23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lerne grad eine 18 jährige kennen. Ich selbst bin diesen monat 37 geworden.
Sie sucht was festes und ich ja auch.
Muss aber sagen ich hab keine erfahrung damit derart jüngere frauen zu daten.
Habt ihr erfahrung? Dinge die man beachten sollte? 
Ich weiss noch nicht so richtíg was auf mich zukommt, wir treffen uns jetzt demnächst zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Xarius schrieb:

treffen uns jetzt demnächst zum ersten mal

Abwarten. Locker durch die Hose atmen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Darum die Zeit geniessen die ihr zusammen habt, und jederzeit damit rechnen, dass es auch ein Ende haben kann.

Ja, aber nicht nur weil Alt und Jung, sondern weil Frau generell und junge Frau im Speziellen. Selbst wenn er im selben Alter wäre wäre es nicht viel anders.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten gestern abend ein date, sie kam zu mir, wir hatten was getrunken und mega viel gelabert.
Sie erwähnte mindestens 5 mal wie wohl sie sich fühlt mit mir und wie wundervoll sie mich findet. Küsste mich ein dutzend mal, dann kam es zu sex.
Kurz vorm einschlafen wollte ihre mom plötzlich wissen wo sie ist, also teilte sie den standort, dann bekam sie ärger weil sie davor meinte sie ist bei einer kollegin aber der standort war ein falscher. So um 1 in der früh rannte sie dann zur kollegin etwa 10 minuten von mir, um den richtigen standort schicken zu können.
Schrieb dann noch  "gute nacht". Und heute schrieb sie das es sich erledigt hat mit uns 😂
Ich fragte noch kurz nach was denn nicht gepasst hat, auf das kam keine antwort mehr.
Bin ziemlich überrascht weil der abend eigentlich voll genial war  😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xarius schrieb:

Hatten gestern abend ein date, sie kam zu mir, wir hatten was getrunken und mega viel gelabert.
Sie erwähnte mindestens 5 mal wie wohl sie sich fühlt mit mir und wie wundervoll sie mich findet. Küsste mich ein dutzend mal, dann kam es zu sex.
Kurz vorm einschlafen wollte ihre mom plötzlich wissen wo sie ist, also teilte sie den standort, dann bekam sie ärger weil sie davor meinte sie ist bei einer kollegin aber der standort war ein falscher. So um 1 in der früh rannte sie dann zur kollegin etwa 10 minuten von mir, um den richtigen standort schicken zu können.
Schrieb dann noch  "gute nacht". Und heute schrieb sie das es sich erledigt hat mit uns 😂
Ich fragte noch kurz nach was denn nicht gepasst hat, auf das kam keine antwort mehr.

Puh, seltsamer Ausgang. Damit hatte ich nun nicht gerechnet.

Im Zweifel nehms halt mit und schieb mal in ein paar Wochen wieder ne Einladung nach.

Mit 18 läuft das leben noch deutlich schneller als man gucken kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam doch noch eine nachricht. Sie schrieb "sie hätte über alles nochmal nachdedacht und findet es creepy das ich als 37 jähriger, auf 18 jährige stehe" 😂
Meinte aber vor dem treffen "das ihr der altersunterschied voll gefällt da sie voll auf ältere steht, am liebsten wäre ihr ein 40 jähriger" 
Da soll sich mal einer auskennen 😂 
Aufjedenfall schrieb ich ihr nur "easy, alles gute auf deinem weg"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Xarius schrieb:

Jetzt kam doch noch eine nachricht. Sie schrieb "sie hätte über alles nochmal nachdedacht und findet es creepy das ich als 37 jähriger, auf 18 jährige stehe" 😂
Meinte aber vor dem treffen "das ihr der altersunterschied voll gefällt da sie voll auf ältere steht, am liebsten wäre ihr ein 40 jähriger" 
Da soll sich mal einer auskennen 😂 
Aufjedenfall schrieb ich ihr nur "easy, alles gute auf deinem weg"

Kann es sein, dass du sie nicht gut gefickt hast und sie deswegen enttäuscht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max.sweat schrieb:

Kann es sein, dass du sie nicht gut gefickt hast und sie deswegen enttäuscht ist?

Hab sie eigentlich ziemlich weggeknallt, knapp 2 stunden lang, sie ist auch gekommen. 
Ich denke mal als sie zu ihrer kollegin lief mitten in der nacht, hat sie alles ihrer kollegin erzählt und diese meinte vermutlich dann so
"der ist doch viel zu alt für dich, vergiss das"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Xarius schrieb:

Ich zitiere mich einfach mal schamlos selbst:

Am 29.6.2026 um 10:15 , holywater schrieb:

jederzeit damit rechnen, dass es auch ein Ende haben kann.

die 18-jährige scheint mehr in der Realität zu leben als du selbst. Für sie war es von vornherein klar, dass du nur ein sexuelles Abenteuer bist. Während du gedanklich wohl schon die Hochzeitsglocken gehört hast. 

Die ist schon in ihrer Party-Hoe-Phase und will jetzt einfach möglichst viele Erfahrungen auf dem Gurkenkarussell sammeln. Nicht in eine LTR mit einem fast-40-Opa hüpfen. 

smv-timeline1kzcph.jpg

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Ich zitiere mich einfach mal schamlos selbst:

die 18-jährige scheint mehr in der Realität zu leben als du selbst. Für sie war es von vornherein klar, dass du nur ein sexuelles Abenteuer bist. Während du gedanklich wohl schon die Hochzeitsglocken gehört hast. 

Die ist schon in ihrer Party-Hoe-Phase und will jetzt einfach möglichst viele Erfahrungen auf dem Gurkenkarussell sammeln. Nicht in eine LTR mit einem fast-40-Opa hüpfen. 

smv-timeline1kzcph.jpg

Das ist ja das verwirrende. Sie meinte ganz am anfang vom kennenlernen "sie will nur was langfristiges, und den altersunterschied findet sie geil"
Ich hatte schon im gefühl die will blos One night stands mit älteren 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Xarius schrieb:

Sie meinte ganz am anfang

Ja Frauen meinen viel. Frauen erzählen dir auch dass der eine Arbeitskollege da mit der dicken Karre ja voll der Proll ist und es wohl nötig haben muss, und außerdem raucht er und sie findet Raucher voll bäh.  Am nächsten Tag siehste sie in seinem Auto mitfahren. Natürlich hat sie mit ihm gevögelt...

ONS bedeutet nix gerade in diesem Setting wie ihr es hattet.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes update zum lachen 🤣

Sie schrieb, sie hätte (obwohl gummi benutzt wurde) noch zur sicherheit eine pille danach gekauft, und das ich diese zahlen soll bzw ihr 40€ überweisen soll.
Hab dann nach der rechnung gefragt, die hatte sie natürlich nicht, verpackung auch nicht.
Ich bestand auf die rechung. Ungefähr 10 minuten später schickte sie mir eine (scheinbar mit k.i gebastelte) rechnung.
Ich rief trotzdem bei der apotheke von der rechnung an - "es hat an diesem tag niemand eine pille danach geholt und die rechnungsnummer sei fake."

Wollte die tante mich da tatsächlich noch abziehn 🤣 also nein ey....frauen gibts

Danach hab ich sie blockiert auf whatsapp. Sie rief dann normal an, landete in der mailbox und beleidigte mich aufs übelste!! 🤣

bearbeitet von Xarius
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Xarius schrieb:

Sie schrieb, sie hätte (obwohl gummi benutzt wurde) noch zur sicherheit eine pille danach gekauft, und das ich diese zahlen soll bzw ihr 40€ überweisen soll.
Hab dann nach der rechnung gefragt, die hatte sie natürlich nicht, verpackung auch nicht.
Ich bestand auf die rechung. Ungefähr 10 minuten später schickte sie mir eine (scheinbar mit k.i gebastelte) rechnung.
Ich rief trotzdem bei der apotheke von der rechnung an - "es hat an diesem tag niemand eine pille danach geholt und die rechnungsnummer sei fake."

Wollte die tante mich da tatsächlich noch abziehn 🤣 also nein ey....frauen gibts

Danach hab ich sie blockiert auf whatsapp. Sie rief dann normal an, landete in der mailbox und beleidigte mich aufs übelste!! 🤣

Die Nutten sind raffiniert ☝🏻

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Xarius schrieb:

Zusammengefasst wollte sie Geld nach dem Sex haben - ist also ne Hoe. Weil sie 18 ist, kennt sie aber die Marktpreise nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xarius schrieb:

Klingt total erfunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, hanju schrieb:

Klingt total erfunden. 

Weils so etwas natürlich auch überhaupt nicht gibt. Ist ja total absurd dass eine Frau einen Fick anschließend bereut und dann irgendwie Entschädigung oder Rache will. Würden Frauen nie machen oder? Muss also erfunden sein 😉

Mal ernsthaft, wenn ich das so abgleiche mit dem was ich schon mit Frauen erlebt habe, vorallem auch Jüngere, kann ich nicht sagen dass mir das erfunden erscheint...So untypisch ist es nicht, sie wollte halt einfach ein "ha, ich hab ihn wenigstens nochmal verarscht!".

Come on, die Olle bereut im Nachgang weil sie sich mit ihren 18Jahren von einem wesentlich älteren hat ficken lassen. Danach war sie bei ihrer Freundin der sie davon erzählt hat und die vielleicht beim Hören der Story das Gesicht verzogen hat und unser HB fühlte sich dann schlecht und hat es bereut. Aber weil Frauen sich mit Selbstreflektion schwer tun muss da halt irgendwie dann der andere Schuld dran sein....

Gibt auch Frauen die sagen dir dass sie schwanger sind, einfach weil sie wollen dass du dich kacke fühlst. Die Kleine hier hat ja nur die Nummer mit der Pille danach versucht abzuziehen. Da gibt es auch Frauen die tun noch Dinge die sind wesentlich gestörter...

Die wollte hier einfach nochmal nachverhandeln. Weil der Kerl hatte seinen Fick mit ner 18jährigen, fande es geil, aber sie fühlt sich nun schmutzig. Finde sie doof. Und nur Geld kann ihren Schmerz lindern und diese Ungerechtigkeit beheben😉

Hoffe dein Auto steht nicht draußen, kann durchaus sein dass sie nun meint es dir nochmal heimzahlen zu müssen;)

vor 3 Stunden, Xarius schrieb:

Mal ernsthaft, also mal unvoreingenommen an die Sache rangegangen, der Ton macht irgendwie auch die Musik. Grundsätzlich würde ich erstmal gar nix zahlen, auch mit Rechnung nicht wenn vorher gar nicht abgeklärt wurde dass diese Ausgaben getätigt wurden....Es ist nirgendwo so dass man einfach mal irgendetwas kauft ungefragt und dann auf einmal Geld für seine Ausgaben von jemand anderen haben will..  Wenn mit Gummi gefickt wurde und ICH meine Sicherheit habe, und die Frau nach dem Sex irgendwie sich scheiße verhält ist mir auch ganz gleichgültig ob die nun Schiss hat ob sie nicht doch schwanger geworden ist. Ist dann tatsächlich ihr Problem. Wobei in deinem Fall sie kein Schiss hatte, die wollte einfach nur ne "Entschädigung" für den Sex weil sie ihn hinterher bereut hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2026 um 14:55 , Max.sweat schrieb:

Kann ein Blumenstrauß an Gründen neben nicht so doller sexueller Performanz oder der SMV-Tabelle sein. Manchmal lohnt es sich darüber nachzudenken, um deine Schlüsse für das nächste Mal zu ziehen, aber viel zu oft ist das wie mit einer Wünschelroute nach Wasser zu suchen -  nicht wirklich erfolgreich.

Mir sind spontan ganz andere Gedanken gekommen:

1.) Sie war horny und hat dich benutzt. Glückwunsch - manchmal kann es so einfach sein. Das ist wie Stiffler’s Mom und der esoterische Nerd aus den American Pie Filmen.

Wenn du Glück hast, kriegst du irgendwann nochmal nen „Booty Call“. Aber nur, wenn du jetzt nicht anfängst, nachzulaufen oder creepy zu werden.

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie hot ist, kennt sie das von ihren Altersgenossen übrigens überhaupt nicht.

2.) Ich glaube ich präge das gerade das erste Mal diesen Begriff, von daher melde ich neben dem, dass dem Forum mein Text gehört, schon mal die Urheberschaft auf Folgendes an:

Du hast deinem „inneren Teenie“ etwas Gutes getan.

Wenn das Thema inneres Kind (ohne wissenschaftliche Evidenz) schon so in der Küchenpsychologie und Persönlickeitsentwicklungsszene totgeritten wird, dann finde ich es doch viel zielführender mal den inneren Teenie zu heilen, indem er eine 18-jährige besteigt, als wäre wieder ein pickliger 13-jährige, der gerade das einschneidendste Erlebnis aller Zeiten hatte. 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Und so eine darf wählen gehen.

Immerhin hat sie die Folgen ihrer eigenen Entscheidung aber noch auszubaden;) Die Älteren die genauso stur und dumm sind müssen es nicht;)

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Wenn du Glück hast, kriegst du irgendwann nochmal nen „Booty Call“. Aber nur, wenn du jetzt nicht anfängst, nachzulaufen oder creepy zu werden.

EXAKT das würde ich auch machen. Nicht nachlaufen, einfach ignorieren. Vielleicht kommt dann irgendwann ne halbgare Entschuldigung und man kann sie direkt zu sich nach Hause einladen und nochmal vögeln direkt...

(wenn man das dann überhaupt noch will).

Auf jedenfalls nix machen was ein durchschnittlicher Dude in ihrem Alter jetzt machen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2026 um 18:31 , Xarius schrieb:

ihr 40€ überweisen soll.

mailbox und beleidigte mich aufs übelste!! 🤣

Unbedingt Blumen schicken !!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge ihr auf Instagram und sag bitte Bescheid, wenn sie rausplärrt, dass sie ja auf jeden Fall wieder linksgrün wählen wird (virtue signaling), und wenn sie dann ein paar Wochen später sich beschwert, dass sie sich gar nicht mehr sicher fühlt, wenn Marokko ein Fußballspiel gewinnt und wenn sie ins Freibad geht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden