49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ja aber "High Value Männer" (nenns wie du willst)  sind keine Opfer Ihrer Emotionen oder Gefühle....sonst sind sie wie Frauen.

Der zentrale Punkt ist ja, dass ich nicht Opfer meiner Emotionen bin,
sondern dass ich merke, dass sie halt "da" sind, und aktuell der Fokus die nächsten Monate auf Sport, Business, Freunde gelegt hätte.

+ Frauen, die mir egal sind, wenn man den Kontakt verheizt.

bei dieser Frau wollte ich den Kontakt nicht verheizen, also daher meine Frage, wie man am besten mit der Situation dann umgeht.
Ich frag ja nicht, weil ich so hilflos oder "Opfer meiner Gefühle" bin, sondern weil mir die Erfahrung mit 24 und 5 Jahre Beziehung noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BIG.G schrieb:

ja stimmt,
aber trotzdem kann man nach einer Trennung Trauer verspüren, das ist normal,
meistens fehlt in der Redpill Szene der Faktor Mensch in der Gleichung.

Ja und Nein.

RP passt für gewöhnlich schon. Der emotionale Teil lässt sich aber eben am ehesten durch neue Erfahrungen umprogrammieren. 3 Wochen ist ggf. halt tatsächlich etwas kurz gerade wenns die erste große Trennung ist.

Dennoch aber kannst dich eben 2 Jahre einsperren und damit zurecht kommen, oder die Steilvorlage einer jungen Frau nutzen um deinem Nervensystem zu zeigen dass der Hase eben doch läuft, wie er laufen soll.

Nach fast allen meiner Trennungen hab ich innerhalb weniger Wochen 2-3 neue Mädels gehabt. Klar trauert man irgendwie noch hier und da bzgl der Ex LTR, hatte ja vermutlich auch seine guten Seiten... aber den Fokus verschieben ist eben wichtig.

Nach meiner letzten Trennung war ich auch hart angepisst von Ihrem Verhalten welches zur Trennung führte, nach 3 Wochen war es aber auch Emotional durch, hab ein paar Damen getroffen und die Welt sah schon wieder ganz anders aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ja und Nein.

RP passt für gewöhnlich schon. Der emotionale Teil lässt sich aber eben am ehesten durch neue Erfahrungen umprogrammieren. 3 Wochen ist ggf. halt tatsächlich etwas kurz gerade wenns die erste große Trennung ist.

Dennoch aber kannst dich eben 2 Jahre einsperren und damit zurecht kommen, oder die Steilvorlage einer jungen Frau nutzen um deinem Nervensystem zu zeigen dass der Hase eben doch läuft, wie er laufen soll.

Nach fast allen meiner Trennungen hab ich innerhalb weniger Wochen 2-3 neue Mädels gehabt. Klar trauert man irgendwie noch hier und da bzgl der Ex LTR, hatte ja vermutlich auch seine guten Seiten... aber den Fokus verschieben ist eben wichtig.

Nach meiner letzten Trennung war ich auch hart angepisst von Ihrem Verhalten welches zur Trennung führte, nach 3 Wochen war es aber auch Emotional durch, hab ein paar Damen getroffen und die Welt sah schon wieder ganz anders aus.

Hast wahrscheinlich recht.
Das schwierige an der Trennung ist eigentlich der Fakt, dass wir im Guten auseinander sind.
Beziehung war lange gut, bis auf die letzten Monate, der Alltag und das erste Mal gemeinsam Wohnen schlich sich bei uns der Alltag rein (+ paar andere Sachen, die zu einer schlechten/irreperablen Dynamik führten), also beschlossen wir, dass es besser ist, dass wir uns trennen, dass sich jeder wieder auf sich fokussieren kann.
(Die Trennung habe ich dann gemacht).

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BIG.G schrieb:

bei dieser Frau wollte ich den Kontakt nicht verheizen, also daher meine Frage, wie man am besten mit der Situation dann umgeht.
Ich frag ja nicht, weil ich so hilflos oder "Opfer meiner Gefühle" bin, sondern weil mir die Erfahrung mit 24 und 5 Jahre Beziehung noch fehlt.

A L A R M

Der erste Satz sagt mir jetzt schon das das in die Luft fliegt....

Du podestisierst Sie jetzt schon, sie sollte dir genauso "egal" oder ebenbürtig sein wie die 0815 Olle im Aldi oder abends im Club - Sie ist NICHTS besonderes, sie geht kacken wie alle anderen auch...Wenn Du sie "verheizt" hast sollte es dir EGAL sein.

Sie steht jetzt schon unterbewusst ÜBER Dir, der erste satz sagt alles was man wissen muss brudi

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schwierige an der Trennung ist eigentlich der Fakt, dass wir im Guten auseinander sind.

Bumst Ihr noch?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A L A R M

Der erste Satz sagt mir jetzt schon das das in die Luft fliegt....

Du podestisierst Sie jetzt schon, sie sollte dir genauso "egal" oder ebenbürtig sein wie die 0815 Olle im Aldi oder abends im Club - Sie ist NICHTS besonderes, sie geht kacken wie alle anderen auch...Wenn Du sie "verheizt" hast sollte es dir EGAL sein.

Sie steht jetzt schon unterbewusst ÜBER Dir, der erste satz sagt alles was man wissen muss brudi

Nein, ich weiß was du meinst, und mit 17/18 früher habe ich Frauen auf ein Podest gestellt,
und bei diesem Fall ist es anders.
Es gibt schlichtweg bessere Frauen und schlechtere Frauen - da mich nicht täglich einer der besseren anschreibt, wollte ich den Kontakt nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bumst Ihr noch? 

Mittlerweile nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich weiß was du meinst, und mit 17/18 früher habe ich Frauen auf ein Podest gestellt,
und bei diesem Fall ist es anders.
Es gibt schlichtweg bessere Frauen und schlechtere Frauen - da mich nicht täglich einer der besseren anschreibt, wollte ich den Kontakt nicht verheizen. 

??? mit dem letzten Satz unten bestätigst Du doch meine "These"...die keine ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BIG.G schrieb:

Mittlerweile nicht mehr.

Warum dann noch befreundet? Auch hier ein zeitloser Beitrag vom bösen RP-Thanos als Zitat ums schreiben zu sparen

WAS gibt Sie Dir, das andere Frauen nicht auch geben können (vor allem pussy an erster Stelle) - oder männliche Freunde nicht geben.

Bitte sag nicht gute Gespräche oder Ratschläge...das hält mein Herz ned aus bei dem Wetter

Am 17.12.2023 um 23:19 , DirtyRabbit schrieb:

Vorab:

Wenn wir von Freundschaften sprechen dann von innigen Freundschaften wo man sich jede Woche mindestens 1x sieht und auch Privat daheim oft Zeit verbringst, die neusten News erzählst usw. - nicht Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskollegen usw.

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

Worauf ich hinaus will -> Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !

Übersetzt heißt das: Frauen haben nur Männer die Sie Ficken oder Freundinnen und wenn Du Sie nicht vögelst bist Du Ihre Freundin 😉

Frauen mit männlichen Freunden sehen die Männer als Asexuelle Wesen bzw. als Freundin und kommunizieren auch so mit Ihnen wie Sie mit anderen FreundINNEN kommunizieren.

Und das wichtigste von allem: Wenn Du als Mann mit einer Frau befreundet bist gibt es EINE SACHE die bei der Frau NIEMALS der Fall sein wird und das ist die Option "theoretisch" mit Dir ins Bett zu gehen. Ein Mann schließt sowas nie zu 100% aus wenn er mal Notgeil oder Hacke ist über SIE drüberzurutschen, andersrum hingegen wird die Frau NIEMALS nen Typen anfassen den Sie in der Friendzone geparkt hat, auch wenn Du der letzte Typ auf der Erde bist.

Ich sehe überhaupt keinen Grund als Mann mit einer Frau befreundet zu sein (Was Freundschaft für mich ist steht oben). Eine Frau kann Dir absolut NICHTS auf einer freundschaftlichen Ebene geben was ein Mann dir nicht genauso geben kann also warum sollte ein Mann mit einer Frau befreundet sein (innige Freundschaft nur ums nochmal zu erwähnen)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? mit dem letzten Satz unten bestätigst Du doch meine "These"...die keine ist

Ich bin gleicher Meinung. 

Aus dem Text des TE geht schon unterschwellig hervor, dass er das betreffende HB für etwas besonderes hält. Für ein HB, das man "aufbewahren muss", bis er seine Trennung überwunden hat.

Darum mein Tipp an den TE: weniger Gedanken machen, mehr Handlung. Ganz normal gamen und nicht warten. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Warum dann noch befreundet?

Nein, das Klima ist wie zwischen Freunden.
Aber so gesehen haben wir keinen Kontakt mehr, außer noch organisatorisches.
Die wenigen restlichen Tage in der Wohnung... die Wohnung ist halt gerade wie eine WG getrennt.

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Aus dem Text des TE geht schon unterschwellig hervor, dass er das betreffende HB für etwas besonderes hält. Für ein HB, das man "aufbewahren muss", bis er seine Trennung überwunden hat.

Darum mein Tipp an den TE: weniger Gedanken machen, mehr Handlung. Ganz normal gamen und nicht warten. 

Ja, "besonderes" im Sinne, dass sie nicht eine HB ist, die ich jeden Tag treffe.

oder wenn ichs mit der  Gaußsche Glockenkurve vergleiche, dann halt eine von den vorderen 25% (oder so).

bearbeitet von BIG.G
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, BIG.G schrieb:

Da ist halt die Perspektive entscheidend. Du hast die Entscheidung getroffen, dass nun Schluss ist. Das macht die Sache nicht einfacher, aber auch nicht schlechter.

Habe selbst nie eine Trennung im wirklich guten gehabt. Meist wollte ich nicht mehr, groß Drama gabs aber auch nie wirklich.

Das Thema mit all seinen guten Seiten abschließen wäre halt wichtig. 

Hast ja jetzt noch etwas Zeit und lass dich halt auf das neue Mädel ein wenn soweit ist... guck mal was Die so in dir Auslöst und gut ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BIG.G schrieb:

Kann man einen Kontakt warm halten, um eventuell in einem halben Jahr das Daten wirklich zu starten?

Der Punkt ist, dass es eigentlich kein Mittel gibt um eine Frau ohne Sex "warm" zu halten. Wenn du sie nicht fickst, wird es ein anderer machen. Und dann ist die Chance groß, dass sie weg ist, bis du (irgendwann) so weit bist. Andererseits hast du keine Ahnung, was sie überhaupt für ein Typ, außerhalb der Optik, ist. Wäre sie denn überhaupt LTR Material? Am Ende ist sie vielleicht toll, aber ihr passt im Bett nicht zusammen?

Du siehst, völliger Hirnfick. Außerdem gibt es garantiert weitere Frauen, die in dein Beuteschema passen. Sie ist ja nicht die EINE.

Triff sie in drei Wochen. Schau was geht. Lern sie besser kennen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Punkt 1: Ich habe auch eine Trennung hinter mir. Bissl härter aber war fast 15 Jahre verheiratet. Du kommst nur von deiner jetzigen Ex weg, wenn du andere Datest. Ob es jetzt eine Studentin ist oder die alte vom Edeka, H&M, Eisdiele etc. Es spielt keine Rolle. Wenn du keine neue knallst, kommst du nicht von deiner Ex weg. Eventl. schon aber es dauert länger.  Ich merke an deinem schreiben dass noch Gefühle da sind was auch normal und OK ist:). Das war bei mir nicht anders. Wir sind keine Roboter. Meine Situation war ein bisschen anders, aber spielt hier auch keine Rolle.

Punkt 2: Sei offen. Sag einfach, dass du aus einer langfristigen Beziehung kommst und es erst mal langsam angehen willst. Offen für alles bist, aber dich nicht festnagelst. Ganz cool selbstbewusst. Du musst wissen, am Anfang musst du schon ehrlich sein, aber ich sage immer so bisschen"Wischi Waschi"😂. Ich weiß nicht wie es erklären soll, aber ich denke du weißt was ich meine. Wenn du das so machst kommt Punkt 3 von ihr.

Punkt 3: Falls du in Zukunft irgendwann mal mit einer was ernstes haben willst, ziehe NIEMALS als erstes die Beziehungskarte. Erst wenn die Dame damit ankommt. Keine Zukunftsgespräche nichts. Den wenn sie noch keine starken Gefühle für dich hat und keine brennende Leidenschaft sondern erst noch dahin kommt oder auf dem Weg ist und du gibst ihr Beziehungsvibes, dann kann Sie kalte Füße bekommen. Um es besser zu erklären: Sie muss sich als erstes in dich verlieben als du in Sie! Und wenn du es doch eher tust, dann halt dich reserviert. Ja ist schwer ich weiß....aber was ist schon leicht im Leben? Beziehungskarte zieht immer die Frau als erstes. Immer. Das ist eine wichtige Regel. Und auch nie sofort bejahen. Necken. Sag dass es nicht so einfach ist etc.

Punkt 4: Wenn Sie beim ersten Date fragt ob du noch andere Datest, dann sagst du ja, wenn es stimmt. Ganz selbstbewusst und offen. Die anderen datest du schon länger aber es passt irgendwie noch nicht. Die wollen schon mehr als du willst noch nicht. Damit zeigst du auch, dass die Frauen dich begehren und dich wollen was Ihren Jagdinstikt erhöht. Und du wirst nicht für eine neue für das erste Date, direkt alle Kontakte abbrechen. Warum auch? Sie soll sich erst mal qualifizieren:). Kannst du ihr auch so offen sagen. Sag ihr einfach es ist wie im Berufsleben. Man schaut erst mal hier und da und entscheidet sich dann. Erst mal zeigst du ihr damit, dass du nicht bedürftig bist und ein High-Value Man bist. Zweitens hast du halt Optionen. Das macht dich sehr interessant.Man glaubt es nicht, aber es ist so. Ja und später, wenn der Vibe passt, fokussierst du dich auf deine Auserwählte und erst dann brichst du die anderen Kontakte ab (machst du natürlich erst mal nicht ihr seit ja am Anfang, aber muss sie ja nicht wissen😂). Und sei dir sicher, sie macht es genau so. Sie hat parallel auch noch welche am laufen etc. Ja und falls sie dann sagt, ob du auch Sex hast, sagst du zur Zeit nicht. Aber ich fahr bei Sex nie parallel. Das mache ich nicht. Wenn ich mit einer was habe, dann auch nur mit ihr:). Ob du es anders handhabst ist dir überlassen, aber dass will sie hören. Kannst auch sagen noch, dass die meisten Männer es jetzt verneinen würden um zu kriechen. Das bist du nicht. Du brauchst das nicht. Ja ich date parallel noch andere. Fertig. Wäre sie glücklicher wenn du Nein sagst obwohl es so ist? Nein. Das würde ich ihr genau so sagen. Sie wird dir zustimmen. Das ist so bissl Manipulation wenn man sowas sagt. Aber Hey....die machen es auch...nicht alle ich will es nicht pauschalisieren aber viele. Du erklärst ihr dass du andere Datest aber verpackst es so, dass du halt ehrlich bist, die anderen scheiße und legitimierst es durch ihre Zustimmung. Sie würde sich ja selbst anlügen, wenn sie sagt, dass du Nein sagen solltest. Sie kann hier nur ja du hast recht sagen😄 in 90 % der Fällen. Daher gehen diese Aussagen schon bissl in NLP rein.

So das mal so auf das Thema bezogen und bisschen abgeschweift. Ich rede in meinem Texten bei Beispielen immer von der Form als ob du das alles sagst.

@DirtyRabbit Alter ich liebe dich man (no Homo😂). Du bringst immer so Dinger. Hahah.

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2026 um 13:19 , BIG.G schrieb:

Du trauerst dem Ding viel zu intensiv nach und es macht den Eindruck dass du dir selbst halt irgendwo auch gefällst grad in der Rolle des "gebrochenen Mannes", der es grade schwer hat. Ich meine damit nicht dass ne Trennung immer einfach ist, aber es macht den Eindruck dass du den Zustand auch erstmal gern beibehalten willst weil es halt schön einfach ist sich in eine schwache Rolle zu begeben.

Das wichtigste an einer Trennung ist selber mental da nen Schlussstrich drunter zu setzen. Sich verabschieden von Gedanken "naja vielleicht wirds doch noch was". Bei meiner letzten Trennung bin ich nach Hause gefahren und ganz klar in dem Wissen es ist jetzt vorbei, entgültig, ich werde sie nie mehr wieder sehen, ich werde die Strecke nie mehr fahren etc.  Ab da waren es nur noch paar Tage und ich war an einem Punkt "ich bin Single jetzt und es ist gut dass es so ist". Keine Gedanken an die Ex.

Bei deiner Bekanntschaft ist es halt auch so dass du so Mädels wenn sie Interesse an dir haben nicht lange warm halten kannst. Wenn du den Move nicht machst denken sie entweder dass du kein Interesse hast ODER keine Eier.

Also solange du nicht der HG10 bist, werden so Frauen nicht lange auf dich warten...du musst dich also entscheiden. Ich würde mir den Spaß mitnehmen und mal bisschen von diesem "ich habs grad so schwer aktuell im Leben" wegkommen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2026 um 12:44 , DirtyRabbit schrieb:

Fick Sie und hör auf rumzuheulen "ich bin noch nicht soweit"....wer bist du, Rosamunde Pilcher??

PS: was ist TUTOR? ich kenn nur die Magic THe Gathering Karte....ist auch egal, die alte will dein Ayri - sei nicht so selbstsüchtig und erfüll der Frau Ihren Wunsch

Vielen dank für den Beitrag.  Ich stimme den absolut zu. Und lass sie nicht ewig warten . 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Geh auf das Date, versuch zu eskalieren und schnapp sie Dir.

Wenn es nichts wird, dann ist es auch egal, denn es werden noch andere Frauen in Dein Leben kommen und irgendwann wirst du froh sein, dass es mit der nicht geklappt hat. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2026 um 13:30 , Danisol schrieb:

ich habs grad so schwer aktuell im Leben

das habe ich nie gesagt, mir gehts allgemei Gut, aber die Trennung sitzt halt noch im Nacken.
In vielleicht 4 Wochen siehts schon anders aus, aber aktuell habe ich ehrlich gesagt eher Lust auf Sport, Fischen, Jagen, Wandern, Lagerfeuer als auf Pussy.

Am 3.7.2026 um 13:30 , Danisol schrieb:

Also solange du nicht der HG10 bist, werden so Frauen nicht lange auf dich warten...du musst dich also entscheiden. Ich würde mir den Spaß mitnehmen

Das werde ich auf jeden Fall machen, und Treffen ist aktuell in knapp 3 Wochen ausgemacht.
Hab aktuell Hochphase in der Klausurenphase, und sollte sie bis dorthin das Interesse verlieren, dann ists halt so.
Aber aktuell zeigt sie high interest über Chat (auch wenn ich nicht der Chat-Mensch bin - eher nur für Dates ausmachen).

vor 23 Stunden, Silver_Back schrieb:

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Geh auf das Date, versuch zu eskalieren und schnapp sie Dir.

Mach ich!

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.7.2026 um 12:19 , Ram-Zey schrieb:

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Punkt 1: Ich habe auch eine Trennung hinter mir. Bissl härter aber war fast 15 Jahre verheiratet. Du kommst nur von deiner jetzigen Ex weg, wenn du andere Datest. Ob es jetzt eine Studentin ist oder die alte vom Edeka, H&M, Eisdiele etc. Es spielt keine Rolle. Wenn du keine neue knallst, kommst du nicht von deiner Ex weg. Eventl. schon aber es dauert länger.  Ich merke an deinem schreiben dass noch Gefühle da sind was auch normal und OK ist:). Das war bei mir nicht anders. Wir sind keine Roboter. Meine Situation war ein bisschen anders, aber spielt hier auch keine Rolle.

Punkt 2: Sei offen. Sag einfach, dass du aus einer langfristigen Beziehung kommst und es erst mal langsam angehen willst. Offen für alles bist, aber dich nicht festnagelst. Ganz cool selbstbewusst. Du musst wissen, am Anfang musst du schon ehrlich sein, aber ich sage immer so bisschen"Wischi Waschi"😂. Ich weiß nicht wie es erklären soll, aber ich denke du weißt was ich meine. Wenn du das so machst kommt Punkt 3 von ihr.

Punkt 3: Falls du in Zukunft irgendwann mal mit einer was ernstes haben willst, ziehe NIEMALS als erstes die Beziehungskarte. Erst wenn die Dame damit ankommt. Keine Zukunftsgespräche nichts. Den wenn sie noch keine starken Gefühle für dich hat und keine brennende Leidenschaft sondern erst noch dahin kommt oder auf dem Weg ist und du gibst ihr Beziehungsvibes, dann kann Sie kalte Füße bekommen. Um es besser zu erklären: Sie muss sich als erstes in dich verlieben als du in Sie! Und wenn du es doch eher tust, dann halt dich reserviert. Ja ist schwer ich weiß....aber was ist schon leicht im Leben? Beziehungskarte zieht immer die Frau als erstes. Immer. Das ist eine wichtige Regel. Und auch nie sofort bejahen. Necken. Sag dass es nicht so einfach ist etc.

Punkt 4: Wenn Sie beim ersten Date fragt ob du noch andere Datest, dann sagst du ja, wenn es stimmt. Ganz selbstbewusst und offen. Die anderen datest du schon länger aber es passt irgendwie noch nicht. Die wollen schon mehr als du willst noch nicht. Damit zeigst du auch, dass die Frauen dich begehren und dich wollen was Ihren Jagdinstikt erhöht. Und du wirst nicht für eine neue für das erste Date, direkt alle Kontakte abbrechen. Warum auch? Sie soll sich erst mal qualifizieren:). Kannst du ihr auch so offen sagen. Sag ihr einfach es ist wie im Berufsleben. Man schaut erst mal hier und da und entscheidet sich dann. Erst mal zeigst du ihr damit, dass du nicht bedürftig bist und ein High-Value Man bist. Zweitens hast du halt Optionen. Das macht dich sehr interessant.Man glaubt es nicht, aber es ist so. Ja und später, wenn der Vibe passt, fokussierst du dich auf deine Auserwählte und erst dann brichst du die anderen Kontakte ab (machst du natürlich erst mal nicht ihr seit ja am Anfang, aber muss sie ja nicht wissen😂). Und sei dir sicher, sie macht es genau so. Sie hat parallel auch noch welche am laufen etc. Ja und falls sie dann sagt, ob du auch Sex hast, sagst du zur Zeit nicht. Aber ich fahr bei Sex nie parallel. Das mache ich nicht. Wenn ich mit einer was habe, dann auch nur mit ihr:). Ob du es anders handhabst ist dir überlassen, aber dass will sie hören. Kannst auch sagen noch, dass die meisten Männer es jetzt verneinen würden um zu kriechen. Das bist du nicht. Du brauchst das nicht. Ja ich date parallel noch andere. Fertig. Wäre sie glücklicher wenn du Nein sagst obwohl es so ist? Nein. Das würde ich ihr genau so sagen. Sie wird dir zustimmen. Das ist so bissl Manipulation wenn man sowas sagt. Aber Hey....die machen es auch...nicht alle ich will es nicht pauschalisieren aber viele. Du erklärst ihr dass du andere Datest aber verpackst es so, dass du halt ehrlich bist, die anderen scheiße und legitimierst es durch ihre Zustimmung. Sie würde sich ja selbst anlügen, wenn sie sagt, dass du Nein sagen solltest. Sie kann hier nur ja du hast recht sagen😄 in 90 % der Fällen. Daher gehen diese Aussagen schon bissl in NLP rein.

Danke für die ausführliche Antwort.
Punkt 3 habe ich in der Vergangenheit eigentlich schon immer so gemacht. "Der Mann führt, die Frau bindet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BIG.G schrieb:

das habe ich nie gesagt, mir gehts allgemei Gut, aber die Trennung sitzt halt noch im Nacken.
In vielleicht 4 Wochen siehts schon anders aus, aber aktuell habe ich ehrlich gesagt eher Lust auf Sport, Fischen, Jagen, Wandern, Lagerfeuer als auf Pussy.

Dann mach das worauf du Lust hast. Sagt ja keiner dass du die Kleine klarmachen musst. Sie wird halt nur nich auf dich warten...

Ja ne Trennung ist keine schöne Sache, aber wie schon gesagt es wirkt auf mich halt irgendwie auch so dass du dich zu stark über das "ich bin jemand der sich kürzlich erst getrennt hat und es ist nicht so einfach" identifiziert. Ob und wie stark das alles ausgeprägt ist musst du selbst wissen. Ich sage lediglich dass auch viel Kopfsache dabei ist.

Wobei noch zusammen wohnen es auch nicht einfacher macht.... Wichtig ist dass du innerlich auch den Schalter umlegst ala "es ist endgültig vorbei", und keine Gedanken hast wie "vielleicht wird das nochmal"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2026 um 15:59 , Danisol schrieb:

Wobei noch zusammen wohnen es auch nicht einfacher macht.... Wichtig ist dass du innerlich auch den Schalter umlegst ala "es ist endgültig vorbei", und keine Gedanken hast wie "vielleicht wird das nochmal"

Kopf hat schon abgeschlossen, Herz noch nicht ganz, aber wahrscheinlich normal nach 3 Wochen.. wird auch noch.

Eine letzte Frage:

Wie formuliert man es am besten, dass man eigentlich aktuell keine Beziehung möchte, aber offen ist was kommt?

und dass man noch logistisch 1 Monat mit dem Ex zusammenwohnt (sich aber kaum noch sieht ?

wenn ich komplett ehrlich bin, hab ich jetzt Bock mal auf längeres Single Leben.

Ich werde es ihr bei den ersten Treffen schon sagen, dass ich aus einer längeren Beziehung gerade komme - möchte aber andererseits nicht abschrecken.

Hierfür Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, BIG.G schrieb:

Kopf hat schon abgeschlossen, Herz noch nicht ganz, aber wahrscheinlich normal nach 3 Wochen.. wird auch noch.

Eine letzte Frage:

Wie formuliert man es am besten, dass man eigentlich aktuell keine Beziehung möchte, aber offen ist was kommt?

und dass man noch logistisch 1 Monat mit dem Ex zusammenwohnt (sich aber kaum noch sieht ?

wenn ich komplett ehrlich bin, hab ich jetzt Bock mal auf längeres Single Leben.

Ich werde es ihr bei den ersten Treffen schon sagen, dass ich aus einer längeren Beziehung gerade komme - möchte aber andererseits nicht abschrecken.

Hierfür Tipps?

Ganz einfach hatte ich ja schon geschrieben in meinem Text. 

" Du kommst aus einer langen Beziehung und bist offen für alles. Es muss sich halt entwickeln. Entweder in die eine Richtung oder in die andere. Du machst dir auch hierdrüber keine Gedanken, sondern lässt alles auf dich zukommen."

Und dass du mit deiner Ex wohnst sagst du auch ganz easy:

" Wir wohnen noch zusammen wie in einer WG. Sie sucht sich gerade eine Wohnung. Rausschmeißen tust du Sie auch nicht. Es ist nur noch rein freundschaftlich. Getrennte Zimmer etc.". Damit zeigst du ihr, dass du kein Asi bist. Und hinzu kommt noch, dass dies ihr Jagdinstikt wecken kann, wenn Sie interesse hat, denn Sie hat evtl. den Gedanken im Hinterkopf, dass deine Ex dich wieder zurück haben will etc. Kann auch sein, dass sie darauf kein Bock hat. Egal. Immer ehrlich sein. Das ist ganz wichtig.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so noch ein paar Sachen die man immer so zwischendurch machen um ihren Status und Invest zu testen, wenn du kein Gefühl dafür hast. Es ist auch kein verarschen sondern gehört zum Game:)

1. Wenn du Sie ein paar Mal gedatest hast und ihr schreibt euch etc. Dann einfach mal "Random" einen Tag nicht melden. Einfach nicht melden. Mach das nicht zu oft. Damit testest du ihren Invest und wie Sie zu dir steht. Wenn Sie dir auch den ganzen Tag zum Beispiel nicht schreibt, dann ist das meistens, dass sie noch nicht so stark auf dich fokussiert ist. Das muss auch nichts negatives heißen. Es ist aber oft so. Wie gesagt, musst auch schauen, was für ein Typ Sie ist. Aber eigentlich ist es meistens so:). Und wenn Sie dann im Nachmittag schreibt" Hey alles ok? Du hast dich nicht gemeldet. Alles gut bei dir?" etc. Dann hat Sie interesse. Ja könnte auch nur Aufmerksamkeitssuche sein, aber wahrscheinlich nicht. Und das ist auch keine Manipulation, keine Spielchen. Besser kann man ein Interesse von einer Frau nicht testen.

P.S. Ich mache einfach mal einen eigenen Post wie man sich gerade in den Anfängen verhält und paar Hebel nutzt um max. Attraction und Interesse und vor allem "Jagdinstikt"😄zu erzeugen. Lasse es hier bei einem Punkt. Die Frauen machen es genau so glaub mir. Du musst es aktiv machen (rational). Frauen machen es im unbewussten (emotional). Das muss man auch erst mal verstehen.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke @Ram-Zey

Am 6.7.2026 um 08:59 , Ram-Zey schrieb:

1. Wenn du Sie ein paar Mal gedatest hast und ihr schreibt euch etc. Dann einfach mal "Random" einen Tag nicht melden. Einfach nicht melden. Mach das nicht zu oft. Damit testest du ihren Invest und wie Sie zu dir steht. Wenn Sie dir auch den ganzen Tag zum Beispiel nicht schreibt, dann ist das meistens, dass sie noch nicht so stark auf dich fokussiert ist. Das muss auch nichts negatives heißen. Es ist aber oft so. Wie gesagt, musst auch schauen, was für ein Typ Sie ist. Aber eigentlich ist es meistens so:). Und wenn Sie dann im Nachmittag schreibt" Hey alles ok? Du hast dich nicht gemeldet. Alles gut bei dir?" etc. Dann hat Sie interesse. Ja könnte auch nur Aufmerksamkeitssuche sein, aber wahrscheinlich nicht. Und das ist auch keine Manipulation, keine Spielchen. Besser kann man ein Interesse von einer Frau nicht testen.

Aktuell schreibt sie viel und investiert, ich drossele das Gespräch ein wenig auf dreimal hin und her am Tag, ansonsten wäre es locker 5-6 mal.
Muss mich eh bisschen zurücknehmen, sonst bin ich zu verfügbar.

Am 6.7.2026 um 08:59 , Ram-Zey schrieb:

.S. Ich mache einfach mal einen eigenen Post wie man sich gerade in den Anfängen verhält und paar Hebel nutzt um max. Attraction und Interesse und vor allem "Jagdinstikt"😄zu erzeugen

Ja bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden