6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin oft alleine in Clubs oder auf Partys. Dort sind Frauen meistens mindestens zu zweit oder in größeren Gruppen. Wenn mir dann eine der beiden (oder aus der Gruppe) gefällt, hab ich meist eine Blockade sie anzusprechen, weil ich mir denke, dass es komisch ankommt, wenn ich mich dann nur mit der einen unterhalten. Ich find's auch schwierig mich mit mehreren zu unterhalten. Zu laut ist es je nach Ort (z.B. Club) dafür ja so oder so. Und es ist ja so, dass ich quasi alle anderen ja indirekt korbe, wenn ich mich mit nur einer von denen unterhalten, was mir auch irgendwie unangenehm ist.

Von daher find ich's im Alltag im daygame sogar sehr gut, dass man da Frauen alleine ohne ihre Freundinnen ansprechen kann und ungestört ist.

Idealerweise hat man mindestens einen Freund dabei auf Partys, der dann mit der anderen Frau oder anderen aus der Gruppe reden kann. 

Da ich aber oft alleine auf Partys gehe, fällt die Möglichkeit weg. 

Ich wollte eigentlich nur wissen: 

Alles was ich da jetzt an Gründen aufgeschrieben habe, Frauen in 2er-Gruppen oder größeren alleine nicht anzusprechen, sind alles nur Ausreden, oder?

Einfach machen?

Mehr als ein "nein" kann ja nicht passieren.

Und man kann ja versuchen mit "Kann ich deine Freundin mal kurz entführen?" alleine mit ihr zu sein. Unwahrscheinlich, dass es klappt, aber wer weiß. Wenn die Frauengruppe größer ist, steht ja keine alleine rum, dann kann man ja ruhig mit einer verschwinden. Bei so 2er Gruppen natürlich schwieriger.

bearbeitet von orange_juice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, orange_juice schrieb:

Frauen in 2er-Gruppen oder größeren alleine nicht anzusprechen, sind alles nur Ausreden, oder?

Einfach machen?

Exakt! Außerdem kann es sehr gut sein, dass eine der anderen ein neues Target werden könnte, du die bisher nur nicht gesehen hast. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2026 um 22:48 , orange_juice schrieb:

Alles was ich da jetzt an Gründen aufgeschrieben habe, Frauen in 2er-Gruppen oder größeren alleine nicht anzusprechen, sind alles nur Ausreden, oder?

Einfach machen?

Genau. Einfach machen. 

Hätte ich Frauen in 2er Sets nicht approached, dann hätte ich mit deutlich weniger geschlafen und meine Ex nichtmal kennengelernt... meiner Meinung nach ist es total dumm keine 2er Sets zu machen. 

Die Freundin stört auch echt nicht immer. Manchmal gehen die einfach weg, manchmal sind sie einfach am Handy (eher tagsüber), also oft ist es gar kein Stress... ist oft einfach nur Kopfgeficke. Manchmal redet dein Kumpel mit dir (wenn du mit anderen Männern rausgehst).

Klar das du am Tag ein spontanes Date hast oder das sie ihre Freundin komplett links liegen lässt, wenn sie sich gerade nach 6 Monaten wieder sehen, die Chance ist quasi 0. Aber manchmal kennen die sich eh nicht so gut, manchmal mag sie ihre Freundin nicht, manchmal ist ihre Freundin einfach höflich, möchte nicht stören und lässt euch gerne alleine, weil dein Mädel dich mag, etc, etc. 

Könnte dir locker ne handvoll Situationen geben, in denen die Freundin nicht wirklich gestört hat und ich dann mit nem schönen Mädel zum Sex gekommen bin.

ich bin oft alleine in Clubs oder auf Partys.

langfristig solltest du nicht immer nur alleine rausgehen! Nicht nur mit Mädels reden, sondern vor allem auch mit Männern! Und dann einfach die richtigen zum rausgehen finden. Als Faustregel: wenn du rausgehst dich mit 5 Männern unterhalten!
Neue richtig gute Freunde oder Wings sind extrem viel wert.
Du lernst langfristig viel schneller, wenn du auch mit anderen rausgehst.

Wenn du dich mit nem Mann draußen unterhälst, dann habt ihr natürlich gleich ein Thema (= Frauen) und du kannst auch gleich schauen, wie kompatibel ihr da seid im Gespräch mit ihnen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Wenn du dich mit nem Mann draußen unterhälst, dann habt ihr natürlich gleich ein Thema (= Frauen) und du kannst auch gleich schauen, wie kompatibel ihr da seid im Gespräch mit ihnen.

Ist in den letzten 12 Monaten auffällig oft passiert, dass einen Typen ansprechen wollen und einem wörtlich zum „Wing“ machen wollen. Waren aber oft eher bisschen komische Gesellen.

Das letzte Mal wo es mir passiert ist, habe ich mit dem eine Runde durch den Club gemacht. Hatte an dem Abend noch einen Pull, weiß nicht ob ich den geschafft hätte, wenn ich ständig mit dem geblieben wäre. 

Aber ich muss sagen, ich bin da auch irgendwie nicht  der Richtige. Wenn ich mit Wings oder normalen Freunden draußen waren, steht bisher 1 KC zu Buche. Alleine habe ich immerhin viele KCs und ein paar Lays geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Ist in den letzten 12 Monaten auffällig oft passiert, dass einen Typen ansprechen wollen und einem wörtlich zum „Wing“ machen wollen. Waren aber oft eher bisschen komische Gesellen.

Das letzte Mal wo es mir passiert ist, habe ich mit dem eine Runde durch den Club gemacht. Hatte an dem Abend noch einen Pull, weiß nicht ob ich den geschafft hätte, wenn ich ständig mit dem geblieben wäre. 

Aber ich muss sagen, ich bin da auch irgendwie nicht  der Richtige. Wenn ich mit Wings oder normalen Freunden draußen waren, steht bisher 1 KC zu Buche. Alleine habe ich immerhin viele KCs und ein paar Lays geschafft. 

dauert bis man jemand guten findet, wie mit den Frauen halt

und ja man sollte nicht rausgehen und denken "heute such ich mir nen wing!", sondern eher nen freund oder kumpel halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 5 letter words,

ich bin oft alleine in Clubs oder auf Partys. Dort sind Frauen meistens mindestens zu zweit oder in größeren Gruppen. Wenn mir dann eine der beiden (oder aus der Gruppe) gefällt, hab ich meist eine Blockade sie anzusprechen, weil ich mir denke, dass es komisch ankommt, wenn ich mich dann nur mit der einen unterhalten. Ich find's auch schwierig mich mit mehreren zu unterhalten. Zu laut ist es je nach Ort (z.B. Club) dafür ja so oder so. Und es ist ja so, dass ich quasi alle anderen ja indirekt korbe, wenn ich mich mit nur einer von denen unterhalten, was mir auch irgendwie unangenehm ist.

Von daher find ich's im Alltag im daygame sogar sehr gut, dass man da Frauen alleine ohne ihre Freundinnen ansprechen kann und ungestört ist.

Idealerweise hat man mindestens einen Freund dabei auf Partys, der dann mit der anderen Frau oder anderen aus der Gruppe reden kann. 

Da ich aber oft alleine auf Partys gehe, fällt die Möglichkeit weg. 

Ich wollte eigentlich nur wissen: 

Einfach machen?

Und man kann ja versuchen mit "Kann ich deine Freundin mal kurz entführen?" alleine mit ihr zu sein. Unwahrscheinlich, dass es klappt, aber wer weiß. Wenn die Frauengruppe größer ist, steht ja keine alleine rum, dann kann man ja ruhig mit einer verschwinden. Bei so 2er Gruppen natürlich schwieriger.  

Ich denke nicht, dass das nur Ausreden sind, die Hürde ist bei Gruppen tatsächlich höher. Trotzdem würde ich es einfach versuchen, denn die meisten Frauen sind es gewohnt, auch in einer Gruppe angesprochen zu werden, solange man locker und respektvoll bleibt.

bearbeitet von xylarth6165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden