35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Kissing
5. Beschreibung des Problems: Ghosting 
6. Frage/n: Hey, hatte ein Date mit einer Dame mit der ich überraschender Weise sehr gut connected hab. Erstes Date war in ner Bar wo man sich gut unterhalten konnte, wir waren ca. 2 Stunden da und hatten eig fast nur deep talk weil wir sehr viel gemeinsam hatten und uns sehr ähnlich waren (Lieblingfilm, Sachen die uns im Leben passiert sind, struggle etc.). Sie war mir so ähnlich wie kein anderer Mensch zuvor, was ich sehr spooky fand weil ich dass so nicht kannte. Ich war auch zum ersten mal in meinem Leben zu einer Person attracted wegen ihrem Charakter und nicht nur wegen ihrem aussehen... Gegen Ende bisschen kissing und verabschiedeten uns. Sie schrieb mir, dass sie eine gute Zeit hatte und für uns potential sieht. Hm soweit so gut, ein Tag später bisschen getextet und dann 2 Tage nicht gemledet weil ich kein Bock auf Texten habe und habe ihr das aber auch gesagt dass ich nicht viel schreibe. Hab ihr dann ne Sprachnachricht geschickt um nächstes Date auszumachen, hat sich aber nicht gemeldet ( sind jetzt 4 Tage vergangen). Ich werd nicht double texten weil ich das bisschen komisch finde aber ich denke sowas hat hier auch noch niemand erlebt, dass das Date super läuft wie aus dem Lehrbuch und dann einfach ghosten? Sie hat mir auch manchaml Trickfragen gestellt / indrekt geredet zB Gibt es etwas was du nicht möchtest was ich mache? Hab direkt gesagt, hä ne was denn?! und dann is mir aufgefallen auf was sie hinaus wollte und sagte: Meinst du ob ich was dagegen habe ob du andere Datest ? Ja, sagte sie worauf ich antwortete: Nö, kannst ruhig machen ( war auch meine ehrliche Meinung). 

Deswegen bin ich confused wenn jemand sich das erklären kann gerne Comment dalassen, ciao! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DonFernando22 schrieb:

Deswegen bin ich confused wenn jemand sich das erklären kann gerne Comment dalassen, ciao!

Nein, wird hier keiner erklären können, brauch auch keiner erklären. Das sind die Gesetze des OG. 🚩 -> Begegnungen sind flüchtig und beliebig austauschbar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DonFernando22 schrieb:

hatte ein Date mit einer Dame mit der ich überraschender Weise sehr gut connected hab.

das ist DEINE Sicht, die alte hat sich wohl eher das hier gedacht, sonst würde sie dich nicht ghosten

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber du machst ja nicht mit nem Typen rum, erzählst deepe Intime Sachen und textest dann noch " Hat sehr schöne Zeit ... etc" That doesnt make much sense to me. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DonFernando22 schrieb:

weil wir sehr viel gemeinsam hatten und uns sehr ähnlich waren (Lieblingfilm, Sachen die uns im Leben passiert sind, struggle etc.).

und schon biste schnell mal der nette Typ mit dem man sich ssssuuuuuper unterhalten kann.

Also viele Frauen mit denen ich gevögelt habe hatte ich wenig gemeinsam. War uns beiden halt scheiß egal, hauptsache vögeln, alles andere unwichtig, erstmal

Sie war mir so ähnlich wie kein anderer Mensch zuvor,

🤨

Sie schrieb mir, dass sie eine gute Zeit hatte und für uns potential sieht.

Soso

hat hier auch noch niemand erlebt, dass das Date super läuft wie aus dem Lehrbuch und dann einfach ghosten?

kommt vor. Manchmal liefern Frauen auch einfach nur ein Schauspiel ab. Tun und sagen das was sie glauben was du hören willst. Sind halt Konfliktscheu. Warst warscheinlich "ganz nett" aber mehr eben auch nicht.

Kannst eigentlich nur dich darin üben sowas nicht mehr an dich ranzulassen...

Nach dem (ersten) Date sollte die Frau einem nicht so wichtig sein dass man nen Thread verfasst weil sie kein Bock mehr hat.

Mit der Zeit bekommste eh Gefühl dafür, unabhängig von dem was sie sagt ob du die Frau nochmal wiedersehen wirst oder nicht...

Paar Tage auf ne Antwort warten müssen ist nie gutes Zeichen. Sowas passiert Frauen net bei Typen auf die sie richtig Bock haben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DonFernando22 schrieb:

Sie war mir so ähnlich wie kein anderer Mensch zuvor, was ich sehr spooky fand weil ich dass so nicht kannte. Ich war auch zum ersten mal in meinem Leben zu einer Person attracted wegen ihrem Charakter und nicht nur wegen ihrem aussehen...

Das ist auch spooky und passiert selten zufällig. -> Spiegelung in extremer Form.

Sie schrieb mir, dass sie eine gute Zeit hatte und für uns potential sieht.

Sie sieht in euch potential, soso. Das wirkt ihrerseits sehr grandios. (sie setzt sich über euch/dich) -> mMn. auch nicht normal, vor allem für eine Frau. 

Sie hat mir auch manchaml Trickfragen gestellt / indrekt geredet zB Gibt es etwas was du nicht möchtest was ich mache? Hab direkt gesagt, hä ne was denn?! und dann is mir aufgefallen auf was sie hinaus wollte und sagte: Meinst du ob ich was dagegen habe ob du andere Datest ? Ja, sagte sie worauf ich antwortete: Nö, kannst ruhig machen ( war auch meine ehrliche Meinung). 

Den Test hast du bestanden und auch wenn sich das jetzt paradox anhört, bei den meisten Frauen bist du nach so einer Ansage (=ist mir egal mit wem du dich triffst) erstmal raus. Andererseits wollte sie dich damit gezielt provozieren, bist aber perfekt ausgewichen, und damit "spekuliere" ich jetzt mal, bist du eher (zum Glück) nicht ihre Zielgruppe.

Für mich liest sich das alle hochgradig manipulativ und nach einer Flaggenparade, die die Dame hier auffährt.

Sollte sie sich nochmal melden, behalte das mal im Hinterkopf und bleibe weiter so cool und non-reacitv. Ich würde hier eher auf die Bremse als auf´s Gas drücken....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. meine Cents bzw. Fragen in Kurzform:

1. Du sagst, dass erste Mal nicht nur wegen der Optik attracted mit 27? Wie viele bzw. wie wenige Frauen hast du denn überhaupt kennengelernt? 

2. Hast du dich hier schon in die Theorie eingelesen? Jetzt gebe ich schon die Antwort, aber ich denke wenig bis gar nicht. Du stellst sie auf ein totales Podest, hast ein absolutes Only-Comfort-Date, machst nichts in Richtung cocky and funny… 

3. Kennst du schon „No More Mry Nice Guy“ und ähnliche Bücher? Me again: Was Frauen anziehend finden und was eher nicht, weißt du nicht..

Und mach dir keine Sorgen, meine wenigen Dates vor PU liefen ebenfalls so. Ebenfalls ist Comfort/Deep Rapport immer meine absolute Stärke gewesen, aber ich musste meinen richtigen Mix finden.

Dafür hieß es am Anfang dann auch erstmal: „Kill your darlings“, ich musste also erstmal lernen ganz bewusst Rapport zu brechen eine ganz andere Klaviatur zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das ist auch spooky und passiert selten zufällig. -> Spiegelung in extremer Form.

Sie sieht in euch potential, soso. Das wirkt ihrerseits sehr grandios. (sie setzt sich über euch/dich) -> mMn. auch nicht normal, vor allem für eine Frau. 

Den Test hast du bestanden und auch wenn sich das jetzt paradox anhört, bei den meisten Frauen bist du nach so einer Ansage (=ist mir egal mit wem du dich triffst) erstmal raus. Andererseits wollte sie dich damit gezielt provozieren, bist aber perfekt ausgewichen, und damit "spekuliere" ich jetzt mal, bist du eher (zum Glück) nicht ihre Zielgruppe.

Für mich liest sich das alle hochgradig manipulativ und nach einer Flaggenparade, die die Dame hier auffährt.

Sollte sie sich nochmal melden, behalte das mal im Hinterkopf und bleibe weiter so cool und non-reacitv. Ich würde hier eher auf die Bremse als auf´s Gas drücken....

Ja weil sie am Anfang und auch während des Dates direkt mit viel touch begonnen hatte, sehr oft beim Reden mich berührt hat, und auch eher meine Hand genommen hat als ich ihre. Meine Hand war bei bei Ihr dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das mit dem Manipulieren dachte ich mir auch nach dem Date, da sie Kommunikativ echt sehr stark war, was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Xatrix schrieb:

Hmm.. meine Cents bzw. Fragen in Kurzform:

1. Du sagst, dass erste Mal nicht nur wegen der Optik attracted mit 27? Wie viele bzw. wie wenige Frauen hast du denn überhaupt kennengelernt? 

2. Hast du dich hier schon in die Theorie eingelesen? Jetzt gebe ich schon die Antwort, aber ich denke wenig bis gar nicht. Du stellst sie auf ein totales Podest, hast ein absolutes Only-Comfort-Date, machst nichts in Richtung cocky and funny… 

3. Kennst du schon „No More Mry Nice Guy“ und ähnliche Bücher? Me again: Was Frauen anziehend finden und was eher nicht, weißt du nicht..

Und mach dir keine Sorgen, meine wenigen Dates vor PU liefen ebenfalls so. Ebenfalls ist Comfort/Deep Rapport immer meine absolute Stärke gewesen, aber ich musste meinen richtigen Mix finden.

Dafür hieß es am Anfang dann auch erstmal: „Kill your darlings“, ich musste also erstmal lernen ganz bewusst Rapport zu brechen eine ganz andere Klaviatur zu spielen. 

Hmm zu 1. not that much. Zu 2 ja schon aber für C&F war nicht der Frame da da halt meist nur deep talk war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DonFernando22 schrieb:

Das mit dem Manipulieren dachte ich mir auch nach dem Date, da sie Kommunikativ echt sehr stark war, was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist.

Wobei ich noch 2 Sachen erwähnen möchte die mir jetzt auffallen:  während wir getextet hatten vor dem Treffen schrieb sie mit humor sinngemäß: Es sind 25 Jahre vergangen und du hast mir noch kein Ring gekauft...? Worauf ich antwortete: Bevor ich dir ein Ring kaufen kann muss ich dich erstmal getroffen haben? 

Und als ich wir uns verabschiedet haben und ich sie küssen wollte, hat sie abgeblockt, Stirn nach unten. Dann kurz gewartet und dann hat sie mit gemacht. Also idk. Was auch übertrieben war war der Touch am Anfang und im Verlauf des Dates so dass ich mir direkt dachte: Hey die steht voll auf mich so oft wie sie mich beim Reden berührt etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DonFernando22 schrieb:

Hmm zu 1. not that much. Zu 2 ja schon aber für C&F war nicht der Frame da da halt meist nur deep talk war 

Bei 2.: Zu passiv formuliert oder hast du nichts mit dem Frame als Date-Beteiligter zu tun ;-). Gerade als Mann musst du öfter mal den Rahmen setzen/aufspannen, damit es in „deine Richtung“ geht.

Und gerade drittens nochmal für dich durchgehen - da wird viel drinstecken. Kennst du die Mann-Frau-Dynamiken in der Richtung?

Das aber auch alles gar nicht als Hinweis auf sie sondern generelle Flirttechniken für die nächsten Frauen..

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xatrix schrieb:

Zu passiv formuliert oder hast du nichts mit dem Frame als Date-Beteiligter zu tun ;-).

Und gerade drittens nochmal für dich durchgehen - da wird viel drinstecken. Kennst du die Mann-Frau-Dynamiken in der Richtung?

Das aber auch alles gar nicht als Hinweis auf sie sondern generelle Flirttechniken für die nächsten Frauen..

Das Buch das du meinst ist von Robert Glover? I'll have a look at it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DonFernando22 schrieb:

Das Buch das du meinst ist von Robert Glover? I'll have a look at it 

Ja, das Buch ist wirklich eye opening. Aber mich wundert halt, dass du dachtest, dass ausschließlich Comfort/Rapport und etwas Eskalation reicht. Deswegen ja meine Vermutung, dass du hier bisher wenig die Standard-Texte gelesen hast. 

Lässt sich aber ändern: Mach die nächsten Tage mal einen Deep Dive in den verschiedenen Schatztruhen des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Xatrix schrieb:

Ja, das Buch ist wirklich eye opening. Aber mich wundert halt, dass du dachtest, dass ausschließlich Comfort/Rapport und etwas Eskalation reicht. Deswegen ja meine Vermutung, dass du hier bisher wenig die Standard-Texte gelesen hast. 

Lässt sich aber ändern: Mach die nächsten Tage mal einen Deep Dive in den verschiedenen Schatztruhen des Forums.

Ich hab die Texte schon gelesen und zusammengefasst das Ding ist nur dass sie zB einen ihrer besten Freunde in Kindheitsalter verloren hat, und dann später gesagt hat dass sie ein Elternteil während des Studiums verloren hat. Zwei Sachen die MIR ebenfalls passiert sind, wo ich mir dachte WOW spooky dass ihr die gleichen Sachen passiert sind und daher konnte ich halt relaten und verstehen welchen Struggle sie hatte und vice versa deswegen waren für andere Themen nicht der Mood da. Auf der anderen Seite war sie halt sehr sehr touchy wo ich mir dachte ich muss jetzt nicht viel Arbeit "leisten" weil sie ja eh schon auf mich steht, for some reason. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, ElNuevo schrieb:

Nein, wird hier keiner erklären können, brauch auch keiner erklären. Das sind die Gesetze des OG. 🚩 -> Begegnungen sind flüchtig und beliebig austauschbar.

Stimmt, ohne die Reisepassnummer können wir das hier schlecht checken. Als Info haben wir halt nur, dass sie eine Frau ist, könnte natürlich ein Hinweis auf volatile Natur sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2026 um 23:21 , DonFernando22 schrieb:

Ich hab die Texte schon gelesen und zusammengefasst das Ding ist nur dass sie zB einen ihrer besten Freunde in Kindheitsalter verloren hat, und dann später gesagt hat dass sie ein Elternteil während des Studiums verloren hat. Zwei Sachen die MIR ebenfalls passiert sind, wo ich mir dachte WOW spooky dass ihr die gleichen Sachen passiert sind und daher konnte ich halt relaten und verstehen welchen Struggle sie hatte und vice versa deswegen waren für andere Themen nicht der Mood da. Auf der anderen Seite war sie halt sehr sehr touchy wo ich mir dachte ich muss jetzt nicht viel Arbeit "leisten" weil sie ja eh schon auf mich steht, for some reason. 

Irgendwie müsst ihr ja erstmal auf diese Themen im Gespräch gekommen sein. Wärst du von anfang an C&F gewesen und hättest mit den Werkzeugen des Verführers gearbeitet, wäre es vermutlich gar nicht in diese Richtung gegangen. Das die Frau vom Start weg so touchy war spricht eher dafür, dass sie weniger reden und mehr körperliche Action gesucht hat. 

Warum ist es beim Küssen geblieben? Warum hast du sie nicht isoliert und bist auf den pull gegangen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, willian_07 schrieb:

Irgendwie müsst ihr ja erstmal auf diese Themen im Gespräch gekommen sein. Wärst du von anfang an C&F gewesen und hättest mit den Werkzeugen des Verführers gearbeitet, wäre es vermutlich gar nicht in diese Richtung gegangen. Das die Frau vom Start weg so touchy war spricht eher dafür, dass sie weniger reden und mehr körperliche Action gesucht hat. 

Warum ist es beim Küssen geblieben? Warum hast du sie nicht isoliert und bist auf den pull gegangen?

Sie meinte dass sie jetzt gehen müsse, worauf ich gesagt hab "Yeah, we can go to your plcae" worauf sie gesagt hat´: Ich nehm den Zug um 22:47. Das war mMn eine höfliche Ablehnung und sie hatte auch davor ausdrücklich gesagt dass sei keine ONS macht. Daher habe ich nicht weiter gepushed 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich dringend (nochmal) in die Grundlagen einlesen. Nur sehr wenige Frauen werden bei einem ersten date zusagen, wenn du offen und grade heraus vorschlägst, noch zu ihr zu gehen.

Warum? Weil du hier nur ihr logisch-rationales ansprichst. Und auf dieser Ebene KANN sie da nicht zustimmen (siehe "Ich mache keine ONS"). Du musst sie auf der emotional-unterbewussten Ebene triggern.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Du solltest dich dringend (nochmal) in die Grundlagen einlesen. Nur sehr wenige Frauen werden bei einem ersten date zusagen, wenn du offen und grade heraus vorschlägst, noch zu ihr zu gehen.

Warum? Weil du hier nur ihr logisch-rationales ansprichst. Und auf dieser Ebene KANN sie da nicht zustimmen (siehe "Ich mache keine ONS"). Du musst sie auf der emotional-unterbewussten Ebene triggern.

hmmmmm, guess that makes sense 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie hättest du sie (speziell bei dieser Frau) emotional-unterbewusst getriggert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Johnkerry schrieb:

Wie hättest du sie (speziell bei dieser Frau) emotional-unterbewusst getriggert?

Hab in dem Forum hier mal gelesen, dass man auch einfach sagen kann: Hey wir gehen zu mir. Also auf dominante Art und Weiße. Und da die Stimmung locker war und wir eh schon rum gemacht hatten dachte ich dass wir eh schon locker drauf sind und ein "Should we go to your place" ausreichen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden