Karaoke-Night & Instant-Connection – Warum der Rückzug?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:
32 Jahre.

2. Alter der Frau:
25 Jahre.

3. Anzahl der Dates:
1 (Instant-Date/Club-Pickup mit hoher Intensität).

4. Etappe der Verführung:
Abgeschlossene Phasen: A1-A3 (Attraction war massiv vorhanden), C1-C2 (Comfort wurde durch Karaoke und tiefere Gespräche aufgebaut).
Wir waren in der S1-S2 Phase (Seduction): Intensives und mehrmaliges Rumknutschen, Händchenhalten, starke körperliche Nähe über mehrere Stunden.

5. Beschreibung des Problems:
Der Abend war “magisch”. Wir haben uns im Club kennengelernt, die Chemie war sofort auf 100%. Wir sind zusammen in eine Karaoke-Bar weitergezogen, haben Duette gesungen und uns extrem intensiv geküsst. Die Verbindung fühlte sich sehr echt und tief an. Beim Abschied und im anschliessenden Chat (bis 3 Uhr morgens) war der Vibe weiterhin top. Sie hat von sich aus ein weiteres Treffen vorgeschlagen - allerdings „erst in zwei Wochen”. Am Tag danach (heute) hat sie sich nicht von selbst gemeldet.

Am nächsten Tag habe ich den Faden aufgenommen (Callback-Humor mit dem Song vom Vorabend). Ich habe im Laufe des Nachmittags insgesamt 2 Nachrichten geschickt (zwei Songs als Insider und eine nette Sonntags-Nachricht). Daraufhin kam die “Abfuhr”: Sie habe den Abend genossen, aber gemerkt, dass sie gerade die Zeit für sich brauche und niemanden kennenlernen wolle. Sie wolle ehrlich sein. Ich habe souverän und wertschätzend abgeschlossen.

Muster: Genau dieser Ablauf — sehr intensive, „magische” erste Begegnung mit deutlicher Körperlichkeit, die am Tag danach oder kurz darauf abkühlt — ist mir in den letzten Jahren mehrfach passiert.

6. Fragen an die Community:

•    Frame-Analyse: Habe ich durch die Nachrichten am Folgetag zu viel Investment gezeigt und dadurch den “Jäger-Instinkt” bei ihr gekillt, obwohl der Abend so intensiv war?

•    Psychologie: Ist das “Ich will gerade niemanden kennenlernen” nach so einer physischen und emotionalen Intensität ein klassischer “Buyer’s Remorse” (Kaufreue) oder war ich einfach nur ein “Emotional Tampon” für eine Nacht?

•    Muster-Erkennung: Das ist mir in ähnlicher Form schon ein paar Mal passiert. Ziehe ich unbewusst Frauen an, die nur den Moment suchen, oder liegt der Fehler in meiner Post-Date-Kommunikation (zu viel Nähe zu schnell)?

Ich habe vor X Jahren das letzte Mal hier was gepostet - nun merke ich ist der Moment wieder gekommen - ich würde mich über verschiedene Perspektiven/Ansichten freuen & auch an die Damen gerne eure Meinung wie ihr das seht.

best, sunshineonly ☀️

bearbeitet von Sunshineonly
Alter falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst dass du mit ihr noch nach der Verabschiedung (in der karaokebar?) noch in der selben Nacht mit ihr getextet hast und nächsten Tag direkt mehrere Nachrichten gesendet hast ohne dass sie zwischenzeitlich überhaupt antwortete, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab sie an dem Abend zum Bahnhof begleitet und sie hat danach geschrieben, dass sie zu Hause angekommen ist und mir noch einen schönen Abend gewünscht. Am nächsten Tag habe ich dann 2 Nachrichten gesendet. 

bearbeitet von Sunshineonly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal bitte nich so'n Lurch.

Der ganze "A", "C" und "S" Kram und dann noch "es war so magisch"... Das is ja wie'n Assi Toni Meme.

Hättest du das Goldkehlchen mal lieber gepullt, statt jetzt in die Pussydiagnose zu gehn.

Nächstes mal machst du die Muddi so heiß, dass sie dich anbettelt, sie zu ficken und dann bringst du sie vor die Tür und nagelst sie in nem Hauseingang oder bringst sie heim.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DoItAgain schrieb:

Sei mal bitte nich so'n Lurch.

Der ganze "A", "C" und "S" Kram und dann noch "es war so magisch"... Das is ja wie'n Assi Toni Meme.

Hättest du das Goldkehlchen mal lieber gepullt, statt jetzt in die Pussydiagnose zu gehn.

Nächstes mal machst du die Muddi so heiß, dass sie dich anbettelt, sie zu ficken und dann bringst du sie vor die Tür und nagelst sie in nem Hauseingang oder bringst sie heim.

Bitte?! Alter mach mal Fenster auf kipp! 

Wenn du keine wohlwollende Anregungen hast - dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klang etwas danach als wenn ihr noch länger geschrieben hättet nachts. Das wäre dann schon etwas arg needy.

DoitAgain hat schon recht mit der Aussage dass vermutlich einfach zuwenig sexuelle Attraction insgesamt da war.

Ich sehe da bzgl Club/NG zwei Schwierigkeiten bzgl solcher „Magic Moments“.

- Alkoholpegel und Uhrzeit: solange der Druck auf dem Kessel steigt, fühlt sich alles super cool und befreit an. Wenn du pullen willst, solltest das am besten irgendwann dann tun wenn A noch Euphorie durch den Alkohol und den gemeinsamen Spaß vorherrscht und B solange noch nicht zu viel Müdigkeit eingetreten ist. Die Situation von deiner Seite aus irgendwann an einen High beenden wenn du nicht pullen aber z.B. weiter Kontakt willst, wäre aus meiner Sicht auch förderlich. Denn wir kommen zum nächsten Punkt

- Wie häufig hat Sie solche magic Moments? Als Frau im Club bist halt heiß begehrt. Der 15. Typ dieses Jahr der ein auf needy macht und die ganze Nacht mit ihr singt, klatscht und knutscht zieht halt nicht mehr die Wurst vom Teller. Für Frauen sind „nice guys“ zum Spaß haben im NG ja allgegenwärtig. Dass man da im Suff mal etwas Speichel austauscht… nicht der Rede wert.

Stärkerer Fokus auf SNL oder NC und Exit während es gerade richtig gut am laufen ist, wäre daher meine Empfehlung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ok, klang etwas danach als wenn ihr noch länger geschrieben hättet nachts. Das wäre dann schon etwas arg needy.

DoitAgain hat schon recht mit der Aussage dass vermutlich einfach zuwenig sexuelle Attraction insgesamt da war.

Ich sehe da bzgl Club/NG zwei Schwierigkeiten bzgl solcher „Magic Moments“.

- Alkoholpegel und Uhrzeit: solange der Druck auf dem Kessel steigt, fühlt sich alles super cool und befreit an. Wenn du pullen willst, solltest das am besten irgendwann dann tun wenn A noch Euphorie durch den Alkohol und den gemeinsamen Spaß vorherrscht und B solange noch nicht zu viel Müdigkeit eingetreten ist. Die Situation von deiner Seite aus irgendwann an einen High beenden wenn du nicht pullen aber z.B. weiter Kontakt willst, wäre aus meiner Sicht auch förderlich. Denn wir kommen zum nächsten Punkt

- Wie häufig hat Sie solche magic Moments? Als Frau im Club bist halt heiß begehrt. Der 15. Typ dieses Jahr der ein auf needy macht und die ganze Nacht mit ihr singt, klatscht und knutscht zieht halt nicht mehr die Wurst vom Teller. Für Frauen sind „nice guys“ zum Spaß haben im NG ja allgegenwärtig. Dass man da im Suff mal etwas Speichel austauscht… nicht der Rede wert.

Stärkerer Fokus auf SNL oder NC und Exit während es gerade richtig gut am laufen ist, wäre daher meine Empfehlung.

Danke Dir, die taktischen Punkte – auf dem Peak rausgehen statt stundenlang strecken, Neuheit, nicht needy nachlegen – leuchten mir ein.
Eine Sache zur Einordnung: Ich hab bewusst nicht eskaliert. Aus Erfahrung verliere ich nach einer schnellen Nummer zu schnell die Lust, und genau das wollte ich diesmal nicht, weil ich sie wirklich interessant fand. SNL/härter pullen ist also Rat für ein Ziel, das ich gerade bewusst nicht verfolge. Da ich nun doch schon länger Single bin - wärs mal wieder nice aus der ewigen Singleschlaufe raus zu kommen. 
Und „zu wenig Attraction“ sehe ich anders: Sie hat den ganzen Abend von sich aus mitgeküsst und selbst ein Wiedersehen vorgeschlagen. Der Funke war da. Das habe ich mir niemals eingebildet - Mein Engpass ist ein anderer, und genau darauf such ich Input: Im Aufbau bin ich stark, aber am nächsten, nüchternen Tag kippt es regelmäßig, als wäre plötzlich alles anders.

Weniger „wie krieg ich sie rum“, mehr: Wie hält man die Phase nach dem Hoch, wenn aus Spannung was Ruhigeres werden muss? Hat jemand diesen Bruch erlebt und gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, hatte in der Jugend ein paar ähnliche Fälle. Nicht nur Club. 

Zumindest in meinem Fall alles Probleme die sich aus needy LTR-Sucher Betavibez gespeist haben. 

Lösung: Erst Ficken, dann freundlich sein 😄 

Wobei mir das mit dem freundlich sein im Nachgang auch heute noch auf die Füße fällt…

Du musst dich halt fragen warum die Damen nächsten Tag immer wieder kein Bock auf dich haben. Gibt genügend Männer bei denen würden sie über Jahre nicht drüber hinwegkommen wenn er sie nie angerufen hätte nach dem Sex auf dem Disco Klo… dazwischen vielleicht irgendwie die Mitte finden.

Eine Frau erwartet bis zu einem gewissen grad eben dass du auch (ver)führst… ihrem Stammhirn ist es ja egal ob du grad eher so auf Bauer sucht Frau gemeinsam gucken aus bist. Sie sucht in der Regel einen Mann der sich männlich verhält. Dazu gehört es eben auch Richtung Sex dezent Druck zu machen oder zumindest klar dorthin zu navigieren. Tust du das nicht, sinkt die Attraction massiv, egal wie edel deine Motive in deinen Augen auch sein mögen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sunshineonly schrieb:

Aus Erfahrung verliere ich nach einer schnellen Nummer zu schnell die Lust, und genau das wollte ich diesmal nicht, weil ich sie wirklich interessant fand.

Is'n Cope und hört sich'n bisschen nach M/H an.

vor 38 Minuten, Sunshineonly schrieb:

Bitte?! Alter mach mal Fenster auf kipp

Freut mich, dass ich mal wieder ins Schwarze getroffen hab.

Kannst dir das alles zurechtbiegen wie du magst, aber du hast einfach zu lang rumgepimmelt statt es ihr dreckig zu besorgen.

Wenn die dich so geil fand, hättest du ihr alles mögliche schreiben können und sie hätte dir trotzdem einen gelutscht.

vor 45 Minuten, Sunshineonly schrieb:

Wenn du keine wohlwollende Anregungen hast - dann lass es.

Die möchtest du gar nicht.

@A_guy_named_Who hat es sehr diplomatisch ausgedrückt, aber du weißt es trotzdem besser.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist doch ein Klassiker.

Diskoaufriss - statt stringenter Eskalation mit pull zu dir/ihr wird brav am Bahnhof abgesetzt und getipptert.

Am nächsten Tag hat die Frau entweder Buyers Remorse oder  ist schlicht und einfach angepisst weil sie heißgemacht und dann nicht flachgelegt wurde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir definitiv die Antworten hier angeschaut/aufgenommen & ihr habt recht. 

Wie @A_guy_named_Who geschrieben hat: Erst Ficken, dann freundlich sein. 

Wenn das der Ansatz ist - dann mach ich das so zukünftig. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden