29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte vor ein pasr Wochen diesen Thread eröffnet, dort gibg es um das Ende meiner Langzeit LTR - 

nun zu meiner aktuellen Situation:

ich bin seit nun 3 monaten  single, neuen Frauen erzähle ich dass ich schon seit 7 Monaten single bin, ansonsten suchen die meist sofort das weite (2x der Fall gewesen). Ich mache nur online dating aktuell, kommt aber gut was rein über die Plattformen. Ich fühle mich wohl mit dem gedanken mich wieder auf jemand einzulassen. Hatte seitdem 4-5 verschiedene Frauen getroffen.

hier meine aktuelle Lage: ich date derzeit 2 Frauen gleichzeitig: 

1. Kat (herzlich, empathisch, sucht LtR, will mal Kinder)

• Status: 12 Dates, viel sex, Vertrautheit fast wie in einer Beziehung. Treffen 2x pro Woche.

• Charakter: Sehr engagiert, herzlich, supportiv, empathisch, sehr emotional und auch spirituell 

• Haken: Optisch nicht 100% mein Fall, aber Charakter und Körper passen gut. Sie gibt mir absolute Sicherheit.

2. Marie (frech, empathisch, analytisch, aber vorsichtig, fordernd, 2 Kinder leben beim Vater, 2 jahre single nach 10J beziehung, sucht LTR)

• Status: 2 Dates. Das erste date war sehr stark, waren was drinken, danach spazieren, sie war sehr touchy, ich hab sie nach sehr guten flirts und deep talk geküsst, ab da fabs kein halten mehr, sie eskalierte dann von selbst 5-6 mal, sagte im Anschluss dass sie es schön fsnd, am tag drauf schrieb ich nix, sie meldete sich unverbindlich und ich hab kurz geantwortet, am nächsten tag kam dann die nachricht: ich denke das läuft hier sehr winseitig unddu hast kein interesse, dann lassen wir es lieber bleiben.

ich sagte dann mich irritiert die sntwort ich fand das date gut, lass uns nochmal treffen, sie stimmte zu:

Das letzte date am Mittwoch war emotional und körperlich eine 10/10 ( Hände halten im restaurant, kaum waren wir aus dem Restaurant draussen küsste sie mich von sich aus (ich hatte vor dem date geaagt ich bin gespannt ob sie wieder den guten kaugummi dabei hat - sie zeigte es mir auf diese weise, dann sehr häufiges intensives Küssen, Hände am Hintern).Tiefe Gespräche und aufbau von Vertrautheit. Sie sah mich sehr verliebt an, war nur am grinsen und wurde rot, war nervös, sagte sie würde auch 70km zu mir fahren für ein date und stellte nächste treffen in aussicht, auf sexuelle Gespräche reagierte sie gut und meinte, als ich sagte du bist sicher total versaut: mhmm das sag ich dir noch nicht aber das siehst du dann schon…

dann wieder textgame: ich schrieb ihr nach dem date, sie freute sich und antwortete positiv, sendet ein bild und dann:

glaubst du du bist bereit für was festes nach so kurzer Zeit? Ich bezweifle das?

von mir kam was lockeres im sinne von, ne nach 2 dates was festes? 
ich suche was mit Substanz, mir kommt es aber nicht nur auf dienzeit sondern darauf an wen man kennenlernt, aber erstmal muss ich deinen kaiserschmarrn testen, wenn der nichts ist wirds eh schwierig…

danach funkstille. 2 tage

ich eröffnete dann erneut das Gespräch ubd sagte ich meine das schon so wie ich das sage mit „substsnz“ und dann das ich sie weiter kennenlernen will.

sie schrieb dann:

Du hast das falsch aufgefasst. Ich werde sicher nichts Festes mit jemandem eingehen, den ich erst zweimal gesehen habe. Aber wenn du grundsätzlich nur das eine suchst, dann passt das für mich einfach nicht.

ich:

ok dann sind wir ja auf der selben seite. Nur sex wäre mir zu wenig.

Sie:

Gut, dann haben wir das ja geklärt 😊

ich schrieb dann (gekürzt) einen tag später:

ok, ich Plane gerade die woche, will mal wieder was neues ausprobieren…Mittwochabend wäre ideal, schau mal ob du kannst (sie hat schichtdienst)

seit gestern keine Rückmeldung 

Was sagt ihr zu der Dynamik? Und wie schätzt ihr die Situation ein? Wie gehe ich damit un? Ich versuche locker und souverän zu bleiben und die linie zubhalten…spagat zwischen zu viel und zu wenig schreiben ist schwer bei ihr

Ich merke nur dass sie in den Dates immer total abgeht, eskaliert, nervös, macht pläne für uns, aber sobald wir getrennt sind wirds schwer und kompliziert weil dann wieder ihr kopf übernimmt und sie dann so harte brocken per text schreibt (sie spricht wohl viel mit ihren kolleginnen und männl. Freunden über mich - sagte sie mir beim letzten date)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 will eine Beziehung, aber du sollst mehr investieren. Dies seltsame Dynamik hatte ich auch mal mit einer. Hab dann gesagt, sie solle sich melden, wenn sie Interesse hat. Kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Edit: Und bei so einem Stil... nehm die Kondome nach gebraucht mit, spül Sie das Klo runter, verbrenne Sie, vergrab sie im Garten... nur nicht dort lassen. Ist ein ganz seltsames Gefühl wenn man ausgedrückte Kondome im Badezimmermülleimer findet... Fieldtested 😉 

Oder lernt von Drake 😉

images?q=tbn:ANd9GcSkPff2miIRSN4oRbZ-yoQ

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sam34 schrieb:

Was sagt ihr zu der Dynamik?

Lass es lieber bleiben, das wird in einem Drama enden. LTR-Material ist sie ganz bestimmt nicht und wenn Du das ganze nach ein paar Mal Sex beendest, kannst Du Dir ganz bestimmt etwas anhören. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert und es gibt genügend andere HBs da draussen, bei denen es nicht so kompliziert sein muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Kinder sind ja eh schon eine Red Flag, aber das ist noch mehr Red Flag für mich. Was sind denn die Gründe, dass die Kinder beim Vater leben bzw. warum möchte sie ihre Kids nicht bei sich haben.

Ist auch schon recht lange und wird seine Gründe haben, weshalb sie in der Zeit keinen Mann gefunden hat.

Auch das wäre für mich eine Red Flag und ein Zeichen für wenig Selbstvertrauen

Auch wieder Red Flag

Hattet ihr schon Sex? Und selbst wenn, wäre mir das viel zu kompliziert mit ihr.

Auch wieder eine Große Red Flag. Sie kommt damit nicht klar, wenn ihr euch nicht seht und braucht konstant Bestätigung. Wenn sie die von dir nicht bekommt, holt sie sich die Bestätigung von Kolleginnen und männlichen Freunden (auch eine sehr große Red Flag). Sie lässt sich scheinbar auch von denen leicht beeinflussen

Ja Kinder leben beim Vater weil Sie Schichtdienst arbeitet und er das Haus hat.

Die Dates mit ihr sind wirklich beide toll gewesen nur im Schreiben bzw. mit Abstand wird es bei ihr immer sehr kopflastig und sie fängt an alles zu hinterfragen.

im Date dachte ich mir, krass die ist voll verknallt und gibt gas, tag später schreibt die mir dann so Zeug wie: glaubst du du bist schon bereit für was festes nach so kurzer Zeit? Ich bezweifle das.

oder: wenn du nur das eine suchst dann ist das nichts für mich.

aber ja, die Red Flags sind da, habe das aber immer als Unsicherheit und Angst vor Verletzung eingestuft und nicht als „schlechten Charakter“

aber sonist das wohl mit vielen attraktiven Frauen, optisch hui innen pfui.

die andere macht so gut wie alles richtig, aber da kommen bei mir kaum Gefühle (mitunter wegen der Optik 7/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sam34 schrieb:

mitunter wegen der Optik 7/10)

Naja. 7/10 ist schon eine attraktive Fra und laut dem Rating Guide bekommen auch nur 2,5% aller Frauen überhaupt eine 7/10

kyv1ci1vsfdb1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMucDu zerstörst gerade Träume. Jeder Mann weiß, dass wenn eine Frau ihn auch nur eines Blickes gewürdigt hat, sie mindestens eine 8/10 ist. Bei KC mindestens 9/10. 🫣

Ohne den Körperbau der abgebildeten Frauen zu sehen, ist das Ranking schwer nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sam34 schrieb:

danach funkstille. 2 tage

ich eröffnete dann erneut das Gespräch ubd sagte ich meine das schon so wie ich das sage mit „substsnz“ und dann das ich sie weiter kennenlernen will.

sie schrieb dann:

Du hast das falsch aufgefasst. Ich werde sicher nichts Festes mit jemandem eingehen, den ich erst zweimal gesehen habe. Aber wenn du grundsätzlich nur das eine suchst, dann passt das für mich einfach nicht.

ich:

ok dann sind wir ja auf der selben seite. Nur sex wäre mir zu wenig.

Sie:

Gut, dann haben wir das ja geklärt 😊

ich schrieb dann (gekürzt) einen tag später:

ok, ich Plane gerade die woche, will mal wieder was neues ausprobieren…Mittwochabend wäre ideal, schau mal ob du kannst (sie hat schichtdienst)

seit gestern keine Rückmeldung 

Das würde mir schon zuviel auf den Sack gehen auch dieses "gut dann haben wir das ja geklärt". Hat für mich zu sehr etwas Prinzessinenhaftes, so was "ich mach die Regeln!". Man kann ablesen dass keine BL vorhanden ist, zum einen an dieser Reaktion von ihr. Zum anderen auch dann an diesem dass sie sich nicht meldet oder lange Zeit lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tone_81 schrieb:

@JayMucDu zerstörst gerade Träume. Jeder Mann weiß, dass wenn eine Frau ihn auch nur eines Blickes gewürdigt hat, sie mindestens eine 8/10 ist. Bei KC mindestens 9/10. 🫣

Ohne den Körperbau der abgebildeten Frauen zu sehen, ist das Ranking schwer nachzuvollziehen.

Der Guide geht ja nur auf das Gesicht. Aber mal ein paar ausgesuchte Damen bis zum 7.0 Rating

9,5 Adriana Lima

new-york-november-9-victorias-600w-93955

9.0 Kelsey Merrit
x162471_tk2_01153_rawwm1920jpg.jpg

8,5 Ana de Amas
images?q=tbn:ANd9GcQpG0w9MT7lozQ5CmZttoT

8.0 Madison Beer
a31920e0fbec40a1a1027a16dcb0d963_lg.jpg

7.5 Emily Ratajkowski
s-l400.jpg

7.0 Maggie Duran
DkKpwOgX4AA_8DJ.jpg

Also alles attraktive Frauen, wobei die ein oder andere einfach noch ein Stück attraktiver ist. Liegt natürlich letztendlich alles auch am eigenen Geschmack, aber grundsätzlich ist eine 7.0 schon eine attraktive Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Sam34 schrieb:

Ja Kinder leben beim Vater weil Sie Schichtdienst arbeitet und er das Haus hat.

Schön, dass die HB ihren McJob oder irgendwas anderes höher als ihre Kinder gewichtet.
Wäre ein absoluter Dealbreaker für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bewertungssystem ist bullshit. Es liegt IMMER im Auge des Betrachters. Wer besonders auf blonde Frauen abfährt, wird keine dieser Frauen bei 9,5 einstufen. Im Umkehrschluss wirst du ohne Ende Männer finden, für die Ana de Armas ne 9,5 ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Das Bewertungssystem ist bullshit. Es liegt IMMER im Auge des Betrachters. Wer besonders auf blonde Frauen abfährt, wird keine dieser Frauen bei 9,5 einstufen. Im Umkehrschluss wirst du ohne Ende Männer finden, für die Ana de Armas ne 9,5 ist. 

Jetzt geht das wieder los... Bitte keine Diskussionen mehr über das Bewertungssystem. Davon hatten wir schon genug und es wird nie ein Nenner gefunden. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Das Bewertungssystem ist im allgemeinen Bullshit. Wichtig ist nur, ob man die Frau persönlich vögeln würde oder nicht. Alles andere ist egal.

Mal davon abgesehen spielen natürlich auch immer individuelle Vorlieben bei der Bewertung auf der Skala von 1-10 eine Rolle. Genauso wie die tagesform der jeweiligen Person. Kein Mensch ist jeden Tag zum Beispiel eine 8. Morgens nach dem aufstehen wird jede Frau schlechter bewertet werden, als Abends zu recht gemacht im Kleid, mit Makeup Heels usw. Wenn man die Skala schon verwenden will, ist das ganze also eher eine Range und eine Person wird je nach Tagesform und Range in einer Range von bis zu 1,5-2 Punkten Abweichung sein. Also morgens eher die 7 und Abends zu recht gemacht dann eher in Richtung 8-8,5 als Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:

Naja. 7/10 ist schon eine attraktive Fra und laut dem Rating Guide bekommen auch nur 2,5% aller Frauen überhaupt eine 7/10

kyv1ci1vsfdb1.jpg

Jo, das ist hier eh ein Thema dass die Wertung der Frauen und der Dudes selbst sehr subjektiv läuft.

Hatten ja in deinem KI Berwertungsthread auch herausgefunden, dass ich es mit Selfies nach dem Aufstehen oder irgendwo am Strand nach dem Motorradfahren gerade mal auf 6,9 oder so komme mit potenzial auf 8 laut der Ki bei ordentlichem Haarschnitt, Hautplege und etwas mehr schlaf. Meine Ex und eine die ich mal hatte die bei Miss World dabei war, kommen ebenfalls nur auf 8 und 7,5 laut der KI.

Das ist aber schon halt ein sehr hohes Attraktivitätslevel. 

In den Augen vieler ist ne 7 einfach eine die nicht Fett ist, während es Real an der Bell Curve ausgerichtet schon eine von 10 aus 100 ist oder gar mehr.

Deswegen ist auch wirklich nichts dabei ne junge 5 zu haben. SMV Technisch schlägt die sehr viele Männer die deutlich höher angesiedelt sind. Das sind auch schon recht attraktive Frauen. Lieschen Müller mit 15kg mehr als sinnvoll und fettigen Haaren ist halt keine 5. 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau 1: Ok, dann ist sie halt irgendwo anders eingestuft, Sex haben wir bereits regelmäßig und das ist such alles gut, aber sie ist halt nichts für was löngeres, dass ist der Kern.

Frau 2: und wegen mit ihr, sie ist krankenschwester (in einer forensischen Klinik) deshalb schichtdienst und lebt in einer kleinen wohnung. Die kinder blieben im gewohnten unfeld (schule/kiga)

was heisst denn BL? Bodylanguage? Kenne die Abkürzung nicht.

was für mich einfach nicht zusammengeht: ihr verhalten bei den dates, die Eskalation vor allem von ihr, deep Talk etc. und dann auch gutes nettes, flirtiges textgame und dann auf einmal kommen wieder unsicherheits bomben gefolgt von funkstille. Wie ein switch nach 1-2 tagen nach den dates die wirklich top waren.

empfinde ich das nur subjektiv komisch dass sie darauf nicht innerhalb von 12-24 std antwortet bzw dann aktuell so reserviert oder spiegelt sie einfach meinen pace? Ich schreibe auch eher wenig und zeitverzögert (erst nach paar std/nächster morgen, max. 2-3 pro tag), aber aktuell habe ich mehr investiert (im textgame) und einen date Vorschlag gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sam34 schrieb:

Frau 1: Ok, dann ist sie halt irgendwo anders eingestuft, Sex haben wir bereits regelmäßig und das ist such alles gut, aber sie ist halt nichts für was löngeres, dass ist der Kern.

Frau 2: und wegen mit ihr, sie ist krankenschwester (in einer forensischen Klinik) deshalb schichtdienst und lebt in einer kleinen wohnung. Die kinder blieben im gewohnten unfeld (schule/kiga)

was für mich einfach nicht zusammengeht: ihr verhalten bei den dates, die Eskalation vor allem von ihr, deep Talk etc. und dann auch gutes nettes, flirtiges textgame und dann auf einmal kommen wieder unsicherheits bomben gefolgt von funkstille. Wie ein switch nach 1-2 tagen nach den dates die wirklich top waren.

empfinde ich das nur subjektiv komisch dass sie darauf nicht innerhalb von 12-24 std antwortet bzw dann aktuell so reserviert oder spiegelt sie einfach meinen pace? Ich schreibe auch eher wenig und zeitverzögert (erst nach paar std/nächster morgen, max. 2-3 pro tag), aber aktuell habe ich mehr investiert (im textgame) und einen date Vorschlag gemacht.

Dass sie spät antwortet, kann auch mit Schichtdienst zusammenhängen. Wobei man dann sagen kann, dass die drei Minuten um dir zu antworten, drin sein müssen.

BL heiß "brennende Leidenschaft", die Frau ist hinter dir her, weil sie dich will. Wenn sie sich nicht meldet, ist sie nicht hinter dir her.

Dein Störgefühl ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sam34 schrieb:

Warum willst du eigentlich direkt wieder eine LTR? Du bist doch gerade erst 3 Monate Single. Genieße doch erstmal dein Single-Leben, date verschiedene Frauen und habe Spaß

vor 5 Minuten, Sam34 schrieb:

Trotzdem für mich eine Red Flag. Wenn eine Mutter ihre Kinder nicht bei sich haben will, ist das eine Red Flag, genauso wie es eine Red Flag ist, schon Kinder zu haben. Wäre beides für mich nur eine Frau für die Rotation.

vor 6 Minuten, Sam34 schrieb:

BL=Brennende Leidenschaft

vor 7 Minuten, Sam34 schrieb:

Wie schon gesagt, wäre mir persönlich zu anstrengend, auch um nur Spaß mit ihr zu haben. Sie wird einfach keine brennende Leidenschaft für dich haben, stark auf Bestätigung von außen aus sein, sich dann durch die Gespräche mit anderen und ihre eigenen Gedanken in Richtung Zweifel drängen lassen. Das führt dann zu so einem Verhalten. Ist aber letztendlich egal, woran es liegt. Für mehr als Spaß würde ich sie nicht treffen und selbst dafür, wäre sie mir zu anstrengend.

Ich verstehe aber grundsätzlich nicht, warum du überhaupt schon an LTR denkst. Du bist gerade 3 Monate Single, kennst die beiden Damen erst kurz und noch gar nicht richtig. Viel zu früh um überhaupt an sowas wie eine LTR zu denken. Wenn du Bock drauf hast, treffe beide weiter, schaue wie sich das ganze entwickelt, ob sie BL für dich haben, wie sie sich in Streßsituationen verhalten usw. Und dann nach so ca. 6 Monaten daten, kannst du schauen wie sehr du sie magst und dir dann ggfs. Gedanken über eine LTR machen, wenn alles passt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Tone_81 schrieb:

Wenn sie sich nicht meldet, ist sie nicht hinter dir her.

Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Auch Frauen wissen mittlerweile, dass sie Needy wirken können. Wer zu schnell antwortet büsst an Wert / Attraktivität ein. Ich hatte Frauen, die extremes Interesse hatten, sich aber nur 1x pro Tag meldeten. In anderen Phasen dann wieder mehr, obwohl das Interesse gleich blieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Dating Apps nutzt du? Lebst du ein einer Großstadt?

Generell sind 3 Monate nach einer 14 jährigen Beziehung wirklich wenig. Wenn man so lange raus ist aus dem Dating, muss man sich erstmal wieder zurecht finden, alleine (ohne feste Partnerin) klar kommen und dann die Ergänzung zum leben finden, die das Leben besser macht und nicht als primäre co-regulierung dient. Für mich klingt das mit den Kindern bei dem Vater auch sehr kritisch. Generell solltest du sie deutlich länger daten, bevor du dir Gedanken machst, ob sie als Beziehungspartnerin taugt. Am Anfang idealisiert man die potentielle Partnerin und übersieht die negative Seiten, welche einen später einholt. Das muss sich erstmal etwas legen. Geh mal mit ihr in Urlaub, probiere verschiedene Dinge aus. Wenn es sich in der Kommunikation jetzt schon schwierig anfühlt, ist es schon mal ein schlechtes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Schön, dass die HB ihren McJob oder irgendwas anderes höher als ihre Kinder gewichtet.
Wäre ein absoluter Dealbreaker für mich.

vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Trotzdem für mich eine Red Flag. Wenn eine Mutter ihre Kinder nicht bei sich haben will, ist das eine Red Flag, genauso wie es eine Red Flag ist, schon Kinder zu haben. Wäre beides für mich nur eine Frau für die Rotation.

vor 55 Minuten, Sam34 schrieb:

Dir haben jetzt @JayMuc und ich gesagt, dass es eine red flag (für mich ein Dealbreaker) ist, wenn eine Mutter ihre Kinder nicht wenigstens im Wechselmodell betreut. Das bedeutet eine schwere mentale Störung der Frau.
Die Frau ist nur für die Rotation geeignet.

Du hast jetzt 2 HB, welche beide (die erste laut Deiner Einschätzung) kein LTR-Material sind.
Für LTR benötigst Du also jemand anderes.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Dir haben jetzt @JayMuc und ich gesagt, dass es eine red flag (für mich ein Dealbreaker) ist, wenn eine Mutter ihre Kinder nicht wenigstens im Wechselmodell betreut. Das bedeutet eine schwere mentale Störung der Frau.
Die Frau ist nur für die Rotation geeignet.

Du hast jetzt 2 HB, welche beide (die erste laut Deiner Einschätzung) kein LTR-Material sind.
Für LTR benötigst Du also jemand anderes.

Ah das habt ihr dann falsch verstanden-sie sieht die Kinder mehrmals wöchentlich nur eben leben sie im Haus des Vaters, weil es ihm gehört. Für das Privatleben mit ihr ist das eher positiv. Sie haben ein wechselmodell, weil das andere modell mit 1 woche bei ihr, 1 woche bei ihm nicht funktioniert hat. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses auf und ab geht mir bei Frauen auch aufen Sack. Wenn die Frau sich nur 1-2mal inner Woche meldet zum Vögeln/Date ist in Ordnung. Genauso wenn sie jeden Tag dann kurz was hören will. Kann ich mit leben. Aber dieses auf und ab empfinde ich auch als höchst manipulativ. Ist am Ende auch egal was wirklich dahinter steckt. Du sagst ja auch dass es dich nervt. Wieso soll man sich mit etwas abfinden was einen nervt? Klar sie sieht geil aus aber wenns wirklich nur das ist oder ne Frau einfach gähnend langweilig ist dann versuche ich einfach nur schnell sie flachzulegen. Entweder ich habe Erfolg oder nicht. Nur weil ne Frau 2 Stufen geiler ausschaut tue ich mir da diesen Shit doch net an...

Und hier muss man halt auch mal realistisch bleiben. Die Frau ist in einer Situation wo sie für viele Männer schon raus wäre. Sprich ne Frau die schon Kinder hätte müsste mir MINIMUM unkompliziert Sex und gute Zeit bieten können und nicht Kopfschmerzen.

Problem ist doch folgendes: Sie findet dich nicht endgeil, aber als potentieller Versorger kann sie sich das ggf vorstellen. Nur denkt sie sich dann wiederum "soooo geil finde ich den nicht, da sehe ich es nicht ein dass ich ihm groß hinterherlaufe, der muss ganz viel in mich investieren weil ICH bin hier der Preis!"

Sie möchte begehrt werden, aber fühlt es nicht viel zu investieren weil dein SMV für sie nicht sonderlich hoch ist.

Chad würde sie vermutlich mehr hinterherlaufen und wäre auch fein damit wenn weniger von ihm zurück kommt...

Du schreibst auch nix zu dem Alter der Frauen (oder habe es überlesen), und zu deinem Alter auch nicht, wäre hilfreich es bei einem neuen Thread nochmal kurz anzugeben statt nur auf einen anderen Thread zu verweisen wo es dann steht...

Generell würde ich ja auch immer sagen, wenn ne Frau schon Kinder hat eher dicker fetter Minuspunkt. Aber da du selbst schon Kinder hast muss man vielleicht auch realistisch bleiben und auch einsehen dass es auch Frauen ohne Kinder da draußen gibt die sicherlich da genauso denken "ich hab keine Kinder wieso soll ich nen Dude mit Kindern nehmen wenn ich auch einen ohne haben kann?". Aber das musst du selbst rausfinden wo dein Marktwert bei den Mädels liegt mit Kindern, ob du an jüngere ohne Kinder rankommst oder ob die sagen ne kein Bock weil sie von Null anfangen wollen mit nem Typen was Kinder angeht...

Brennende Leidenschaft. Sagen wir mal grob so: Wenn die Frau Bock hat mit dir zu vögeln einfach nur weil sie geil drauf ist von dir gefickt zu werden und das ganze nicht als Art Invest ansieht "wenn ich mich von dem ficken lasse dann damit am Ende für mich da was bei rausspringt wie LTR oder finanzielle Absicherung". Diese Rechnung machen manche Frauen ja durchaus auf "ich finde ihn nicht so geil aber es macht Sinn den Kerl zu nehmen weil der mir was bieten kann".

Sowas willste als Kerl ja nicht haben. Als Kerl willste haben dass die Frau danach bettelt dass du sie fickst und es ihr an dem Punkt egal ist wohin sich das ganze entwickelt. Selbst wenn sie wissen würde es käme keine LTR raus, sie dich so geil findet dass sie dennoch von dir gefickt werde will...

Dein zweites Weibchen da scheint erstmal auf Nummer sicher gehen zu wollen dass da genügend Vorteile für sie rauspringen bevor sie für dich die Beine breit macht... Das ist halt das Fehlen von BL 😉Kannste ggf natürlich faken und leere Versprechungen machen um an Sex zu kommen, aber wird dann ziemlich sicher Drama geben wenn sie merkt ihre Invest in Form von Sex hat sich nicht ausgezahlt... langfristig Spaß aka gute Zeit / LTR wirste mit so einer Frau eh nicht haben. Ne Frau für die Sex nur Mittel zum Zweck ist zumindest bei dir... Bei nem anderen Dude wo BL vorhanden ist sieht es dann komplett anders aus....

Klassische Affäre zB. Die Frau hat nen Ehemann der quasi ihr ganzes Leben bezahlt, den tollen Urlaub, nen ordentliches gut bürgerliches Leben, Haus, Hof usw. der als "Dank" dann vielleicht alle x Wochen mal den Seestern bekommt damit er Ruhe gibt. Und der Kerl mit dem sie ne Affäre hat der darf sie dann in alle Löcher ficken, muss aber kein Invest bringen groß. Wenn der einen steifen Schwanz mitbringt dann reicht es weil genau deswegen die Frau sich mit ihm trifft.. Da ist es sogar okay wenn dieser Mann gar nicht zu haben ist weil der vielleicht sogar selbst verheiratet ist... Ohne BL biste ne reine Aktie für ne Frau . Habs bei meinen Affären oftmals auch erlebt dass die ihre Männer verachtet und leicht gehasst haben weil sie es so sahen dass sie wegen ihnen in einem goldenen Käfig gefangen sind, können ja leider leider nicht raus weil dann würden sie ihr komplettes gut bürgerliches Leben ja verlieren weil beruflich sie halt deutlich weniger verdienen als der Typ. Aber dadurch dass sie sich an diesen Wohlstand gewöhnt haben denken sie es würde im Grunde ihnen gehören, ggf auch durch den Umstand bzw den Gedanken "ich habe mir das ja auch erkauft in Form von dass ich mich von dem Kerl hab ficken und schwängern lassen! hab also großes Opfer erbracht!"

Ich war im Hotel mit Frauen die haben mit ihrem Mann telefoniert und danach haben wir gevögelt...da war 0 schlechtes Gewissen oder sonst was. Da war nur reinstes "das steht mir zu dass ich nun auch Spaß habe und mit nem Mann ficke den ich wirklich sexuell anziehend finde". Würden sie anders denken und fühlen wärst du mit ihnen nicht im Hotel grade sondern sie wären bei ihrem Typen...

Daher wenn LTR ist BL "bare minimum". Und BL ist entweder von Anfang an da oder sie ist es nicht. Das entwickelt sich nicht nach 10 Dates auf einmal...Was Frauen ggf tun ist sie spielen es dir vor weil im Hintergrund Option A weggefallen ist...  Du warst ihr erst nicht wichtig aber auf einmal tut sie dann so als ob hätte sie erkannt dass du der bessere Typ bist...Meist sind dann im Hintergrund einfach nur Optionen weggefallen... Der Ex hat ne neue oder so, oder hat sie geschwängert und Madamm sieht ein dass sie den Kerl endgültig an ne andere verloren hat...

Also net verarschen lassen von den Mädels;)

Bezüglich BL kann man vielleicht auch folgendes erklären: Frau kommt mit Typen zusammen weil wird vielleicht sogar leicht verkuppelt mit ihm durch Freundinnen. Hat keine BL. Lernt aber irgendwann nen Typen kennen für den sie BL empfindet. Fickt mit ihm, betrügt sogar ihren Freund. Da würde ich ggf nicht sagen "wer einmal fremd geht geht immer fremd". In dem Fall hat sie ihn betrogen weil für den ersten Typen keine BL vorhanden war... So Fälle gibt es ja auch: Frau betrügt Freund mit anderem Dude. Und der Dude wird später geheiratet und Kinder werden mit ihm gezeugt und sind auch nach 20Jahren noch alle Happy und Frau denkt nie daran ihn zu betrügen...

Sprich ohne BL biste quasi machtlos...Nicht nur der Typ für den sie BL empfindet ist dann so gesehen eine Gefahr. Sogar Typen für die sie ebenfalls keine BL empfindet die ihr aber faktisch gesehen nen besseren Leben bieten könnten, zB weil sie mehr Kohle haben... Typ mit Kohle schlägt den Typen ohne Kohle wenn keine BL. Wenn BL vorhanden schießt sie den Typen aber nicht in den Wind umbedingt selbst wenn da einer ankommt mit mehr Status wo es dann aber keine BL gibt..

Kurzum du willst immer BL haben in der LTR!!11elf  Deine HB9/10 da die kannste flachlegen vllt wenn du es schaffst aber mach keine LTR raus...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das BL das thema bei ihr ist bzw nicht das Hauptproblem. Sie springt mich beim date fast an, küsst mich von sich aus, ist nervös und hippelig, sagt mir dss sie rosa Unterwäsche trägt und auch beim nächsten km 70km zu mir führt, alleine wie sie mich ansieht und nicht aus dem grinsen kommt spricht dür mich dagegen.

hab eher das Gefühl es ist ihr zu heiß/ernst geworden und da gibts psychische baustellen.

kann mich natürlich auch täuschen. Wenn ich sage „nicht melden“ dann spreche ich von max 1-2 tagen nachdem sie meine nachricht falsch aufgefasst hat.

sie ist 31 (hat kinder und will keine mehr)

die andere mit der mehr läuft 34 (will noch kinder)

Das was ich einfach grad nicht gut kann ist den soagat zwischen Interesse zeigen/zu viel schreiben

sie wäre ja fast abgesprungen weil es so einseitig war und ich kein Interesse zeige, mehr text ist such nicht besser wegen needy/bedürftig. Ich bin eher der typ mann der so gut wie nix schreibt und dann nur dates ausmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden