6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin 

Folgende Situation 

Ich 22 habe eine Dame kennengelernt sehr gut aussehend , verstehen uns super usw , so Folgende Situation, jetzt wird es interessant. 

Letzte Woche fragte sie mich plötzlich, hast du noch Kontakt zu anderen Frauen. Ich so warum sie ach wollte ich nur mal fragen weil ich da was in deiner Story gesehen habe aber alles gut. Zwei Tage später sehe ich in ihre Story wie sie mit ihrem Partner in denn Urlaub fährt, ich so was die hat einen Freund. Dachte mir natürlich gleich Also das geht ja garnicht mich abchecken ob ich frei bin aber selbst nen Partner haben und dann mit ihm kurz nach ihren fragen in denn Urlaub abhauen . Dazu muss man aber sagen das Gespräch war deutlich mehr als nur ihre Frage nach anderen Frauen, sie war generell sehr neugierig und meinte wir zwei würden perfekt Harmonieren usw .

Habe ja schon einige Dinge erlebt aber das ,ist mir auch noch nie passiert , würdet ihr sagen Abstand besser oder trotzdem versuchen , ich persönlich bin jetzt in einem Zwiespalt.

Lg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Patrick123 schrieb:

Ich 22 habe eine Dame kennengelernt sehr gut aussehend , verstehen uns super usw

Persönlich getroffen oder nur getextet? Wenn getroffen, wie oft? Wie weit ist die Verführung fortgeschritten? 

Sehe das Problem nicht. Wenn sie wieder zurück ist, Date ausmachen und eskalieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh' da ein Wehweh. Erstens einige fehlende Infos und dann die (Un)Rechtschreiberei. Macht halt generell wenig Spaß das zu lesen. Pluspunkt, der Beitrag ist nicht so lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2026 um 02:08 , Patrick123 schrieb:

Moin 

Folgende Situation 

Ich 22 habe eine Dame kennengelernt sehr gut aussehend , verstehen uns super usw , so Folgende Situation, jetzt wird es interessant. speed stars

Letzte Woche fragte sie mich plötzlich, hast du noch Kontakt zu anderen Frauen. Ich so warum sie ach wollte ich nur mal fragen weil ich da was in deiner Story gesehen habe aber alles gut. Zwei Tage später sehe ich in ihre Story wie sie mit ihrem Partner in denn Urlaub fährt, ich so was die hat einen Freund. Dachte mir natürlich gleich Also das geht ja garnicht mich abchecken ob ich frei bin aber selbst nen Partner haben und dann mit ihm kurz nach ihren fragen in denn Urlaub abhauen . Dazu muss man aber sagen das Gespräch war deutlich mehr als nur ihre Frage nach anderen Frauen, sie war generell sehr neugierig und meinte wir zwei würden perfekt Harmonieren usw .

Habe ja schon einige Dinge erlebt aber das ,ist mir auch noch nie passiert , würdet ihr sagen Abstand besser oder trotzdem versuchen , ich persönlich bin jetzt in einem Zwiespalt.

Lg

Ich würde an deiner Stelle erst einmal etwas Abstand halten und beobachten, wie sie sich weiterhin verhält. Dass sie nach anderen Frauen fragt und gleichzeitig einen Partner hat, ist zumindest ein Zeichen dafür, dass ihre Situation nicht ganz eindeutig ist. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, sollte sie zuerst ihre bestehende Beziehung klären, bevor zwischen euch etwas Neues entsteht. So ersparst du dir unnötiges Drama und weißt gleichzeitig, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2026 um 09:56 , martincopeland schrieb:

Ich würde an deiner Stelle erst einmal etwas Abstand halten und beobachten, wie sie sich weiterhin verhält. Dass sie nach anderen Frauen fragt und gleichzeitig einen Partner hat, ist zumindest ein Zeichen dafür, dass ihre Situation nicht ganz eindeutig ist. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, sollte sie zuerst ihre bestehende Beziehung klären, bevor zwischen euch etwas Neues entsteht. So ersparst du dir unnötiges Drama und weißt gleichzeitig, woran du bist.

Also mal ein Update, hatte ihr diese Woche gesagt Also so dieses online schreiben zwischen ding mache ich so nicht mit . Wenn du auf mich zukommen möchtest in Zukunft bzw ,was Ehrliches kennenlernen angeht kannst du das gerne. Aber so wie der Kontakt jetzt ist muss ich mich von dir leider zurück ziehen. Am selben Abend hat sie dann noch in ihre watsapp Story gepostet wie sehr sie ihren Freund liebt , naja keine Zweitage später kam sie dann plötzlich wieder auf mich zu und meinte ich will dich auch , und lass uns Treffen , ich meinte okay dann lass Treffen. Dann hatte sie noch bißchen geschwärmt davon wie es wäre wir zwei in einer Beziehung zusammen. Am nächsten Tag hatte sie sich dann von ihrem Freund getrennt. 

Ich dachte mir so okay, damit habe ich aber beim besten Willen jetzt nicht mit gerechnet, vorallem habe ja jetzt auch nicht groß verführerisch was gemacht in ihre Richtung. Habe nur zu ihr gesagt dann must du Entscheidungen im Leben treffen was du möchtest und was nicht, deswegen sage ich zu dir ja auch das ich denn Kontakt in der Form Beende zu dir, denn ich möchte das so nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Patrick123 schrieb:

Also mal ein Update, hatte ihr diese Woche gesagt Also so dieses online schreiben zwischen ding mache ich so nicht mit . Wenn du auf mich zukommen möchtest in Zukunft bzw ,was Ehrliches kennenlernen angeht kannst du das gerne. Aber so wie der Kontakt jetzt ist muss ich mich von dir leider zurück ziehen. Am selben Abend hat sie dann noch in ihre watsapp Story gepostet wie sehr sie ihren Freund liebt , naja keine Zweitage später kam sie dann plötzlich wieder auf mich zu und meinte ich will dich auch , und lass uns Treffen , ich meinte okay dann lass Treffen. Dann hatte sie noch bißchen geschwärmt davon wie es wäre wir zwei in einer Beziehung zusammen. Am nächsten Tag hatte sie sich dann von ihrem Freund getrennt. 

Bitte arbeite an deinem Schreibstil. Schwer zu lesen.

Du hattest meine Fragen nicht beantwortet. Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch noch nie getroffen habt sondern euch bisher nur per Text ausgetauscht habt.

Ich bleibe dabei: Treffen ausmachen, eskalieren. ABER: Denk nicht mal ansatzweise an eine LTR. Schau einfach, wie schnell sie ihren Ex für dich, den sie nie getroffen hat, abserviert hat. Du wärst der Nächste. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden