154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Ladydie schrieb:

Grundsätzlich gibt es in unserer Gesellschaft  das Prinzip der Mann jagt die Frau - daher ist die Frau der Preis

Echt? Wo wurde das denn festgelegt? Ist das irgendwo Niedergeschrieben?;)

Wer wen jagt hat eher mit Angebot und Nachfrage zu tun und wie hoch jeweils der SMV der beteidigten Personen ist...

Grundsätzlich mögen Männer weniger wählerisch sein und Frauen können es sich (in ihren besten Jahren vorallem) eher leisten nicht aktiv zu werden.

Das ist aber doch kein Allgemeingültiges Prinip: Wenn mich ne Ü40 Single Mum datet, verführt klarmacht etc und ich bin 30, attraktiv, keine Kinder, fahre geile Karre usw. würde ich eher sagen ich bin hier der Preis...

Beklagen viele ältere Frauen nicht mittlerweile aktiv dass sie nicht mehr angesprochen werden oder nach Dates gefragt? Wenn diese Frauen der Preis wären dürfte man so eine Beobachtung gar nicht machen.

 

Ja die 18jährige Blondi, die auch 3mal die Woche ins Gym geht ist der Preis, zumindest für viele Kerle. Wenn Till Lindemann vorbei schaut ist sie aber wohl nur eine Option von vielen für ihn....

Ob Männer jetzt perse immer Frauen "jagen", na ich weiß nicht.... Machen Frauen wenn der Typ geil genug ist andersherum ja auch...

Also so allgemeingültig stimmt das nicht...

vor 51 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich kann sowohl das Preis- als auch das Optionsgelaber nicht mehr hören.

Ja... Ich denke eine Frau die mit dem Mindset rumläuft "ICH bin der Preis" ist wohl als Person eher ziemlich anstrengend schnell. Ich würde so eine Frau nicht haben wollen als Freundin.

Umgekehrt finde ich das gleiceh Gehabe bei Typen aber genauso abstoßend. Da haste dann halt den Narzissten stehen, oder jemanden mit völlig übersteigertem Ego...

Ich habe aber schon lange keine Frau mehr gedatet, oder war mit ihr in einer Beziehung wo ich gesagt habe sie wäre der Preis oder ich bin der Preis...

Ich behaupte zwar eine Frau sollte den Mann mehr wollen als umgekehrt, weil alles andere meiner Meinung nach nicht funktioniert, aber heißt nicht dass der Typ da ausstrahlen sollte "ICH bin der Preis, kannst froh sein dass du mit mir zusammen sein darfst!!". Wäre umgekehrt natürlich genauso toxisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tone_81 schrieb:

Ich bin der Preis, du bist der Preis. 🫣

Das führt zu nichts.

Jeder hat einen Wert. 

Ist wie ein Ping Pong Spiel. Beidseitiges Interesse wird gespiegelt. Jeder investiert etwas und niemand muss in Vorleistung gehen oder jemanden überzeugen.

Wird zB öfters ein Treffen abgesagt dann sollte ein Gegenvorschlag kommen. Investment sollte nicht einseitig sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Soulcat schrieb:

Ist wie ein Ping Pong Spiel. Beidseitiges Interesse wird gespiegelt. Jeder investiert etwas und niemand muss in Vorleistung gehen oder jemanden überzeugen.

Wird zB öfters ein Treffen abgesagt dann sollte ein Gegenvorschlag kommen. Investment sollte nicht einseitig sein.

Sehe ich auch so.

Dazu gehört dann auch, dass man sich nicht-wertschätzendes Verhalten oder die Verletzung der eigenen Werte nicht gefallen lässt. Ein bisschen Rückrat von Anfang an. Für den Mann und die Frau.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Natural Business schrieb:

Ist es denn nicht verständlich, dass viele Männer es einfach mal auch gar nicht darauf abgesehen haben, eben nicht gleich alles flachlegen zu wollen, was nicht bei 3 auf den Ästen ist? 

Hahahhaha Cope sein Urgroßvadder, direkt gefolgt von "ich will kein Millionär sein" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hahahhaha Cope sein Urgroßvadder, direkt gefolgt von "ich will kein Millionär sein" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bei mir ists eher der Punkt dass ich mit 42 etwas mehr will als Sex. Klar, jeder Körper braucht Intimitäten, aber ich habe auch Grenzen mit wem ich soetwas tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Mai315 schrieb:

Bei mir ists eher der Punkt dass ich mit 42 etwas mehr will als Sex. Klar, jeder Körper braucht Intimitäten, aber ich habe auch Grenzen mit wem ich soetwas tue.

mach erstmal überhaupt sex, viel sex, mit vielen verschiedenen, DANN kannste auch richtig aussortieren, weißt was Du suchst und was Du NICHT suchst.

Alles andere ist "ich nehm die erste die Ja sagt und die mich nicht anwiedert".

Würde sogar behaupten JEDER der KEIN Rotationssystem hat (was das genau ist wurde schon xmal beschrieben) nimmt die erstbeste die Ja sagt

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mai315 schrieb:

Bei mir ists eher der Punkt dass ich mit 42 etwas mehr will als Sex.

Okay, aber hast du schon Sex mit den Frauen die du WIRKLICH anziehend findest? Also gibt es Situationen wie du hast grad was mit einer ganz frisch und es gibt dann andere Frauen die du im Alltag siehst und wo du dir denkst "eigentlich sieht die schon geiler als die Frau aus die ich grad date/ficke" ??

Weil EXAKT so war es bei mir damals, bin im Schwimmbad oder WellnessHotel mit meiner Freundin, sehe in der Sauna ne geilere/jüngere und denke mir "die würdest schon lieber ficken als deine Freundin wenne nun ehrlich zu dir selbst bist". Dann Freundin müde im Bett und ich gehe allein in der Sauna in der Hoffnung dort die Geile zufällig allein zu treffen..

Und das waren nicht nur Gedanken ala "einmal drüber rutschen und gut weil eigentlich finde ich meine Freundin toller" sondern mehr so in die Richtung "hätte so eine lieber als Freundin die so geil ausschaut".

Falls es bei dir auch so ist dann biste noch net wirklich "bereit" 😉

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Danisol schrieb:

Okay, aber hast du schon Sex mit den Frauen die du WIRKLICH anziehend findest? Also gibt es Situationen wie du hast grad was mit einer ganz frisch und es gibt dann andere Frauen die du im Alltag siehst und wo du dir denkst "eigentlich sieht die schon geiler als die Frau aus die ich grad date/ficke" ??

Weil EXAKT so war es bei mir damals, bin im Schwimmbad oder WellnessHotel mit meiner Freundin, sehe in der Sauna ne geilere/jüngere und denke mir "die würdest schon lieber ficken als deine Freundin wenne nun ehrlich zu dir selbst bist". Dann Freundin müde im Bett und ich gehe allein in der Sauna in der Hoffnung dort die Geile zufällig allein zu treffen..

Und das waren nicht nur Gedanken ala "einmal drüber rutschen und gut weil eigentlich finde ich meine Freundin toller" sondern mehr so in die Richtung "hätte so eine lieber als Freundin die so geil ausschaut".

Falls es bei dir auch so ist dann biste noch net wirklich "bereit" 😉

Klingt ein bisschen nach "Charakter egal, Hauptsache meine Freundin ist die geilste HB auf dem Planeten."

Problem ist nur, da wird immer eine Leyla und die ist "schöner, jünger, geiler."

Ich glaube, "du trägst keine Liebe in dir."

Oder doch?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Tone_81 schrieb:

Klingt ein bisschen nach "Charakter egal, Hauptsache meine Freundin ist die geilste HB auf dem Planeten."

Man will ja immer das was man nicht haben kann oder noch nicht hatte...

Ich behaupte wenn du "die geilsten Ischen" (optisch betrachtet) noch nie im Bett hattest dann zieht es dich ganz natürlich zu denen hin...

Von daher finde ich greift deine Betrachtung etwas zu kurz. 

Zwischen dem Typen mit ner durchschnittlichen Freundin, der aber nie in seinem Leben optisch geilere Frauen bekommen hat, und dem Typen mit der durchschnittlichen Freundin, der aber damals die geilsten Ischen weggehauen hat gibt es Unterschiede.

Der eine hat sich aktiv dazu entschieden dass Optics nicht alles sind, bei dem anderen hingegen ist es ein "das ist das was für mich maximal drin ist"

Ich glaube es ist gut auch mal ne richtige "BadBitch" gefickt zu haben die optisch Bombe ist, Charakter scheiß egal, für die Entwicklung halte ich das dennoch für positiv.

Es ist besser die Wahl zu haben als sie nicht zu haben..Wenn ich weiß ich KÖNNTE so eine bekommen wenn ich will. Das führt dazu dass ich meine optisch durchschnittliche Freundin später auch erst zu schätzen weiß.

Man(n) muss hier selbst die Erfahrung machen. Es geht darum sich gewollt eben für die optisch durchschnittliche aber mit dem tollen Charakter zu entscheiden, und nicht von einer optisch durchshcnittlichen ausgewählt zu werden und eh keinen Handlungsspielraum zu haben.

So eine Frau an der Seite eines Mann kann 2erlei bedeuten: Entweder das ist eben das beste was für den Typen drin ist ODER er hat sich diese Frau aktiv ausgesucht.

Machen wir uns nichts vor, bei den meisten ist es das erste und die dneken so wie ich das skizziert haben "man scheiße ich hätte auch gern so eine die so aussieht".

Ist als Mann halt kacke wenn du auf Minirock und Hotpants stehst und deine Freundin ist halt was sowas angeht am ganz anderen Ende unterwegs...Muss ich wirklich lernen dass mir sowas dann nicht wichtig zu sein hat?

 

Was ist mit Frauen die Kerle im Anzug geil finden und auch wollen dasss ihr Mann mal häufiger sowas trägt weil sie es einfach toll finden so wen an ihrer Seite zu haben. Würde auch zu kurz greifen hier rein einen zu machen auf "Charakter ist viel wichtiger, fokusiere dich doch nicht nur aufs Äußere!". "Muss" die Frau wirklich lernen meinen Schlabberlook zu mögen oder fein damit zu sein?

Wenn ich Hotpants geil finde finde ich sie geil, Sehe ich so eine Frau schaue ich da natürlich hin und finde es doof wenn meine Freundin lange Hose trägt. Sorry ist so. In so einem Fall würde ich einfach sagen dass es mit uns nicht passt...Man kann darüber streiten wenn sie dann hin und wieder sowas anzieht um mir zu gefallen... Ich finde so etwas ist in gewissen Rahmen in einer LTR auch in Ordnung Dinge auch mal für den anderen zu tun...

Glaube nen Mann mit Selbstbewusstsein mag es auch wenn er in der Öffentlichkeit merkt dass seine Freundin auch anziehend auf andere Typen wirkt, er beneidet wird dafür dass sie seine Freundin ist. Umgekehrt natürlich genauso..

In gewisserweise will man selbst ja auch was ausstrahlen, ich sage ganz ehrlich es gibt Frauen mit denen würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht mal blicken lassen wollen.. Wenn da son Pommespanzer ist und mal angenommen ich date so eine, und mich sehen dann Bekannte. Wieso sollte ich sowas haben wollen? Sie würden mich auslachen warscheinlich oder hinter meinem Rücken reden. Und warum? Weil ich mich offenbar massiv unter Wert verkaufe... Und wenn wir ihre Freunde treffen würden die warscheinlich auch denken dass ich sie nur verarschen will weil hier irgendetwas nicht so ganz passt zusammen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Natural Business schrieb:

Und die Frage ist eben, braucht es dafür diese ganzen Optionen, um "die eine gute" rauszufiltern?

Das ganze Leben besteht aus Contest und Optionen, warum sollte das beim Dating anders sein.

Beginnt schon bei der Zeugung, bei der sich ein Spermium gegen Millionen andere durchsetzt. Deine Freunde suchst du dir auch aus einer Vielzahl Optionen aus. Wohnung ist auch das gleiche, der Vermieter hat eine Menge Optionen an Bewerbern und sucht sich den besten raus, genauso schaust du dir als Mieter eine Menge Wohnungen an. Im Job auch das gleiche. Und auch wenn du eine Frau kennenlernst bzw. ansprichst hast du vorher eine Vielzahl an Optionen gehabt. Genauso wie die Frau vorher eine Vielzahl an Optionen hatte. Wenn dann beide sagen, dass ist die momentan beste Option für mich, geht man auf ein Date.

Man kann Dating auch gut mit der Jobsuche vergleichen. Die ersten Dates sind der Interview-Prozess. Das Unternehmen schaut sich verschiedene Kandidaten an, der Bewerber schaut sich mehrere Unternehmen an. Wenn dann beide Seiten sagen es passt, bekommt man den Job und hat die Probezeit. Ist im Dating dann die Kennenlernphase. Auch da schauen sich sowohl bei der Jobsuche als auch im Dating beide Seiten an, wie gut es für einen passt, ob alles so ist wie in den Interviews/Dates erzählt. Am Ende wird dann entschieden ob es eine Festanstellung wird bzw. eine Beziehung. Passt in der Kennenlernphase/Probezeit etwas nicht, wird es beendet und wieder umgeschaut. Passt erstmal alles wird es eine Festanstellung/Beziehung. Aber auch da geht es nur weiter, wenn weiterhin alles passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Beginnt schon bei der Zeugung, bei der sich ein Spermium gegen Millionen andere durchsetzt.

Wo ich mir manchmal denk "DAS ist das Spermium das gewonnen hat ?!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wo ich mir manchmal denk "DAS ist das Spermium das gewonnen hat ?!?"

Wäre es nicht langweilig, wenn alle gleich aussähen / alle die gleichen Voraussetzungen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, hier wird in vielen Bereichen der Wettbewerb als „absolut“ dargestellt, dabei ist alles in menschlicher Wahrnehmung relativ. D.h. man muss nicht objektiv der Beste sein, sondern einfach nur marginal besser als die unmittelbare Konkurrenz. Unter den Blinden ist der Einäugige König. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fynnie schrieb:

Wäre es nicht langweilig, wenn alle gleich aussähen / alle die gleichen Voraussetzungen hätten?

ja schon aber bei manchen fragt man sich wie die alleine überleben oder wer ihnen hilft die Schnürsenkel zu binden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, anotherthing schrieb:

Na ja, hier wird in vielen Bereichen der Wettbewerb als „absolut“ dargestellt, dabei ist alles in menschlicher Wahrnehmung relativ. D.h. man muss nicht objektiv der Beste sein, sondern einfach nur marginal besser als die unmittelbare Konkurrenz. Unter den Blinden ist der Einäugige König. 

Klar, aber hier wird auch oft genug gesagt, dass man in seiner Liga schauen soll. Da bist du als Einäugiger bei den Blinden vielleicht König, aber bei denen mit Zweiaugen eben nicht. Aufs Dating bezogen bedeutet das, dass je höher der Marktwert des potentiellen Partner ist, desto höher und stärker ist der Wettbewerb.

Wie bei allem im Leben. Willst du die 50 jahre alte Einzimmer-Wohnung in einer schlechten Gegend, hast du weniger Mitbewerber als bei der Penthouse-Wohnung in bester Lage. Willst du eine Führungsposition in einem DAX-Unternehmen ist es auch schwieriger als wenn du beim Discounter Regale einräumen willst. Klar reicht es marginal besser zu sein, aber Wettbewerb hast du immer und überall. Und je nach eigenen Wünschen und Zielen wird es auch schwieriger und anspruchsvoller marginal besser zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Zwischen dem Typen mit ner durchschnittlichen Freundin, der aber nie in seinem Leben optisch geilere Frauen bekommen hat, und dem Typen mit der durchschnittlichen Freundin, der aber damals die geilsten Ischen weggehauen hat gibt es Unterschiede.

Irgendwie etwas traurig, aber in den meisten Fällen wird "der Typ der nie in seinem Leben optisch geilere Frauen bekommen hat" zufriedener in seiner Beziehung sein. Eben weil es (optisch) schon das Beste ist was ihm passiert ist kann kein innerer Zwiespalt entstehen ob man doch auf eine optisch bessere Option ausweicht.

 

vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich weiß ich KÖNNTE so eine bekommen wenn ich will. Das führt dazu dass ich meine optisch durchschnittliche Freundin später auch erst zu schätzen weiß.

Aber wieso sollte ich meine durchschnittliche Freundin mehr schätzen wenn ich weiß dass ich besseres haben kann? Macht es nicht dann nicht mehr Sinn nach der optisch besseren Version zu screenen und bei passenden Charaktereigenschaften etc. diese als neue LTR heranzuziehen? Weil wie oben schon gesagt wird es irgendwann immer mal eine geben die "jünger" und "geiler" ist

 

 

Wenn es nur nach Optik geht ist es daher nicht sinnvoll eine Beziehung mehr als paar Jahre zu führen. Weil selbst wenn ich meine persönliche HB10 habe, dann ist irgendwann die HB7-8 aufgrund von Coolidge Effekt interessanter. Daher macht es aus reiner Optik Perspektive keinen Sinn längere Beziehungen zu führen. 

Ich denke was einen eher aneinander bindet ist das was man sich gemeinsam aufgebaut hat und was dadurch kaputt gehen würde oder eben wie schon erwähnt der Mangel an Optionen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus der frauenperspektive … ich hatte auch schon sehr heiße Typen am Start- rein optisch. Beim Daten haben sie dann was gesagt, was mich absolut ernüchtert hat und zack waren sie nur noch halb so attraktiv. Ist das bei euch Männern anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Ladydie schrieb:

Also aus der frauenperspektive … ich hatte auch schon sehr heiße Typen am Start- rein optisch. Beim Daten haben sie dann was gesagt, was mich absolut ernüchtert hat und zack waren sie nur noch halb so attraktiv. Ist das bei euch Männern anders? 

Ich fürchte schon. Männerzitat: "Eine Frau kann Charakterschwächen haben, wenn sie nur geil aussieht."

Man beachte: Schwächen, nicht nur eine. Da ist alles egal. 🤣

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tornado123 schrieb:

Ich denke was einen eher aneinander bindet ist das was man sich gemeinsam aufgebaut hat und was dadurch kaputt gehen würde oder eben wie schon erwähnt der Mangel an Optionen.

Deine eine besitzt keinen Ferrari weil die Anschaffung überhaupt keinen Sinn ergibt für ihn, er KÖNNTE aber einen besitzen. Der andere besitzt kein Ferrari weil er es sich gar nicht leisten kann und ein unerreichbarer Traum bleibt...

Jetzt sitzen beide Personen zwar in einem Mittelklasse Fahrzeug, aber aus verschiedenen Gründen... Die eine Person ist glücklich weil sie weiß sie könnte auch Ferrari fahren erfreut sich aber an der Vernunftsentscheidung die sie getroffen hat. Die andere Person schielt immer auf nen Ferrari "ach wäre schon geil sowas zu besitzen".

Die erste Person war vielleicht früher mal Ferraribesitzer gewesen....die andere wird nie im Leben einen besitzen...

vor 21 Minuten, Fynnie schrieb:

"Eine Frau kann Charakterschwächen haben, wenn sie nur geil aussieht."

Ist ja kein Geheimnis dass Männern Optics wichtig sind. Man könnte umgekehrt bei Frauen auch sagen "er darf mich betrügen, schlagen, schlecht behandeln, wenn er genug Geld hat und mir nen guten Lifestyle bieten kann dafür".

Sprich Frau lässt sich betrügen und bleibt beim Dude, aber nicht bei jedem, es muss sich schon lohnen...

 

Schau dir die Frau von Trump an. Er hat sie mit ner Pornodarstellerin betrogen als sie schwanger war afaik. Und dennoch hat sie sich nicht getrennt...

Feministinnen würden hier natürlich die volle Aufmerksamkeit auf das Verhalten des Mannes fokusieren und das der Frau völlig ignorieren... wäre ja doof wenn man zu er Erkenntnis kommt dass eine Frau hier eine Entscheidung getroffen hat, so wie ein Teil der Frauen nunmal Entscheidungen trifft;) Da war die eigene Opferbereitschaft dann doch am Ende nicht sooo groß.

Man selber ist natürlich immer ganz anders. Man würde wenn man im Lotto gewinnt natürlich alles spenden, würden wir das nicht alle? Zumindest solange wir nicht im Lotto gewonnen haben würden wir das alle;)

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Man könnte umgekehrt bei Frauen auch sagen "er darf mich betrügen, schlagen, schlecht behandeln, wenn er genug Geld hat und mir nen guten Lifestyle bieten kann dafür"

 

Könnte man.

So dumm sind dann hoffenrlich auch nur wenige Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde erstmal nichts verwerfliches daran zu sagen dass man ne Frau haben will die auch geil aussieht.... Ich sage ja auch nicht wenn ne Frau mal nen Schwarzen Freund will dass sie eine lupenreine Rassistin ist...

Dem Mann irgendetwas jetzt zu attestieren weil er ne geile Freundin will und es auch nice findet wenn andere Typen hier hinterher schauen da sollte man als Frau vielleicht auch nicht zu vorschnell urteilen, denn Frauen finden Männer die sonst keine andere Frau haben will ja auch net sooo begehrenswert

 

Ich denke die meisten Männer wissen mittlerweile bescheid dass geiles Aussehen und wenn die Frau jung ist es viele Frauen arg triggert... Aber wer sagt denn dass die ältere, die weniger geil aussieht automatisch den besseren Charakter hat?  Also nur weil Aussehen nicht ihre stärke ist ist sie vom Charakter nicht besser aufgestellt... teilweise eher im Gegenteil...verbittert weil angepisst dass man bei der Genlotterie net soviel Glück hatte..

 

 

vor 12 Minuten, Fynnie schrieb:

So dumm sind dann hoffenrlich auch nur wenige Frauen. 

Ist ne einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Würde gern mal das reale Beispiel sehen wenn die Fallhöhe dann runter bis auf "du wohnst jetzt im Plattenbau" ist statt LuxusVilla und Yacht.

Wenn man sich trennen kann und dann dennoch nen Großteil des Wohlstands behalten kann ist das keine Kunst. Die meisten Promifrauen die wirklich erst reich durch den Typen geworden sind fallen halt nicht runter bis auf Plattenbau und bei Aldi Regale einräumen...

Ich weiß nicht, aber ich würde ne Frau nicht als "dumm" bezeichnen die sich dann zumindest weiterhin betrügen lässt...Wenn man nicht in der Situation ist urteilt es sich recht einfach.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

 

Ich weiß nicht, aber ich würde ne Frau nicht als "dumm" bezeichnen die sich dann zumindest weiterhin betrügen lässt...Wenn man nicht in der Situation ist urteilt es sich recht einfach.

Es war nicht allein von betrügen die Rede, sondern von betrügen, schlagen. schlecht behandeln. 

Ich habe das Gefühl, dass es nicht die Frauen sind, die auf der verbitterten Seite stehen. Die kommen meist ganz gut zurecht, auch wenn den Männern das nicht einleuchten will.

Mach dir die Welt ruhig weiter, wie sie dir gefällt. 😜

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann leider bestätigen, dass Männer ü 40 oft nicht nur schlechter aussehen, sondern man mit ihnen einfach auch weniger Spaß hat. Meine dabei nicht mal den Sex, sondern eher im alltäglichen Umgang fehlt da oft diese Lockerheit. Es gibt sowohl auch Ü 40 jährigen Damen, die mehr auf sich geachtet haben, als manche 20 jährige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.