Danisol 3733 Beitrag melden August 3 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, DonFernando22 schrieb: Und da die Stimmung locker war und wir eh schon rum gemacht hatten dachte ich dass wir eh schon locker drauf sind und ein "Should we go to your place" ausreichen würde. Nur der Weg von du sitzt mit der Frau noch in der Eisdiele zu "Lass uns zu dir um zu ficken" (zumindest ist das ja was in ihrem Kopf ist wenn man sagt "lass uns zu dir/mir" in dem Kontext) ist halt größer wie wenn du von der Eisdiele erstmal zu ihr in die Wohnung gehst um ungestört auf dem Balkon noch zu sitzen um was zu trinken und von da an dann ins Schlafzimmer... Dieses "direkte" funktioniert oftmals nur dann gut wenn a) die Attraction wirklich enorm hoch ist und sie auch genau das will mit dir oder b) ihr schon paarmal habt und sie eh schon weiß Treffen heißt auch ficken... hatte mal ne Affäre und wir konnten weder zu mir noch zu ihr, also sind wir dann in die Wohnung zu ihrer Mutter als diese im Urlaub war. Da brauchste kein "lass uns da mal nen Glas Wein trinken" sondern ist dann eh klar "wir gehen dahin um zu ficken" August 3 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonFernando22 1 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 1 Minute, Danisol schrieb: Nur der Weg von du sitzt mit der Frau noch in der Eisdiele zu "Lass uns zu dir um zu ficken" (zumindest ist das ja was in ihrem Kopf ist wenn man sagt "lass uns zu dir/mir" in dem Kontext) ist halt größer wie wenn du von der Eisdiele erstmal zu ihr in die Wohnung gehst um ungestört auf dem Balkon noch zu sitzen um was zu trinken und von da an dann ins Schlafzimmer... PS: Wir waren in ner Bar ca: 22:30 Aber key takeaway here: Immer falschen Vorwand angeben? LIke: Hey magst mir mal deine Wohnung zeigen? Oder deine Mitbewohnerin mal kennenlernen, etc.. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3733 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 1 Minute, DonFernando22 schrieb: Immer falschen Vorwand angeben? Geht ja weniger um den falschen Vorwand sondern mehr darum nicht gewisse Dinge zu triggern... Wenn du das gleiche sagst was paar Typen vorher und die Typen vorher wollten alle ficken, dann wird es bei dir für sie auch so rüber kommen selbst wenn du andere Intentionen haben solltest. Der Mensch denkt nunmal ganz stark in Schubladen... Es ist gut nen konkreten Grund ihr zu geben wieso ihr zu ihr/dir geht der nicht Sex beinhaltet;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 102 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 21 Minuten, DonFernando22 schrieb: Aber key takeaway here: Immer falschen Vorwand angeben? Ne keinen falschen Vorwand, bleib doch einfach ehrlich, aber zwischen den Zeilen. Aussicht vom Balkon genießen, Karten spielen, ein Bild/Buch zeigen, was man vorher im Gespräch erwähnt hat, was auch immer etc. Hauptsache etwas, was du selbst auch gerne machst, gut findest etc. Die weiß schon selbst, worum es geht, aber wenn ihr in der Wohnung seid, brauchen manche Mädels ja auch noch ein bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Da schadet ein ehrlicher Aufhänger ja nicht. vor 29 Minuten, DonFernando22 schrieb: Oder deine Mitbewohnerin mal kennenlernen, Der ist natürlich stark... Geht auch umgekehrt: "Komm doch noch mit zu mir, ich lade meine Nachbarin mit ein und stell euch mal vor, wir verstehen uns bestimmt gut zu dritt." -Hoffe du verstehst was ich meine. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonFernando22 1 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 3 Minuten, Hecki schrieb: Ne keinen falschen Vorwand, bleib doch einfach ehrlich, aber zwischen den Zeilen. Aussicht vom Balkon genießen, Karten spielen, ein Bild/Buch zeigen, was man vorher im Gespräch erwähnt hat, was auch immer etc. Hauptsache etwas, was du selbst auch gerne machst, gut findest etc. Die weiß schon selbst, worum es geht, aber wenn ihr in der Wohnung seid, brauchen manche Mädels ja auch noch ein bisschen Zeit, sich zu akklimatisieren. Da schadet ein ehrlicher Aufhänger ja nicht. Der ist natürlich stark... Geht auch umgekehrt: "Komm doch noch mit zu mir, ich lade meine Nachbarin mit ein und stell euch mal vor, wir verstehen uns bestimmt gut zu dritt." -Hoffe du verstehst was ich meine. Ja makes sense... Manchmal fühlt sich das ganze Material hier overwhelming an ... Warum sind wir hier eig. ? warum können manche zB zwei Freunde von mir von natur aus gut Frauen checken? Der eine sieht aus wie goofy und kann aber extrem gut laabern und das by default hat jetzt nie was dafür gemacht und dem entsprechend hat er halt permanent andere Weiber am start ohne hier jemals einen Blick drauf geworfen zu haben ? Da kommt man auch in den Konflikt mit der eigenen Persönlichkeit, wie viel möchte ich erlernen und aktiv anwenden und die eigene Art ausblenden für den Erfolg ? Sieht das jemand genau so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 102 Beitrag melden August 3 geantwortet vor 2 Minuten, DonFernando22 schrieb: wie viel möchte ich erlernen und aktiv anwenden und die eigene Art ausblenden für den Erfolg Du sollst ja keine Lines, Methoden etc. auswendig lernen und stumpf anwenden. Aktive Persönlichkeitsentwicklung ist das Stichwort. Skizziere dir eine optimale Version von dir selbst und dann reiß dir den Hintern auf diese Version zu werden. Das Handwerkszeug (Opener, Routinen, Kino, Pulls einleiten etc.) hilft dir unterstützend bei der Entwicklung. Sei froh dass du dich damit auseinandersetzt, dann kannst du dir ein Leben bzw. eine Persönlichkeit gestalten, die richtig geil ist, anstatt im Default-Mode rumzueiern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vrack 58 Beitrag melden August 7 geantwortet Am 1.8.2026 um 18:43 , DonFernando22 schrieb: 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Kissing 5. Beschreibung des Problems: Ghosting 6. Frage/n: Hey, hatte ein Date mit einer Dame mit der ich überraschender Weise sehr gut connected hab. Erstes Date war in ner Bar wo man sich gut unterhalten konnte, wir waren ca. 2 Stunden da und hatten eig fast nur deep talk weil wir sehr viel gemeinsam hatten und uns sehr ähnlich waren (Lieblingfilm, Sachen die uns im Leben passiert sind, struggle etc.). Sie war mir so ähnlich wie kein anderer Mensch zuvor, was ich sehr spooky fand weil ich dass so nicht kannte. Ich war auch zum ersten mal in meinem Leben zu einer Person attracted wegen ihrem Charakter und nicht nur wegen ihrem aussehen... Gegen Ende bisschen kissing und verabschiedeten uns. Sie schrieb mir, dass sie eine gute Zeit hatte und für uns potential sieht. Hm soweit so gut, ein Tag später bisschen getextet und dann 2 Tage nicht gemledet weil ich kein Bock auf Texten habe und habe ihr das aber auch gesagt dass ich nicht viel schreibe. Hab ihr dann ne Sprachnachricht geschickt um nächstes Date auszumachen, hat sich aber nicht gemeldet ( sind jetzt 4 Tage vergangen). Ich werd nicht double texten weil ich das bisschen komisch finde aber ich denke sowas hat hier auch noch niemand erlebt, dass das Date super läuft wie aus dem Lehrbuch und dann einfach ghosten? Sie hat mir auch manchaml Trickfragen gestellt / indrekt geredet zB Gibt es etwas was du nicht möchtest was ich mache? Hab direkt gesagt, hä ne was denn?! und dann is mir aufgefallen auf was sie hinaus wollte und sagte: Meinst du ob ich was dagegen habe ob du andere Datest ? Ja, sagte sie worauf ich antwortete: Nö, kannst ruhig machen ( war auch meine ehrliche Meinung). Deswegen bin ich confused wenn jemand sich das erklären kann gerne Comment dalassen, ciao! Hier hat niemand "geghosted". Ganz normales Verhalten, schon 100x genau so erlebt. Auch oder grade bei stärker interessierten Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonFernando22 1 Beitrag melden Monday um 14:27 geantwortet Am 7.8.2026 um 15:24 , Vrack schrieb: Hier hat niemand "geghosted". Ganz normales Verhalten, schon 100x genau so erlebt. Auch oder grade bei stärker interessierten Frauen. Okay gut zu wissen dass das auch anderen passiert, dachte das wäre ein special case. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2877 Beitrag melden Monday um 15:40 geantwortet Ghosting wird meist mißverstanden. Genauso wie der als hl. Monstranz vor sich hergetragene "Freeze", der meist eine "beleidigte Verleberwurstung" des "PU-Männlas" darstellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LunaLuna 0 Beitrag melden Monday um 21:11 geantwortet Verhindert oder Date war doch scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen