75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Darf ich mal fragen, weil du das erwähnst, wo du herausgelesen haben willst das dies mein Standpunkt wäre? Ich sage an keiner Stelle dass der Mensch sobald er Alkohol intus hat fremdbestimmt ist und nichts mehr für das kann was er tut.

Ich habe auch nirgendwo gesagt, es sei deine Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

Also ich bin noch nie einfach gestolpert und auf einen Penis gefallen.

Ist kein Argument. Du warst einfach noch nie bei mir zuhause. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, darklife schrieb:

Ist kein Argument. Du warst einfach noch nie bei mir zuhause. 😉

Ist das dein Game zu hoffen das sie dir auf den Schwanz fallen? Pass bloß auf wegen Penisbruch. Soll schmerzhaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Max.sweat schrieb:

Kann auch sein, definitiv fehlt was…

Hast du es für dich weiter reflektiert und was ist dabei rausgekommen? Sag nur bloß nicht: „Cheeeefin f*cken!!!elf1“

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, anotherthing schrieb:

Hast du es für dich weiter reflektiert und was ist dabei rausgekommen? Sag nur bloß nicht: „Cheeeefin f*cken!!!elf1“

bin noch dabei, aber irgendwas muss ja sein. Woher käme sonst das plötzliche Interesse an anderen Frauen? Kann mir kaum vorstellen jetzt noch einen Hormonschub bekommen zu haben, Pubertät dürfte abgeschlossen sein. Auch für TRT bin ich noch zu jung 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

Pass bloß auf wegen Penisbruch. Soll schmerzhaft sein.

Danke für die Warnung. Da er aber zu kurz zum knicken ist, ist die Gefahr relativ klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Danke für die Warnung. Da er aber zu kurz zum knicken ist, ist die Gefahr relativ klein.

Als Mann würde ich das Risiko nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Als Mann

Der du nicht bist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Der du nicht bist.

ich bin heute der Streitschlichter, können wir uns wieder auf mich konzentrieren und eure Unstimmigkeiten besprecht ihr am besten privat. ich gehe davon aus, dass ihr zwei beim ersten Date Vögeln würdet so viel Spannung wie sich da aufbaut :P 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Max.sweat schrieb:

können wir uns wieder auf mich konzentrieren

Erst, wenn du deine Chefin endlich (mit oder ohne Erfolg) angebaggert hast. Eine entsprechende Nachfrage blieb bisher ja unbeantwortet.

Also wie sieht es aus? Einen Plan solltest du mindestens haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, Max.sweat schrieb:

bin noch dabei, aber irgendwas muss ja sein. Woher käme sonst das plötzliche Interesse an anderen Frauen? Kann mir kaum vorstellen jetzt noch einen Hormonschub bekommen zu haben, Pubertät dürfte abgeschlossen sein. Auch für TRT bin ich noch zu jung 😛

Also wenn du wirklich eine ehrliche Antwort auf diese Frage hören möchtest, dann schreibe ich dir gern dazu, was mir an deiner Geschichte auffällt:

Das hier sind die Fakten:

- Du bist 34.

- Männer sind in ihrer körperlichen Höchstform im Alter zwischen 20-30.

- Du bist mit deiner Ehefrau zusammen, seid du 20 bist.

- Du hast also deine gesamte Zeit, die du in deiner männlichen Höchstform warst, monogam gelebt, bist brav gewesen, Karriere gemacht, was aufgebaut, was man als guter Ehemann "halt so machen soll" und so weiter.. 

- Du hast dir nie "die Hörner abgestoßen". Oder hattest vllt nie welche, hast das nie gespürt.

Vllt reicht das schon als kleiner Anstupser auf deine Frage, warum das jetzt so sein könnte, dass du plötzlich etwas vermisst, dass du auf einmal den Nervenkitzel spüren willst, dass du das Abenteuer suchst, und dich dabei weder Widrigkeiten noch von vernünftigen Argumenten abschrecken lassen willst, sondern du dadurch erst recht Bock drauf hast, ein Risiko einzugehen. 

Eigentlich hast du dir die Antwort auf deine Frage nämlich schon längst selbst gegeben. 

Wenn du willst, dass ich mehr dazu sage, gib gerne Bescheid. Ansonsten lass ich das jetzt erstmal so stehen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Erst, wenn du deine Chefin endlich (mit oder ohne Erfolg) angebaggert hast. Eine entsprechende Nachfrage blieb bisher ja unbeantwortet.

Also wie sieht es aus? Einen Plan solltest du mindestens haben.

Ich würde die Chefin erstmal hinten anstellen, da mir das zu heiß ist. Nicht dass ich das hier falsch einschätze und die hat gar keinen Bock auf mich und dreht mir dann nen Strick draus. Werds jetzt erstmal ganz gemütlich angehen lassen und schauen was sich sonst so ergibt. Bin hald überhaupt kein Club Gänger, das heißt ab in DG und trial an error 😞

Soll nicht heißen, dass sie ganz aus dem Rennen ist 😜

bearbeitet von Max.sweat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, User1234xy schrieb:

Also wenn du wirklich eine ehrliche Antwort auf diese Frage hören möchtest, dann schreibe ich dir gern dazu, was mir an deiner Geschichte auffällt:

Das hier sind die Fakten:

- Du bist 34.

- Männer sind in ihrer körperlichen Höchstform im Alter zwischen 20-30.

- Du bist mit deiner Ehefrau zusammen, seid du 20 bist.

- Du hast also deine gesamte Zeit, die du in deiner männlichen Höchstform warst, monogam gelebt, bist brav gewesen, Karriere gemacht, was aufgebaut, was man als guter Ehemann "halt so machen soll" und so weiter.. 

- Du hast dir nie "die Hörner abgestoßen". Oder hattest vllt nie welche, hast das nie gespürt.

Vllt reicht das schon als kleiner Anstupser auf deine Frage, warum das jetzt so sein könnte, dass du plötzlich etwas vermisst, dass du auf einmal den Nervenkitzel spüren willst, dass du das Abenteuer suchst, und dich dabei weder Widrigkeiten noch von vernünftigen Argumenten abschrecken lassen willst, sondern du dadurch erst recht Bock drauf hast, ein Risiko einzugehen. 

Eigentlich hast du dir die Antwort auf deine Frage nämlich schon längst selbst gegeben. 

Wenn du willst, dass ich mehr dazu sage, gib gerne Bescheid. Ansonsten lass ich das jetzt erstmal so stehen...

Das lest sich so als wäre ich Spätzünder und müsste jetzt das nachholen was ich in den Zwanzigern verpasst habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max.sweat schrieb:

Bin hald überhaupt kein Club Gänger, das heißt ab in DG und trial an error 😞

Oder, was besser wäre, du klärst deine Probleme mit deinem Leben und deiner Ehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Oder, was besser wäre, du klärst deine Probleme mit deinem Leben und deiner Ehe.

Das klingt mir nach unangenehmen Tatsachen. Sollte ich das nicht lieber ignorieren und hoffen das alles gut geht?

War bisher nur fokussiert auf Geld und Sport und habe "so vor mich hingelebt" aber jetzt wo das Thema Geld zumindest einigermaßen in trockenen Tüchern ist ändert sich meine Denkweise. Ich habs ja selber gemerkt, früher immer die ältesten HundM Klamotten angehabt und nicht wirklich auf Style geachtet. Jetzt auf einmal die neusten Markenklamotten an und einmal im Monat den Facial beim Friseur dazugebucht. Ich feiere es aber auch irgendwie, der neue Look steht mir. Je mehr ich hier lese, desto mehr verschwimmen die Grenzen von PU und Looksmaxxing. 

bearbeitet von Max.sweat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Max.sweat schrieb:

Das lest sich so als wäre ich Spätzünder und müsste jetzt das nachholen was ich in den Zwanzigern verpasst habe?

Jupp. Ist so. War es bei mir auch. Von 17-39 in der ersten und einzigen Beziehung. Und danach ging es los. 

Na und? Wo ist das Problem? Also außer, dass du dazu stehst? Es gehört dann allerdings dazu, entweder die laufende Beziehung zu beenden (was ich gemacht habe) oder dahingehend zu ändern, dass deine neuen "Wünsche" da erfüllt werden können.

Dein Weg, den du gerade anstrebst, ist halt wischiwaschi.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Max.sweat schrieb:

Das klingt mir nach unangenehmen Tatsachen. Sollte ich das nicht lieber ignorieren und hoffen das alles gut geht?

Nein, und ich glaube, du weißt das, sonst hättest du nicht gefragt. Verdrängen heißt nur, das Problem wartet später mit Zinsen.

vor 49 Minuten, Max.sweat schrieb:

War bisher nur fokussiert auf Geld und Sport und habe "so vor mich hingelebt" aber jetzt wo das Thema Geld zumindest einigermaßen in trockenen Tüchern ist ändert sich meine Denkweise. Ich habs ja selber gemerkt, früher immer die ältesten HundM Klamotten angehabt und nicht wirklich auf Style geachtet. Jetzt auf einmal die neusten Markenklamotten an und einmal im Monat den Facial beim Friseur dazugebucht. Ich feiere es aber auch irgendwie, der neue Look steht mir. Je mehr ich hier lese, desto mehr verschwimmen die Grenzen von PU und Looksmaxxing. 

Das mit Style und Pflege: Mach das ruhig, das ist gut. An sich zu arbeiten, sich besser zu fühlen im eigenen Look, ist gesund und hat erstmal nichts Anrüchiges. Feier den neuen Look.

Aber pass auf, was du dir dabei selbst erzählst. Du hast jahrelang auf Geld und Sport optimiert, jetzt auf Aussehen, lauter äußere Stellschrauben. Das ist die Komfortzone von jemandem, der lieber an Messbarem dreht als an dem, was sich nicht in Zahlen oder Markenlabels fassen lässt. Und die Leere, die dich Richtung Chefin und „brauche Bestätigung" geschoben hat, sitzt nicht im Kleiderschrank. Ein neuer Facial macht dich attraktiver, er beantwortet nicht die Frage, warum dir in einer Ehe, die dir „ganz wichtig" ist, etwas fehlt.

Looksmaxxing und PU lösen beide dasselbe Versprechen ein „arbeite am Außen, dann fühlst du dich innen ganz". Das funktioniert ein Stück weit und hört dann abrupt auf. Der bessere Look bringt mehr Aufmerksamkeit, und die füllt die Lücke ein paar Wochen, dann ist sie wieder da. Du kennst das Muster vom Geld schon: Punkt erreicht, ab dem mehr nichts mehr brachte.

Heißt nicht „hör auf, dich zu pflegen". Heißt: Erwarte nicht, dass das Außen die Frage am Inneren beantwortet. Die unangenehme Tatsache, vor der du stehst, ist nicht der Stil, es ist „was fehlt mir in dieser Ehe, und rede ich darüber mit der richtigen Person" und die richtige Person ist deine Frau, nicht die Chefin und nicht der Friseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Max.sweat schrieb:

Je mehr ich hier lese, desto mehr verschwimmen die Grenzen von PU und Looksmaxxing

vor 36 Minuten, CatOnTourAgain schrieb:

Looksmaxxing und PU lösen beide dasselbe Versprechen ein „arbeite am Außen, dann fühlst du dich innen ganz"

Hier muß ich mal was einwerfen und zwar, daß es ein Fataler Fehler ist, klassisches PU und Looksmaxxing zusammen in einen Topf zu werfen!

Looksmaxxing ist ein mehr als dämlicher Trend, der sich seit einiger Zeit (vor allem durch Social Media und Influencerbesserwisser) versucht durchzusetzen. Kernbotschaft dahinter: Sieh einfach nur BESSER aus als alle anderen, dann läuft alles von selber. Es reicht nicht mehr, einfach "gepflegt" zu sein... Weil da draußen könnten ja noch irgendwelche Jungs sein, die noch nen Ticken besser aus sehen. Also muß man zusehen, daß man besser noch, als alle anderen aussieht. Krankes Mindset. Und hat mit Persönlichkeitsentwicklung mal gar nichts zu tun.

Und wenn man nämlich PU wirklich ernst nimmt, dann kommt man an echter Persönlichkeitsentwicklung nicht vorbei. Richtige Persönlichkeitsentwicklung setzt viel, viel früher an, bevor man sich überhaupt daran macht, Bettgespielinnen zu finden und im weiteren Verlaufe dann Lebensgespielinnen. 

Es ist ein ganzheitliches Unterfangen, bei dem die "Reifwerdung" eben eine ganz wichtige Rolle spielt. Im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung merkt man z.b., dass es für das eigene Wohlbefinden gut ist, wenn man gepflegt unterwegs ist. Und dann, in diesem Prozess, folgen alle weiteren Schritte (eben auch das Interesse von Frauen für XY usw.) als logische Konsequenz, oder auch als "Nebenprodukt" des eigenen, wahren Weges. Und ja, richtig gelesen: "Gepflegt" sein reicht vollkommen aus! "Gemaxxt" ist nicht nötig!

Jeder, der über "Maxxing" nachdenkt, sollte viel lieber mal darüber nachdenken, ob er nicht erstmal ein unverbindliches Probegespräch beim Seelenklemptner des Vertrauens vereinbart (Probetermine bekommt man meist innerhalb einer überschaubaren Zeit, hingegen für feste Therapiesitzungen muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, also da nicht allzu lang zögern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Natural Business schrieb:

Jeder, der über "Maxxing" nachdenkt, sollte viel lieber mal darüber nachdenken, ob er nicht erstmal ein unverbindliches Probegespräch beim Seelenklemptner des Vertrauens vereinbart 

Ist halt immer eine Frage wo Du startest. Einer meiner Jungs sah anfangs aus wie Privat Paula aus Full Metal Jacket. Knapp ein Jahr Gym, Bewegung, Styling und der wurde fast unschlagbar im Daygame und ist defintiv auf HG8 gelandet.

Man muss sich ja nicht immer mit nem Meißel auf dem Jochbein rumdübeln... aber grundlegend einmal Aufräumen und feucht durchwischen kann richtig viel verändern und ein ganz neues Leben ermöglichen. Hab ich oft genug beobachtet um definitiv zu sagen dass das einer der größten Hebel ist um bisher nicht genutztes Potenzial offenzulegen.

Der Schönste der Schönen muss man klar nicht werden. Aber die meisten AFCs haben halt echt ne menge Potenzial. (Edit: vielleicht nicht um ne 8/9/10 zu werden, aber einfach um eine ganz neue Basis zu schaffen, von der man aus angreifen kann)

Hab das Gegenteil ja erlebt in den letzten 2 Jahren. Medikament genommen welches mich hart abgefucked hat, ordentlich zugenommen aufgrund der Probleme die sich daraus ergaben und ganz ehrlich... mal eben ne 8 ausm Club schleppen wäre aktuell nicht möglich, außer ich bezahl Sie dafür 😄 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ist halt immer eine Frage wo Du startest

Ja, es kommt einfach immer auf die Verhältnismäßigkeit an. Muß ja nicht gleich jeder Model werden. Typgerechtes, gepflegtes Aussehen, Thats it.

vor 4 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Man muss sich ja nicht immer mit nem Meißel auf dem Jochbein rumdübeln

Ja, sowas sind dann die kränksten der kränksten Auswüchse von dem Ganzen. Nun, keiner hier im Forum heißt sowas gut, so extreme Dinge zu fahren. Aber ich bekomme hier doch oft so den Eindruck vermittelt, daß "normal gut Aussehen" eben als "nicht gut genug" abgestempelt wird. Da wird dann fast der Anspruch erhoben, "man müsse schon Chad sein", um was reissen zu können. Also wieder diese "Polarisierung", wieder dieses Ausspielen a la "Hopp oder Topp". Einige sind nicht dazu in der Lage, die "Zwischentöne" zu lesen, zu differenzieren und abzuwägen. In deren Welt gibt es nur "Winner" und "Looser", nichts dazwischen...

Du siehst das ganze auf jedenfall etwas anders, du hast da einen Blickwinkel aus verschiedenen Nuancen, siehst die verschiedenen Perspektiven, was ich sehr gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2026 um 13:15 , Max.sweat schrieb:

Aktueller Stand bei mir. Habe die Thematik Chefin jetzt weit in den Hintergrund gerückt, aber immer noch am beobachten. Werde jetzt eine kleine Rotation aufbauen (ohne Ficken etc. einfach nur damit man jemanden hätte für den Fall der Fälle) falls es mit der Ehe nicht mehr klappt. habe ja in einem anderen Thread schon bzgl. aussehen geschrieben und meine 6,7/10 Facewise muss verbessert werden. Werde mich jetzt optisch nochmal etwas "tunen" und dann in das Rotationsgame starten. Wenn hier genug Sicherheit aufgebaut wurde schau ich mal weiter... evtl. reicht mir diese Form der Anerkennung... falls nicht müssen wir hier gemeinsam weiter eruieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update für alle interessierten. Aktuell befinden wir uns in einer Art Trennungsphase. Ich habe mir das ganze hier nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht fair wäre irgendetwas hinter dem Rücken zu starten und habe deswegen auch die gesamte Ehe überdacht. Da ich nicht  mehr glücklich bin war die Trennung der nächste logische Schritt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung um auszuziehen. Rest mit Scheidung steht in den Wolken, bisher relativ friedlich aber natürlich auch sehr traurig...

Auch wenn ich die Trennung "eingeleitet" habe Blicke ich voller Freude und mit einem weinenden Auge zurück. Es ist jedoch für uns beide besser, wenn wir anders unser Glück finden und nicht mehr zusammen...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Trennung, Scheidung ist nicht schön, aber nach allem was du so geschildert hast erscheint mir dieser Schritt vernünftig. 10Jahre verheiratet (wenn ich das richtig wiedergebe) und dann auch noch nichtmal nen Kind gehabt zu haben steht halt in meinen Augen auch für sich.

Und generell: Ich würde heute nicht mehr heiraten. Bin der Meinung dass das in unser aktuellen Zeit zumindest im Westen so nicht mehr funktioniert aktuell. Kenn kaum Paare die wirklich glücklich verheiratet sind, aber um so mehr für die die Ehe quasi ne Art goldener Käfig geworden ist.

Aber besser eine ehrliche Scheidung wie wenn sie deinen Seitensprung bemerkt hätte und es dann nen Rosenkrieg gibt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2026 um 15:11 , Max.sweat schrieb:

Hey Max. 

Ich denke es war die richtige Entscheidung. 

Bei allen Emotionen die jetzt aufkommen: manchmal muss man auch echt einfach pragmatisch entscheiden. 

Ich wünsche dir alles Gute.

PS: 

Keine Ahnung warum da jetzt ein Zitat ist, ich brings nicht weg! 🙄😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden