45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, ordinaryman-no.08 schrieb:

Hört auf ihn. Während ihr noch Ausflüchte sucht und euch an geistige Luftschlösser klammert, fasst er den Kern eure Existenz in nur einem Wort zusammen…

Werd bitte erwachsen, der Kern der Existenz ist nicht nur seinen Pipi irgendwo reinzustecken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ordinaryman-no.08 schrieb:

Ein Investor der sein Vermögen diversifiziert ist abhängig von vielen Aktien. Dein Beispiel stützt meine These.

„Strategie effektiv anwenden“ – Effektives Mimikry bleibt Mimikry.

„Mit dir wäre es schön. Ohne dich geht mein Leben aber genauso weiter.“ -

Deine Ziele entstammen einer Bewegung (MGTOW) die auf einem naiven Biologismus und dem naturalistischen Fehlschluss, dass aufgrund eines existierenden biologischen Drangs (Samen streuen) das Verhalten des Menschen determiniert ist, beruht.

Damit erübrigt sich eine Diskussion, weil alles, was du schreibst gemäß deiner Position eine determinierte, triebgesteuerte Handlung deinerseits ist und du behauptest rationale, autonome Strategien (Pick Up) zu verwenden.

Ja Junge, wir wollen auch essen, ist auch determiniert und beinhaltet eine Abhängigkeit. Was willst jetzt machen? Fasten? Nur noch Brot mit Wasser? Spiel dich hier nicht so auf. Es ist nichts dabei, Frauen zu bumsen. Aber es sollte niemals eine Priorität sein. Genau das impliziert die Antwort von @holywater Und zwar in dem Sinne, dass man in der Fülle rationalere Entscheidung trifft und die Quintessenz dessen ist, den Weg dahin zu priorisieren. D.h., nicht die Eine ist es, sondern wie kann ich unter vielen eine auswählen. Aufs Essensbeispiel gemünzt. Nicht Hungern oder sich nur mit Hirse zufrieden geben, sondern daran arbeiten, dass man Essen im Überfluss hat und selbst wählen kann, was einem schmeckt.
Abhängig sind wir alle irgendwo, nur manche behalten dabei ihre Integrität und manche nicht. Und genau für ersteres ist Pick-Up schlussendlich da. Zumindest, um den Weg zu beschreiben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, VideoGamePlayer schrieb:

FFFFFICKKKENNN!!!11111

Ist das so schwer..

Ne, ist es nicht. Kannst du in den Puff für gehen. Schwerer ist es, dass eine Frau eine brennende Leidenschaft für dich entwickelt und die dich schlussendlich ficken will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Bukuta schrieb:

Ja Junge, wir wollen auch essen, ist auch determiniert und beinhaltet eine Abhängigkeit. Was willst jetzt machen? Fasten? Nur noch Brot mit Wasser? Spiel dich hier nicht so auf. Es ist nichts dabei, Frauen zu bumsen. Aber es sollte niemals eine Priorität sein. Genau das impliziert die Antwort von @holywater Und zwar in dem Sinne, dass man in der Fülle rationalere Entscheidung trifft und die Quintessenz dessen ist, den Weg dahin zu priorisieren. D.h., nicht die Eine ist es, sondern wie kann ich unter vielen eine auswählen. Aufs Essensbeispiel gemünzt. Nicht Hungern oder sich nur mit Hirse zufrieden geben, sondern daran arbeiten, dass man Essen im Überfluss hat und selbst wählen kann, was einem schmeckt.
Abhängig sind wir alle irgendwo, nur manche behalten dabei ihre Integrität und manche nicht. Und genau für ersteres ist Pick-Up schlussendlich da. Zumindest, um den Weg zu beschreiben.

Die psychische Abhängigkeit eines PUAs von Frauen gleicht deiner Meinung nach der physischen Abhängigkeit des Menschen von seiner Nahrung? Pick Up dient dir dabei als kalkulierte, repetitive Strategie der Täuschung zum Erreichen eines Triebziels in der Logik einer Zweck-Mittel-Rationalität. In welchem Punkt unterscheidet sich das jetzt noch von meiner These, dass PUAs abhängige Faker sind?

"Ne, ist es nicht. Kannst du in den Puff für gehen. Schwerer ist es, dass eine Frau eine brennende Leidenschaft für dich entwickelt und die dich schlussendlich ficken will." 

Das verwirrt mich. Willst du auch, dass deine Nahrung eine brennende Leidenschaft entwickelt von dir gegessen zu werden? Einerseits reduzierst du dein Gegenüber zum Objekt deiner Triebbefriedigung anderseits willst du dann eine brennende Leidenschaft wecken, für die eine Subjektivität deines Gegenüber nötig ist.

Indem du versuchst Leidenschaft durch Mimikry herzustellen oder zu erzwingen, betreibst du Manipulation. Ich bewerte das nicht, allerdings ist dadurch keine Leidenschaft möglich, weil Leidenschaft qua Definition auf Autonomie beruht und Manipulation lediglich Abhängigkeit erzeugt.

Ich erweitere mal meine ursprüngliche These auf: PUAs sind abhängige Faker die selbst nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

bearbeitet von ordinaryman-no.08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, ordinaryman-no.08 schrieb:

In welchem Punkt unterscheidet sich das jetzt noch von meiner These, dass PUAs abhängige Faker sind?

Was ist denn Fake? Ist MakeUp auch Fake? Ist es Fake wenn ich in die Fahrschule gehe und lerne wie man Motorrad fährt? Immerhin konnte ich das nicht seit der Geburt. Habe ich hier nun gefaked oder mir neue Fähigkeiten angeeignet?

Pickup ist am Ende das was du draus machst....   Du kannst auch paar Sprüche auswendig lernen und Routinen und es dann dabei belassen...

Pick Up dient dir dabei als kalkulierte, repetitive Strategie der Täuschung zum Erreichen eines Triebziels in der Logik einer Zweck-Mittel-Rationalität.

Wie angemerkt dann ist MakeUp auch Täuschung. Im Grunde kannst du alles als Täuschung, und Fake sehen. Fakt ist nunmal dass Menschen sich gegenseitig versuchen zu beeinflussen. Es geht darum die Entscheidung des jeweils anderen in die Richtung zu lenken die man selber haben will. Das HB möchte dass der heiße Typ sich in sie verknallt und sie ggf heiratet. Der Typ will dass das heiße HB mit ihm in die Kiste steigt. Nen Politiker will dass du ihn wählst, bzw seine Partei. Nen Verkäufer will dass du bei ihm kaufst und nicht woanders und und und... Wir beeinflussen uns alle gegenseitig...Den komplett freien Willen gibt es so gesehen nicht....Jeder ist auch von irgendetwas abhängig...

Du findest Pickup doof, das ist dein gutes Recht. Worum gehts jetzt? Das mal in einem Pickupforum zu schreiben? Denkste wirst was erreichen oder dass hier ein besonders fruchtbarer Boden ist für deine Thesen. Geh doch nach gofeminin, da kannste Pickup so negativ zeichnen wie du willst und hast die Zustimmung sicher...

Warum bist du überhaupt hier?

Die psychische Abhängigkeit eines PUAs von Frauen gleicht deiner Meinung nach der physischen Abhängigkeit des Menschen von seiner Nahrung?

Der PUAler ist nicht abhängiger von Frauen als es andere Typen auch sind. Was meinste wieso junge Kerle in den Club fahren und was sie da suchen? Auch die die mit Pickup überhaupt nix am Hut haben. Die "Abhängigkeit" von Frauen ist keine Eigenschaft die nur der PUA hat, oder ist es so dass alle übrigen Männer in Bezug auf Frauen total gleichgültig eingestellt sind? 

Hast du ein Problem damit wenn man sich Eigenschaften aneignet die man vorher nicht hatte? Also die Kritik ist halt ziemlich unbegründet was ist denn dein BESTES Argument gegen Pickup was dann nicht zur Folge hat "ja dann musste dich deinem Schicksal fügen, bist halt schlecht mit Frauen, seh es ein, kauf dir ne Modelleisenbahn, aber lass die Frauen mal besser in Ruhe, die wollen so wen wie dich nicht"

betreibst du Manipulation.

Alles ist Manipulation. Wenn ich mir den schicken Anzug kaufe ist das auch Manipulation... Wenn ich zum Friseur gehe ich das Manipulation. Wir alle manipulieren uns gegenseitig... Also ist jetzt irgendwie so eine Null-Erkenntnis. 

Führt irgendwie zu nichts, wenn ne Frau auf Männer über 1,90 steht ist sie auch "abhängig". Wenn ne Frau auf diese oder jene Eigenschaft bei Männern führt ist sie das ebenfalls. Was wenn ne Frau Männer in Anzügen attraktiv findet? Ist dann alles Fake weil sie mich im Anzug im Club kennengelernt hat? Ja vielleicht hätte sie mich nicht beachtet wenn ich an dem Abend ein anderes Outfit angehabt hätte. Und nun?  Alles ganz Fake hier und unecht? Hätten wir uns nur blind kennenlernen dürfen damit auch das äußere Erscheinungsbild keinen Einfluss auf die Entscheidung des Gegenübers nimmt?

Ob etwas Manipulation ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig. Ich lasse mich auch gerne manipulieren indem sie zB sich heiße Unterwäsche kauft. Der viel wichtigere Punkt ist ob etwas in meinem Interesse geschieht oder sich gegen mein Interesse richtet.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Was meinste wieso junge Kerle in den Club fahren und was sie da suchen

Gibt schon noch andere Sachen, wofür man in den Club geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Stimmt 😉 Nur ein paar für die Frauen, der Rest zu saufen oder auf Social Media posten

IMG-0352.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JayMuc schrieb:

Stimmt 😉 Nur ein paar für die Frauen, der Rest zu saufen oder auf Social Media posten

Haha. Gibt aber noch mehr andere Sachen. Wobei ich in Solche Clubs wie auf dem Foto auch nicht gehe.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Was ist denn Fake? Ist MakeUp auch Fake?

Alles ist Manipulation, also ist alle Manipulation erlaubt. Das ist eine zynische Logik, die versucht jeden Unterschied in der Qualität und der Tiefe der Beeinflussung zu relativieren. Folgt man dieser Logik, dann macht es keinen Unterschied, ob man sich schick kleidet, die Selbstzweifel des Gegenübers ausnutzt oder das Gegenüber vergewaltigt. Alles ist für den PUA die Manipulation eines Objekts. Pick Up ist aus der Not verunsicherter Männer geboren, die versuchen, das Gefühl von Macht und Kontrolle zu erlangen, in einem Bereich, der ihnen panische Angst gemacht hat. Sie versuchen ihre Angst in den Griff zu bekommen, indem sie Techniken erlernen, die ihren Selbstwert schützen. Werden sie abgewiesen liegt es an der Technik und nicht an ihnen selbst.

Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann gebe ich ihr einen Einblick in, dass was ich bin. Ich schneide mir die Haare nicht, damit eine Frau mich dann schön findet, sondern weil ich das schön finde. In einer Welt ohne Frauen würde ich mir weiterhin die Haare schneiden. Das amüsante ist, dass genau das sehr viele Frauen attraktiv finden, nämlich dass ich sowas für mich machen.

Der PUA schneidet sich die Haare, weil Frauen das attraktiver finden, und verkauft es den Frauen so, als hätte er es für sich selbst getan, weil er weißt, dass Frauen darauf stehen. Mit etwas Übung überzeugt er damit die Frau, aber er bleibt dabei immer nur ein abhängiger Faker der selbst nicht wirklich weiß, was er eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ordinaryman-no.08 schrieb:

Folgt man dieser Logik, dann macht es keinen Unterschied, ob man sich schick kleidet, die Selbstzweifel des Gegenübers ausnutzt oder das Gegenüber vergewaltigt.

Also ob schick kleiden oder wen vergewaltigen, ist faktisch das gleiche. Sorry aber da erübrigt sich jede Diskussion. Ein Wunder dass noch kein Nazi Vergleich gekommen ist.

Der PUA schneidet sich die Haare, weil Frauen das attraktiver finden, und verkauft es den Frauen so, als hätte er es für sich selbst getan, weil er weißt, dass Frauen darauf stehen. Mit etwas Übung überzeugt er damit die Frau, aber er bleibt dabei immer nur ein abhängiger Faker der selbst nicht wirklich weiß, was er eigentlich will.

Aso, also kann der PUA nicht zum Friseur gehen oder sich schick kleiden weil alles Fake und Manipulation wäre. Ins Gym gehen wäre also auch alles Fake.  Ich habe zwar noch keiner Frau erzählt dass ich nur wegen mir selbst zum Friseur gehe, über solch dämliche Dinge rede ich tatsächlich mit Frauen nicht, aber am Ende will ein Mensch, jedenfalls die meisten, auch als attraktiv von seiner Umwelt wahrgenommen werden...

Was meinste wieso es ne ganze Industrie gibt und Schuhe mit Absatz? Von mir aus kannste alles als Fake ansehen, der Typ der zum Friseur geht, und die Frau die sich sexy Schuhe kauft. Kannst vielleicht auch mal im Tierreich schauen was Männchen tun um Weibchen zu beeindrucken. Kannste auch da sagen ist alles Fake, alles unecht, alles dumm und so weiter. Die Natur war einfach dumm lass uns sagen.

Sie versuchen ihre Angst in den Griff zu bekommen, indem sie Techniken erlernen, die ihren Selbstwert schützen. Werden sie abgewiesen liegt es an der Technik und nicht an ihnen selbst.

Also ich habe hier noch net gelesen dass irgendwer geschrieben hat "deine Technik war Schuld dass sie nicht mit dir in die Kiste ist".

Zu Eskalieren ist beispielsweise auch keine Technik sondern ein natürlicher Prozess im Laufe der Verführung. Den haben die einen von Natur aus drauf die anderen nicht. Und jetzt? Jetzt ist jeder von uns dazu verdammt nur das zu machen was er von Haus aus schon kann? Also wenn der HG10 eskaliert dann ist das kein Fake, wenn nen Fortgeschrittener oder Anfänger es tut dann alles Fake und zu verurteilen und schlimm und ganz dolle Looser?

Die Angst oder ein Defizit was man hat in den Griff zu bekommen ist schon perse "schlecht" und Fake?  Weißt du was erschaffe doch einfach ne Alternative zu dem was du unter Pickup verstehst. Du findest Pickup kacke, möchtest bisschen sagen wie kacke das alles ist und wie doof und dumm die Typen sind die es betreiben. Schon verstanden, nur du hast den Durchblick und bist der Checker, siehst etwas was alle anderen nicht sehen. Stell doch einfach was auf die Beine und wenn du dann Ergebnisse einfährst, also mit deiner Technik dann melde dich doch nochmal. Mach aus dem Typen bei dem nix geht mit Frauen nen Typen der glücklich ist und kein Problem mit Frauen hat.

Aber stand jetzt kannste halt außer Kritik nix anbieten. Bisschen schwach wenn man nichtmal ne Alternative parat hat.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Echt? Dann nimm die Frauen mal weg aus dem Club und schaue einfach mal wie voll der Club dann wird. Lass die Dudes in den Schuppen reinschauen bevor sie am Eingang Eintritt abdrücken. Ich bezweifel dass viele Typen zahlen werden, geschweige denn in den Club gehen. Die gehen in den nächsten Club wo auch Mädels sind...

Keine Mädels im Club oder alle nur alt und hässlich ist für mich nen Grund schlecht hin nen Schuppen gar nicht erst zu betreten, zumal die Mucke in den meisten Clubs auch schlechter ist als die meisten Playlisten die du bei Youtube findest... Bei mir ist es Standard dass ich aufem Weg zum Club im Auto schon bessere Musik habe als später im Club. Ein Fakt an den ich mich schon längst dran gewöhnt habe...

Ja auf irgendwelche angesagten wenigen Clubs in Berlin, London oder auf Ibiza mag das nicht zutreffen aber auf die Masse der Clubs in meinen Augen schon. Die Kohle für die meisten DJs könnte sich der Betreiber sparen.... soll was abspielen was jemand mit Ahnung zusammen gestellt oder gemixt hat und meinetwegen dann Alibi DJ da hinstellen für den Eindruck, dass es so aussieht als ob...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Aso, also kann der PUA nicht zum Friseur gehen oder sich schick kleiden weil alles Fake und Manipulation wäre. Ins Gym gehen wäre also auch alles Fake.  Ich habe zwar noch keiner Frau erzählt dass ich nur wegen mir selbst zum Friseur gehe, über solch dämliche Dinge rede ich tatsächlich mit Frauen nicht, aber am Ende will ein Mensch, jedenfalls die meisten, auch als attraktiv von seiner Umwelt wahrgenommen werden...

Der PUA kann nur ins Gym gehen oder sich schick kleiden, weil er möchte, dass Frauen ihn attraktiv finden. Danisol kann dafür auch andere Gründe haben, aber die sind für die Diskussion irrelevant. Das alles hat noch nichts mit Fake zu tun, sondern mit Abhängigkeit. Es wäre kein Fake, wenn er der Frau gegenüber sagen würde, dass er nur ins Gym geht, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Das wird er allerdings vermeiden, weil ihm klar ist, dass die Abhängigkeit von der Bewertung von Frauen, die er damit demonstriert auf Frauen höchst unattraktiv wirkt.

Ich eskaliere, weil ich spüre, dass die Frau das auch will. Das nennt sich Empathie. Ein PUA eskaliert nach einem festen Muster und versucht dadurch Empathie zu faken.

Ich verstehe deine Verzweiflung und versuche einen für deine Realität greifbaren Vorschlag zu formulieren. Sei ein Verkäufer, der wirklich stolz auf das Produkt ist, das er verkauft und der lernt dieses Produkt so zu präsentieren, wie es seiner Meinung nach präsentiert werden sollte. Sei gleichzeitig auch noch ein Entwickler der Spaß daran hat diesem Produkt neue Features hinzuzufügen, einfach weil er ein geiles Produkt erschaffen will. Dann sieh das Ganze nicht mehr als ein Produkt, sondern als dein Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ordinaryman-no.08 schrieb:

Es wäre kein Fake, wenn er der Frau gegenüber sagen würde, dass er nur ins Gym geht, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Das wird er allerdings vermeiden, weil ihm klar ist, dass die Abhängigkeit von der Bewertung von Frauen, die er damit demonstriert auf Frauen höchst unattraktiv wirkt.

Quark, kannste im lockeren Gespräch auch humorvoll rüber bringen, ggf wird sie lachen.

Also das ist jetzt kein Geheimnis was sie auf jedenfall nicht wissen darf. Zumal die meisten real betrachtet eh mehrere Gründe haben dürften. In einem schöneren Körper fühlt man sich auch selbst wohler. Wieviel Prozent Anteil darf denn jetzt dieses "ich geh ins Gym auch um attraktiver auf Frauen zu wirken" sein? Was wenn es 30% sind, aber zu 70% ich Gründe habe wieso ich im Gym bin die mit Frauen nix zu tun haben?

Und übrigens was meinste wieso sind Frauen eigentlich im Gym? Einfach nur weil sie mit ihrem trainierten Körper dann andere Frauen beeindrucken wollen?  Also das HB trainiert ihren Arsch naaaaaaatüüürlich nur für den eigenen Anblick im Spiegel, hat rein gar nix mit Männern zu tun ooooder?? Genauso wie die knappen figurbetonten Outfits, macht die Frau für sich selbst nur oder?  

Nach deiner Logik hast du hier genausoviel Fake und Abhängigkeit wie du sagst...

ch eskaliere, weil ich spüre, dass die Frau das auch will. Das nennt sich Empathie. Ein PUA eskaliert nach einem festen Muster und versucht dadurch Empathie zu faken.

Und der Typ ohne Plan, und ohne Pickup eskaliert gar nicht weil er gar nicht erkennt dass die Frau es will. Und was soll der jetzt tun? Pickup zu "betreiben" wäre doch ganz viel fake fake fake. Wenn er auf einmal gelesen hat er muss eskalieren und setzt es dann um. Alles Fake. Also gilt "wenn du eine gewisse Fähigkeit nicht hast finde dich ab mit deinem Schicksal!"

Du hast deine erste Fahrstunde und machst stumpf das was der Fahrlehrer sagt. Du hast eigentlich kein Plan davon was du grad machst, fühlst dich unsicher und dennoch bewegt sich das Auto irgendwie. Also kann man sagen Fahrschulen sind totale Fake Buden wo es darum geht dass Menschen die nicht Autofahren können unter Anleitung dann so tun können als ob können sie es?

Der Mensch lernt seit Zehntausenden Jahren übrigens durch Nachahmung...  Nach deiner Logik ist alles und überall Fake...

Sei ein Verkäufer, der wirklich stolz auf das Produkt ist, das er verkauft und der lernt dieses Produkt so zu präsentieren, wie es seiner Meinung nach präsentiert werden sollte.

Selbst ein Verkäufer der ein tolles Produkt anzubieten hat, wird es nicht dabei belassen und ne Internetseite mal schnell dahinrotzen und dann sagen "mein Produkt ist so toll, das spricht für sich selbst".

Selbst Apple hätte Marketing eigentlich nicht nötig, betreiben es aber dennoch um das maximale rauszuholen....

Was wenn ich nen kleinen Handwerksbetrieb habe aber tolle Arbeit mache und es voll drauf habe. Stelle ich da absichtlich keine Bilder von Referenzprojekten Online weil das wäre ja schon irgendwo fake, und außerdem ist werben für meine Arbeit nicht auch fake?  Kann doch sagen die Leute müssen auf ganz natürlichem Wege zu mir finden;) Nur so ist echt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Selbst ein Verkäufer der ein tolles Produkt anzubieten hat, wird es nicht dabei belassen und ne Internetseite mal schnell dahinrotzen und dann sagen "mein Produkt ist so toll, das spricht für sich selbst".

Selbst Apple hätte Marketing eigentlich nicht nötig, betreiben es aber dennoch um das maximale rauszuholen....

Was wenn ich nen kleinen Handwerksbetrieb habe aber tolle Arbeit mache und es voll drauf habe. Stelle ich da absichtlich keine Bilder von Referenzprojekten Online weil das wäre ja schon irgendwo fake, und außerdem ist werben für meine Arbeit nicht auch fake?  Kann doch sagen die Leute müssen auf ganz natürlichem Wege zu mir finden;) Nur so ist echt. 

Dahinrotzen? Ich habe geschrieben: „lernt dieses Produkt so zu präsentieren, wie es seiner Meinung nach präsentiert werden sollte.“ - Wie kommst du darauf, dass so jemand die Präsentation „dahinrotzt“?  

Ich habe ein großartiges Produkt und entsprechend großartig präsentiere ich es auch. Nennt sich Authentizität. Der PUA glaubt er hätte ein scheiß Produkt und versucht es durch erlernte Manipulationsstrategien trotzdem als gutes Produkt darzustellen, weil er sich völlig abhängig von den Verkaufszahlen macht. Nennt sich Fake. Ich sehe mein Leben nicht als ein Produkt, sondern als mein Werk.

Nimm was ich dir gegeben habe oder lass es bleiben, für mich ist die Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DanisolAlles nur Fake. 🤷

Inner game: Fake Gedanken, um später besser Fake zu faken.

Outer Game: Alles nur tricksen und täuschen.

@ordinaryman-no.08 Vielleicht ist ein anderes Forum besser als die Meinungsbubble hier. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, ordinaryman-no.08 schrieb:

Der PUA glaubt er hätte ein scheiß Produkt und versucht es durch erlernte Manipulationsstrategien trotzdem als gutes Produkt darzustellen, weil er sich völlig abhängig von den Verkaufszahlen macht.

Ja das ist die Propaganda oder Erzählung die dir beispielsweise auch der ÖRR serviert was PUA angeblich ist.  Deine wirren Behauptungen was Pickup nun angeblich sei finden sich nur halt nicht in dem wieder was man zB hier in diesem Forum liest, oder auch in der Literatur findet.

Zeig mir doch einfach mal paar Beispiele wo es sinngemäß heißt "du bist ein totaler Versager, sei dir dem bewusst! du kannst nur an Frauen kommen indem du ganz viel Fake Fake Fake machst!"

Jeder Mensch hat aber irgendwo defizite, daran zu arbeiten scheint für dich aber auch bereits schon Fake zu sein.

Und weiter oben ziehste noch irgendwelche Schwachsinnigen Parallelen dass schick kleiden gleichzusetzen wäre mit ner Vergewaltigung.

vor 1 Stunde, ordinaryman-no.08 schrieb:

Ich habe ein großartiges Produkt und entsprechend großartig präsentiere ich es auch. Nennt sich Authentizität.

Es kann einfach jeder sich selbst zu einem großartigen Produkt erklären und sich großartig präsentieren. 

Was räst du jetzt dem 150kg Fettsack mit ner unvorteilhaften Person wenn der mal ne Freundin will? Ins Gym gehen geht ja nicht, wäre ja Fake wenn Frauen auch irgendwo der Antrieb für ihn sind. Zum Friseur gehen ebenfalls...

Am besten redest du so jemanden erstmal seine Motiviation aus und hoffst darauf dass er ohne ein Ziel zu haben dann sein Leben komplett auf Links drin. Wievielen Menschen hast du jetzt schon nachweislich bei ihrem Problem geholfen statt einfach nur mit Vorwürfen um dich zu werfen wie böse Pickup sei. Wo ist deine große Alternative die viel viel erfolgreicher ist?

Ist einfach nur wieder das typische was man von dir lesen kann "alles kacke, alles scheiße", aber was anzubieten haste am Ende auch nicht. Du stellst dich einfach nur hin und sagst "das ist alles doof", und nun? Soll man dir nun ne Statue bauen oder was willst genau? Was willst genau hier? Melde dich mal in einem BMW Forum an und erzähle den Leuten wie kacke BMW ist und wie doof sie alle sind. Und dann machste dasselbe im Mercedesforum usw. 

Wo ist der Mehrwert den das Forum durch deine Anmeldung hier hat? Du erzeugst weder Mehrwert noch bist du hier weil du irgendwie Hilfe möchtest. 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Echt? Dann nimm die Frauen mal weg aus dem Club und schaue einfach mal wie voll der Club dann wird. Lass die Dudes in den Schuppen reinschauen bevor sie am Eingang Eintritt abdrücken. Ich bezweifel dass viele Typen zahlen werden, geschweige denn in den Club gehen. Die gehen in den nächsten Club wo auch Mädels sind...

Keine Mädels im Club oder alle nur alt und hässlich ist für mich nen Grund schlecht hin nen Schuppen gar nicht erst zu betreten, zumal die Mucke in den meisten Clubs auch schlechter ist als die meisten Playlisten die du bei Youtube findest... Bei mir ist es Standard dass ich aufem Weg zum Club im Auto schon bessere Musik habe als später im Club. Ein Fakt an den ich mich schon längst dran gewöhnt habe...

Ja auf irgendwelche angesagten wenigen Clubs in Berlin, London oder auf Ibiza mag das nicht zutreffen aber auf die Masse der Clubs in meinen Augen schon. Die Kohle für die meisten DJs könnte sich der Betreiber sparen.... soll was abspielen was jemand mit Ahnung zusammen gestellt oder gemixt hat und meinetwegen dann Alibi DJ da hinstellen für den Eindruck, dass es so aussieht als ob...

Es werden natürlich einige nur deswegen tun. Ich habe ja nur gesagt, dass es schon andere Sachen gibt, warum auch viele hingehen. 

Frag doch mal @Niemann-N warum der ständig im Club ist. Sicher nicht wegen den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Habe ich doch schon x-mal erwähnt:

1. Daheim sterben die Leut'.

2. Gehe gerne in Läden, die passabel Electro/House ggf. Techno auflegen.

Dazu noch ein Minimum an Kommunikation und hfftl. keinerlei Fake-Aufmerksamkeit von Mädels. 

Ständig stimmt natürlich nicht.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Habe ich doch schon x-mal erwähnt:

1. Daheim sterben die Leut'.

2. Gehe gerne in Läden, die passabel Electro/House ggf. Techno auflegen.

Dazu noch ein Minimum an Kommunikation und hfftl. keinerlei Fake-Aufmerksamkeit von Mädels. 

Ständig stimmt natürlich nicht

Deswegen habe ich dich verlinkt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2026 um 12:10 , ordinaryman-no.08 schrieb:

Dahinrotzen? Ich habe geschrieben: „lernt dieses Produkt so zu präsentieren, wie es seiner Meinung nach präsentiert werden sollte.“ - Wie kommst du darauf, dass so jemand die Präsentation „dahinrotzt“?  

Ich habe ein großartiges Produkt und entsprechend großartig präsentiere ich es auch. Nennt sich Authentizität. Der PUA glaubt er hätte ein scheiß Produkt und versucht es durch erlernte Manipulationsstrategien trotzdem als gutes Produkt darzustellen, weil er sich völlig abhängig von den Verkaufszahlen macht. Nennt sich Fake. Ich sehe mein Leben nicht als ein Produkt, sondern als mein Werk.

Nimm was ich dir gegeben habe oder lass es bleiben, für mich ist die Diskussion beendet.

Ach, du hast doch eigentlich gar nichts verstanden. Wie bist du denn zu deiner ach so tollen Authentizität gekommen? Und zu deinem Werk, was du Leben nennst? Im luftleeren Raum existieren und plötzlich war alles da? Lief immer alles super und dementsprechend "sei einfach so, wie du bist."

Du hast PickUp und wohlmöglich auch einige Aspekte des Lebens nicht verstanden. Wenn du hungerst, ist nicht Nahrung das Problem. Sondern die nicht vorhanden Ressourcen, die du hast, um Nahrung a) zu kaufen oder b) zu erzeugen. Dementsprechend änderst du das, in dem du lernst, wie du Ressourcen generierst. Dafür brauchst du gewisse Skills, die eigentlich intuitiv sind, die du aber aus Gründen nie gelernt hast. Bzw., die nicht intuitiv sind und die du so oder so lernen musst.

Gleiches gilt bei PickUp. Alle Theorien hier dienen nur einem einzigen Grund. Das du es alleine schaffst. Jeder Opener wird irgendwann hinfällig, weil du den einfach nicht mehr brauchst. Frauen sind nicht mehr das Maß aller Dinge, sondern eine nette Begleiterscheinung. Aber du von Gott Auserwählte, mit allen Löffeln der Weisheit losgeschickter Apostel wusstest natürlich schon immer, was richtig ist und was nicht. Nun, andere Menschen eben nicht. Und die finden hier eine Anlaufstelle, ihre Defizite anzugehen. Für irgendeinen Strich in der Landschaft kann ein standardisierter Ernährungs- und Trainingsplan Gold wert sein, einfach, damit er ne Orientierung hat und langsam Fortschritte macht. Wenn er paar Jahre dabei ist, wird er wohl kaum noch auf dieses einstige Wissen zurückgreifen, sondern einen individuellen Plan entwickeln, wie er seine Ziele erreicht. Natürlich geht jemand wie du ins Gym, atmet einmal tief ein und tritt danach bei Mister Olympic an, wo er natürlich auch sofort gewinnt. Und Bumsen und Frauen sind nun mal ein Faktor, warum sollte man nicht Ficken wollen? Weil Abhängigkeit? Mal sollte nicht Ficken müssen, aber es wollen ist legitim. Familie gründen, etc.. Alles legitime Ziele. Und ne gesunde Beziehung führen ebenfalls. PickUp ist im Kern ( zumindest heutzutage ) im besonderem Maße Persönlichkeitsentwicklung. Oder Persönlichkeitsentwicklung ist schlussendlich immer eine Folgerscheinung von PickUp. Und du reduzierst das auf einfache Manipulation. Absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden