Intelligente HB10 im Instachat-brauch Hilfe?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal schnell Hilfe,hab hier gerade auf Insta eine HB10 im chatbereich. Super hübsch und intelligent was die schreibt.

Sie arbeitet nebenbei in einem Unternehmen,und sie schreibt immer ironisch,weil ich lustig angefangen hab zu schreiben.

Die Burnt mich,ehrlich.

Z.b.

Ich: (nach paar nachrichten)...wir können ja was zusammen machen?

Sie so:willst du etwa bei meiner arbeit mit machen kein Problem

Ich so:(will nicht alles schreiben)Bin erstmal nur der Fahrer,wären bestimmt ein gutes Team u.s.w.

Die hat auch was längeres mit VIP verfasst.

Sie: Lass uns lieber schritt für schritt vorgehen es ist nicht einfach das man machen kann was man möchte.Jedes unternehmen hat seine Regeln und Richtlinien,du verstehst das doch oder?

Sie ist mir auf die Schliche gekommen,weil sie gemerkt hat mit dem ironischen komm ich nicht hinterher,mehr oder weniger!

Ich so nochmal zum Schluß:

"Ich muss mich jetzt auch um ne autoreperatur kümmern,bei nem Schrauber-das Unternehmen würde reich werden bei der ganzen Sparerei.bis später,aber jetzt aufhören."

Ich will noch paar ironische Unternehmenspäße machen,die ankommen,habt ihr Ideen?

Wollts auf Sex aufn Fax bringen irgendwann.:-) z.b.

Ich kann dann auch normal weiter schreiben,bloß ne intelligente HB10,die wirklich zwecks meinem Foto interesse hat,das gibts nich jeden Tag. Da muss ich mir was einfallen lassen. Die is on weil ich schon Kaffee und spazieren gehen vorgeschlagen habe. Die wills lustig

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1A Textgame … läuft doch wie geschmiert.
Nächstes mal einfach fragen, ob du bei ihr mal rum schrauben darfst. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste ja wirklich los,in die Werkstatt. Schreib dann gleich wieder mit der,ich mein mehr so zweideutig,Unternehmenstalk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß wirklich ne HB 10 sein, weil der Text so leicht wirr verfaßt ist. Läuft, ich glaube da feste dran. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂

Ich habs ganz schnell geschrieben,hatte keine lust den ganzent Chattext zu schreiben.

Ich werd doch normal schreiben,wenns zum treffen kommt bin ich eh geliefert.Ne HB10. 

Oder habt ihr paar Ideen? Ich meine so was wie die Firma/Unternehmen ironisch.

bearbeitet von Weezer83
frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Weezer83 schrieb:

Ne HB10

...., die es höchstens zu einem minimalen Prozentsatz gibt. Der Rest der HB 10 ist idealisierte Podesteritis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei du,die hats in sich,ich brauch hier hilfe.

Das ist eine Bildhübsche Frau und Unternehmerin,die kontert ohne ende.

Gerade eben 

Sie nach paar winks,berät Ressegiere und in der Filmbranche:

Sie:"Ich meine doch das du mit mir zusammen den Filmtrailer ansiehst",das geht die ganze Zeit um Filmtrailer

Hatte ich nicht gerafft,und ich soll ruhig meinen sachen nach gehen.

Ich:Ich meld mich später

Sie ok

Ich dann: Frau Regessuerin,ich hatte es nicht gerafft,bitte laden sie Netflix runter ich komme.

Nein,bitte du bist ne lustige,aufhören,ich schreib jetzt normal

Sie:Was redest du denn da du bist gerade etwas komisch

Ich: Achso,ist wieder spaß

Sie: Hahahhah

Nochmal Sie:

Such jetzt in Coogle Chrom nach IMDb und schau dir einfach 2 beliebeige Trailer jeweils 10s an,und mach davon screenschots und schick sie mir

Ich darauf: Gut sorry ich meld mich später nochmal.

Sie: OK

Ich habs gerettet mit lustigkeit,nich? Weil ich es kapiert hatte,das ist wahnsinn wie hübsch die ist,sieht aus wie ne schauspielerin

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ohnehin zum scheitern verurteilt, durch die Art wie du schreibst. Unabhängig davon, würde mich aber mal interessieren, wie man anhand vom Texten, eine intelligente HB ausmacht!?

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schreibt schnell mit ironischem Witz,das ist doch auch intelligenz.

Ich versuch es mal mit normalen Sätzen. Die hat aber angefangen,es war nicht alles Bullshit was ich geschrieben habe.

Vielleicht ist morgen noch was machbar.

Edit: Haha,da kam gerade ne nachricht,dass sie heute viel gearbeitet hat und Müde ist sich ausruhen will und gute nacht gesagt.

Von allein,ich förmlich zurück geschrieben. Das ist noch nicht das ende!😀

bearbeitet von Weezer83
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloss mal ein Auszug aus dem Chatanfang:

Sie zum Beruf...

Sie:"Meine Aufgabe ist es,Autoren dabei zu helfen,ihre noch unveröffentlichen Werke zu überarbeiten und zu redigieren. Außerdem kümmere ich mich um die Werbung der Filme"

(Der Weezer weiß nicht mal was redigieren heißt,nur als Beispiel)

Dann schickt die mir ein Bild mit ihrer Vorgesetzten Alice bein Kaffee,dass sah aus wie auf der campse elyse im Film bei kaffee und Kuchen.

Weil ich gefragt habe ob wir was zusammen machen wollen,hat sie gefragt" Willst du etwa bei meiner Arbeit mitmachen,du kannst es mir ruhig direkt sagen kein Problem.

Ich: Ich arbeite mich als Chef hoch,nein aufn Kaffee mit spaziergang.

Sie: Welche Position als Chef?

Ich: Ich bin erstmal nur der Fahrer

Dann Sie:

"Meine Arbeit hat verschiedene WStufen ich bin VIp3 Du musst zuerst von VIP1 auf VIP2 und danach auf VIP3 ich habe nur 3 Tage gebraucht um VIP3 zu erreichen Wenn du mit mir zusammen arbeiten willst dann blamiere mich bitte nicht,ich hoffe das du genau so auf VIP3 aufsteigst"

Ich:Ich hol mir nen Anzug und steig bei VIP2 ein,damit es schneller geht. Wir wären bestimmt ein gutes Team

Sie:"Lass uns lieber Schritt für Schritt machen,es ist nicht so das man einfach machen kann was man will,jedes Unternehmen hat seine Richtlinien du verstehst das doch?"

Bloss mal ein Chatbeispiel.Gestern eine Förmliche Gutenacht Nachricht.

Ich brauch mal paar Ideen wie ich weiter mache,die wohnt in Hamburg,ich bei Dresden. Vielleicht klappt ein Date,das könnte schwierig werden,soll ich sie nochmal direkt fragen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Weezer83 schrieb:

Ich brauch mal paar Ideen

Auf Rechtschreibung achten, nicht so wirres Zeug schreiben.

wie ich weiter mache,die wohnt in Hamburg,ich bei Dresden.

Warum macht man sowas. Als ob es in Dresden keine schönen Frauen gibt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, dass deine Authentizität gut bei ihr ankommt. Good Job!

Bist du dir sicher, dass sie kein Scamer ist? Wenn sie - wie du sagst - eine 10/10 ist, würde ich extra vorsichtig sein.

Ausserdem wie oben bereits geschrieben: Achte auf deine Rechtschreibung und versuche einfache aber korrekte Sätze zu schreiben. Frauen mögen wohl Männer die sich gut ausdrücken können und ich denke da kannst du noch bisschen etwas rausholen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind so viele torwartlose Elfmeter drin, um ein Treffen auszumachen, aber du willst scheinbar irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Copine schrieb:

Es scheint, dass deine Authentizität gut bei ihr ankommt. Good Job!

Lese ich irgendwie nicht raus. Vllt. wenn das Wirre nicht wäre. 

vor 56 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Da sind so viele torwartlose Elfmeter drin, 

Echt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes...

Da gings turbulent zur Sache,da waren wegen dem ironischen Geschreibe Missverständnisse. Die ist richtig abgegangen weil sie dachte ich hab interesse in ihhrer Arbeit auszusteigen oder was zu machen.

Das ging von Fick dich bis du bist kein Mann. Die wollte mich Blocken. Hatse aber nicht hab ich gemerkt,weil ich nochmal eine Nachricht geschrieben habe um das klar zu stellen,dass sie es falsch verstanden hatte und ich nur ein Treffen/Kaffee wollte. Hab auch geschrieben-im halben PUtalk-das ich mich von der Masse abheben wollte und sie beeindrucken.

Sie:(Nur ein Auzug)

"Reicht es dir mit einer Entschuldigung,Entschuldigung das kann ich nicht"

Ich: "ist schon gut,schönen Abend" und nen Smilie

Dann sie gestern spät Abend:

"Ich habe gerade geduscht und gehe jetzt schlafen,gute nacht"

Ich: "Gute Nacht"

Das ist der Stand der Dinge,macht euch bitte nicht lustig,vielleicht hab ihr wirklich noch paar Ideen was man schreiben könnte. Ich bekomm das noch hin!😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion kann beendet werden,die war nur noch mal nett um mich runter zu putzen.

Die hatte dann früh ein Guten morgen geschrieben,ich hab konkret gefragt ob wir uns weiter kennen lernen wollen,sie hat dann richtig mit paar Nachichten los gelegt-Versager von Mann und ich soll mich verpissen,und,und,und.Sie hat dann auch den Chat gelöscht und mich bei Telegram.

Naja gut,ich habs wahrscheinlich ironisch Tot gequatscht,sie hatte dann ihr Bild. Was lernt man-gleich Normal schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne, dass Du wirklich den kompletten Chatverlauf reinstellst, ist Dir mit diesen Brocken nicht zu helfen.

Ich lese übrigens keine Ironie, Zynismus, Sarkasmus oder ähnliches heraus. 

Und achte um Himmels Willen auf Grammatik und Rechtschreibung! Ein Hb10, das intelligent ist, wird sich auszudrücken wissen, und nicht so rumstümpern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut,ich habs wahrscheinlich ironisch Tot gequatscht,sie hatte dann ihr Bild. Was lernt man-gleich Normal schreiben.

Da war nix, maximal ein asystoler Chatverlauf, so doood wie nie Null-Line am EKG. Bei der Vorschulgrammatik eh ein Wunder, das es solange lief. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Weezer83 schrieb:

sie hat dann richtig mit paar Nachichten los gelegt-Versager von Mann und ich soll mich verpissen,und,und,und.Sie hat dann auch den Chat gelöscht und mich bei Telegram.

Du hast mit nem Dude gechattet. Macht nix. Next.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrschenlich liegts an meiner begrenzten Intelligenz, denn ich verstehe den Sinn der Aktion gar nicht.

Da ist irgendeine Person mit einem tollen Foto, die mehr Bildung hat als der TE und die richtig weit entfernt wohnt. Der TE erkennt seine intellektuelle Unterlegenheit und bittet um Hilfe, aber um was genau zu erreichen?

Ist hier die Hoffnung gewesen, dass die andere Person denken wird: oh, ich habe gehört, Dumm fickt gut, ich bekomme richtig Lust gerade.

Und schon repariert der TE das Fahrzeug wie im Fluge und fährt ein paar Stunden hin, und dann hat sich dort leider die Lust schon wieder gelegt. Also schreibt er nochmal schnell hier: "Schnell Bros, schickt mir intelligente Sprüche und Anworten, dann hat HB10 wieder Lust auf mich". Und schon läuft es wie geschmiert.

Ich raff's nicht, sorry. Oder vielleicht doch. Don't feed the troll.

bearbeitet von Jam3sBl0nd
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jam3sBl0nd schrieb:

Da ist irgendeine Person mit einem tollen Foto, die mehr Bildung hat als der TE

Könnte quasi jeder sein, wenn man das Foto mal außen vor lässt. 😏

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2026 um 17:04 , DoItAgain schrieb:

Könnte quasi jeder sein

Autsch! Der arme Junge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir lesen die Texte sich teilweise so wirr und schlecht, dass ich ihnen kaum folgen kann. Erster Tipp wäre von mir also grundlegend Orthografie und Grammatik zu befolgen und auf eine gewisse inhaltliche Stringenz zu achten. Wenn du ihr so schreibst und sie wirklich so intelligent ist, dann hat sie entweder einen Narren an dir gefressen oder amüsiert sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden