AFC? Das ich nicht lache! Ich bin viel schlimmer…

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey scotty,

atm bin ich echt down, meine kumpelz glauben wie gesagt nicht an die geschichte, einer, den ich schon viele jahre kenne, hat mir gestern die freundschaft quitiert... ich hab ihm gestern abend vorgeschlagen zum billard zu gehen und ihm gestern wieder abgesagt weil ich zu dem lairtreffen in berlin wollte... er hat gemeint das kotzt ihn einfach nur an wegen so nem scheiss...

er ist halt der meinung das pic up und nlp nicht funktioniert, er meint er will eifnach sein leben leben und irgendwann kommt auch die richtige frau, er akzeptiert nicht das da mehr dahinter steckt und das man(n) sowas auch trainieren kann... ja aber anstatt zu sagen is mir alles ladde ich geh meinen weg auch ohne dich, trifft es mich einfach, vieleicht bin ich ein bisl zu emotional dafür, scheiss angeknackstes selbstvertrauen. das seltsamme ist das es mir zeigt das der enue weg der richtige ist, es sagt mir das ich in der vergangenheit fehler gemacht habe, einen haufen fehler, ja einen riesigen berg sogar. ich werde heute abend zu dem lairtreffengehen, dessen bin ich mir nun sicher, und mein scheiss leben im ordnung bringen...

sry musste mir das einfach nur von der seele schreiben...

irgendwie muss ich dieses Zitat einfach posten:

_______________________________________________________________

Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,

im Nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.

Ich würde nicht so perfekt sein wollen,

ich würde mich mehr Entspannen.

Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin,

ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.

Ich würde nicht so gesund leben.

Ich würde mehr riskieren,

würde mehr reisen,

Sonnenuntergänge betrachten,

mehr Bergsteigen,

mehr in Flüssen schwimmen.

Ich war einer dieser klugen Menschen,

die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten;

freilich hatte ich auch Momente der Freude,

aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,

würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.

Falls du es noch nicht weißt,

aus diesen besteht nämlich das Leben;

nur aus Augenblicken;

vergiss nicht den jetzigen.

Wenn ich noch einmal leben könnte,

würde ich von Frühlingsbeginn an

bis in den Spätherbst hinein barfuss gehen.

Und ich würde mehr mit Kindern spielen,

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Aber sehen Sie … ich bin 85 Jahre alt

Und weiß, dass ich bald sterben werde."

_______________________________________________________________

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch freudiges Ereignis! Es ist schön zu sehen wenn jemand das Licht sieht! Für die einen ist die Einsicht weniger emotional für andere bricht eine Welt in sich zusammen, andere fühlen sich wie neu geboren.

Ich hoffe, dass du deine Motivation beibehalten kannst. Sporttrainer hat die Situation perfekt getroffen: Laß dich nicht mehr verführen von einfachen Phrasen und Ausreden! Du hast einen harten Weg vor dir der dir aber viele glückliche Momente bescheren wird. Das ist dann was anderes als wenn man einen fetten RAID gemacht hat und super abgesahnt hat.

War selber lange Zeit Zocker aber nicht so extrem. Bei mir schlich sich das ein und war ein starker Bestandteil meines Lebens wobei ich schon soziale Kontakte nach aussen hatte und insbesondere die Beziehung mit meiner Ex hat einen krassen Teil dazu beigetragen. Heute kann ich mich davon distanzieren. Ich zocke zwar noch aber ich genieße ich dann richtig. Meistens nach der Arbeit die mir trotz meiner positiven Art, PU-Wissen, NLP-Kenntnisse usw. keine wahre Freude macht. Nur meine kommende von mir selber finanzierte Weiterbildung kann mich da rausholen und ich freue mich riesig auf die Weiterbildung!

Damit meine ich: Setz dir Ziele! | Frag dich was du wirklich willst! | Laß dich nicht von deinem Weg abbringen!

Naja eigentlich kann man sich tausend Dinge vornehmen. Aber pass auf, dass du dich nicht in die Theorie vergräbst! Daran scheitern viele!

Nimm dir die Zeit die du brauchst! Das heißt nicht, dass du die Zeit vergeuden sollst sondern, vergess dich selber nicht dabei. Arbeite an deinen positiven Fähigkeiten und lache über deine Fehler.

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

MAN ich möchte dir danken....ich war jetzt vor kurzem nicht sehr gut gelaunt...und hatte vorhin so ne gewisse leere

aber als ich das jetzt gelesen habe...bin ich irgendwie wieder motivirt ...bin noch sehr schnell leicht beeinflussbar :(

aber das motivirt mich jetzt rauszugehn und mich zu ändern und etwas aus mir zu machen

Danke MfG Chance;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baz Luhrmann: Sunscreen (dt. und engl.)

Veränderungen können hart sein. An den eigenen Zielen arbeiten lohn sich!

Viel Erfolg,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scotty...

Irgendwie lese ich heraus, dass du auf deine Freunde so wirkst, als wärst du einer Sekte beigetreten. Sei es, dass du PU total idealisiert und als den Allheilsbringer für dein Leben darstellt, oder dass du zu sehr versuchst sie mit "reinzuziehen"... sei es, dass du dich plötzlich von allem Gewohnten abwendest und deine Freunde vernachlässigst, weil du dich nur noch aufs Sargen etc konzentrierst.

Wenn du dich mit mir zum Billardspielen verabredet hättest und mir dann ein paar Stunden später für ein Lair absagst, wäre ich auch ganz schön angepisst. Stell dir mal vor, das würde ne Frau mit dir machen... selbst wenns ein wildfremdes Mädel wäre, wär das Geheule hier glaub ich gross. Und so gehst du mit Freunden um, mit denen dich Jahre verbinden. Vielleicht irre ich mich, aber kann es sein, dass du deren Meinung und Kritik einfach nicht mehr ernstnimmst, weil du im Hinterkopf hast "Das sind totale AFCs, die haben doch eh keine Ahnung vom Leben", bzw dass du zu sehr in Kategorien von PU denkst?

Ich sage garnicht, dass du dich von jemandem aufhalten lassen sollst in deiner Entwicklung, sondern dass es nicht okay ist, Verabredungen nicht einzuhalten. Seine heftige Reaktion ist ja ein Zeichen dafür, dass es nicht das erste Mal ist, dass sowas (oder ähnliches) passiert. Versuch ihnen (oder vielleicht erstmal dir selber) doch einfach zu vermitteln, dass du gerade im Begriff bist, an dir und deinem Umgang mit Frauen zu arbeiten, aber dass du dadurch kein komplett anderer Mensch wirst. Ich würde mich auch dafür entschuldigen, dass du sie in letzter Zeit schlecht behandelt hast und sie dir nach wie vor wichtig sind, auch wenn sie deine positive Einstellung zu PU nicht teilen. Gib ihnen dann etwas Zeit sich damit abzufinden, und wenn du ihnen dann immer noch zu unheimlich bist, musst du dich wohl oder übel entscheiden. Nichts gegen radikale Umschwünge, aber dass es dir beim Gedanken an den Streit schlecht geht, ist mMn jedenfalls ein Zeichen dafür, dass du das Gefühl hast, wirklich etwas falsch gemacht zu haben.

Also, geh deinen Weg, lass dich nicht entmutigen, aber vernachlässige und verurteile dabei nicht alles, was dir in deinem bisherigen Leben wichtig war und immer noch ist. Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke geez, aber genau das was du geschrieben hast ist mir an diesem abend, dieser nacht auch klar geworden, und verbindet etwas, und ja vieleicht habe ich meine freunde vernachlässigt, oder zumindest den einen den ich noch habe in diesem sinne.

jedoch werde ich mich bei meinem neuen weg nicht beiren lassen, das ist mir schon viel zu oft passiert.

ich werde meine freudne auch in zukunft nicht mehr als hinderniss sehen, jedoch anders priorisieren, und versuchen mein leben effizenter zu gestallten.

mir ist an diesem abend einiges klar geworden und die leute die dabei waren wissen was ich meine.

alles weitere werde ich mir noch einmal überdenken...

mfg

scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dein innerliches Geschrei richtig gut herauslesen und es wirkt stark!

Zieh es durch und werde wieder glücklich!

Ich sehe es ähnlich wie Geez.

Du machst den Eindruck, als ob PU ein Allheilmittel ist für ein besseres Leben.

Sehe es nur bedingt so.

Meiner Meinung nach hilft PU nicht direkt Frauen zu verführen oder mehr Freunde zu haben.

Es wird dein Innergame stärken und zwar bedeutend, wenn du es durchziehst.

Und erst dann wirst DU, mehr Erfolg, Glück und innere Zufriedenheit haben.

DU wirst dich glücklich machen, PU ist nur dein Weg dorthin, dein Schild, welches dir den Weg zeigt!

Ich vermute du hast PU vor deinen Freunden nur ungenügend beschrieben.

Das könnte auch erklären, wieso sie es so negativ aufgefassten.

Routinen, paar tolle Sprüche und gute Negs werden vllt. paar Glückstreffer bringen, aber dich nicht erfüllter machen, geschweige denn dich dauerhaft zu einem erfolgreichen PUA werden lassen.

Genau so solltest du es auch erklären. Erwähne erst den Weg dorthin, nicht die Ziele, die du hast.

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ keep

wie schon beschrieben geht es eigentlich weniger darum frauen aufzureissen als wirklich um charakter entwicklung, wo ich mir definitiv sicher bin ist einfach das ich an die sache nun viel gechillter rangehen werde ^^

ich werde mich nicht in irgendeiner form art oder weise als etwas besseres darstellen, nur weil ich was erlerne, jeder hat seinen weg zu leben, doch manchmal ist es auch schwirig das zu akzeptieren...

also noch einmal vielen dank an alle, wie gesagt ich habs gefressen XD also kappiert

mfg scotty

ps: kann dann eigentlich auch geclosed werder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scotty:

wenn du bock hast, bist du herzlich eingeladen druid und meiner wenigkeit am dienstag oder mittwoch in B zu begleiten... wir sind zwar auch noch blutige anfänger aber auch unsere motivation gigantisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi jo druid hat mich ja dahingehend schon angesprochen, bock hätte ich aber die nächste woche wird arbeitstechnisch verdammt stressig :) udn we is auch shcon wieder verplant

aber wir können das gerne nachholen übernächstewoche oder noch besser im neuen monat :)

muss erstemal schauen wie sbei mir vorangeht, ich will mir unbedingt neue klamotten zulegen, is aber in meiner aktuellen situation sehr unklug. deshalb werde ich das noch 20 wochen hinauszögern müssen.

losziehen können wir dennoch gerne einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find deinen Text und die Einstellung super!

Schreib ruhig zwischenstände^^also Reports von deiner Entwicklung auf. ICh glaube das könnte ne super Motivation für andere sein.

Keep going.

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.