29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Sam34 schrieb:

Ich bin eher der typ mann der so gut wie nix schreibt und dann nur dates ausmacht

Dann mach es auch so, wenn die Frau mehr Aufmerksamkeit braucht, ist es ihr Problem. Ich texte nicht mehr als üblich, nur weil es eine Frau von mir verlangt. Die Frauen welche ständig Textkontakt brauchen, haben ohnehin einen Schaden, und sind unter anderem auch deswegen single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sam34 schrieb:

sie ist 31 (hat kinder und will keine mehr)

Natürlich kann man sagen wenn man schon 2 Kinder hat man will nicht noch mehr. Verständlich und logisch auf der einen Seite.

Aber auf der anderen Seite würde ich aber auch sagen wenn BL vorhanden ist dann würde sich auch ne 31jährige die schon 2 Kinder hat von dem Typen für den sie BL empfindet nochmal schwängern lassen, mag sicher Ausnahmen geben, sollte man nicht absolut sehen aber von der Tendenz her würde ich sagen dass so eine sich von nem Typen wenn sie BL empfindet durchaus nochmal schwängern lässt.. Denke bei BL wird ne Frau eher weniger logisch rational sagen "er will Kinder, ich nicht, also ist es besser ihn ziehen zu lassen". Würden Frauen eher nicht machen. Würden eher sagen "los dann schwängere mich"

Wobei du natürlich auch sehen musst was willst du. Willst du noch Kinder ja/nein. Sollte halt passen. Wenn nein machts natürlich logisch kein Sinn ne Frau zu nehmen die noch welche haben will...

vor 6 Stunden, Sam34 schrieb:

Sie springt mich beim date fast an, küsst mich von sich aus, ist nervös und hippelig, sagt mir dss sie rosa Unterwäsche trägt und auch beim nächsten km 70km zu mir führt, alleine wie sie mich ansieht und nicht aus dem grinsen kommt spricht dür mich dagegen.

Kann aber auch bisschen unbewusste Manipulation sein. Vielleicht ist sie auch einfach bisschen verknallt.

Hab vor einiger Zeit auch eine gevögelt die verheiratet war, sagte mir aber auch dass sie keine Kinder mehr will, hatte eins, sie machte kein Geheimnis daraus dass sie ihren Macker bald abschießen wird weil sie kein Bock mehr auf ihn hat. Mir war klar die findet mich geiler und heißer als ihren Macker, ich war auch paar Jahre jünger als er, und sie war auch sexuell offen hat viel gemacht, sich an zig Orten vögeln lassen und alles, mir ungefragt den Schwanz geblasen JEDESMAL... aber wegen der Kindersache (unter anderem) würde ich heute sagen BL war das auch nicht. Die fande mich geil und anziehend und hat sich sicherlich gern durchficken lassen von mir, aber der letzte "Rest" fehlte da würde ich sagen...Die suchte einfach nur nen Kerl den sie wieder sexuell anziehend findet, der sie und ihr Kind nimmt und Versorgung und Bindung bietet...Als dann auch klar wurde ihr Kind akzeptieren und großer Wohlstand mit nem Porsche vor der Tür und Neubauwohnung kann und will ich nicht bieten merkte ich wie ich uninteressanter wurde recht schnell für sie... Das war keine BL, das war einfach nur nen Typ der angenehme Dinge bieten soll und den sie fickbar findet. Vermutlich hätte ich nach 1-2Jahren LTR auch kaum noch ihre Pussy zu sehen bekommen, vllt alle 2-4 Wochen mal oder so...

Aber war okay war für mich, war halt auch nur Spaß und nicht mehr... Sie erzählte auch mal sie hat bislang jeden Typen betrogen und ist immer von einer LTR in die Nächste. Ihrem Typen war sie knapp 10Jahre treu, bis sie ihn dann mit mir betrogen hat...

Das Gefühl dass du der geilste Typ bist versuchen die Frauen dem Typen ja auch durchaus auch dann zu geben selbst wenn sie keine BL empfinden...

Achso und noch son Ding fällt mir grade ein. Wohnortwechsel. Auch da meinte sie zu mir sie bleibt da wohnen wo sie wohnt, also in der Stadt. Ich wohnte knapp 40km weg, aber zu mir zu ziehen war für sie nie ne Option. Auch daran kann man BL festmachen finde ich...  Bei BL würde die Frau auch mit dir auswandern hauptsache sie kann bei dir sein...

Würde selbst wenn ich keine Kinder mehr haben will die Frau einfach mal testen, bisschen so hypohetisches Szenario aufmachen ala "würdest du zu mir ziehen in meine Stadt? Wenn du schwanger werden solltest würdest du es dann behalten?"

Auch da hat mir meine Lady von oben halt auch eindeutig gesagt dass wenn was passiert sie abtreiben würde und da auch nichts anderes für sie zur Debatte steht...

Und trotz all der Sachen hat sie sich auch 3mal in der Nacht ficken lassen... also BL ist mehr als dass sie sagt dass du den geilsten Schwanz hast und nen toller Dude bist..

Die Frage ist halt was willst du.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher hat sich die Frau nr. 2 nicht mehr gemeldet auf meinen date Vorschlag am Mittwoch- dann hat sie wohl kein Interesse oder spielt Machtspiele…schwer nachzuvollziehen nach den 2. Dates wo es sexuell so hochgekocht ist sber ja. Dann ist es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.5.2026 um 18:32 , Sam34 schrieb:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das BL das thema bei ihr ist bzw nicht das Hauptproblem. Sie springt mich beim date fast an, küsst mich von sich aus, ist nervös und hippelig, sagt mir dss sie rosa Unterwäsche trägt und auch beim nächsten km 70km zu mir führt, alleine wie sie mich ansieht und nicht aus dem grinsen kommt spricht dür mich dagegen.

hab eher das Gefühl es ist ihr zu heiß/ernst geworden und da gibts psychische baustellen.

kann mich natürlich auch täuschen. Wenn ich sage „nicht melden“ dann spreche ich von max 1-2 tagen nachdem sie meine nachricht falsch aufgefasst hat.

sie ist 31 (hat kinder und will keine mehr)

die andere mit der mehr läuft 34 (will noch kinder)

Das was ich einfach grad nicht gut kann ist den soagat zwischen Interesse zeigen/zu viel schreiben

sie wäre ja fast abgesprungen weil es so einseitig war und ich kein Interesse zeige, mehr text ist such nicht besser wegen needy/bedürftig. Ich bin eher der typ mann der so gut wie nix schreibt und dann nur dates ausmacht

Was willst du denn? Hab deinen anderen Thread bisschen verfolgt und soweit ich es noch rekonstruieren kann, gingen da 14 Jahren Beziehung mit 2 Kindern in die Brüche und das auch eher unschön.

Doch, BL ist ein Thema. Das ist keine BL, die du da schilderst. Bei BL macht dir die Frau keinen Stress. Es ist einfach entspannt. Ne Frau hat primär Sex, um dich gefügig zu machen und zu binden. Die Frau weiß einfach nur Bescheid und spielt ihre Vorteile aus. Sie lässt dich begehrt fühlen. Frauen sind nicht blöd, wir Männer labern die Frauen ja auch immer voll, um sie ins Bett zu kriegen. Das geht auch andersherum. Und damit lassen sich auch viele Männer einlullen und verwechseln das mit BL.

Gedankenspiel: Du hast 10 Frauen an der Hand. Eine krasser, als die andere. Jetzt schreibt dir eine von denen so einen Scheiß. Wie reagierst du?

Mach keine Wissenschaft aus allem. Du bist frisch aus einer Trennung, das ist emotional nie im Leben durch. Das dauert noch etwas. Erstmal ganz locker wieder reinkommen, bisschen Frauen kennenlernen, gerne auch mal "nein Danke" sagen und gucken, was dir guttut. Mit 34 alles ganz entspannt, zumal du noch Kinder hast, um die du dich kümmern musst. 

Psychische Baustellen bei ihr sind nicht deine. Setzt da klare Grenzen. Wenn du aktiv bleibst, die Schlagzahl hoch hältst, kommt irgendwann wieder ne kompatible Frau in dein Leben, die auch nicht nach 2 Dates irgendwelche bekloppten Nachrichten schreibt. Die lernst dann anständig kennen, mit allem was dazugehört, und dann kannst du dich entscheiden, ob´s was langfristiges wird.

Ansonsten bleib im Game, lern Frauen kennen, verführe sie und schieß sie ab, wenn sie dir nichts taugen. Nebenbei kümmere dich um deine Kids, halt dein Leben in Ordnung, klär deine Baustellen und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden