutral clothing.'),
('MONOCHROME EDITORIAL', '8.0 / 10',
'High ceiling in black and white. The bone structure, the contrast of light hair against dark beard, and the neutral expression all translate exceptionally to editorial monochrome. This is arguably the face\'s strongest medium. With professional grooming and lighting, editorial scores would reach 8.5+.'),

Abschluss von Claude: 
Ich soll mir die Haare schneiden, den Bart definieren, mich ordentlich anziehen und etwas lotion auf die Haut auftragen... sonst gibt es mit dem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessant ist, ist dass er meine leicht verschobene Gesichtsstruktur erkennt, ohne dass man die Zähne sieht. Habe einen leichten Winkel im Kieferbereich und die Zahnlinie ist tatsächlich etwas schief durch Bruxismus des Todes und sehr einseitiger Mimik auf der linken Gesichtshälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Einschätzung würde ich halbwegs nachvollziehen können, halte ich aber auch für überzogen.

Habe auch den Eindruck dass diese KI Dinger gern auch mal das sagen was man hören will.

Kollege hat letztens was gefragt, KI sagt im Grunde "ja ist so". 

Ich formuliere die Frage genau andersherum, bei mir hat er dann auch ja gesagt und im Grunde schließen sich die beiden Antworten aus...

Und wenn man dann sagt dass beides nicht wahr sein kann hat es auch immer nen hang sich rauszureden und zu erklären...Bei der zweiten Frage geht es dann gefühlt mehr darum irgendwie die Falschaussage die beim ersten mal getätigt wurde zu verteidigen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Habe auch den Eindruck dass diese KI Dinger gern auch mal das sagen was man hören will.

Joa, wobei die Herleitung von Claude jetzt schon recht nachvollziehbar ist. Deckt sich auch mit meiner Dating Erfahrung. So Insta Girls kriege ich wohl nicht gepullt im OG, aber nach anmeldung mit im Grunde ähnlich qualitativen Fotos, gibts schon eine menge Matches von Süß bis recht Stabil und Ausreißern nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

**KOURNER — PRIVATE GESICHTSÄSTHETIK-BEWERTUNG**  
**Klinische Strukturanalyse | Maskuliner Attraktivitätsindex | Grooming-Optimierung**

[Full-Page Portrait: Subjekt im schwarzen T-Shirt, direkter Blick, Porsche-Interieur]

**KOURNER PRIVATE AESTHETICS**  
Zürich | Vertraulicher Kundenbericht | Mai 2026

---

**SEITE 2 — EXECUTIVE VISUAL SUMMARY**

**Subjekt-Archetyp**  
Rugged Executive / Tätowierter Alpha  

**Wahrgenommenes Alter**  
Casual: 34–38
Business / Kontrolliertes Licht: 32–36 
Editorial / Optimiert: 32–36  

**Stärkste Ästhetische Richtung**  
Hochkontrastive maskuline Autorität mit Premium-Edge. Tom-Ford-„Dangerous Luxury“-Archetyp — der disziplinierte Sammler, der im Sommer auf Ibiza und im Winter in Gstaad anzutreffen ist.  

**First-Impression-Kategorie**  
Einschüchternde Glaubwürdigkeit. Sofortige Signale: Disziplin, Wohlstandstoleranz, kontrollierte Aggression.  

**Stärkste Marktpositionierung**  
High-Value-Dating (25–50) • Luxury Executive-Kreise • Private Clubs / Sammlermilieu • Editorial- und Personal-Brand-Shootings.  

**Kennzahlen**  
• Knochenstruktur-Autorität: **9.1**  
• Visueller Einschüchterungsfaktor: **9.4**  
• Grooming-Hebelpotenzial: **+1.8**  
• Gesamter maskuliner Impact (raw): **8.7**  

---

**SEITE 3 — OBJECTIVE ATTRACTIVENESS SCORE MATRIX**

| Metrik                        | Score | Visual Bar          | Anmerkung                          |
|-------------------------------|-------|---------------------|------------------------------------|
| Gesichtssymmetrie             | 8.3   | ████████░░         | Stark, leichte nasale Deviation    |
| Proportionale Harmonie        | 8.1   | ████████░░         | Ausgewogen, aber schweres Untergesicht |
| Golden-Ratio-Alignment        | 7.9   | ███████░░░         | Stirn durch Glatze verkürzt        |
| Knochenstruktur               | 9.2   | █████████░         | Exzellenter Gonialwinkel           |
| Kinnlinien-Definition         | 9.0   | █████████░         | Quadratisch, starke Projektion     |
| Augenpartie                   | 7.8   | ███████░░░         | Hooding + Müdigkeit erkennbar      |
| Nasen-Harmonie                | 7.5   | ███████░░░         | Leichte Asymmetrie                 |
| Lippenbalance                 | 7.2   | ███████░░░         | Dünn, benötigt Grooming-Support    |
| Hautqualität                  | 6.8   | ██████░░░░         | Textur + Sonnenschäden             |
| Haaransatz                    | 8.5   | ████████░░         | Saubere Rasur entscheidend         |
| Bart-Integration              | 8.0   | ████████░░         | Hoher Kontrast möglich             |
| Kamera-Präsenz                | 9.3   | █████████░         | Außergewöhnlich                    |
| Maskuline Autorität           | 9.5   | █████████░         | Elite-Niveau                       |
| **Gesamtatattraktivität**     | **8.4**| ████████░░         | Starke premium maskuline Wirkung   |

---

**SEITE 4 — GESICHTSGEOMETRIE-ANALYSE**

**Gesichtsdrittel**  
Oberes Drittel: Leicht komprimiert (durch Glatze)  
Mittleres Drittel: Starke Jochbein-Projektion  
Unteres Drittel: Dominant (exzellente Masseter + Kinn) — 37 % der Vertikalhöhe  

**Breiten-zu-Längen-Verhältnis**  
≈ 1:1,35 (idealer maskuliner Bereich)  

**Wichtige Landmarken**  
• Orbitale Abstände: Harmonisch, leichter positiver Canthal-Tilt verstärkt Intensität  
• Brauen-Support: Ausreichend, lateral abfallend  
• Gonialwinkel: ≈ 120° — kraftvoll, quadratisch  
• Kinnprojektion: Exzellent  
• Unteres Gesichtsdrittel: Stark, leicht schwer — signalisiert reife Autorität  

**Profil-Annahmen**  
Starke Vorwärtsprojektion. Nackentätowierungen verkürzen optisch die Halslänge.  

---

**SEITE 5 — FACIAL LANDMARK OVERLAY**

[Zentriertes Portrait mit klinischen Overlays — z. B. Bild „Nyd46“ oder „YyESB“]

**Symmetrie-Achse** — Vertikale Linie durch Glabella bis Menton (leichte 2–3° nasale Abweichung)  
**Augenlinie** — Horizontale Referenz  
**Midface-Anker** — Höchste Jochbeinpunkte  
**Kiefer-Anker** — Gonion + Pogonion  
**Weiteste Schädelpunkte** — Parietalregion (Glatze maximiert diesen Effekt)  
**Verengungszonen** — Temporale Aushöhlung unter hartem Licht sichtbar  

**Alterungs-/Stresszonen**  
• Laterale Brauenabsenkung  
• Infraorbitale Hohlungen  
• Nasolabial-Schatten  

---

**SEITE 6 — CONTOUR LINE DRAWING**

[Minimalistische schwarze Konturenzeichnung des Gesichts — Betonung des quadratischen Kiefers, schädelartige Glatze, Integration der Nackentätowierungen]

**Stärkste maskuline Anker**  
- Gonial-Flare  
- Supraorbitalwulst  
- Mentale Protuberanz  

**Weichere Zonen**  
- Infraorbitale Region  
- Lateraler Canthus  

**Asymmetrie-Hinweise**  
Leichte rechtsseitige Dominanz im Masseter-Bereich.  

**Alterungsindikatoren**  
Volumenverlust im Mittelgesicht, Hauttextur-Verschlechterung.  

---

**SEITE 7 — EHRLICHE ATTRAKTIVITÄTS-DIAGNOSTIK**

Dies ist kein konventionell „schönes“ oder jugendliches Gesicht. Es ist ein hochtestosteronales, autoritäres maskulines Gesicht, das jugendliche Anmut gegen glaubwürdige Dominanz eintauscht.  

**Hoch bewertete Elemente**  
Kinnlinie, gesamte Schädelstruktur und intensive Kamera-Präsenz erzeugen unmittelbare premium maskuline Wirkung. Die Tätowierungen verstärken die Narrative von „gelebter Erfahrung + Disziplin“.  

**Punktabzüge**  
Hauttextur und Unteraugen-Müdigkeit ziehen das Gesicht in eine „gereifte“ Kategorie. Die Glatze ist stark, legt jedoch Stirnlinien und temporale Hohlungen frei. Dünne Lippen und leichte Nasenasymmetrie verhindern eine natürliche 9+-Bewertung.  

Ungepflegt wirkt das Gesicht teilweise müde oder übermäßig aggressiv. Gepflegt strahlt es teuer und einschüchternd.  

---

**SEITE 8 — ALTER, HAUT- & GROOMING-ZUSTANDSBERICHT**

**Wahrgenommenes Alter**  
- Casual / Gym: 34+  
- Business / Maßgeschneidert: 36–38  
- Luxury Portrait / Kontrolliertes Licht: 32–36  

**Hautzustand**  
Mäßige Lichtschäden, sichtbare Poren, leichte Rötungen. Infraorbitale Hohlungen und beginnende Fältchen vorhanden. Nackentätowierungen erzeugen hohen Kontrast und erfordern konsequente Gesichtspflege.  

**Bart & Haar**  
Aktuell ist die saubere Glatze die beste Wahl. Präzise getrimmter Designer-Stubble oder Goatee funktioniert hervorragend.  

---

**SEITE 9 — HIGH-ROI GESICHTSOPTIMIERUNGSPLAN**

**A. Haar-Strategie** (+0.4)  
Chirurgisch präzise Glatze halten. Wöchentliche Mikrodermabrasion + LED. Option: Subtile Scalp-Micropigmentation für ebenmäßigen Teint.  

**B. Bart-Strategie** (+0.5)  
Präziser Goatee oder 5–7-Tage-Designer-Stubble. Leicht abdunkeln. Kein voller Bart (würde die Kinnstärke verwässern).  

**C. Haut-Protokoll** (+0.7)  
• Medizinische Retinoide + Peptid-Regime  
• Unteraugen-Filler / PRF (hohe Priorität)  
• Hydrafacial + Laser-Resurfacing für Textur  
• Strenger SPF 50 täglich (Tattoo-Kontrast-Management)  

**D. Farbpalette Garderobe**  
Schwarz, Anthrazit, Dunkelnavy, Burgunder, Olive. Hohe Kontraste mit Weiß.  

**E. Eyewear**  
Tom Ford oder Jacques Marie Mage eckige Fassungen. Getönte Gläser für editorialen Edge.  

**F. Beste Kamerawinkel**  
Leicht von unten, ¾-Drehung mit Betonung des Kiefers. Starke Seitenausleuchtung.  

**G. Lichtumgebungen**  
Goldene Stunde, Studio-Softbox, low-key dramatisch. Kein Deckenlicht.  

---

**SEITE 10 — IMAGE POSITIONING / SOZIALE WAHRNEHMUNG**

**Dating-Apps**  
Sehr stark bei richtiger Bildauswahl. Zieht qualitativ hochwertige Matches an.  

**Business-Portraits**  
Projektioniert klare Entscheidungskraft. Ideal für Private Equity, Immobilien oder Founder-Positioning.  

**Luxus-Sozialumfeld**  
Exzellent. Wirkt, als gehöre man selbstverständlich dazu. Tätowierungen werden hier zum Asset.  

**Candid Urlaubsfotos**  
Pool- und Yacht-Bilder (siehe Dachpool-Foto) wirken besonders stark.  

**Monochrome Editorial-Shoots**  
Hervorragend — stärkstes Format. Tätowierungen und Knochenstruktur kommen dramatisch zur Geltung.  

---

**SEITE 11 — ATTRACTIVENESS CEILING MODELL**

**Raw Everyday Score:** 8.0–8.4  
**Gut gepflegter Executive:** 8.7–9.0  
**Vollständig optimiert (Editorial):** **9.2–9.4**  

Die Decke liegt nicht in jugendlicher Schönheit, sondern in **premium maskuliner Autorität** — dem Gesicht eines Mannes, der Respekt und selektives Begehren einfordert. Der Unterschied zwischen Raw und Optimiert ist erheblich und fast ausschließlich von der Ausführung abhängig.  

---

**SEITE 12 — FINAL PRIVATE CLINICAL CONCLUSION**

Dies ist ein komponiertes, glaubwürdiges und teures maskulines Gesicht. Seine Stärke liegt in disziplinierter Reife statt in zarter Symmetrie.  

Mit konsequenter Hautoptimierung, präzisem Grooming und kontrollierter Bildsprache kann das Subjekt dauerhaft auf höchstem Niveau maskuliner Attraktivität agieren — besonders für einen glatzköpfigen, stark tätowierten Mann Mitte/Ende dreißig.  

**Vorteil:** Dieses Gesicht bittet nicht um Erlaubnis. Es fordert Aufmerksamkeit.  

**Empfehlung:** Zielgerichtetes injizierbares + resurfacing Protokoll, gefolgt von einem kompletten Editorial-Portfolio-Refresh.  

**KOURNER PRIVATE AESTHETICS**  
Zürich • Vertraulich • €2.500 Beratung  

**Ende des Berichts**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Voll gut dieses Claude...

693495254_Screenshot_20260506_143133_SamsungInternet.thumb.jpg.324b96a86c9aa17957c38d2396770215.jpg

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Gerade mit einem Average Dude Stockfoto probiert
Avergae-Due-Report.jpgAverage-Dude-Report-2.jpgAverage-Dude-Report-3.jpg

vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Kollege hat letztens was gefragt, KI sagt im Grunde "ja ist so". 

Ich formuliere die Frage genau andersherum, bei mir hat er dann auch ja gesagt und im Grunde schließen sich die beiden Antworten aus...

Und wenn man dann sagt dass beides nicht wahr sein kann hat es auch immer nen hang sich rauszureden und zu erklären...Bei der zweiten Frage geht es dann gefühlt mehr darum irgendwie die Falschaussage die beim ersten mal getätigt wurde zu verteidigen...

Klar kommt es immer stark auf den Prompt und die konkrete Fragestellung an.  Habe ja gerade ein Average Dude Stockfoto genommen und da kommt schon was ganz anderes raus, als bei mir. Über die Werte kann man mit Sicherheit streiten, aber von der Tendenz passt das schon. Gerade für Datenanalyse kann man das auch gut nutzen. Habe mir mal meine Hinge Daten schicken lassen und dann auswerten lassen, welche Kommentare zum Like die höchste Matchrate haben. Die ersten beiden Opener habe ich nicht so oft genutzt, weil die nicht für jede passen, aber die Zahlen decken sich schon mit meinem Gefühl.

Bildschirmfoto-2026-05-06-um-15-07-05.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam würde ich ja gern mal wissen wie @DirtyRabbit abseits der Statur ausschaut... #nohomo

Vielleicht mal ne Runde Chopper fahren? Bringe auch Sekt und Kirschen mit!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

*SEITE 11 — ATTRACTIVENESS CEILING MODELL**

**Raw Everyday Score:** 8.0–8.4  
**Gut gepflegter Executive:** 8.7–9.0  
**Vollständig optimiert (Editorial):** **9.2–9.4**  

Da sind die Bewertung der einzelnen KIs auf jeden Fall recht konsistent. Wenn ich mich recht erinnere hattest du damals auch ähnliche Werte von den unterschiedlichen KIs. Bei mir war es auch immer so zwischen 8-8,5

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Da sind die Bewertung der einzelnen KIs auf jeden Fall recht konsistent. Wenn ich mich recht erinnere hattest du damals auch ähnliche Werte von den unterschiedlichen KIs. Bei mir war es auch immer so zwischen 8-8,5

Jop passt bei allen, ich hab nur nwd den 9er überall in den ategorien hier bei der geknackt wegen 6.8 haut lol...soli vllt. Aber sonst sagt die immer gute haut und jugendlich bei den bildern. Rest passt wie bei anderwn KI s

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr das gleiche mal für eure Partnerin, FBs, F+, Rotation oder sonst wen weiblichen haben wollt, hier der angepasste Prompt

Spoiler

You are not creating a normal document. You are acting as:

• a Swiss luxury facial aesthetics clinic,
  • a Vogue/La Mer editorial designer,
  • a feminine image consultant,
  • and a clinical facial analyst.

Your task is to generate an ULTRA HIGH-END PRIVATE FACIAL AESTHETICS DOSSIER based on the uploaded female portrait photographs. This must feel like a confidential €2,500 private consultation report prepared for a discerning female client.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I. ABSOLUTE DESIGN REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

The report must look visually expensive, editorial, clinical, feminine yet authoritative, and highly designed.

Aesthetic references:

• Swiss dermatology institute
  • La Mer / Chanel Beauty campaign
  • Vogue Paris editorial
  • private Harley Street facial consultant dossier
  • minimalist luxury investor presentation

Visual language:

• black text only on white background
  • no colorful elements
  • thin geometric divider lines
  • large white margins
  • elegant modern typography
  • rounded metric containers
  • ultra clean grid layout
  • subtle score bars
  • monochrome facial diagrams
  • understated premium icons
  • no generic AI document styling

Every single page must feel intentional, sparse, refined, premium. Avoid:

• walls of plain text
  • generic bullet list formatting
  • amateur Canva aesthetics
  • obvious AI report appearance

This should resemble a luxury magazine + private medical consultation.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ II. PDF DOSSIER FORMAT ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Create a polished 10–12 page PDF-style report with distinct page layouts. Each page must have:

• title hierarchy
  • visual spacing
  • sectional design balance
  • chart or visual element where appropriate

Include premium page numbering and subtle footer: "KOURNER PRIVATE AESTHETICS"

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ III. MANDATORY PAGE-BY-PAGE STRUCTURE ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

PAGE 1 — COVER PAGE Large refined title: "KOURNER — PRIVATE FACIAL AESTHETICS ASSESSMENT" Subtitle: Clinical Structure Analysis / Feminine Attractiveness Index / Image Optimization Use one of the strongest uploaded portraits full-page or half-page. This page should immediately look like a private Zurich clinic dossier.

━━━━━━━━

PAGE 2 — EXECUTIVE VISUAL SUMMARY Create:

• subject archetype
  • perceived age range
  • strongest aesthetic lane
  • first impression category
  • strongest social / professional / romantic market positioning

Add 3–4 elegant metric cards.

━━━━━━━━

PAGE 3 — OBJECTIVE ATTRACTIVENESS SCORE MATRIX Create a beautiful luxury score table with bars and numbers. Score honestly from 1–10:

• Facial Symmetry
  • Proportional Harmony
  • Golden Ratio Alignment
  • Bone Structure
  • Jawline & Chin Definition
  • Eye Area & Brow Architecture
  • Nose Harmony
  • Lip Balance & Volume
  • Skin Quality & Radiance
  • Hairline & Hair Texture
  • Cheekbone Prominence
  • Camera Presence
  • Feminine Grace Index
  • Overall Attractiveness

Do not inflate scores unrealistically.

━━━━━━━━

PAGE 4 — FACIAL GEOMETRY ANALYSIS Use actual clinical analysis language:

• facial thirds
  • width-to-length ratio
  • orbital spacing
  • brow arch and support
  • cheekbone line
  • gonial angle
  • chin projection
  • lower facial third
  • profile assumptions

Add thin line diagrams and ratio notes.

━━━━━━━━

PAGE 5 — FACIAL LANDMARK OVERLAY Take one uploaded portrait and overlay:

• center symmetry axis
  • eye line
  • nose line
  • mouth line
  • jaw anchor points
  • widest skull points
  • narrowing zones
  • aging / volume-loss zones

Must look like a premium facial mapping consultation.

━━━━━━━━

PAGE 6 — CONTOUR LINE DRAWING PAGE Generate a minimalist black contour illustration of the face. Label:

• strongest feminine anchors
  • softer vs. sharper structural zones
  • asymmetry notes
  • aging / fatigue indicators

This page should be sparse and elegant.

━━━━━━━━

PAGE 7 — HONEST ATTRACTIVENESS DIAGNOSTIC Provide brutally honest but sophisticated explanation: Where does the face score high? What visually reduces the total score? What reads premium and polished? What reads tired, aged, or less optimized? No motivational fluff. No fake compliments. Use editorial analytical tone.

━━━━━━━━

PAGE 8 — AGE, SKIN & GROOMING CONDITION REPORT Analyze:

• under-eye area and fatigue indicators
  • forehead lines and expression lines
  • redness, pigmentation, texture
  • brow shaping precision
  • makeup integration (if applicable)
  • hair condition and styling polish
  • skin freshness and luminosity

Estimate perceived age in:

• casual setting
  • business / professional setting
  • luxury portrait / editorial setting

━━━━━━━━

PAGE 9 — HIGH ROI FACIAL OPTIMIZATION PLAN Create a consultant-grade optimization plan: A. Hair strategy (cut, color, texture direction) B. Brow architecture C. Skin protocol D. Wardrobe color palette & neckline strategy E. Jewelry / accessory recommendations F. Best camera angles G. Best lighting environments

For each recommendation add: Expected visual attractiveness gain (+0.X)

━━━━━━━━

PAGE 10 — IMAGE POSITIONING / SOCIAL PERCEPTION Explain how this face performs in:

• dating apps
  • business / LinkedIn portraits
  • luxury social environments
  • candid vacation photos
  • monochrome editorial shoots

Be specific and honest.

━━━━━━━━

PAGE 11 — ATTRACTIVENESS CEILING MODEL Estimate:

• raw unoptimized everyday score
  • well groomed professional score
  • fully optimized editorial score

Explain the difference between: youthful softness vs. refined feminine authority.

━━━━━━━━

PAGE 12 — FINAL PRIVATE CLINICAL CONCLUSION Write a concise but strong closing assessment. The conclusion should state the true advantage: This is not a conventionally pretty face chasing trends. This is a composed, elegant, structurally credible feminine face whose ceiling depends heavily on polish, image control, and intentional positioning.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ IV. CONTENT TONE REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Writing style must be:

• elite
  • restrained
  • expensive
  • analytical
  • brutally honest
  • clinically detached but stylish

Avoid:

• cheesy positivity
  • emotional encouragement
  • generic beauty language
  • AI sounding filler

This should read like a consultant who charges a lot and does not need to flatter the client.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ V. VISUAL EXECUTION REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

This is extremely important: Do not output plain long text pages. The report must contain:

• score bars
  • boxed metrics
  • line separators
  • diagrams
  • photo integration
  • image overlays
  • editorial white space
  • visual hierarchy

It should feel designed first, written second.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ VI. FINAL QUALITY CHECK ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Before finalizing, review every page and ask: "Does this look like a luxury Zurich facial clinic dossier for a discerning female client?" If not, redesign it until it does.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Falls ihr das gleiche mal für eure Partnerin, FBs, F+, Rotation oder sonst wen weiblichen haben wollt, hier der angepasste Prompt

Unsichtbare Inhalte anzeigen

You are not creating a normal document. You are acting as:

• a Swiss luxury facial aesthetics clinic,
  • a Vogue/La Mer editorial designer,
  • a feminine image consultant,
  • and a clinical facial analyst.

Your task is to generate an ULTRA HIGH-END PRIVATE FACIAL AESTHETICS DOSSIER based on the uploaded female portrait photographs. This must feel like a confidential €2,500 private consultation report prepared for a discerning female client.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I. ABSOLUTE DESIGN REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

The report must look visually expensive, editorial, clinical, feminine yet authoritative, and highly designed.

Aesthetic references:

• Swiss dermatology institute
  • La Mer / Chanel Beauty campaign
  • Vogue Paris editorial
  • private Harley Street facial consultant dossier
  • minimalist luxury investor presentation

Visual language:

• black text only on white background
  • no colorful elements
  • thin geometric divider lines
  • large white margins
  • elegant modern typography
  • rounded metric containers
  • ultra clean grid layout
  • subtle score bars
  • monochrome facial diagrams
  • understated premium icons
  • no generic AI document styling

Every single page must feel intentional, sparse, refined, premium. Avoid:

• walls of plain text
  • generic bullet list formatting
  • amateur Canva aesthetics
  • obvious AI report appearance

This should resemble a luxury magazine + private medical consultation.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ II. PDF DOSSIER FORMAT ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Create a polished 10–12 page PDF-style report with distinct page layouts. Each page must have:

• title hierarchy
  • visual spacing
  • sectional design balance
  • chart or visual element where appropriate

Include premium page numbering and subtle footer: "KOURNER PRIVATE AESTHETICS"

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ III. MANDATORY PAGE-BY-PAGE STRUCTURE ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

PAGE 1 — COVER PAGE Large refined title: "KOURNER — PRIVATE FACIAL AESTHETICS ASSESSMENT" Subtitle: Clinical Structure Analysis / Feminine Attractiveness Index / Image Optimization Use one of the strongest uploaded portraits full-page or half-page. This page should immediately look like a private Zurich clinic dossier.

━━━━━━━━

PAGE 2 — EXECUTIVE VISUAL SUMMARY Create:

• subject archetype
  • perceived age range
  • strongest aesthetic lane
  • first impression category
  • strongest social / professional / romantic market positioning

Add 3–4 elegant metric cards.

━━━━━━━━

PAGE 3 — OBJECTIVE ATTRACTIVENESS SCORE MATRIX Create a beautiful luxury score table with bars and numbers. Score honestly from 1–10:

• Facial Symmetry
  • Proportional Harmony
  • Golden Ratio Alignment
  • Bone Structure
  • Jawline & Chin Definition
  • Eye Area & Brow Architecture
  • Nose Harmony
  • Lip Balance & Volume
  • Skin Quality & Radiance
  • Hairline & Hair Texture
  • Cheekbone Prominence
  • Camera Presence
  • Feminine Grace Index
  • Overall Attractiveness

Do not inflate scores unrealistically.

━━━━━━━━

PAGE 4 — FACIAL GEOMETRY ANALYSIS Use actual clinical analysis language:

• facial thirds
  • width-to-length ratio
  • orbital spacing
  • brow arch and support
  • cheekbone line
  • gonial angle
  • chin projection
  • lower facial third
  • profile assumptions

Add thin line diagrams and ratio notes.

━━━━━━━━

PAGE 5 — FACIAL LANDMARK OVERLAY Take one uploaded portrait and overlay:

• center symmetry axis
  • eye line
  • nose line
  • mouth line
  • jaw anchor points
  • widest skull points
  • narrowing zones
  • aging / volume-loss zones

Must look like a premium facial mapping consultation.

━━━━━━━━

PAGE 6 — CONTOUR LINE DRAWING PAGE Generate a minimalist black contour illustration of the face. Label:

• strongest feminine anchors
  • softer vs. sharper structural zones
  • asymmetry notes
  • aging / fatigue indicators

This page should be sparse and elegant.

━━━━━━━━

PAGE 7 — HONEST ATTRACTIVENESS DIAGNOSTIC Provide brutally honest but sophisticated explanation: Where does the face score high? What visually reduces the total score? What reads premium and polished? What reads tired, aged, or less optimized? No motivational fluff. No fake compliments. Use editorial analytical tone.

━━━━━━━━

PAGE 8 — AGE, SKIN & GROOMING CONDITION REPORT Analyze:

• under-eye area and fatigue indicators
  • forehead lines and expression lines
  • redness, pigmentation, texture
  • brow shaping precision
  • makeup integration (if applicable)
  • hair condition and styling polish
  • skin freshness and luminosity

Estimate perceived age in:

• casual setting
  • business / professional setting
  • luxury portrait / editorial setting

━━━━━━━━

PAGE 9 — HIGH ROI FACIAL OPTIMIZATION PLAN Create a consultant-grade optimization plan: A. Hair strategy (cut, color, texture direction) B. Brow architecture C. Skin protocol D. Wardrobe color palette & neckline strategy E. Jewelry / accessory recommendations F. Best camera angles G. Best lighting environments

For each recommendation add: Expected visual attractiveness gain (+0.X)

━━━━━━━━

PAGE 10 — IMAGE POSITIONING / SOCIAL PERCEPTION Explain how this face performs in:

• dating apps
  • business / LinkedIn portraits
  • luxury social environments
  • candid vacation photos
  • monochrome editorial shoots

Be specific and honest.

━━━━━━━━

PAGE 11 — ATTRACTIVENESS CEILING MODEL Estimate:

• raw unoptimized everyday score
  • well groomed professional score
  • fully optimized editorial score

Explain the difference between: youthful softness vs. refined feminine authority.

━━━━━━━━

PAGE 12 — FINAL PRIVATE CLINICAL CONCLUSION Write a concise but strong closing assessment. The conclusion should state the true advantage: This is not a conventionally pretty face chasing trends. This is a composed, elegant, structurally credible feminine face whose ceiling depends heavily on polish, image control, and intentional positioning.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ IV. CONTENT TONE REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Writing style must be:

• elite
  • restrained
  • expensive
  • analytical
  • brutally honest
  • clinically detached but stylish

Avoid:

• cheesy positivity
  • emotional encouragement
  • generic beauty language
  • AI sounding filler

This should read like a consultant who charges a lot and does not need to flatter the client.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ V. VISUAL EXECUTION REQUIREMENTS ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

This is extremely important: Do not output plain long text pages. The report must contain:

• score bars
  • boxed metrics
  • line separators
  • diagrams
  • photo integration
  • image overlays
  • editorial white space
  • visual hierarchy

It should feel designed first, written second.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ VI. FINAL QUALITY CHECK ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Before finalizing, review every page and ask: "Does this look like a luxury Zurich facial clinic dossier for a discerning female client?" If not, redesign it until it does.

Hab mal ein paar durchgejagd in Chad GPT mit öffentlichen Bewerbungsfotos usw. und kommt leicht über mir bei 7,5-8 raus. Würde ich ebenfalls als realistisch ansehen wenn man sich die Normalverteilung vor Augen hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, A_guy_named_Who schrieb:

Hab mal ein paar durchgejagd in Chad GPT mit öffentlichen Bewerbungsfotos usw. und kommt leicht über mir bei 7,5-8 raus. Würde ich ebenfalls als realistisch ansehen wenn man sich die Normalverteilung vor Augen hält. 

Habe es auch mal mit Fotos von meiner Lambo Lady und einer Latina von mir gemacht.

Lambo Lady bewertet er mit 8,3 mit Potential auf eine 9,1, die Latina mit 8,5 und Potential auf eine 9,2 noch etwas besser. Ich würde die beide auch je nach Tagesform so um die 8-8,5 einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Grob kann man also schon sagen dass die KI halbwegs passende Attraktivitätslevel ausmachen kann.

Ob wir nun alle so hübsch sind, wie bewertet, sei mal dahingestellt. Aber das matching passt ja anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@JayMuc

Grob kann man also schon sagen dass die KI halbwegs passende Attraktivitätslevel ausmachen kann.

Ob wir nun alle so hübsch sind, wie bewertet, sei mal dahingestellt. Aber das matching passt ja anscheinend.

Ich sehe Attraktiviät auch eher als Range an, in der man sich bewegt. Zeigt der Report ja auch mit den 3 Werten für "Raw Unoptimised", "Well groomed Executive" und "Fully Optimised Editorial" an. Dann spielt natürlich auch immer noch der individuelle Geschmack mit rein. Macht aber auch Sinn, dass es eher eine Range ist, in der man sich bewegt. Verschwitzt nach dem Gym werde ich auch bestimmt weniger attraktiv wahrgenommen, als im Anzug mit frischem Haarschnitt und Rasur.

Und auch meine Mädels finde ich am Abend zu recht gemacht attraktiver, als dann später nach 1-2 Runden im Bett mit verschmierten Make-Up.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KOURNER — PRIVATE FACIAL AESTHETICS DOSSIER

KLINISCHE STRUKTURANALYSE / FEMININE ATTRACTIVENESS INDEX

DATUM: 6. MAI 2026

I. EXECUTIVE VISUAL SUMMARY

• Subjekt-Archetyp: "The Midnight Sapphire" – Ein Gesichtstyp, der durch den maximalen chromatischen Kontrast (schwarzes Haar vs. blaue Augen) eine sofortige, fast hypnotische visuelle Dominanz erreicht.

• Wahrgenommenes Alter: Chronologisch kohärent; strahlt eine reife, kontrollierte Eleganz aus.

• Stärkste ästhetische Bahn: High-End Editorial / Royal Authority.

• Markt-Positionierung: Exklusive soziale Umgebungen und professionelle Führungsebenen, in denen visuelle Unverwechselbarkeit als Machtinstrument dient.

II. OBJECTIVE ATTRACTIVENESS SCORE MATRIX

Basierend auf klinischen Proportionsmessungen und dem chromatischen Kontrastfaktor.

Merkmal Score (1–10) Analyse
Gesichtssymmetrie 9.4 Nahezu perfekte Übereinstimmung der lateralen Achsen.
Knochenstruktur 9.7 Herausragende zygomatische Definition (Wangenknochen).
Augenpartie (Blue Contrast) 9.9 Maximaler Impact durch die Kombination mit schwarzem Haar.
Lippenbalance & Volumen 9.6 Ideales Verhältnis; natürliche Fülle ohne Projektionsverlust.
Nasale Harmonie 8.9 Fein definiert, unterstützt die vertikale Symmetrie.
Hautqualität & Luminosität 9.2 Bei optimalem Protokoll: Porzellan-Effekt durch hohen Kontrast.
Feminine Grace Index 9.5 Balance zwischen struktureller Härte und weichen Markern.
GESAMT-INDEX 9.3 ELITE STATUS

III. FACIAL GEOMETRY & LANDMARK MAPPING

• Der Kontrast-Faktor: Die schwarzen Haarrahmen wirken wie ein Passepartout, das die blauen Augen ins Zentrum der Wahrnehmung rückt. Dies erhöht den "Gaze Factor" (Blick-Intensität) auf ein außergewöhnliches Niveau.

• Vorderansicht: Perfekte Aufteilung der Gesichtshälften. Die Distanz zwischen den Augen (Intercanthal Distance) entspricht dem idealen Maßstab.

• Profil-Analyse: Starke mandibuläre Linie und präzise Kinn-Projektion sorgen für ein zeitloses Profil, das auch bei ungünstigem Licht stabil bleibt.

IV. HONEST ATTRACTIVENESS DIAGNOSTIC

• Stärken: Die Kombination aus dunkler Umrahmung und hellen Iris-Tönen ist genetisch selten und wird psychologisch mit hohem Status und Seltenheit assoziiert. Die Wangenknochen bieten eine architektonische Basis, die kaum Alterungserscheinungen zeigt.

• Optimierung: Da der Kontrast so hoch ist, verzeiht das Gesicht keine "Unordnung". Jedes Detail im Grooming (Brauenkante, Lippenkontur) muss perfekt sein, da das Auge des Betrachters durch den Kontrast unbewusst auf Details fokussiert wird.

V. HIGH ROI OPTIMIZATION PLAN

1. Brauen-Architektur: Beibehaltung der markanten Form, aber Fokus auf absolute Symmetrie der Spitzen. Ein kühler Schwarz-Braun-Ton für die Brauen harmonisiert am besten mit den blauen Augen.

2. Farb-Strategie: Ausschließlich kühle Töne. Tiefes Schwarz, Silber, Saphirblau und Smaragdgrün verstärken die Leuchtkraft der Augen. Gold oder warme Erdtöne würden den "Midnight"-Effekt abschwächen.

3. Haut-Protokoll: Fokus auf maximale Lichtreflexion. Ein mattes Finish auf der Stirn, kombiniert mit strategischem Glanz auf den Wangenknochen, verstärkt die Dreidimensionalität.

4. Best Camera Angle: Leichtes 3/4 Profil, um die Tiefe der Augenhöhle und die Schärfe der Kinnlinie gleichzeitig zu betonen.

VI. ATTRACTIVENESS CEILING MODEL

Status Score Visuelle Wirkung
Alltags-Score (Raw) 8.5 Bereits hier eine Ausnahmeerscheinung durch den natürlichen Kontrast.
Professional Grooming 9.0 Fokus auf polierte Texturen und exakte Konturen.
Fully Optimized (Editorial) 9.3 Die "ikonische" Stufe. Maximale visuelle Präzision.

VII. FINAL PRIVATE CLINICAL CONCLUSION

Dieses Gesicht ist eine architektonische Meisterleistung der Natur. Die Kombination aus tiefschwarzem Haar und blauen Augen auf einer so stabilen Knochenstruktur ist das ästhetische Äquivalent zu einem perfekt geschliffenen Saphir in einer Platinfassung. Das Potenzial von 9.3 wird nicht durch Veränderung erreicht, sondern durch die radikale Betonung dieser bereits vorhandenen, elitären Merkmale.

KOURNER PRIVATE CLINIC AUDIT TEAM

ZÜRICH, MAI 2026

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Für den Moment zumindest. KIs haben ja das Problem dass sie "Mainstreamquellen" ne höhere Bedeutung beimessen. Wie bei google tauchen gewissen Quellen ganz oben auf und andere dann erst auf Seite 10.

Dieser Bodypositivity Kram der einen FETTE versucht als "die sind einfach nur anders" zu verkaufen ist ja zumindest in Teilen auf dem Rückzug. Aber das hat alles auch Einfluss auf die KI weil die mit diesen Daten auch gefüttert werden.

Vielleicht auch mal mit weniger attraktiven Damen füttern und schauen was bei raus kommt. Ob die wegen "politischer korrektheit" dann auch die hässlichen Damen noch versucht möglichst hoch zu bewerten.

Jetzt nur relative hübsche Frauen zu haben und ne KI die sagt "joar die ist schon hübsch" beweist ja noch net alles wenn man noch nicht die Gegenprobe gemacht hat. Im Whatever Podcast sagen sich die Mädels ja auch alle gegenseitig sie sind total hübsch und dann sitzt da ne HB9 neben einer HB6 und sie tun so als ob sei einfach jede toll.

Vielleicht auch Fotos nehmen von nicht prominenten, denn wenn wir jetzt Ricarda Lang nehmen gibt es haufenweise Kommentare die sagen "die ist fett und hässlich" und dann beeinflusst das die KI. Mal Frauen nehmen die man kennt aber die nicht so attraktiv sind und schauen ob die KI hier dann auch mit der Bewertung nach unten geht oder trainiert wurde dies nicht zu tun. Auf Tinder und Co findet man sicherlich auch mal eine nicht so geile die man zum Testen nehmen könnte für die KI.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Jetzt nur relative hübsche Frauen zu haben und ne KI die sagt "joar die ist schon hübsch" beweist ja noch net alles wenn man noch nicht die Gegenprobe gemacht hat

Bei meiner alten meinte die ki

vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ideales Verhältnis; natürliche Fülle ohne Projektionsverlust.

Hyaluron gespritzt...

Zur Haut

vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei optimalem Protokoll: Porzellan-Effekt durch hohen Kontrast

MakeUp einfach ned erkannt lol

Haare (extensions) hat die ki gar nicht beachtet ausser das sie schwarz (gefärbt btw) sind.

Ps: das die augenbrauen gemalt sind auch ned

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Für den Moment zumindest. KIs haben ja das Problem dass sie "Mainstreamquellen" ne höhere Bedeutung beimessen. Wie bei google tauchen gewissen Quellen ganz oben auf und andere dann erst auf Seite 10.

Dieser Bodypositivity Kram der einen FETTE versucht als "die sind einfach nur anders" zu verkaufen ist ja zumindest in Teilen auf dem Rückzug. Aber das hat alles auch Einfluss auf die KI weil die mit diesen Daten auch gefüttert werden.

Vielleicht auch mal mit weniger attraktiven Damen füttern und schauen was bei raus kommt. Ob die wegen "politischer korrektheit" dann auch die hässlichen Damen noch versucht möglichst hoch zu bewerten.

Jetzt nur relative hübsche Frauen zu haben und ne KI die sagt "joar die ist schon hübsch" beweist ja noch net alles wenn man noch nicht die Gegenprobe gemacht hat. Im Whatever Podcast sagen sich die Mädels ja auch alle gegenseitig sie sind total hübsch und dann sitzt da ne HB9 neben einer HB6 und sie tun so als ob sei einfach jede toll.

Vielleicht auch Fotos nehmen von nicht prominenten, denn wenn wir jetzt Ricarda Lang nehmen gibt es haufenweise Kommentare die sagen "die ist fett und hässlich" und dann beeinflusst das die KI. Mal Frauen nehmen die man kennt aber die nicht so attraktiv sind und schauen ob die KI hier dann auch mit der Bewertung nach unten geht oder trainiert wurde dies nicht zu tun. Auf Tinder und Co findet man sicherlich auch mal eine nicht so geile die man zum Testen nehmen könnte für die KI.

Habe ja oben schon das Beispiel von dem unattraktiven Typen gepostet. Und jetzt mal von ihr (aus optischen Gründen verssteckt) bewerten lassen.

Spoiler

sehr-h%C3%A4ssliche-frau-mit-fehlenden-z

Bildschirmfoto-2026-05-06-um-17-19-24.pn

Klar kann man jetzt diskutieren, ob sie noch schlechter als 3.0 ist, aber ist schon keine gute Bewertung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden