Viele Frauen, aber wenig Qualität?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin Anfang 20 und habe bis jetzt schon mit einigen Frauen geschlafen, um die 20 um genau zu sein. Am Anfang war ich ehrlich gesagt nicht so auf Qualität fokussiert und dachte einfach "scheiß drauf, hauptsache vögeln", dachte auch dass es meinem Selbstbewusstsein hilft und dass ich mich mit den Frauen "hocharbeite". Jedoch merke ich, dass die Anzahl der wirklich attraktiven Frauen eher gering war und die meisten eher durchschnitt, einige würde ich auch definitiv nicht mehr anfassen, da ich mittlerweile es nicht mehr nötig habe. Habe die meisten Lays durch das Online Dating erreicht und wenig im echten Leben.

Meine Frage wäre ob es normal wäre, dass die meisten Frauen mit denen man im Leben vögelt, eher durchschnittlich sind und da wenig besonderes dabei sind, oder ob ich noch an mir selbst arbeiten muss und etwas noch falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Moin Leute,

ich bin Anfang 20 und habe bis jetzt schon mit einigen Frauen geschlafen, um die 20 um genau zu sein. Am Anfang war ich ehrlich gesagt nicht so auf Qualität fokussiert und dachte einfach "scheiß drauf, hauptsache vögeln", dachte auch dass es meinem Selbstbewusstsein hilft und dass ich mich mit den Frauen "hocharbeite". Jedoch merke ich, dass die Anzahl der wirklich attraktiven Frauen eher gering war und die meisten eher durchschnitt, einige würde ich auch definitiv nicht mehr anfassen, da ich mittlerweile es nicht mehr nötig habe. Habe die meisten Lays durch das Online Dating erreicht und wenig im echten Leben.

Meine Frage wäre ob es normal wäre, dass die meisten Frauen mit denen man im Leben vögelt, eher durchschnittlich sind und da wenig besonderes dabei sind, oder ob ich noch an mir selbst arbeiten muss und etwas noch falsch mache.

Offline weitermachen und dann vergleichen. Online ist meist so das die weiber zu viel Auswahl haben obwohl sie unattraktiv sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Das hängt vom Mann ab. Wenn du Top1% bist, dann wirst du auch ganz oben bei den Frauen fischen. Wenn du Sub7 bist, wirst du froh sein überhaupt Durchschnittliche zu vögeln. Insbesondere OG ist ein sehr transparenter Markt. Verbessern geht immer, aber wenn du HG4 bist wirst du kein HG 7 werden, sprich es gibt Grenzen. Im OG zählt fast ausschließlich Optik. Da könnte Pumpen, gute Kleidung, gute Frisur und Bilder eine Option sein. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KAtatuerk

Das Hocharbeiten = Fuckladder funktioniert schon. Du wirst auch mit ner kleinen Gruppe an 5ern sicherer im Umgang mit den hübscheren Mädels. Wichtig ist nur dass Die dann nicht wirklich eine Sonderbehandlung erhalten. Was mit 5er funktioniert, funktioniert grundlegend genauso mit 7-8ern. Vorausgesetzt die Finden dich halbwegs attraktiv.

War mit 20 auch etwa bei BC 20 und das war noch sehr durchwachsen von wirklich hübschen Mädels bis hin zu Gelegenheitssex mit irgendeiner die mir irgendwas in Aussicht stellte, was ich bis dato nicht nicht gemacht habe.

Tendenziell wirds aber auch durchs Alter etwas besser, insbesondere wenn Du die Tipps von @IronM beherzigst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2026 um 04:53 , KAtatuerk schrieb:

dachte auch dass es meinem Selbstbewusstsein hilft und dass ich mich mit den Frauen "hocharbeite".

...

einige würde ich auch definitiv nicht mehr anfassen, da ich mittlerweile es nicht mehr nötig habe.

Du bist doch auf einem guten Weg! Zuerst hast du genommen was vorhanden war. Aktuell scheinst du mit mehr Erfahrung dann eben auch auswählen zu wollen und zu können.
Insofern ist das der normale Weg, den man geht und auch gehen sollte.

Die Frage ist auch, was eigentlich dein Ziel ist. Mit 20 legt man möglicherweise noch viel Wert auf die Optik des HB.
Mit zunehmendem Alter lernt man aber auch die Qualität des Sex an sich schätzen. Eine HB9 die den passiven Seestern macht ist halt nicht halb so interessant wie eine HB6, die selbst aktiv ist und bei der du voll auf deine Kosten kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden