10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

aus gegebenen Anlass möchte ich eine Geschichte mit euch teilen. Es geht dabei nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir, mit dem ich manchmal unterwegs bin.

Es soll euch zeigen was grundsätzlich möglich ist, wenn man sich einfach mal traut - Dreistigkeit siegt und Stumpf ist Trumpf. 

Jedenfalls waren wir mal wieder auf einer bekannten Ü30 Party in der Nähe. Mein Kumpel so Typ @DirtyRabbit light - Glatze, tatowiert und muskulös. Nicht übertrieben aber Brust und Oberarme auffallend. Ohne scheiß aus PU-Sicht ein wandelndes Sozialexperiment im Club 😁 Wir also angekommen erstmal bissl was getrunken und uns dann immer wieder aus den Augen verloren. Seine Anlaber Frequenz ist grundsätzlich sehr hoch, vorallem wenn er gut getrunken hat aber man sieht ihm seinen Konsum tatsächlich nicht an.

Es ist oft so, dass er von einer zu anderen geht. Ihr wisst im Club eigentlich kontraproduktiv wenn du von drei hb einen korb bekommst und dann zu vierten hb gehst, welche die Körbe zuvor meist mitbekommen hat usw. aber was soll´s, juckt ihn nicht. Sehr oft ist an solchen Abenden zuminest der NC drin und durch sein lovebombing im Anschluss auch der FC. Zurück zum aktuellen Geschehen. Er findet grundsätzlich kein Ende und läuft dann wie so ne hyäne da rum auf der jagt nach 5 Uhr weibern 🤣Ich und ein anderer Kumpel der gefahren ist also schonmal gegangen und nach mc donalds gefahren. Paar Minuten von der Location entfernt.

Schon leicht zerstört dann da essen bestellt und uns an so einen langen hochtisch gesetzt. Gegenüber von uns 2 hb´s bissl älter aber die eine in jedem Fall MILF. Waren wohl zuvor auf einer Türken Party in der Nähe. Später gesellten sich auch noch drei schwarze Kerle zu uns die ganz lustig drauf waren. Der Kumpel der gefahren ist hat dann noch mit dem einen um nen 10er gewettet ob die Titten von der MILF gemacht waren und verloren 😊Ja war schon ganz lustig und ich hab schon gemerkt, dass die MILF rollig war. So jetzt zum eigentlichen: Irgendwann kam mein Dirty Light Kumpel dann von der Location zum McDonalds an (während des Abends hb technisch relativ erfolglos) und klinkte sich in unsere Gruppe ein. Der hat dann auch immer so einen Tunnelblick der durch nichts und niemanden zu erschüttern ist. Ende vom Lied nach 20 Minuten lösten wir uns auf und er ging mit der alten in ihr Hotelzimmer 😁 Am Ende konnte er dadurch auch zu hundert prozent bestätigen, das die Brüste tatsächlich nicht gemacht waren.

Ich und der Fahrer sind nach Hause gefahren aber mit dem Auto von Dirty light. Schlüssel hab ich bei mir geparkt, da er nur ein paar Meter weiter von mir wohnt. Ich war um 9 Uhr zu Hause und um ca. 12 Uhr klingte es sturm an meiner Tür und dirty light voll zerstört wegen der langen Heimreise mit Zug und Fuß fiel auf meine Couch 😊 Die alte wohl auch verheiratet mit nem Türken aber schon ewig und halt ne einmalige Sache gewesen. Freundin hat dann im Zimmer der anderen Freundin gepennt für das Vergnügen usw. Naja summa summarum nichts wildes aber ganz lustig und ein kleiner Einblick in eine Welt, die viele andere nie sehen werden.

Eine Woche zuvor waren wir auf einer ähnlichen Ü30 und da selbe Situation. Er gut angelabert aber ging nix. Am Ende quatscht der kurz mit einer und die kommt mit ihm mit. Als ich ihn paar Tage später fragte wie das konkret zu Stande kam wusste er es auch nicht mehr genau. Aber ungefähr so am Tisch mit paar Leuten in der Location einfach bissl gelabert und dann gefragt ob sie mitkommen will. Wie gesagt Stumpf ist Trumpf. Keine Experimente.

2 ON´s in Folge an jeweils einem Party Wochenende? Für viele hier selbstverständlich, aber für die meisten im echten Leben nie erreichbar, wenn wir ehrlich sind. Optik spielt natürlich ne Rolle aber war jetzt nicht Zoowärter. Realistisch betrachtet gehobenes Mittelmaß. 

Learnings: Auf den Ü30 gibt´s keine Qualitätsfrauen. Immer gleiche Muster: Geschieden, seit Jahren zusammen aber WG und keine Beziehung und natürlich Faktor Alter. Optik Granaten kannst da i.d.R. nicht erwarten. Außnahmen usw. Für die schnelle Nummer aber durchaus empfehlenswert. 

ANSPRECHEN: Ihr könnt Lookmaxxen wir ihr wollt, ihr könnt Kohle verdienen wie ihr wollt, wenn ihr HB nicht ansprecht bringt euch das alles nichts. Keine Frage das sind alles Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung aber wenn du den ersten Schritt nicht auf die Kette kriegst, dann nutzt das alles nichts. Das musste ich auch erst merken. Du als Mann bist der aktive Part. Wenn HB dich richtig heiß findet wird sie dir das zu verstehen geben durch bewussten/unbewussten Körperkontakt beim tanzen, Blickfick etc. aber du musst trotzdem ansprechen und "verführen" und es einfach nicht verkacken. Wichtigstes Lerning von meinem Kumpel. Ich würde ihn trotzdem nicht 1 zu 1 kopieren weil der schon sehr krank ist was weiber angeht und einfach auch ein katastrophaler Wing, da er in der Situation nur an sich denkt #Tunneblick. Oft sehr penetrant, auch schon viel Stress dadurch gehabt auch ein paar Anzeigen usw. aber der "Erfolg" gibt ihm dann in Teilen schon Recht. 

Um Frauen zu klären musst du Frauen ansprechen. Das ist im Endeffekt das Geheimnis. Wie in anderen Lebensbereichen quasi auch - pareto prinzip - 80 / 20 Regel. Daher nicht den Fokus verlieren auf die paar Prozente die ihr durch look Maxxing rausholt aber das wesentliche aus den Augen verliert: Frauen ansprechen die euch gefallen und mit denen eine normale Konversation führen wie mit jedem anderen Menschen auch. 

Gute Nacht. 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrNiceNRW

Ein Kumpel von mir hat früher (so Anfang 20) teils noch in der Schlange vom Club Mädels kennengelernt und die irgendwo im Gebüsch gebumst, noch bevor wir überhaupt im Club waren. Hatte auch mal ein Doppeldate mit ihm, da wir durch Zufall im Club unabhängig voneinander zwei Freundinnen kennengelernt hatten und nach 20 Minuten musste ich schon meine eigene Lebensgeschichte anpassen, damit seine Lügenkonstrukte noch im entferntesten Sinn ergaben.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Der Dude hat auch eiskalt deine Mutter gegamed, während dein Vater daneben saß 😅

War dann wenig später aber auch im Knast weil er zweimal die selbe Bank überfallen hat… zu viel Opportunismus kann halt auch nach hinten losgehen.

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist doch erfunden, mit Glatze ist bekanntlich OVER

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Geschichte ist doch erfunden, mit Glatze ist bekanntlich OVER

Gut das ich noch ein paar Haare habe. Deswegen darf ich noch beim Fingern zum Zug kommen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

@MrNiceNRW

Ein Kumpel von mir hat früher (so Anfang 20) teils noch in der Schlange vom Club Mädels kennengelernt und die irgendwo im Gebüsch gebumst, noch bevor wir überhaupt im Club waren. Hatte auch mal ein Doppeldate mit ihm, da wir durch Zufall im Club unabhängig voneinander zwei Freundinnen kennengelernt hatten und nach 20 Minuten musste ich schon meine eigene Lebensgeschichte anpassen, damit seine Lügenkonstrukte noch im entferntesten Sinn ergaben.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Der Dude hat auch eiskalt deine Mutter gegamed, während dein Vater daneben saß 😅

War dann wenig später aber auch im Knast weil er zweimal die selbe Bank überfallen hat… zu viel Opportunismus kann halt auch nach hinten losgehen.

 

Das ist immer ne schmale Gratwanderung bei so ich nenne es mal high escation game, gerade in der heutigen Zeit bei dem jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und jede auch noch unbeabsichtigte Berührung direkt als übergriffig gewertet werden kann. 

Der besagte Kumpel wurde zb schonmal raus geschmissen + Anzeige in Münster weil er beim vorbeigehen ein Mädel leicht beabsichtigt / unbeabsichtigt berührt hat weil es recht voll war. Waren so links grün versiffte die in ihrer bubble leben. Aus der Anzeige ist nichts geworden aber ultra nervig sowas halt.

Ich muss zugeben, dass es durchaus Spaß macht mit solchen Leuten raus zu gehen weil man bissl was erlebt fern von mainstream aber alles nur bis zu einem gewissen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrNiceNRW schrieb:

Das ist immer ne schmale Gratwanderung bei so ich nenne es mal high escation game, gerade in der heutigen Zeit bei dem jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und jede auch noch unbeabsichtigte Berührung direkt als übergriffig gewertet werden kann. 

Der besagte Kumpel wurde zb schonmal raus geschmissen + Anzeige in Münster weil er beim vorbeigehen ein Mädel leicht beabsichtigt / unbeabsichtigt berührt hat weil es recht voll war. Waren so links grün versiffte die in ihrer bubble leben. Aus der Anzeige ist nichts geworden aber ultra nervig sowas halt.

Ich muss zugeben, dass es durchaus Spaß macht mit solchen Leuten raus zu gehen weil man bissl was erlebt fern von mainstream aber alles nur bis zu einem gewissen Punkt. 

Fand es mit dem Dude immer schwierig, weil er halt auch kein Limit kannte, wenn man selbst bereits am Gamen war. Habe mal auf einer Hausparty eine nette Blonde mit so richtig riesigen Titten gegamed und er ist da ohne Rücksicht auf Verluste rein 😄 Finde das zwar durchaus sehr gut, wenn man einfach weiß wie jemand agiert, weil er eben einfach gar keinen Hehl draus macht... aber kann auch etwas beknackt sein.

Bzgl. Negativ auffallen und co... ist halt immer ein Attraction Thema. Die Luft wird klar für extrem direktes CaveMan Game immer dünner. War aber auch ewig nicht im Nightgame unterwegs, evtl gelten da mittlerweile auch andere Regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Fand es mit dem Dude immer schwierig, weil er halt auch kein Limit kannte, wenn man selbst bereits am Gamen war. Habe mal auf einer Hausparty eine nette Blonde mit so richtig riesigen Titten gegamed und er ist da ohne Rücksicht auf Verluste rein 😄 Finde das zwar durchaus sehr gut, wenn man einfach weiß wie jemand agiert, weil er eben einfach gar keinen Hehl draus macht... aber kann auch etwas beknackt sein.

Diggah, wir könnten echt vom selben sprechen haha. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es bestimmte Muster gibt die sich auf die meisten Menschen übertragen lassen.

Ich sag ja mal ist das ganz lustig wenn man einfach mal asi unterwegs sein möchte und das nicht so eng sieht das so jemand einem ein Set kaputt macht aber jedes mal kann ich mir das auch nicht geben. 

Tatsächlich geh ich mittlerweile auch gern allein raus. Hat deutliche Vorzüge wenn man einfach für sich selbst voran kommen will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

pareto prinzip - 80 / 20 Regel.

yes

vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Learnings: Auf den Ü30 gibt´s keine Qualitätsfrauen.

ja, bis halt auf die die vergeben sind und einfach so mitkommen weil grad Bday ist. Aber ist JEDESMAL das gleiche, man labert mit Frauen aus einer Gruppe da und die Geilste Frau, also im Gesamtpaket was Aussehen und Charakter und alles angeht dass ist die die schon seit Jahren mit ihrem Typen zusammen ist und ihn net bescheißen würde...

Links und Rechts tanzen dann welche drum herum bei denen das nicht so ist...

vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Oft sehr penetrant, auch schon viel Stress dadurch gehabt auch ein paar Anzeigen usw. aber der "Erfolg" gibt ihm dann in Teilen schon Recht. 

Wobei ich finde auf ner Ü30 Party Frauen klären kann man machen aber sollte nicht das Ende einer Entwicklung darstellen wo man stehen bleibt. Wenn das der Ort ist wo du hauptsächlich oder nur Frauen klärst dann finde ich das traurig wenn das dann Jahre später immer noch so ist.. Dort mal den 6er im Lotto zu erwischen ist schon recht unwarscheinlich.

 

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Anzeige in Münster weil er beim vorbeigehen ein Mädel leicht beabsichtigt / unbeabsichtigt berührt hat weil es recht voll war. Waren so links grün versiffte die in ihrer bubble leben. Aus der Anzeige ist nichts geworden aber ultra nervig sowas halt.

Schau dir die Wahlergebnisse in Münster an. Münster ist lost. Was du als Bubble bezeichnest dürfte in Münster wohl eher der Querschnitt der Bevölkerung dort sein;)

Fand ich voll witzig als die Ersties glaube ich letztes oder vorletztes Jahr in der Turnhalle pennen mussten weil zu wenig Wohnraum. Aber hey wenn man so leben will, sollen die das genießen da;) Wenn es ein bestimmtes Problem gibt die Existenz des Problems aber nicht ins Weltbild passt dann wird abgestritten dass es das Problem überhaupt gibt;)

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Danisol schrieb:

Schau dir die Wahlergebnisse in Münster an. Münster ist lost. Was du als Bubble bezeichnest dürfte in Münster wohl eher der Querschnitt der Bevölkerung dort sein;)

Fand ich voll witzig als die Ersties glaube ich letztes oder vorletztes Jahr in der Turnhalle pennen mussten weil zu wenig Wohnraum. Aber hey wenn man so leben will, sollen die das genießen da;) Wenn es ein bestimmtes Problem gibt die Existenz des Problems aber nicht ins Weltbild passt dann wird abgestritten dass es das Problem überhaupt gibt;)

 

Da bin ich voll bei dir. Das hatte ich an anderer Stelle auch schonmal geschrieben. Die haben dort natürlich eine völlig verzerrte Wahrnehmung der realität. Zu 80 Prozent haben die den selben background. Kommen aus gutsituierten Familien, bekommen ihr wg zimmer von daddy bezahlt und denken der Rest von Deutschland ist genauso.

Das Stadtbild aufgrund der vielen Studenten ganz anders als in anderen Städten in NRW. Die sind absolut unfähig mal über den tellerrand hinaus zu schauen. Schlimm sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.