11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

Moin,

erstes Treffen war ganz spontan online ausgemacht, hatten nur so 2 stunden Zeit und locker gequatscht, Nummern ausgetauscht. Jetzt kann man sagen, schon der Fehler, dass beim ersten Treffen nicht eskaliert wurde. Die attraction blieb dann aber hoch. Sie hat ca. 5 Nachrichten pro Tag geschrieben und hat auf die nächste Dateanfrage direkt positiv reagiert.

Zweites Treffen in einer Bar, welche zwischen unseren Wohnungen liegt. Sie erzählt ein paar Sachen von sich und zeigt ein paar Bilder. Ich erzähl ein paar Sachen von mir und zeig BIlder, lasse dabei unterschwellig rüberkommen, dass ich nicht schlecht verdiene und erwähne nebenbei paar Freundinnen. Erzähle viel von Sport, Reisen und Freunden. Sie scheint relativ on, hält intensiv Blickkontakt und bietet von sich aus an, ob ich mich nicht neben sie setze. Vor Aufregung haut sie dann mit ihrer Hand das Glas vom Tisch. Sie so sorry, bin aufgeregt. Ich nutze die Chance dann direkt und sag, gib mir doch deine Hand ich pass drauf auf. Vom Händchen halten gehts dann zum Haar hinters Ohr streicheln und Oberarm streicheln. Sie wird rot. Ich küsse sie und sie hat direkt richtig Bock. Ich sag, dass wir vom Tisch lieber weggegehn und zur Couch in die Ecke. Da gehts richtig los, sie grapscht richtig in meine Schulter- und Brustmuskeln (bin grad gut in Form). Ich greif sie hart und frag, ob sie gern härter genommen wird. Sie meint ja und ich würg sie bisschen. Sie küsst und beißt meinen Hals. Ihre Hand geht irgendwann zu meinem Oberschenkel und dann zum Schwanz. Ich massiere ihre Brüste und sie stöhnt mir ins Ohr. Die Kellnerin kommt und meint, letzte Runde. Ich sag zum date dann, das ist ja schade, die nächste Runde müssen wir dann bei mir trinken. Von ihr kommt dann ein klarer Block "Heute nicht, nächstes Mal". Wir machen weiter rum und als die Bar schließ, gehen wir und ich bring sie nach Hause. Vor der Haustür gehts dann noch mal richtig ab, machen richtig rum und sie reibt sich an meinem Schwanz und stöhnt mir ins Ohr. Ich sag nix, nehm nur ihre Hand und geh Richtung Tür. Sie zieht und sagt ne, hab doch gesagt heute nicht. Ich grinse und sage, wäre doch besser wenn ich dich nach oben bringe, nicht dass was auf der Treppe passiert. Sie so hahaha aber ne ich meins ernst. Wir machen weiter rum und ich versuchs nicht noch ein drittes mal, dachte mir nach 2 Blocks noch mal versuchen kommt vielleicht zu übergriffig rüber. Verabschiede mich und geh nach hause. Sie textet mich an, schreibt es war schön und so weiter. Am nächsten Tag kommt erst spät abends wieder ein Text von ihr, angeblich beschäftigt gewesen. Die nächsten 2 Tage bleibts so, nur noch eine Nachricht aber ziemlich viel noch. Nach 2 Tagen kommt dann die kurze unterkühlte Nachricht "passt nicht, alles Gute"

6. Frage/n

Es scheint ja genug Spannung dagewesen sein, dass sie sich an meinem Schw.. reiben will und mir ins Ohr stöhnt. Woher kommt dann dieser plötzliche attractionverlust am nächsten Tag? Denkt sie sich, er hats nicht geschafft mich ins bett zu kriegen, daher kein bock mehr ? Hätte ich hartnäckiger sein müssen ? Oder gings ihr schon zu sehr zu Sache und sie hat sich schlecht gefühlt ?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist fast immer das gleiche bzw. gibt verschiedene denkbare Szenarien:

a) Fick-Lieferando hat ihr nach dir wen anderen/besseren/in ihren Augen heisseren gebracht

b) Buyers Remorse

c) zu viel action draussen in der Bar. Habe gute Erfahrungen gemacht, relativ früh zu mir/zu ihr zu pullen. Also bevor groß rumgemacht wurde.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laigd

Schlechte Logistik, so wie Willian bereits schreibt. Wenn Du die Eier hast in einer Bar so massiv rumzumachen, wieso dann überhaupt ein zweites Date in einer Bar!?

Warum Sie blockte, obwohl anscheinend schon sehr on... keine Ahnung, steht in den Sternen.

Ich eskaliere ausschließlich bei Ihr oder bevorzugt bei mir. Vorher kein Kuss, kein Streicheln oder sonst was. Immer spätestens beim zweiten Date. 

Grundlegend bei vielen Dingen im Leben, sollte man zuschlagen solange die Situation Warm ist und sich noch auf einem Aufwärtstrend befindet. Wenn Du planst aus einer Bar heraus zu eskalieren, dann sollte die Bar sehr nah bei Ihr oder Dir sein.  15 Minuten Fußweg können die Buying Temperature schon stark senken und Raum lassen für Buyers Remorse... auch wenn Sie noch etwas mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, laigd schrieb:

Ich massiere ihre Brüste und sie stöhnt mir ins Ohr. Die Kellnerin kommt und meint, letzte Runde. Ich sag zum date dann, das ist ja schade, die nächste Runde müssen wir dann bei mir trinken. Von ihr kommt dann ein klarer Block "Heute nicht, nächstes Mal". Wir machen weiter rum und als die Bar schließ, gehen wir und ich bring sie nach Hause. Vor der Haustür gehts dann noch mal richtig ab, machen richtig rum und sie reibt sich an meinem Schwanz und stöhnt mir ins Ohr.

Nur aus Interesse: Bist du bei den Brüsten geblieben? Hast du ihre Pussi gerieben? Vielleicht sogar vor der Haustüre versucht die Hose zu öffnen und rein zu kommen?

Es hätten sich aus meiner Sicht dann zwei Optionen geboten. Sie hätte entweder physisch blocken müssen, du hättest aber das Möglichste rausgeholt. Oder sie wäre evtl. so geil gewesen, dass sie dich dann doch noch mit rein genommen hätte.

Wie hartnäckig bist du da gewesen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, laigd schrieb:

Sie meint ja und ich würg sie bisschen. Sie küsst und beißt meinen Hals. Ihre Hand geht irgendwann zu meinem Oberschenkel und dann zum Schwanz. Ich massiere ihre Brüste und sie stöhnt mir ins Ohr. Die Kellnerin kommt und meint, letzte Runde. Ich sag zum date dann, das ist ja schade

Und dann bist du aufgewacht. Das passiert in einer Bar? Im Rotlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Nur aus Interesse: Bist du bei den Brüsten geblieben? Hast du ihre Pussi gerieben? Vielleicht sogar vor der Haustüre versucht die Hose zu öffnen und rein zu kommen?

Es hätten sich aus meiner Sicht dann zwei Optionen geboten. Sie hätte entweder physisch blocken müssen, du hättest aber das Möglichste rausgeholt. Oder sie wäre evtl. so geil gewesen, dass sie dich dann doch noch mit rein genommen hätte.

Wie hartnäckig bist du da gewesen?

Hab die Brüste massiert und ziemlich feste auf den Arsch gehauen. An die Pussy zu gehen hatte ich mich in der Öffentlichkeit nicht getraut, weil auch immer wieder Leute vorbeigelaufen sind. Ist halt irgendwie schwierig einzuschätzen wie weit man gehen kann bevor es übergriffig wird, es kamen ja verbal schon klare Blocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Martin46 schrieb:

Und dann bist du aufgewacht. Das passiert in einer Bar? Im Rotlicht?

Hm? Es war eine große Bar mit einer couch in der hinteren Ecke wo uns niemand sehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, laigd schrieb:

An die Pussy zu gehen hatte ich mich in der Öffentlichkeit nicht getraut, weil auch immer wieder Leute vorbeigelaufen sind.

damit hatte SIE aber kein Problem

vor 12 Stunden, laigd schrieb:

Ihre Hand geht irgendwann zu meinem Oberschenkel und dann zum Schwanz.

Beim nächsten mal bis zum PHYSISCHEN Block eskalieren.

vor 8 Minuten, laigd schrieb:

es kamen ja verbal schon klare Blocks

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Beim nächsten mal bis zum PHYSISCHEN Block eskalieren.

Klar, Alter ! Hatte an der Tür schon ganz vergessen, dass sie meinen cock vorher schon mal in der Hand hatte ! Wenn sie als erste rangeht kann ichs ja auch richtung pussy versuchen, shit !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, laigd schrieb:

shit ! ...

... happens.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich hab dasselbe schonmal auf einem Parkdeck im Freien gemacht, wo auch Autos fuhren und Menschen gelaufen sind. Zwischen zwei geparkten Autos. Da muss man einfach ein bisschen "scheiß drauf" denken.
Gefickt hab ich sie aber dann auch erst beim nächsten Date. ;-)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Das glaube ich auch!

Zuhause ist sie dann wieder zu Sinnen gekommen, vielleicht hat der Ex angeklopft oder was auch immer…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden