8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin relativ frisch aus einer Beziehung raus (4 Monate) und würde gerne Mitte / Ende Juli nach Mallorca fliegen.

Habe dort ein Adult-only Hotel auf Höhe B09 in Aussicht, also leicht abseits von Arenal.

Bin allerdings mittlerweile 34, das Publikum dort ist ja eher jünger. Würde dennoch gerne dort Frauen kennen lernen,

einfach um bisschen Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Wie sind da so die Erfahrungen, geht das fast Mitte 30 dort 

noch klar? Vielleicht gibts ja ein paar nette Erfahrungsberichte 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss dich!

War vor zwei Jahren auf Malle. Hab mit nem Kumpel zwei Russinen (beide 18) klar gemacht. Ich damals 38 und er 36. Also es geht. 
Ich seh aber auch auf Malle öfter ältere Semester. Also Ü50 usw. die dort auch alle Party machen. Im Gegensatz zu denen bist du ja noch ein Jungspund, wenn man es so betrachten will.

Man sollte dem Alter sowieso keine so große Wichtigkeit geben. Wenn du entspannt bist, nen guten Vibe mitbringst und locker, frech bist, geht einfach alles.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2026 um 18:01 , Delta_91 schrieb:

geht das fast Mitte 30 dort 

Ja! Viele von meinen Kollegen haben inzwischen sogar ne 4 vorne stehen und sind auf Malle nach wie vor erfolgreich.

Wie überall anders auch gilt: es geht nicht darum, welches Datum im Pass steht, sondern was Du aus Dir machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann in jedem Alter hin und auch Spass haben. Was die Kollegen nicht schreiben ist die Jahreszeit. Ich persönlich gehe nicht mehr in den Schulferien zu jung und zu voll. Mai und Juni sowie ab der Kölner Woche passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin. War selbst mit einer Gruppe dort und von 20 bis Ü50 war dort alles vertreten.

Aber es ist Hochsaison und Konkurrenz ist groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit klar kommst dass dort Männerüberschuss herrscht und du eher weniger niveauvolle Frauen finden wirst dann brauchst du dir über dein Alter keine Sorgen machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Soulcat schrieb:

Wenn du damit klar kommst dass dort Männerüberschuss herrscht und du eher weniger niveauvolle Frauen finden wirst dann brauchst du dir über dein Alter keine Sorgen machen.

Das Gute ist, ohne jetzt dumm daher zu kommen, ich hab ne ordentliche Größe (187cm), bin trainiert mit sichtbarem Sixpack, relativ gut gebräunt. Da es mir in den paar Tagen echt nur darum geht, was flachzulegen und das Niveau der Frauen relativ egal ist, kann ich zumindest oberflächlich Punkten. Und an der Playa hat man damit schätze ich schon viel gewonnen. Schauen wa mal..

bearbeitet von Delta_91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden