2. Date über Nacht im Hotel – gute Methode, um Kompatibilität zu testen?

408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Dein Vergleich hinkt, eben weil sich jeder Mann von der richtigen Frau auch binden lässt. Und genau das kommuniziere ich zum Beispiel auch so, wenn ich sage "Ich suche eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe, was drauß wird ergibt sich natürlich. Wenn ich mich verliebe, bin ich natürlich offen für eine LTR. Ob du das bist, kann ich dir jetzt noch nicht sagen" 

Also wo sage ich da zum Beispiel, dass ich eine Beziehung suche. Und wo sage ich vorallem, dass ich eine Beziehung mit der Frau möchte? 

Ich weiß nicht, wie deine Profile aktuell aussehen.

Du hast es hier oft genug geschrieben, dass du in den Apps angibst, dass du eine Beziehung oder etwas Festes suchst, aber auch offen für etwas Lockeres bist.

Beim Treffen magst du es dann wie eben geschrieben kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich weiß nicht, wie deine Profile aktuell aussehen.

Du hast es hier oft genug geschrieben, dass du in den Apps angibst, dass du eine Beziehung oder etwas Festes suchst, aber auch offen für etwas Lockeres bist.

Beim Treffen magst du es dann wie eben geschrieben kommunizieren. 

Du kannst in der App nur eine vorgefertigte Antwort angeben. Sonst würde ich den Satz reinschreiben. Aber „Feste Beziehung, offen für was kurzfristiges“ ist inhaltlich genau das, was ich auch beim Date erzähle. 

Wenn die Frauen wirklich nur was festes suchen, brauchen sie mich ja nicht zu matchen, weil ich „offen für was kurzfristiges“ eben auch im Profil stehen habe. Sie könnten auch vor dem Date nachfragen und dann entscheiden sich nicht zu treffen. Sie können genauso nach dem 1. Date sagen, ich suche nur was festes und sich nicht weiter treffen.

Machen sie aber in der Regel nicht. Gleiche Thematik wie beim Kinderthema. Auch da wissen sie recht zeitnah Bescheid, dass es für mich kein Thema mehr ist. Interessiert dann aber auch nicht wirklich.

Also ja, wenn es wirklich ein Thema für sie ist, werden sie mich wegen „Ich will keine Kinder“ bzw. „Offen für was kurzfristiges“ nicht matchen. Machen sie es trotzdem, Fragen nicht vor dem Date nach bzw. Treffen sich trotzdem weiter, wissen sie ja Bescheid und entscheiden sich bewusst dafür das fortzuführen.  Aber ich habe ihnen dann ja nichts vorgespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Der Vergleich hinkt. Im OD wird der Mann angeben, dsss er eine Beziehung sucht. @JayMuc gibt es so an und ist offen für etwas Lockeres.

Frauen geben auch an "nen lieben netten Mann" zu suchen. Wenn einer aber ganz objektiv diese Kriterien erfüllt ist es dennoch keine Garantie für Beischlaf mit der Frau. Frau sagt sie will keinen Raucher als Freund, der nächste Macker ist Raucher. Und nun? Also bei Männern hat man immer alles komplett auf die Goldwaage zu legen und bei Frauen ist das alles nicht so wichtig wenns in Kram passt weil sind Frauen?

Übrigens ich such auch ne LTR, bzw schließe es zumindest nicht aus. Also "darf" ich das jetzt nicht reinschreiben? Wenn ich die Frau beim ersten Date sehe und spüre LTR=nein dann MUSS ihr ihr das unverzüglich mitteilen? Das machen Frauen auch immer ganz exakt so bei anderen Dingen?

Der Klassiker bei Frauen ist doch folgendes, heute spüre ich das beim Date schon: Die findet mich net so tolle, sobald die zuhause ist werde ich entweder blockiert, gehostet oder es gibt ne Nachricht ala "nee sorry passt doch nicht", während sie beim Date dann aber so tut als ob weils ihr unangenehm ist mich enttäuschen zu wollen solange ich noch in Persona vor ihr stehe.

Aber ist fein weil "Frauen sind eben so". Haben Männer also hinzunehmen, wo kämen wir da hin wenn man mal Doppelstandards bei Frauen ansprechen würde;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen die Anzahl ihrer bisherigen Geschlechtspartner ebenso dort aufführen.

Weil sie es nicht müssen und es ihnen ganz gelegen kommt. Müsste man aber dort etwas eintragen um Mitglied zu werden Frauen würden natürlich dann hier ganz wahre Angaben machen, vertritts du diese Meinung?

Fakt ist für uns Männer muss weniger passen wie für Frauen. Selbst wenn LTR nein ficken geht fast immer. Deal with it.

Erwartest auf der anderen Seite doch auch dass Männer mit ganz vielen Dingen wie Frauen nunmal sind klarkommen.  Ist halt keine Einbahnstraße.

Als Kerl kannste ne super tolle Zeit gehabt haben, dachtes die Frau steht auf dich und zack am nächsten Tag ghostet sie dich dann. Wo sind die Threads wo Männer sowas schildern und die Antworten dann inhaltlich alle sind "Bro du hast alles richtig gemacht, die Frau ist doof!".

Nein so jemanden erzählt man dann dass die Welt eben so ist... Früher war ich auf so Frauen auch sauer und habe mich da aufgeregt (ist vielleicht die Phase in der du aktuell noch steckst). Heute ist mir das einfach egal...so what. Ne Person die ich grade mal paar Stunden kenne da liegt der Fehler bei mir wenn die mich dermaßen verletzen und enttäuschen kann...

Und nen Typ der nach 10 Dates sagt "nee sorry aber LTR das sehe ich bei uns nicht" da sollte die Antwort auch lauten "okay" und nicht "moment mal, die Frau hat beim ersten Date aber schon eindeutig Verliebsheitssignale ausgesendet, da hätte der Mann eindeutet pro aktiv etwas sagen müssen, also da hat er jetzt schon Fehler gemacht und man kann ihn kritisieren!"

Man landet halt immer da dass viele Frauen im Grunde dahin wollen weitesgehend ne Freikarte für nahezu sämtliches Verhalten haben wollen. Problem ist halt nur die stellen etwas über 50% an der Gesellschaft und da wird man einfach Kompromisse machen müssen...

Mein Vorschlag wäre "dont give a fuck".  Wenn einer über Monate oder Jahre Beziehung vorspielt da sind auch alle an Bord dass das mies ist...Wenn sich ne Frau aber über nen halbes Jahr hinhalten lässt da kann man auch mal fragen wie sieht es mit Eigenverantwortung aus..

Und weil du den verschwiegenen Gangbang zum wiederholten Male ansprichst: Wie viele Frauen kennst du persönlich, die einen hatten?

Weißt du was ein Beispiel ist? Leicht übertriebene Beispiele dienen dazu einfach mal klarer zu vermitteln was der Punkt ist. Wenn du denkst es geht (nur) um den Gangbang dann haste ziemlich wenig verstanden oder willst absichtlich nicht verstehen weil du selbst ganz genau weißt wie Frauen ticken und obs der Gangbang oder ne abgeschwächte Form davon ist, Frauen wenn sie Männer für sich gewinnen wollen solche Dinge auch eher verschweigen als damit hausieren zu gehen.

Donnerwetter es gibt Dinge die verschweigen Menschen um dadurch ein besseren Eindruck beim Gegenüber zu machen um nicht aussortiert zu werden;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Du kannst in der App nur eine vorgefertigte Antwort angeben. Sonst würde ich den Satz reinschreiben. Aber „Feste Beziehung, offen für was kurzfristiges“ ist inhaltlich genau das, was ich auch beim Date erzähle. 

Wenn die Frauen wirklich nur was festes suchen, brauchen sie mich ja nicht zu matchen, weil ich „offen für was kurzfristiges“ eben auch im Profil stehen habe. Sie könnten auch vor dem Date nachfragen und dann entscheiden sich nicht zu treffen. Sie können genauso nach dem 1. Date sagen, ich suche nur was festes und sich nicht weiter treffen.

Machen sie aber in der Regel nicht. Gleiche Thematik wie beim Kinderthema. Auch da wissen sie recht zeitnah Bescheid, dass es für mich kein Thema mehr ist. Interessiert dann aber auch nicht wirklich.

Also ja, wenn es wirklich ein Thema für sie ist, werden sie mich wegen „Ich will keine Kinder“ bzw. „Offen für was kurzfristiges“ nicht matchen. Machen sie es trotzdem, Fragen nicht vor dem Date nach bzw. Treffen sich trotzdem weiter, wissen sie ja Bescheid und entscheiden sich bewusst dafür das fortzuführen.  Aber ich habe ihnen dann ja nichts vorgespielt 

Jetzt noch mal zum hinkenden Vergleich: wie oft kommt es wohl vor, dass ein Mann "feste Beziehung" angeklickt hat, aber nicht wirklich eine sucht (nur offen dafür ist), und wie oft, dass eine Frau einen Gangbang verschweigt?

Wieviele Frauen kennst du denn da so, die einen hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Jetzt noch mal zum hinkenden Vergleich: wie oft kommt es wohl vor, dass ein Mann "feste Beziehung" angeklickt hat, aber nicht wirklich eine sucht (nur offen dafür ist), und wie oft, dass eine Frau einen Gangbang verschweigt?

Jetzt kommen hier mal die spannenden Themen auf den Tisch 😄 

Der Rekord von Teilnehmern von der mir mal eine erzählte lag bei 4 Typen, ihr und einer Parkbank. Ansonsten wurde mir nur von BI-FFM erzählt.

Würde aber auch vermuten dass Frauen schon instinktiv wissen das außerhalb gewisser Szenen HÜ und GB so gar nicht gut ankommen. Der Anteil von Frauen die mehr als nen Dreier hatten, dürfte aber tatsächlich sehr gering sein. Der Wunsch oder die Phantasie darüber, ist aber sehr weit verbreitet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Zeigt mir persönlich aber auch, dass ich Frauen auf dem Lifesytle Level zwar ins Bett und für eine gute Zeit bekomme, es für mehr aber auch nicht reichen wird

Sorry, dass ich hier mal mit ´nem quasi Zweizeiler reingrätsche.

Kann es sein, dass du sie sehr auf ein Podest stellst?

Bei einem vorherigen Podest hattest du was von hoher Position bei Big4 gesprochen. Bei den Big4 wirkt es schnell nach einer hohen Position, ist aber nicht zwingend der Fall. Gewisse Positionen je nach Bereich gibt´s auch erst mit entsprechendem Berufsexamina und das Gehalt bei den Big4 mag zwar für einigen Luxus reichen, ist aber auch mit immensem Stundengekloppe verbunden. Gilt nicht für alle Bereiche, aber in den anderen dauert´s in der Regel noch länger. Nach dem was ich von dir bisher gelesen habe, denke ich nicht, dass du dich vor dieser Frau verstecken musst. Ggf. sehen ihre Finanzen nur weniger stabil aus als deine?
Ich kenne auch Leute mit "krassem" Luxuslifestyle. Der Porsche hat aber 200.000 gelaufen und es existieren 0,0 Rücklagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Würde aber auch vermuten dass Frauen schon instinktiv wissen das außerhalb gewisser Szenen HÜ und GB so gar nicht gut ankommen. 

Natürlich wissen sie es. Vorallem die die sich dumm und ahnungslos stellen 😄 "ist doch nicht schlimm, kannste doch sagen!"  "hast du deinem Torsten von deinem Gangbang damals erzählt beim kennenlernen?" "haha neeee der weiß davon nix"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

Natürlich wissen sie es. Vorallem die die sich hier dumm und ahnungslos stellen 😄

Dann müssen wir nur noch klären wer den Camcorder mitbringt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Fynnie schrieb:

dass ein Mann "feste Beziehung" angeklickt hat, aber nicht wirklich eine sucht (nur offen dafür ist), und wie oft,

Nicht so oft, wie du es versuchst darzustellen. Wie schon gesagt, jeder Mann wird bei einer Frau in die er sich verliebt bereit sein eine Beziehung mit ihr einzugehen. Egal ob er vorher der größte Fuckboy war oder nicht. Insofern sucht auch jeder Mann eine Beziehung. Es wird in den meisten Fällen aber einfach nicht mit der jeweiligen Frau passen aus den unterschiedlichsten Gründen. Und ja da ist es dann für die Frau natürlich einfacher zu sagen, der hat nie eine Beziehung wirklich gesucht, als zu sagen, der wollte mich nicht für eine Beziehung. 

vor 14 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich kenne ein paar Frauen von denen ich weiß, dass sie Sex mit mehr als 3 Typen zu gleichen Zeit hatten. Und von ganz vielen weiß ich es nicht, eben weil Frauen sehr auf ihren Ruf achten. Ist ja das gleiche wie die Dame hier aus dem Thread. Die hat ihren Freundinnen auch nicht erzählt, dass wir gevögelt haben, weil sie eben keinen Bock hat von denen verurteilt zu werden. Und ja mit Sicherheit hat ein Großteil der Frauen keinen Gangbang gehabt, aber vermutlich mehr als du denkst.

vor 8 Minuten, MrKershaw schrieb:

Sorry, dass ich hier mal mit ´nem quasi Zweizeiler reingrätsche.

Kann es sein, dass du sie sehr auf ein Podest stellst?

Bei einem vorherigen Podest hattest du was von hoher Position bei Big4 gesprochen. Bei den Big4 wirkt es schnell nach einer hohen Position, ist aber nicht zwingend der Fall. Gewisse Positionen je nach Bereich gibt´s auch erst mit entsprechendem Berufsexamina und das Gehalt bei den Big4 mag zwar für einigen Luxus reichen, ist aber auch mit immensem Stundengekloppe verbunden. Gilt nicht für alle Bereiche, aber in den anderen dauert´s in der Regel noch länger. Nach dem was ich von dir bisher gelesen habe, denke ich nicht, dass du dich vor dieser Frau verstecken musst. Ggf. sehen ihre Finanzen nur weniger stabil aus als deine?
Ich kenne auch Leute mit "krassem" Luxuslifestyle. Der Porsche hat aber 200.000 gelaufen und es existieren 0,0 Rücklagen.

Sie war bei den Big 4. Ich kenne die Spanne für die Position von ihr die sie da hatte. In ihrem momentanen Job verdient sie aber mehr und wird gehaltlich über mir liegen, bei deutlich besseren Arbeitszeiten. Ich kenne auch ihre Wohnung, die größer ist als meine und weiß auch dass sie in der Lage mehr zahlt als ich. Sie hat auch von ihren Eltern aus schon Geld. Und ihr Ex-Freund hatte auch deutlich Kohle und hat bei seiner Scheidung über 10 Mio an seine Ex gezahlt. Also ja, sie wird insgesamt schon deutlich über mir liegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Natürlich wissen sie es. Vorallem die die sich dumm und ahnungslos stellen 😄 "ist doch nicht schlimm, kannste doch sagen!"  "hast du deinem Torsten von deinem Gangbang damals erzählt beim kennenlernen?" "haha neeee der weiß davon nix"

Es gibt auch Frauen die erzählen das. Als ich noch jung war, hatte ein Kumpel seit 3 Monaten eine neue Flamme gedatet. War ein hübsches, süßes Mädel, dass sehr unschuldig aussah. Nach 3 Monaten hat sie ihm erzählt, dass sie so 1 mal im Monat an Gangbang-Parties teilnimmt, dafür bezahlt wird und total drauf steht. Hat dann auch noch vorgeschlagen, dass mein Kumpel mit uns bei der nächsten Party mal vorbeikommen und mitmachen 😂 Aber ist natürlich eher die Ausnahme.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Es gibt auch Frauen die erzählen das. Als ich noch jung war, hatte ein Kumpel seit 3 Monaten eine neue Flamme gedatet. War ein hübsches, süßes Mädel, dass sehr unschuldig aussah. Nach 3 Monaten hat sie ihm erzählt, dass sie so 1 mal im Monat an Gangbang-Parties teilnimmt, dafür bezahlt wird und total drauf steht. Hat dann auch noch vorgeschlagen, dass mein Kumpel mit uns bei der nächsten Party mal vorbeikommen und mitmachen 😂 Aber ist natürlich eher die Ausnahme.

Alter... das "komm doch auch mal vorbei" hat mich gekillt 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Alter... das "komm doch auch mal vorbei" hat mich gekillt 😄 

Das durfte er sich auch sehr lange anhören, warum er uns den Spaß nicht gönnen wollte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Das durfte er sich auch sehr lange anhören, warum er uns den Spaß nicht gönnen wollte 😂

Man muss auch einfach mal gönnen können!

Kennt einer noch "Teilen macht Spaß" von Frauenarzt? 

Hatten wir mal auf Klassenfährt abgespielt, und aus irgendwelchen Gründen hat man uns dann den CD-Player weggenommen. Warscheinlich hat die Lehrerin sich wegen ihrem zu konservativen Weltbild an unserer Musik gestört gefühlt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Sehe ich anders. Das juckt nicht wirklich, wenn die Frau es eben nicht gewohnt ist. Sie ist es aber gewohnt. Ihr Ex war reich, ihre Freunde sind reich, sie ist reich. Da sind die Referenzpunkte so hoch und dadurch auch ihr Standard, dass sie eben nicht unter diesen Standard gehen 

Ganz ehrlich du hast mehr Erfahrung als ich. Auf mich wirkt es wie ein fixed mindset ist ja auch ne iron rule von rollo tomassi, dass man sich selbst nie als Mann rejected.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Man kann ja auch mal die Frage stellen, was ist besser: Paar Monate mit nem Typen zugange sein der sagt "nee ich will keine LTR", ne geile Zeit zu haben und nach 3 oder 6 Monaten es dann zu beenden auch wenn es bisschen schmerzt

Meistens schmerzt es dann für beide Seiten. Liest man hier auch des Öfteren wenn die F+ plötzlich Schluss macht, dann werden seitenlange Threads eröffnet.

Und in den Fällen in welchen es nicht kommuniziert wird, wenn du an vergangene Frauen denkst - war die gemeinsame Zeit dann immer im beidseitigen Einverständnis ein lockeres Kennen lernen oder hat sich eine Partei dann schon mehr erwartet und es vielleicht nicht klar genug mit geteilt.

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich verstehe das Thema hier in dem Thread auch nicht wirklich. Ist ja jetzt nicht so, dass ich ihr irgendwas großartig vorgemacht habe um sie ins Bett zu bekommen.

Das nicht aber du widersprichst dich. Einmal sagst du LTR ist ausgeschlossen und im zweiten Satz heißt es dass du sie weiter kennen lernen willst und kaufst ihr Geschenke. Im Prinzip deine Sache, das kann aber verwirrend beim Gegenüber ankommen.

Ich stimme dem zu dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, die Situation realistisch einzuschätzen und sich das Recht zu nehmen auszusteigen.

Wie du aber erwähnt hast bauen sich viele Frauen ihre eigene Welt und sind mehr emotional gesteuert. Da fällt Frau halt ab und zu auf die Nase. Ein Grundsatz von PU ist dass man die Frau in einem besseren Zustand hinterlässt als man sie vorgefunden hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Hat mir zum Beispiel auch erzählt, dass sie ein Typ mal für einen 5 Tages Trip eingeladen hat und alles bezahlt hat. Die kannten sich da schon 3 Monate, ist nie was gelaufen und sie hat ihm vorm Urlaub auch gesagt, dass im Urlaub nichts laufen wird und sie sich erstmal besser kennenlernen müssen und dafür der Urlaub ja super ist. Hat ihm also im Endeffekt Hoffnungen gemacht, aber den kostenfreien Urlaub gerne mitgenommen, auch wenn sie sich den alleine auch locker hätte leisten könne

Das ist wirklich äußerst komisch. Warum macht sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Soulcat schrieb:

Wie du aber erwähnt hast bauen sich viele Frauen ihre eigene Welt und sind mehr emotional gesteuert. Da fällt Frau halt ab und zu auf die Nase. Ein Grundsatz von PU ist dass man die Frau in einem besseren Zustand hinterlässt als man sie vorgefunden hat.

Sorry aber du kannst IMMER wen verletzen. Allein durch deine pure Existenz bzw Interaktion mit der Frau. Also was leitest du daraus jetzt genau ab? Männer müssen/sollen für Frauen mitdenken, sie sogar bevormunden ("ich beende das jetzt weil ich denke du willst mehr"), aber welche Verpflichtungen haben Frauen denn auf der anderen Seite? Mir kommt das alles maximal einseitig vor und wieder das Argument "Frauen sind eben so und so und deswegen muss/soll der Mann bzw ist Schuld wenn er nicht xy"

Wenn eine Frau weiß dass sie die Signale und Worte von Männern gern mal überhören wenn ein Mann sagt "ja mit Beziehung weiß ich grad nicht so, bin nicht auf der Suche", wäre es nicht angebracht genau DARAN zu arbeiten, und wegzukommen von diesem "ja aber der Mann hätte hier dies und das machen müssen...." ?

Übrigens die der letzten Frauen mit der ich eine lockere Affäre hatte hat sich auch in mich verkallt was dann am Ende auch das Ende dafür war. Die hat auch ihre Gefühle immer verleugnet "nee ist für mich auch nur was Lockeres". Ich hatte das Gefühl es ist mehr für sie, hab sie dann extra mal gefragt sie sagt "nee für mich alles Locker wie für dich". Kurzum sie hat sich ein Luftschloss aufgebaut.

ABER(!) zum Ende hin hat sie dann auch gesagt dass ich ja jeder Zeit gesagt habe was ich will und ihr nichts vorgespielt habe. Also kein Drama ihrerseits sondern hat eingesehen dass SIE sich verrant hat...   Ne andere Frau hätte hier ein "du bist so ein Arschloch!" raus gemacht und von Eigenverantwortung nix wissen wollen..

Also nen Typ fährt mit ner Frau in Urlaub, macht ihr vielleicht auch mal nen Geschenk, sagt aber "bin net auf der Suche nach LTR" (meint damit aber eigentlich dass er mit DIESER Frau keine LTR will, Sex aber schon okay ist), wer sagt hier dass in den Urlaub fahren und mal nen Geschenk machen das Internationales Zeichen ist für "wenn man sowas macht heißt das dass man eine LTR anstrebt" ?  Frau sagt "ja wenn ein Mann sowas tut dann bedeutet das er will mehr".  Ja dann sage ich einfach dass es das bei mir nicht bedeutet.  Wieso sollte ihre Sicht auf die Welt nun gültigkeit haben und meine nicht? Wieso sollte ich mich da IHRER Sichtweise unterwerfen? Ergibt kein Sinn.. Ich fahre auch mit F+ und Affären mal in den Urlaub. Vermittel dann dass es für mich kein großes Ding ist und ich ja auch mit nem Kumpel in den Urlaub fahre. Entweder sie kommen dann mit oder nicht...wenn dann eine sagt "nee sowas mache ich nur in einer Beziehung" dann sei es so. Akzeptiere ich. 

Man kann als Frau doch nicht hingehen und sagen/denken "wenn ich nen Typen nach dem wir 2 Wochen ne gute Zeit habe einfach morgen sage dass ich es doch nicht fühle, nachdem ich am Tag vorher noch ihm gesagt habe wie schön ich das alles finde, dann ist es hier völlig okay nen exit zu machen weil bin halt ne Frau wir sind so".  Wenn der Typ dann aber Selbiges für sich beansprucht ist er der Arsch der mit ihren Gefühlen gespielt hat. Das beißt sich irgendwo dann schon...

Auf welche Geschlechterspezifische Eigenschaft die Männer haben, Frauen aber nicht, nehmen Frauen denn Rücksicht und schränken sich hier aktiv ein (OHNE dass sie es aus Eigeninteresse tun) ? Frauen vorallem die in ihrer Prime machen auch stumpf das worauf sie Bock haben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Danisol schrieb:

Übrigens die der letzten Frauen mit der ich eine lockere Affäre hatte hat sich auch in mich verkallt was dann am Ende auch das Ende dafür war. Die hat auch ihre Gefühle immer verleugnet "nee ist für mich auch nur was Lockeres". Ich hatte das Gefühl es ist mehr für sie, hab sie dann extra mal gefragt sie sagt "nee für mich alles Locker wie für dich". Kurzum sie hat sich ein Luftschloss aufgebaut.

ABER(!) zum Ende hin hat sie dann auch gesagt dass ich ja jeder Zeit gesagt habe was ich will und ihr nichts vorgespielt habe. Also kein Drama ihrerseits sondern hat eingesehen dass SIE sich verrant hat...   Ne andere Frau hätte hier ein "du bist so ein Arschloch!" raus gemacht und von Eigenverantwortung nix wissen wollen..

Hoffentlich hat sie draus gelernt. Sie wollte dich nicht verlieren. Frauen sollten ehrlich zu sich selbst sein und zu ihren Wünschen stehen. Auch wenn das bedeutet dass ihr dann nicht mehr kompatibel seid…

Es können halt die wenigsten und da eigenen sich solche Erfahrungen gut sich darüber Gedanken zu machen. Sie scheint ja sehr reflektiert. Das ist schon mal ein guter Anfang.

Gut ist dass du ehrlich geblieben bist und deiner Wahrnehmung nach nochmals nachgefragt hast - das meine ich mit leave her better than found her. Standpunkt klar machen und was sie daraus macht ist ihre Verantwortung.

vor 59 Minuten, Danisol schrieb:

Also nen Typ fährt mit ner Frau in Urlaub, macht ihr vielleicht auch mal nen Geschenk, sagt aber "bin net auf der Suche nach LTR" (meint damit aber eigentlich dass er mit DIESER Frau keine LTR will, Sex aber schon okay ist), wer sagt hier dass in den Urlaub fahren und mal nen Geschenk machen das Internationales Zeichen ist für "wenn man sowas macht heißt das dass man eine LTR anstrebt" ? 

Es ist ein Invest und sie denkt vielleicht kann sie dich ja noch überzeugen. Wie die Frau die extra ihre Nägel weiß lackiert. „Wenn ich mich seinen Wünschen entsprechend verhalte dann nimmt er mich“

Nur das funktioniert eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Invests funktionieren denn überhaupt? Das würde voraussetzen, dass sich die Gegenseite zu etwas verpflichtet fühlt, weil der andere etwas (zumeist freiwillig) getan hat.

bearbeitet von Tone_81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Es ist ein Invest und sie denkt vielleicht kann sie dich ja noch überzeugen. Wie die Frau die extra ihre Nägel weiß lackiert. „Wenn ich mich seinen Wünschen entsprechend verhalte dann nimmt er mich“

Sie tut es aber in erster Linie für sich selbst, weil sie ja diesen Typen haben will. Das ist in umgekehrter Form auch nix anderes wie der Kerl der sie von zuhause abholt fürs Date, in seine Stadt fährt und Geld ausgibt um dahin zu kommen. Die Rechnung beim Date übernimmt und so weiter.

Bei Kerlen ist "man" dann immer sehr schnell dran "ja was denn? Nur weil du ihr was ausgegeben hast heißt das nicht dass es Sex gibt". Richtig. Und umgekehrt heißt es aber auch nicht nur weil ne Frau sich die Nägel macht, extra noch was heißes kauft für ihn und und, und sie mit ihm fickt, dass es dann LTR gibt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Sie tut es aber in erster Linie für sich selbst, weil sie ja diesen Typen haben will. Das ist in umgekehrter Form auch nix anderes wie der Kerl der sie von zuhause abholt fürs Date, in seine Stadt fährt und Geld ausgibt um dahin zu kommen. Die Rechnung beim Date übernimmt und so weiter.

Bei Kerlen ist "man" dann immer sehr schnell dran "ja was denn? Nur weil du ihr was ausgegeben hast heißt das nicht dass es Sex gibt". Richtig. Und umgekehrt heißt es aber auch nicht nur weil ne Frau sich die Nägel macht, extra noch was heißes kauft für ihn und und, und sie mit ihm fickt, dass es dann LTR gibt.

Ein Invest ist es erst, wenn man sich überwinden muss etwas zu tun. Wenn sie sich die Nägel lackieren würde, weil der Partner es mag, sie es aber eigentlich ablehnt, dann ist es eines. Wenn sie sich die Nägel weiß machen lässt, würde ich das jetzt nicht zu einem Invest hochstilisieren. Und wenn man's unbedingt als Invest sehen wollte, dann wird das natürlich jeden Mann überzeugen, dass das die Frau zum Kinder kriegen ist. Auch die Plugs sind nicht als Invest zu sehen, der Schenker findet die doch auch nicht total doof, nehme ich an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Tone_81 schrieb:

Wenn sie sich die Nägel weiß machen lässt, würde ich das jetzt nicht zu einem Invest hochstilisieren.

Ja jetzt kann man darüber streiten was Invest ist, was man darunter zählt und was nicht.

Schon klar die Nägel macht sie sich auch nicht uneigennützlich weil sie will ja dass der Typ sie geil findet. Und der Kerl wird die Frau auch nicht einladen weil er generell Frauen gerne einläd, bei der Fette würde er es ja auch nicht tun.

Aber bei sehr vielen Dingen die man oberflächig als Invest betrachtet wird man wieder bei einem "naja die Person tut es ja auch schon irgendwo für sich selbst" landen...

Meinen Kollegen den ich abhole Nachts hole ich auch nur deswegen ab weil ich selber vielleicht auch mal von ihm abgeholt werden will.... Wäre die Freundschaft total einseitig und es wäre unerheblich was ich für ihn tue würde ich warscheinlich mit dem Arsch lieber faul im Bett liegen bleiben als mich in mein Auto zu setzen und ihn abzuholen.

Man kann aber wohl festhalten dass wenn "Invest" stattfindet es im allgemeinen ein Besseres Zeichen ist als wenn diese Dinge nicht stattfinden.

vor 3 Stunden, Soulcat schrieb:

Und in den Fällen in welchen es nicht kommuniziert wird, wenn du an vergangene Frauen denkst - war die gemeinsame Zeit dann immer im beidseitigen Einverständnis ein lockeres Kennen lernen oder hat sich eine Partei dann schon mehr erwartet und es vielleicht nicht klar genug mit geteilt.

In der Regel ist das doch ne Art Wette auf die Zukunft...Wenn man selbst derjenige ist der enttäuscht wurde weil man mehr wollte als die andere Person wird man sich natürlich eher betrogen fühlen "naja du hast mir schon das Gefühl gegeben da sei mehr gewesen!". Wenn man aber in der anderen Position ist wird man sich stattdessen auf das "wir haben doch gesagt alles ganz locker" berufen..

Wenn du das Spiel gewinnst dann ist natürlich immer alles sauber und ehrlich abgelaufen. Wenn du verloren hast dann war es weil der Schiri auch parteiisch war.

Jemand der nicht selbstreflektieren will der findet immer externe Gründe. Männer wie Frauen...Ja auch ne F+. Selbst wenn der Mann sagt "alles ganz locker hier, schön Fickerei ohne Verpflichtungen". Fühlt sich als Kerl dennoch kacke an wenn die Frau auf einmal das Ding beendet weil sie ab nun an lieber mit wem anders vögelt... Hab ich im Freundeskreis SOOOO oft erlebt, "ja wir haben was ganz lockeres!!"  3 Wochen später "Boar diese Schlampe, die hat mich voll angelogen". Auch ne F+ zu verlieren ist kacke wenn du nicht derjenige bist der das Ding beendet sondern einfach nur in der Position bist wo du akzeptieren musst weil der andere den Vertrag aufgekündigt hat;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Hab ich im Freundeskreis SOOOO oft erlebt, "ja wir haben was ganz lockeres!!"  3 Wochen später "Boar diese Schlampe, die hat mich voll angelogen". Auch ne F+ zu verlieren ist kacke wenn du nicht derjenige bist der das Ding beendet sondern einfach nur in der Position bist wo du akzeptieren musst weil der andere den Vertrag aufgekündigt hat;)

Wo nichts war kann auch nichts beendet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine F+ ist nicht nichts... Davon ab empfindet der Mensch sobald etwas Gewohnheit ist es nunmal als Verlust wenn man es ihm dann wegnimmt. Lass den Nachbarn mal für 10Jahre auf deinem Grundstück parken und morgen untersagste es ihm. Auch für ihn wird es sich so anfühlen als ob hätte man ihm etwas weggenommen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ganz ehrlich du hast mehr Erfahrung als ich. Auf mich wirkt es wie ein fixed mindset ist ja auch ne iron rule von rollo tomassi, dass man sich selbst nie als Mann rejected.

Ich würde eher sagen persönliche Erfahrung gemischt mit einer realistischen Sichtweise. Gibt halt Frauen, die ich zwar ins Bett bekommen kann, aber auf Grund ihrer Erfahrungen was Lifestyle & Co angeht nicht für eine LTR. Meine viel erwähnte Lambo-Lady wäre ein weiteres Beispiel. Finde ich persönlich aber auch nichts schlimmes. Sind ja eher Ausnahmen.

vor 4 Stunden, Soulcat schrieb:

war die gemeinsame Zeit dann immer im beidseitigen Einverständnis ein lockeres Kennen lernen oder hat sich eine Partei dann schon mehr erwartet und es vielleicht nicht klar genug mit geteilt.

Aber liegt der "Fehler" dann nicht bei der Partei, die es nicht klar genug mitgeteilt hat, anstelle zu sagen die andere Partei hätte das aber merken müssen?

kaufst ihr Geschenke. Im Prinzip deine Sache, das kann aber verwirrend beim Gegenüber ankommen.

Wenn man Geschenke liest, stimme ich dir sogar zu, dass es anders rüberkommen kann. Wenn man weiß, dass es ein Plug ist, relavitiert sich das ganze aber auch wieder recht schnell. 

Ein Grundsatz von PU ist dass man die Frau in einem besseren Zustand hinterlässt als man sie vorgefunden hat.

Ja ist ein Grundsatz, aber heißt ja nicht dass man dabei nicht auch mal ein wenig Herzschmerz verursacht. In der Regel beende ich Sachen sofort, wenn ich merke das die Frau mehr will als ich. Habe ich erst vor kurzem wieder gemacht. Trotzdem war sie natürlich nicht erfeut über das Ende hat es aber respektiert, dass ich es aus dem Grund beendet habe. Du weißt halt nie wirklich, was das Gegenüber fühlt. Gerade am Anfang, da kann es eben auch mal passieren, dass man das erst ein paar Dates später feststellt, wenn die andere Seite das nicht von selbst kommuniziert.

Das ist wirklich äußerst komisch. Warum macht sie das?

Genau weiß ich es nicht, habe auch nur kurz mit ihr drüber geredet. Meine Interpretation ihrer Ausagen. Sie fand ihn attraktiv, hat ihn mit der Aussage "es wird nichts laufen" unterbewusst getestet und weil er sich dran gehalten hat, fand sie ihn nicht mehr so attraktiv. Eben weil er macht was sie sagt. Also genau das, was hier ja immer wieder erzählt wird.

vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Find da interpretierst du ziemlich viel ins Nägel machen rein. Sie macht sich eh regelmäßig die Nägel, hat sie also nicht "extra" für mich gemacht, auch wenn sie es so geschrieben hat. Auch weiße Nägel hat sie relativ oft auf den Bildern in ihrem Insta-Profil. Ist also jetzt auch nicht so außergewöhnlich, dass sie die Farbe nimmt. Ich gebe dir ja Recht, dass sie diesmal die Farbe genommen hat um mir zu gefallen, aber da jetzt draus zu machen "Wenn ich mich seinen Wünschen entsprechend verhalte dann nimmt er mich" finde ich dann doch etwas viel.

vor 56 Minuten, Tone_81 schrieb:

Auch die Plugs sind nicht als Invest zu sehen, der Schenker findet die doch auch nicht total doof, nehme ich an.

Das ist der Hauptgrund warum ich die ihr besorgt habe, dass ich die auch nicht ganz doof finde. Und klar ist es auch ein Gag und natürlich auch ein stückweit ich mache ihr damit eine Freude. Aber der Hauptgrund ist eben, dass ich es gut finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden