49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: an der Uni Kontakt, erstes wirkliches Date in 3 Wochen
4. Etappe der Verführung: noch am Anfang
5. Beschreibung der Situation:

Ich halte mich ganz kurz.
Ich bin an der Uni Tutor für eine Übung im Labor, vor circa 3 Wochen war eine sympathische Studentin da.
Vor einer Woche folgte sie mir auf Instagram (sie wusste meinen Namen nicht, also sie musste mich irgendwie ausfindig gemacht haben im Verzeichnis der Lehrpersonen)
Sie begann meine Storys und Beiträge zu liken, und dann hat sie mich vor 3 Tagen angeschrieben, mit "Hey ich fand dich echt sympathisch und wollte dich einfach mal anschreiben".

Auch weiterhin im Chat zeigt sie hohes Interesse.
Nach ein paar Nachrichten hin und her habe ich ein Date in 3 Wochen vorgeschlagen, da wir beide jetzt noch Klausurenphase die nächsten 2 Wochen haben, und ich dann 1 Woche Urlaub bin.
Das Problem: 
Eigentlich habe ich gerade keine Lust & Kraft jemand kennenzulernen, außer maximal noch F+. Weil ich komme gerade vor 3 Wochen aus einer langfristigen Beziehung (Trennung), die fast 5 Jahre dauerte.
Zwar zog sich die "Crash-Phase" der Beziehung schon über 8 Monate, somit konnte ich mich darauf schon einstellen, und einen wesentlichen Teil habe ich schon verarbeitet.
Mir gehts auch gut mit der Trennung, es war respektvoll, der Kontakt ist gut. Aktuell wohne ich mit meiner Ex noch zusammen, ziehe erst in 2 Wochen aus, das Klima zwischen uns ist wie zwischen guten Freunden (was es nicht leichter macht).

Ich weiß, dass wahrscheinlich nicht mehr der große Trauercrash kommt, aber ich definitiv noch ein paar Monate brauche, um wieder offen zu sein.
Erstmal möchte ich mich auf mich fokussieren, eine stumpfe F+ würde eventuell gehen nebenbei.

Aber die Neue ist halt voll mein Typ (optisch, sowie von den Interessen).
Also möchte ich den Kontakt nicht einfach verbrennen.

6. Frage/n

Soll ich es ihr gleich beim ersten Date direkt und offen sagen?
Kann man einen Kontakt warm halten, um eventuell in einem halben Jahr das Daten wirklich zu starten?
Tipps für die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage die sich mir stellen hast du Einfluss auf die Noten am Ende oder ist das komplett losgelöst und du machst wirklich nur die Übungen? Falls du Einfluss auf die Noten hast, dann ist ja wohl klar, warum sie dich ausgewählt hat. 😉 kannst du auf jeden Fall mal ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre da eher vorsichtig wenn Du Einfluss auf ihre Noten hast. Nicht nur hat sie da vielleicht ein ganz anderes Interesse als Du, sie kann dir am Arbeitsplatz auch eine recht nervige Zeit bereiten, wenn sie Dich im Nachgang verleumdet und Du Dich rechtfertigen musst. Wäre das meine Situation hätte ich schon gar nicht auf ihre Insta Nachricht reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BIG.G schrieb:

Soll ich es ihr gleich beim ersten Date direkt und offen sagen?

So denke ich meist auch nach Beziehungen 😄 

Bist halt noch im LTR Modus, sagst ja aber selbst Du willst nur FB... passt halt nicht zusammen.

Kann immer nur jedem nach einer Beziehung zu FTOW raten, wenn Sich Madame dort schon so anbietet, nehm den Spaß doch einfach mit. 

Schlicht drauf einlassen, einfach die Hände in die Taschen stecken und nachhause gehen, kannst immernoch.

Kann man einen Kontakt warm halten, um eventuell in einem halben Jahr das Daten wirklich zu starten?

Ne hübsche 23 Jährige an der Uni warm halten über 6 Monate... wenn Du der Meister PUA bist, geht das sicherlich 😉

Tipps für die Situation?

Schau erstmal ob das Date in 3 Wochen klappt, da kann deine Gefühlslage schon ganz anders aussehen. Treff dich wenns klappt mit ihr und wenn Sie ganz bezaubernd in deine Augen blickt, wird sich evtl der Lendenbereich melden und für den Moment sind die ganzen Irrungen und Wirrungen ggf. recht schnell vergessen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps für die Situation?

Fick Sie und hör auf rumzuheulen "ich bin noch nicht soweit"....wer bist du, Rosamunde Pilcher??

PS: was ist TUTOR? ich kenn nur die Magic THe Gathering Karte....ist auch egal, die alte will dein Ayri - sei nicht so selbstsüchtig und erfüll der Frau Ihren Wunsch

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht aus dem Text hervorgehen würde, würde man fast denken, du bist eine Frau. Du machst dir hier wahnsinnig viele Gedanken über eine komplett fiktive Zukunftssituation, anstatt einfach männlich, klar und handelnd in die Sache reinzugehen. Das ist genau dieses blockierende Mindset, aus dem du rauskommen solltest: weniger im Kopf drehen, mehr machen.

Jetzt konkret zu deinem Fall:

Falle auf keinen Fall direkt beim ersten Date mit der Tür ins Haus und erzähl ihr, dass du „gerade keine Lust & Kraft hast, jemanden kennenzulernen außer vielleicht F+“. Das wirkt extrem unsicher, überladen und alles andere als selbstbewusst oder führungsstark. Das ist eher so ein innerer Monolog, den man nicht nach außen trägt.

Was du stattdessen machen kannst: Du kannst ganz entspannt erwähnen, dass du dich gerade in einer Trennungsphase bzw. Umbruchphase befindest. Das ist völlig ausreichend. Das zeigt sogar eher, dass du kein Bedürfnis hast, dich sofort in irgendwas reinzuzwingen, und wirkt deutlich souveräner.

Dann gilt: Halte das Ganze locker und einfach. Trefft euch erstmal unkompliziert. Uni, Kaffee, Spaziergang, irgendwas Normales. Nicht direkt bei dir zuhause, solange da noch die Ex in der Wohnung ist. Das erzeugt nur unnötige Komplexität.

Wenn du in zwei Wochen ausgezogen bist und deine eigene Wohnung hast, kannst du das Setting auch erweitern und sie dann zu dir einladen. Schritt für Schritt.

Kommunikativ solltest du ehrlich sein, aber nicht „über-ehrlich“. Du kannst sagen, dass du es gerade bewusst langsam angehen lässt und nichts überstürzen willst. Eher locker, aber ohne dich festzunageln. Wichtig ist: keine Rechtfertigung, kein großes emotionales Aufladen.

Und ganz wichtig: Lass dich nicht in so eine „entweder Beziehung oder gar nichts“-Logik drücken. Wenn sie das versucht zu erzwingen, ist das schon ne klare Red Flag.

Das Ganze ein halbes Jahr künstlich warmhalten zu wollen halte ich übrigens für keine gute Idee. Attraction lebt davon, dass etwas passiert. Wenn du zu lange wartest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie emotional längst woanders ist. Gute Dynamik entsteht eher durch saubere, ruhige Eskalation jetzt. Nicht durch künstliches Parken.

Also los, weg von der Pussy Diagnose und in die Gänge kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

wenn Du der Meister PUA bist, geht das sicherlich

ne der bin ich leider nicht.

vor 33 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Ich wäre da eher vorsichtig wenn Du Einfluss auf ihre Noten hast.

Ich kann nicht benoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BIG.G schrieb:

Ich kann nicht benoten.

Aber Du kennst die Aufgaben eine Weile bevor die Klausur stattfindet? Das wäre in etwas dasselbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Wenn es nicht aus dem Text hervorgehen würde, würde man fast denken, du bist eine Frau. Du machst dir hier wahnsinnig viele Gedanken über eine komplett fiktive Zukunftssituation, anstatt einfach männlich, klar und handelnd in die Sache reinzugehen. Das ist genau dieses blockierende Mindset, aus dem du rauskommen solltest: weniger im Kopf drehen, mehr machen.

Jetzt konkret zu deinem Fall:

Falle auf keinen Fall direkt beim ersten Date mit der Tür ins Haus und erzähl ihr, dass du „gerade keine Lust & Kraft hast, jemanden kennenzulernen außer vielleicht F+“. Das wirkt extrem unsicher, überladen und alles andere als selbstbewusst oder führungsstark. Das ist eher so ein innerer Monolog, den man nicht nach außen trägt.

Was du stattdessen machen kannst: Du kannst ganz entspannt erwähnen, dass du dich gerade in einer Trennungsphase bzw. Umbruchphase befindest. Das ist völlig ausreichend. Das zeigt sogar eher, dass du kein Bedürfnis hast, dich sofort in irgendwas reinzuzwingen, und wirkt deutlich souveräner.

Dann gilt: Halte das Ganze locker und einfach. Trefft euch erstmal unkompliziert. Uni, Kaffee, Spaziergang, irgendwas Normales. Nicht direkt bei dir zuhause, solange da noch die Ex in der Wohnung ist. Das erzeugt nur unnötige Komplexität.

Wenn du in zwei Wochen ausgezogen bist und deine eigene Wohnung hast, kannst du das Setting auch erweitern und sie dann zu dir einladen. Schritt für Schritt.

Kommunikativ solltest du ehrlich sein, aber nicht „über-ehrlich“. Du kannst sagen, dass du es gerade bewusst langsam angehen lässt und nichts überstürzen willst. Eher locker, aber ohne dich festzunageln. Wichtig ist: keine Rechtfertigung, kein großes emotionales Aufladen.

Und ganz wichtig: Lass dich nicht in so eine „entweder Beziehung oder gar nichts“-Logik drücken. Wenn sie das versucht zu erzwingen, ist das schon ne klare Red Flag.

Das Ganze ein halbes Jahr künstlich warmhalten zu wollen halte ich übrigens für keine gute Idee. Attraction lebt davon, dass etwas passiert. Wenn du zu lange wartest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie emotional längst woanders ist. Gute Dynamik entsteht eher durch saubere, ruhige Eskalation jetzt. Nicht durch künstliches Parken.

Also los, weg von der Pussy Diagnose und in die Gänge kommen. 

danke, das war eine gute Antwort.
ja, ich bin halt noch frisch in der Trennungsphase, daher auch wo die Gedanken und verkopft sein.

Habe auch Kontakt mit anderen Frauen, wo es mir schlichtweg egal ist, wie es ausgeht.
Bei der war es halt so der Gedanke den Kontakt nicht unnötig verbennen, da die ersten Dates nach einer langen Beziehung meistens Collateralschaden sind. - merke selber, dass ich erst wieder reinkommen muss, und der Kopf eher bei Sport & Business ist, als bei Frauen.

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jam3sBl0nd schrieb:

Aber Du kennst die Aufgaben eine Weile bevor die Klausur stattfindet? Das wäre in etwas dasselbe...

Kenne ich auch nicht, außerdem war die Klausur schon. (sie hat mich erst danach kontaktiert).
Ich bin rein nur Assistent bei den Laborversuchen

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Nicht direkt bei dir zuhause, solange da noch die Ex in der Wohnung ist. Das erzeugt nur unnötige Komplexität.

Kann aus Erfahrung sagen - irrelevant.

Ok ich hab damals mit der zusammengewohnt die MICH betrogen hatte mit 18-19 und dann bis sie ausgezogen war (jeder hatte quasi dann 1 eigenes zimmer wie in ner wg) ständig wechselnde Mädels ( 1 war auch ne Freundin von ihr...bis dahin xD)

geballert während die im Nebenzimmer war lol

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich auch nicht, außerdem war die Klausur schon. (sie hat mich erst danach kontaktiert).
Ich bin rein nur Assistent bei den Laborversuchen

Na dann viel Spaß mit dem Mädel, dein Status aus Übungsleiter könnte geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Kann aus Erfahrung sagen - irrelevant.

Ok ich hab damals mit der zusammengewohnt die MICH betrogen hatte mit 18-19 und dann bis sie ausgezogen war (jeder hatte quasi dann 1 eigenes zimmer wie in ner wg) ständig wechselnde Mädels ( 1 war auch ne Freundin von ihr...bis dahin xD)

geballert während die im Nebenzimmer war lol

Geschichten aus dem Paulanergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BIG.G schrieb:

ja, ich bin halt noch frisch in der Trennungsphase, daher auch wo die Gedanken und verkopft sein.

Ich bin seit 15 Jahren in LTR, verheiratet mit 2 Kindern aber trotzdem würd ich INSTANT neue bangen wenn die jetzt schluss macht bis spätestens Samstag abend.

hier für die nächste LTR - MEIßEL ES DIR IN DIE BIRNE

Am 24.12.2025 um 12:30 , DirtyRabbit schrieb:

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum:

Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee  irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, BIG.G schrieb:

Geschichten aus dem Paulanergarten?

nein, damals schon erzählt

Am 26.11.2025 um 16:04 , DirtyRabbit schrieb:

PS. ICH war dann noch das Arschloch O-Ton damals über SMS:  "kannst du mal aufhören meine Freundinnen zu ficken du widerliches Arschloch" 

oder

Am 9.12.2025 um 12:45 , DirtyRabbit schrieb:

ch hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist.

Les hier nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

bin jetzt nicht verliebt, habe zu Redpill mal die drei Bücher von Tomassi gelesen.
verstehe was du damit meinst, wollte mir schlichtweg halt nicht den Kontakt verbrennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, das war eine gute Antwort.

Habe auch Kontakt mit anderen Frauen, wo es mir schlichtweg egal ist, wie es ausgeht.
Bei der war es halt so der Gedanke den Kontakt nicht unnötig verbennen, da die ersten Dates nach einer langen Beziehung meistens Collateralschaden sind.

Ist für mich halt hart widersprüchlich. Auf der einen Seite schreibst du: 

Zitat

Zwar zog sich die "Crash-Phase" der Beziehung schon über 8 Monate, somit konnte ich mich darauf schon einstellen, und einen wesentlichen Teil habe ich schon verarbeitet.
Mir gehts auch gut mit der Trennung, es war respektvoll, der Kontakt ist gut. Aktuell wohne ich mit meiner Ex noch zusammen, ziehe erst in 2 Wochen aus, das Klima zwischen uns ist wie zwischen guten Freunden (was es nicht leichter macht).

Und dann schreibst du wieder: 

Zitat

Du kannst schreiben, dass es dir gut geht mit der Trennung, aber dein Verhalten spricht eine andere Sprache. Du bist noch völlig mitten drin und es nimmt dich hart mit. Du machst dir extrem viele Gedanken dazu und lässt sogar eine allfällige zukünftige Beziehung mit einem HB davon beeinflussen. Das ist ein Zeichen dafür, dass du noch weit weg bist von Normalität. Ist kein Vorwurf, nur ne nüchterne Feststellung. Und je nach länge der LTR dauert es Monate bis Jahre, bis man darüber hinweg ist.

Der Kontakt mit anderen HBs wirkt sich jedoch positiv aus auf das "Vergessen" der alten LTR. Ich würde also gar nix bremsen, sondern mich voller Elan in dieses neue Abenteuer stürzen, auch mit dem Hintergedanken, dass es beim Verarbeiten der Trennung hilft. Gibt im PU nicht umsonst den Spruch: FTOW um mit Trennungen klarzukommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein

Les hier nach

danke, lese ich mir gegen Abend durch 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BIG.G schrieb:

danke, lese ich mir gegen Abend durch 👍

aber ned wichsen dabei!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Du kannst schreiben, dass es dir gut geht mit der Trennung, aber dein Verhalten spricht eine andere Sprache. Du bist noch völlig mitten drin und es nimmt dich hart mit. Du machst dir extrem viele Gedanken dazu und lässt sogar eine allfällige zukünftige Beziehung mit einem HB davon beeinflussen. Das ist ein Zeichen dafür, dass du noch weit weg bist von Normalität. Ist kein Vorwurf, nur ne nüchterne Feststellung. Und je nach länge der LTR dauert es Monate bis Jahre, bis man darüber hinweg ist.

Wie soll ich sagen, für die Situation geht es mir gut (erste langfristige Beziehung und Trennung, da kickt es meistens ordentlich).
Aber trotzdem kommen noch Wellen.
Bin irgendwo in der Mitte zwischen Trauer und Situation akzeptiert und nach vorne Blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

aber ned wichsen dabei!

Geb mein bestes!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sagen, für die Situation geht es mir gut (erste langfristige Beziehung und Trennung, da kickt es meistens ordentlich).
Bin irgendwo in der Mitte zwischen Trauer und Situation akzeptiert und nach vorne Blicken.

Du ist ja auch ganz normal. Man braucht eben wie gesagt schon eine Weile Emotional wieder im Singlemindset anzukommen.

Daher sollte man aber eben Dinge tun, die ein Single tun würde... Damit man eben wieder in diesem Mindset ankommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BIG.G schrieb:

Ihr habt ja keine Kinder, es war "nur" ne Muschi bro.

Ich erkläre es Dir mal so:

Betrache ne Frau wie einen Kalender...mit Ablaufdatum.

Irgendwann ist der Kalender durch, dann hängst Du Ihn ab und einen neuen auf - das HAUS oder der RAUM wo der Kalender drin hängt existiert aber noch.

Wenn Du jetzt halt die Frau zu dem HAUS oder RAUM machst, dann bricht alles zusammen.

Heißt übersetzt: Die Frau ist ein Teil von dem Grundgerüst (DIR) das immer stabil ist, egal ob der Kalender drinnen oder draußen ist.

Nix anderes heißt das oben mit dem "komplett verknallt sein" als Metapher. Wenn der Kalender stinkt oder schimmelt haust Du ihn auch raus ohne groß rumzuheulen

Wenns Dein lieblingskalender war weil da noch die Bilder von Kobe Bryant drin waren aus der aktuellen Saison gut und schön, Kobe ist (leider) tot, ja traurig - es geht aber weiter, die Lakers haben sich nicht aufgelöst man sondern neue Spieler gesigned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkläre es Dir mal so:

Betrache ne Frau wie einen Kalender...mit Ablaufdatum.

Irgendwann ist der Kalender durch, dann hängst Du Ihn ab und einen neuen auf - das HAUS oder der RAUM wo der Kalender drin hängt existiert aber noch.

Wenn Du jetzt halt die Frau zu dem HAUS oder RAUM machst, dann bricht alles zusammen.

Heißt übersetzt: Die Frau ist ein Teil von dem Grundgerüst (DIR) das immer stabil ist, egal ob der Kalender drinnen oder draußen ist.

Nix anderes heißt das oben mit dem "komplett verknallt sein" als Metapher. 

ja stimmt,
aber trotzdem kann man nach einer Trennung Trauer verspüren, das ist normal,
meistens fehlt in der Redpill Szene der Faktor Mensch in der Gleichung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BIG.G schrieb:

ja stimmt,
aber trotzdem kann man nach einer Trennung Trauer verspüren, das ist normal,
meistens fehlt in der Redpill Szene der Faktor Mensch in der Gleichung.

Ja aber "High Value Männer" (nenns wie du willst)  sind keine Opfer Ihrer Emotionen oder Gefühle....sonst sind sie wie Frauen.

Wenn einer aus Deiner Familie stirbt biste auch traurig aber die Welt dreht sich weiter, du musst trotzdem arbeiten, einkaufen, essen und trinken - nur die schwachen verbarrikadieren sich daheim und fressen nix mehr und heulen rum.

Es gibt Dinge die MÜSSEN getan werden, also FICK SIE! (Bevor @Ram-Zey es tut)

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden