Weniger Invest der HBs auf Hinge

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Hecki schrieb:

Profil sieht so aus wie die politische Einstellung "mitte". 

Das Ding ist, das bin ich auch aus innerer Überzeugung. Ich bin höchstens noch ein verkappter Libertärer, aber durch meinen Beruf (arbeite neben der Forschung in der u.a. Politikberatung), bin ich da etwas moderater geworden. Habe generell eher linke Freunde, ich diskutiere auch viel mit denen und bin sehr häufig nicht ihrer Meinung, Andere Freunde von mir sind in der alternativen Szene oder im rechen politischen Spektrum unterwegs, und komme auch mit denen klar, hab da aber auch meine Kritik dran. Möchte das Fass aber nicht hier aufmachen.

bearbeitet von CIRKEL
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Wundert mich jetzt auch etwas, wenn ich das mit meinen Fotos vergleiche, mit denen absolut nichts läuft. Kann die gerne mal den vertraulichen Usern hier senden. 😂
Muss an der Körpergröße liegen. Läuft OG eigentlich bei jemanden, der unter 180cm groß ist?

ich kenn ja welche von dir, würde bei dir locker ne stufe oder 2 drüber raten - no disrespect an Circle, einfach nüchtern betrachtet.

Gut man muss natürlich noch mit einkalkulieren von WAS man die Matches bekommt.

Wenn Du natürlich von Walross hier, Rhinozeros dort und Elefant jenseits bekommst biste maximal Zoowärter aber kein Player.

Am ende ist n Match mit einer geilen Ollen wie der hier

image.png.fc5a8cd39bbc7889a1422490d56467f6.png

mehr wert als 20 Matches hiermit

dundee-tayside-scotland-uk-26th-may-2023images?q=tbn:ANd9GcQMXXXUi4UOEnex1UjYPWkcute-model-leaning-hand_23-2148323691.jp-

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CIRKEL 

Yes, war auch nicht dazu gedacht, das Fass Politik aufzumachen. War einfach nüchtern und ungefiltert mein erster Gedanke, als ich dein Profil überflogen hab und eher metaphorisch zu verstehen. 

So in Richtung "Jau, der eckt nirgendwo an, hat austauschbare Fotos, 0815-Beschreibungen und politisch dann auch mittig". Alles in Summe so super basic halt. So gar nix, was raussticht, war nicht auf die politische Einstellung an sich bezogen. 

Meine OG Erfahrung liegt jetzt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich hatte damals nur drei Bilder (eins von meinem Gesicht was 8 Jahre alt war, eins vom Sport, eins beim Mucke machen) und nen rotzigen, sexuellen Text dazu. War halt sehr hit or miss. Gab zwar wenig Matches, aber die waren zumindest optisch und sexuell gesehen sehr gut. Das waren entweder so hotte Alternativ-Girls oder sweete Studentinnen, die mal ein Abenteuer gesucht haben. Hatten aber fairerweise auch gerne mal einen an der Waffel. 

Würde mir halt klar machen, welchen Typ Frau ich suche und dann das Profil darauf anpassen. Sportlerin, Alternativ, Chaya, High-Class, Akademikerin, OF-Girl, Feministin, Yoga-Mausi, Walross, Girl-Next-Door usw. - up to you, die Welt gehört dir. Klassische Nischenstrategie.

Hauptsache etwas mehr Profil ins Profil bringen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich kenn ja welche von dir, würde bei dir locker ne stufe oder 2 drüber raten - no disrespect an Circle, einfach nüchtern betrachtet.

Gut man muss natürlich noch mit einkalkulieren von WAS man die Matches bekommt.

Wenn Du natürlich von Walross hier, Rhinozeros dort und Elefant jenseits bekommst biste maximal Zoowärter aber kein Player.

Am ende ist n Match mit einer geilen Ollen wie der hier

image.png.fc5a8cd39bbc7889a1422490d56467f6.png

mehr wert als 20 Matches hiermit

-

Wie du gleich wieder übertreibst was Positiv- und Negativ-Beispiele betrifft. 😂
Ich glaube die meisten hier wollen so etwas in die Richtung daten:

long-wavy-honey-blonde-cut.png hzz53976_black_xl?qlt=70&w=320&h=480&dpr=1&fit=ctn0da12ac812398a066b476e034e25c071.jpg images?q=tbn:ANd9GcQxmqx80v8npkmn5wHcXH3YTxUkJYZRGm6N-3pmqlrX4cYTg7Wyghrb8oEy&s=10

Aber jetzt mal OnTopic:
Ich hatte Hinge jetzt ca. ein Jahr lang auf dem Handy, bei den paar Matches mit denen ich geschrieben habe (waren vielleicht 10) lief es auf dem ersten Blick echt gut. Viele Emojis. Likes auf Nachrichten, lustige Sprachnachrichten beiderseits usw. Beim Vorschlag sich mal zu treffen, wurde überwiegend geghosted. Oder es wurde vorher abgesagt, weil ich mal einen halben Tag nicht geschrieben habe. Zum Date kam es mit keiner Frau. Was noch aufgefallen ist, dass eigentlich jede dieser Frauen Monate später noch immer auf der App unterwegs war und sie mir erneut vorgeschlagen wurden. Ich glaube für viele ist es nur Zeitvertrieb und Entertainment.

Als ich vor fünf Jahren OD gemacht habe, konnte ich nach drei Nachrichten Dates ausmachen. Flakes gab es selten. Kann auch sein, dass über die Jahre so gut wie jede Frau oder Freundinnen von Freundinnen schon komische Erlebnisse gemacht haben und demnach die Frauen heute vorsichtiger sind. Habe auch von einem Kumpel der aktiv über Jahre OD betreibt gehört, dass heutzutage mehr Comfort nötig ist als früher.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Soulcat schrieb:

Die meisten Frauen sind doch unter 1,70m dann muss man sich schon nicht verrenken beim Küssen 😅

Wenn der Mann durch entsprechende Ausstrahlung und andere Attribute überzeugt ist die Körpergröße nebensächlich.

Und wie kommt der Mann durch den Filter der Frauen, damit seine Ausstrahlung wirkt? Beim OG haben Frauen so viele Optionen, dass sie filtern müssen. Da ist Größe einfach ein beliebter Filter.

vor 2 Stunden, CIRKEL schrieb:

Bezüglich Prompts werde ich mir die Tage Gedanken machen. Wenn ihr konkrete Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit. 

Kannst du auch gut die KI für nutzen und dir ein paar Vorschläge machen zu lassen oder deine Ideen besser formulieren zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Vacay schrieb:

Ich glaube die meisten hier wollen so etwas in die Richtung daten

Da haste recht, WOLLEN sowas daten 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Da ich Hinge meistens nur phasenweise habe, dachte ich probier die X-Version mal. Aber länger als einen Monat würde ich das auch nicht bezahlen. 

Was auch immer was bringt, ist Fresh Start und dadurch den Algo zu reseten. Also Hinge sagen, dass man sein Konto löschen will und dann auswählen, dass man mit der App grundsätzlich nicht zufrieden war. Kann man glaube ich das erste mal nach 2-3 Monaten machen und danach so alle 30 Tage. Dadurch wird der Algo zurückgesetzt, dein Profil für ein paar Tage gepuscht, damit der Algo einen neuen Score bilden kann. Dir werden dann auch Profile angezeigt, die du vorher nicht zu sehen bekommen hast.

Wenn du das in Verbindung mit neuen Bildern, Prompts, Hinge+ oder Hinge X machst, wird der Algo dich zusätzlich etwas mehr puschen. Da er einfach für jedes neues Bild, Prompt einen neuen Score berechnen muss. Gleiche übrigens auch, wenn du mal für ein paar Tage in einer anderen Stadt auf reisen bist. Da pusht der Algo dich auch, weil du er für die Stadt eben noch keine Bewertung für dich hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke, dass ohne Gesicht viel verloren geht. 

In Bild 1 habe ich zum Beispiel eine Sonnenbrille drauf. Was das hier etwas relativiert: 

Hab auch mal eine HB getroffen, die meinte, dass sie genau das Bild heiß fand und mich deswegen treffen wollten.

Zu Bild 2: 

finde ich auch, dass das ein Bruch ist. Das Ding ist, das liken die meisten Mädels, weil mich da ein guter Kumpel vom Gesicht her gut getroffen hat. 

Ist ziemlich alt. Meinte mal ein Freundin, dass sie es unfassbar ästhetisch findet. Das Bild ist mittlerweile 5 Jahre alt, noch vor meiner Fitnessphase (bin gerade auf Diät, aber im Vergleich zum Bild 8 Kilo schwerer und ein geringer KFT). Vielleicht hilft hier KI, die die Beine mehr belebt. 

Bild 4 findet auch hier anklang. Ist auch ganz nice, dass es über dem Grand Canyon entstanden ist, was ich mir nicht nehme lasse in der Bio zum Bild vermerke (bei Hinge erscheint da oben links ein Button, wo man den Ort vermerken kann). 

Bild 5 zieht nicht. Habe ich auch hier nach dem Feedback gemerkt. Bei Hinge muss man es ersetzen, bin noch am Überlegen, mit welchem Bild.

Zu den Texten: 

Dozent zieht ganz gut. Ich bin Ökonom/Volkswirt. Das klingt für mit etwas weniger interessant. 

Meinem letzten Date habe ich es kurz erzählt, sie meinte: Schon relevant, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir ihn nicht anhören. Ist einer nerdiger VWL-Podcast und Podcaster gibt da genug Interpretationsspielraum. 

Das ist die relevante Frage, danke. 

Mich kann ja mal sagen, bei welchen Frauen, es zieht. Date viel Medizinerinnen (schon krass gehäuft) oder allgemein Akademikerinnen. Auch aus Mädels aus der Kulturszene (Kunst, Musik) zieht es. Muss schon sagen, dass ich mich mit den Mädels zumindest ein bisschen unterhalten will. Bin selbst vom Dorf und kann auch in der Kneipe gut performen, am liebsten sind mir daher HBs, die schon was auf dem Kasten haben, aber auch „ganz normale Leute“ auf einer Ebene sind (sie sind nicht zu abgehoben) und dazu natürlich heiß sind (ich stehe eher auf den Typ skinny). Alter bin ich flexibel, auch wenn viel Jüngere häufig mit zu Möchtegern unterwegs sind. 

Bezüglich Prompts werde ich mir die Tage Gedanken machen. Wenn ihr konkrete Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit. 

Danke für den Tipp. Da ich Hinge meistens nur phasenweise habe, dachte ich probier die X-Version mal. Aber länger als einen Monat würde ich das auch nicht bezahlen. 

Probier es aus. Nehm jede Woche oder alle 5 Tage ein anderes Profilbild und schau welche Kombination am besten war. Spiele mit den Bildern. Mach Statistik wie viele likes du in den zeiträumen bekommen hast. Danach siehst du welcher User recht hatte. 

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (hier in der Hinge App) nicht in der Kneipe (hier nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das profil sieht mir auch zu lieb aus und zu sehr auf links getrimmt (was hier keine positive oder negative Meinung sein soll) aber politik ist im dating wahrscheinlich wie Religion etc eher ein abturn. Mach’s neutraler, mir gefällt das erste bild gut, die anderen mäh. Wandern ganz schön aber typisch deutsch. Das halbe heli Selfie schreit nach: „schau mal ich kann mir nen heli Rundflug in Bottrop kirchhellen leisten.“ Das Pult Foto ist das schlimmste, sieht nach Jahrgangs Sprecher Abi Rede aus oder noch schlimmer Scientology Rede. Pack dir einfach ein Stativ ein und mach ein paar aktuelle Fotos. Sie sollen halt nicht zugestellt, ausschauen aber auch nicht zu sehr in die Kamera lächelnd denke du hast schon eine gute Basis du musst es halt noch präsentieren können.

auch bei den Prompts würde ich etwas aggressiver reingehen. Schon ein bisschen Teasen, ein bisschen was andeuten das ist noch zu brav. Zumindest so. Ich muss da immer an den Prompt von @JayMucdenken, als er gesagt hat: xxx ist nicht das einzige was er im Bett isst. einfach perfekt aber bitte nicht jetzt 1:1 kopieren 🤫

bearbeitet von Max.sweat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Max.sweat schrieb:

Das profil sieht mir auch zu lieb aus und zu sehr auf links getrimmt (was hier keine positive oder negative Meinung sein soll) aber politik ist im dating wahrscheinlich wie Religion etc eher ein abturn.

Würde ich nicht sagen, da sind viele linke Frauen unterwegs und das könnte seine Nische sein. 4 von 5 Frauen haben bei politische Einstellung 'Eher Links' eingetragen. Da gibt es bei Hinge ein extra Feld für.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Würde ich nicht sagen, da sind viele linke Frauen unterwegs und das könnte seine Nische sein. 4 von 5 Frauen haben bei politische einstellung 'Eher Links' eingetragen. Da gibt es bei Hinge ein extra Feld für.

Ja, so ein Hauch ist in Ordnung aber ich persönlich würde, egal wie meine politische Einstellung sein mag, weder ne Nazi Bitch Daten und genauso wenig ne linke feministin. Es muss hald dezent gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Max.sweat schrieb:

Ja, so ein Hauch ist in Ordnung aber ich persönlich würde, egal wie meine politische Einstellung sein mag, weder ne Nazi Bitch Daten und genauso wenig ne linke feministin. Es muss hald dezent gemacht werden.

ich würde Ivanka Trump daten

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz: Zu den Bildern wurde viel gesagt, aber da fehlt auch mit der rote Faden.

Zu den Profiltexten: Die sind für mich einerseits try hard, andererseits aber nur vordergründig selektierend.

zB „Cortado, nischige irgendwas, x“. Punkt 1 geb ich dir, ist aber wie ein Flat White auch nicht so special und auch kein Meercat-Coffee. Wenn du wirklich exklusiv sein willst oder sie zum Nachfragen bringen willst, dann schreib (falls du da warst) Galão (das gleiche auf Portugiesisch)

und !!!

erkläre nicht den Rest, dass es jede nicht clevere Frau versteht, sonst ist es nur gewollt selektierend/exklusiv, aber nicht in der Realität.

Besser wäre dann Galão, Bilbao und Pinakothek. Entweder merkt die Frau dann, dass du mit deinem Profil wirklich nur sehr gebildete HBs ansprechen möchtest oder sie müssen investieren und recherchieren..

4 Zähle, 5 Kontinente wirkt auch wie jemand, der sich zu aufplustert und es ist mir zu beliebig. Wie wäre es mit 3 Schlüsselmomenten. „Walhaie in Mexiko, Klapperschlangen in Arizona und Koalas in Australien - was ist dein Spirit Animal?“ Also falls dein Profil das braucht; mir hätte Cortado mit mehr Prägnanz danach gerecht.

Genau so dein „Jobprofil“: Dozent klingt nicht schlecht, aber ist auch wieder sehr beliebig - gerade in Verbindung mit dem Buzzword „Podcaster“. Um was geht es denn? Imkerei? Gesundes Schulessen? Nagelpilz-Prävention.

In mein virtuelles Profil würde ich persönlich - falls es zutrifft - Erwachsenenbildung schreiben oder das Fachgebiet, was bei mir zB Wirtschaftspsychologie und Wirtschaftspädagogik ist. 

Das sind dann aber alles auch nur die letzten 20%, nachdem du den roten Faden in den Fotos gefunden hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Xatrix schrieb:

Zu den Profiltexten

Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Freund

mehr ned.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Reicher als Dein Vater & breiter als Dein Freund

mehr ned.

Hätte bei mir bei vielen Frauen, zumindest was das Vermögen der Väter angeht, aber nicht gestimmt 🙈

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unten Mitte nehme ich auch sofort, aber die wurde wahrscheinlich reingewürfelt, weil Lena Gercke hier anscheinend auch keinen Markt mehr hat 😅

An der Stelle sollten wir aber unterstrichen, dass es absolut Sinn macht, dass DR sich die oben nehmen würde, ich unten Mitte und @Kai.N.Aber, dem ich eine jüngere und hottere (neue) Rotation empfohlen habe, alle 3 unteren 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Alle 3 würde ich daten.

dafür musste ja nix können, da reicht et wenn du der Typ im Karohemd aus der Buchhaltung bist.

Ganz ehrlich, wer sowas ned regelmäßig abkriegt für den "ists Over"

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die hat mehr Implantatmasse als Gehirnmasse. Ganz im Ernst: Abgesehen davon dass ich sie nicht als LTR bekomme würde ich sie auch nicht als LTR nehmen. Höchstens mal flachlegen.

Implantate gehen gar net. Sie ist nicht unattraktiv, würde wohl kaum Nein sagen fürn Lay, aber eigentlich auch gar nicht meine Zielgruppe. Mag eher so mehr den natürlichen Look, nicht eine die vom Aussehen her schon so rüber kommt wie wäre sie nur um Dunstkreis der Superreichen unterwegs. Wenn ich wüsste ne Olle hat ordentlich Knete muss ich auch gestehen dass sowas für mich auch nicht sonderlich feminin ist..Als Mann inner LTR willste zumindest die Illusion haben dass die Frau dich auch braucht... Wenn sie aber schon mit nem Porsche Cabrio am rumcruisen ist ist das imo nicht mehr gegeben...

vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Alle 3 würde ich daten.

Dito. Wobei der ersten von den 3en würde ich wohl auf on a daily basis entscheiden ob ich mit der vögeln würde oder net. Die zweite finde ich gar net soooo schlecht, wäre ehrlich gesagt mein Fav von denen. Klar gibt Hübschere... Muss die passende Mischung aus "Geil, Hot" und "Süß, Liebenswert" sein für LTR. Wobei auch weitere nicht optische Eigenschaften da mit reinspielen. Könnte ne HB9 sein, wenn du dann weißt sie ist Metzgermeisterin wären das auch eher Minuspunkte.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Kai.N.Aber

Ich muß zum Like noch den 😂 hinterherschicken.

Die drei Mädels sind sind z. B. für mich nicht erreichbar. Weit außerhalb meiner Liga. 

Babbel ned, die sind doch nur ne 3-4...ok die mittlere 4.5 meinetwegen.

Willst uns erzählen du bist entstellt ubd somit ne 2??

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das mit der Liga ist definitiv ne Geschmacksfrage. Gibt Leute die Punkten in Bereichen wo man es niemals gedacht hätte. Ich halte die übrigens alle für ganz nette Frauen. Die Skala sollte man nicht ernst nehmen wie bei ner Prüfung oder so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mai315 schrieb:

Das mit der Liga ist definitiv ne Geschmacksfrage.

Eigentlich ist ne Liga objektiv, sonst macht sie keinen Sinn.  Beim Sport gibt es auch Gewichtsklassen und da gilt auch net "ist geschmacksfrage wo man kämpft"

Man kann natürlich seine eigene Bewertung machen, ich denke aber der Durchschnitt würde die Frauen doch schon höher als 3-4 einstufen. Bei Dame Nummer 2 kann man streiten, aber die restlichen sind objektiv gesehen schon nicht unattraktiv. Soll heißen wenn man 100 Typen fragt "welche würdet ihr", glaube Dame Nummer 2 würde den letzten Platz belegen. Wobei für mich Nummer 3 Nummer 1 schlägt. Sind halt sehr verschieden

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

dafür musste ja nix können, da reicht et wenn du der Typ im Karohemd aus der Buchhaltung bist.

Ganz ehrlich, wer sowas ned regelmäßig abkriegt für den "ists Over"

Wenn der Buchhalter 30 ist und Game hat.

Für mich mit fast 60 sind die 3 kaum zu layen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fränkische Antwort, schmarr net rum. 

Das Du eine verschobene Wahrnehmung hast, ist anhand deiner geposteten Mädels völlig klar. Einige deiner Mit-Gurus sehen das ebenso. Sei's drum.

Andere bewerten die Mädels vllt. ne Stufe höher. Nicht zu vergessen, sie orientieren sich nach oben, kaum auf gleicher Stufe und schon gar nicht nach unten. 

Ob 4 oder 2 spielt keine Rolex als UG bin ich da völlig raus.

Bin da eher bei @Kai.N.Aber. Er kann immerhin noch mit Status und Kohle punkten.

PS: Und nein, es gibt keine Bilder, nicht mal anonymisiert. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden