23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lerne grad eine 18 jährige kennen. Ich selbst bin diesen monat 37 geworden.
Sie sucht was festes und ich ja auch.
Muss aber sagen ich hab keine erfahrung damit derart jüngere frauen zu daten.
Habt ihr erfahrung? Dinge die man beachten sollte? 
Ich weiss noch nicht so richtíg was auf mich zukommt, wir treffen uns jetzt demnächst zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Xarius schrieb:

treffen uns jetzt demnächst zum ersten mal

Abwarten. Locker durch die Hose atmen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Darum die Zeit geniessen die ihr zusammen habt, und jederzeit damit rechnen, dass es auch ein Ende haben kann.

Ja, aber nicht nur weil Alt und Jung, sondern weil Frau generell und junge Frau im Speziellen. Selbst wenn er im selben Alter wäre wäre es nicht viel anders.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten gestern abend ein date, sie kam zu mir, wir hatten was getrunken und mega viel gelabert.
Sie erwähnte mindestens 5 mal wie wohl sie sich fühlt mit mir und wie wundervoll sie mich findet. Küsste mich ein dutzend mal, dann kam es zu sex.
Kurz vorm einschlafen wollte ihre mom plötzlich wissen wo sie ist, also teilte sie den standort, dann bekam sie ärger weil sie davor meinte sie ist bei einer kollegin aber der standort war ein falscher. So um 1 in der früh rannte sie dann zur kollegin etwa 10 minuten von mir, um den richtigen standort schicken zu können.
Schrieb dann noch  "gute nacht". Und heute schrieb sie das es sich erledigt hat mit uns 😂
Ich fragte noch kurz nach was denn nicht gepasst hat, auf das kam keine antwort mehr.
Bin ziemlich überrascht weil der abend eigentlich voll genial war  😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xarius schrieb:

Hatten gestern abend ein date, sie kam zu mir, wir hatten was getrunken und mega viel gelabert.