60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Angestoßen durch den aktuellen Fall von Jean Pierre Kraemer (JP-Perfomance) würde ich das Thema gerne einmal aufgreifen.

Kurz zum Fall:

Laut Aussage JP-Kraemer gab es beidseitige Gewalt und schwere Streits. Von Seite seiner Frau ist bisher noch kein offizielles Statement raus.

Streit um das Thema Geld ist seiner Aussage nach einer der Hauptpunkte gewesen. Ebenfalls seiner Aussage nach gab es vor ein paar Monaten bereits den Fall, dass die Polizei Sie des Hauses verwiesen hat. Nach einem aktuellen Vorfall vor wenigen Tagen oder Wochen, wurde Er des Hauses verwiesen und es wurde ein beidseitiges Kontaktverbot ausgesprochen.

Was vorgefallen ist, steht klar in den Sternen. Szenen einer Ehe die jetzt geschieden wird.

Das Ganze geht jetzt mit Volldampf in die Medien.

Was mich in dem Zuge interessieren würde, wie geht Ihr mit schweren Auseinandersetzungen um?

Ich selbst wurde nie von einer Frau körperlich angegangen. Evtl. gab es hier und da mal etwas, was ich aber aufgrund des Geschlechtsdimorphus nicht als Attacke wahrgenommen habe. Ein Körperlicher Angriff wäre für mich aber auch ein absolutes No-Go von beiden Seiten aus.

Psychisch habe ich aber von Frauen schon einiges erlebt, völliges hochkochen Ihrerseits kleiner Konflikte nur um eine emotionale Reaktion zu erzeugen usw. Das wird schnell abgetan da keine Fäuste fliegen, viele Männer können sich hier aber auch nicht wirklich wehren.

Muss gestehen dass ich entgegen meinem Wunsch nicht zu enden wie meine Eltern auch 1-2 mal am Küchentisch einen Teller an die Wand gefeuert habe und auch einmal wirklich einen Millimeter davor stand mit der flachen Hand zuzuschlagen. (Mit der selben Frau) Hier war für mich das Limit welches ich ertragen konnte wirklich erreicht, trotz der mehrfachen bitte nicht weiter auf mich einzureden, ging es weiter und weiter… anschließend wurde sich klar entschuldigt noch und nöcher. Habe dann die Beziehung nach diesen 2-3 Ereignissen auch recht schnell und sauber abgewickelt.

Also, welche Erfahrungen habt ihr hier? Ist euch schonmal die Hand ausgerutscht? Wie geht ihr damit um wenn die Frau aufdreht und sich kaum noch bremsen lässt? Wurdet ihr bereits Opfer von Gewalt innerhalb einer Beziehung?

Ein sehr interessantes Thema, vielleicht lässt sich ja etwas aus den Erfahrungen lernen, wie man soetwas vermeidet, wann man den Schlussstrich definitiv setzen muss und wie man ggf. trotz inniger Bindung den Ausweg schafft!

Links zum beschriebenen Fall von JP-Kraemer:

Bild:

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/jp-kraemer-annaeherungsverbot-nach-vorwuerfen-haeuslicher-gewalt-6a8feb3a14f40f555e0a3234

Statement JP:

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Was mich in dem Zuge interessieren würde, wie geht Ihr mit schweren Auseinandersetzungen um?

als typ auf keinen fall schlagen außer die zieht ernsthaft n Messer und will zustechen, dann wärs mir egal

lol der typ aufm Hocker xD

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sean Connery sagte, dass man  vorher mehrfach und deutlich warnen muss.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

als typ auf keinen fall schlagen außer die zieht ernsthaft n Messer und will zustechen, dann wärs mir egal

lol der typ aufm Hocker xD

*Video der übersichtlichkeit halber entfernt* 

Ordentliche Respektschelle...

Was man hier aber auch sieht, Sie schlägt vermutlich mit aller Kraft zu und seine eher "lockere" Gegengewalt schießt Sie halb aus dem Leben.

Ist ein Faktor den man durchaus bedenken sollte als Mann. Dein Beispiel von Messer und Co ist klar ein anderes. Steht wirklich Notwehr auf dem Plan, sollte auch entsprechend reagiert werden.

Unter diesem Limit muss ich selbst sagen, dass ich persönlich von Seiten einer Frau keine wirklich gefährliche Gewalt erwarten würde ohne Hilfsmittel. Bin aber auch klar groß und nicht sonderlich zierlich. In der Regel sind die Mädels etwa halb so schwer wie ich, das ist als würde ich mit einem 13-15 Jährigen Jungen nen Konflikt anfangen. 

Hier wird es aber dann ja sehr interessant. 

Ich selbst habe für mich im Hinterkopf, sollte eine Frau mal völlig durcheskalieren, dass ich sie einfach festhalte oder im Worst Case zu Boden Ringe. Möglichst ohne Sie ernsthaft zu verletzen. 

Das Problem aber besteht darin, dass Frauen dieses Hemmnis der völligen Gewalt oft nicht im Kopf haben. 

Durch meine Spielarten, hab ich klar auch schon mit Frauen irgendwelche Pseudo Vergewaltigungen durchgespielt und die kennen da kein Limit, während ich als Mann immer im Auge habe, ihr nicht wirklich ernsthaft weh zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Zinga schrieb:

Sean Connery sagte, dass man  vorher mehrfach und deutlich warnen muss.

Stimmt, der hat zu dem Thema auch ein paar gute Knaller rausgehauen 

Merkt man halt direkt, dass der noch in einer anderen Zeit aufgewachsen ist. 

vor 27 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Moin,

Angestoßen durch den aktuellen Fall von Jean Pierre Kraemer (JP-Perfomance) würde ich das Thema gerne einmal aufgreifen.

Kurz zum Fall:

Laut Aussage JP-Kraemer gab es beidseitige Gewalt und schwere Streits. Von Seite seiner Frau ist bisher noch kein offizielles Statement raus.

Streit um das Thema Geld ist seiner Aussage nach einer der Hauptpunkte gewesen. Ebenfalls seiner Aussage nach gab es vor ein paar Monaten bereits den Fall, dass die Polizei Sie des Hauses verwiesen hat. Nach einem aktuellen Vorfall vor wenigen Tagen oder Wochen, wurde Er des Hauses verwiesen und es wurde ein beidseitiges Kontaktverbot ausgesprochen.

Was vorgefallen ist, steht klar in den Sternen. Szenen einer Ehe die jetzt geschieden wird.

Das Ganze geht jetzt mit Volldampf in die Medien.

Ich selbst wurde nie von einer Frau körperlich angegangen. Evtl. gab es hier und da mal etwas, was ich aber aufgrund des Geschlechtsdimorphus nicht als Attacke wahrgenommen habe. Ein Körperlicher Angriff wäre für mich aber auch ein absolutes No-Go von beiden Seiten aus.

Psychisch habe ich aber von Frauen schon einiges erlebt, völliges hochkochen Ihrerseits kleiner Konflikte nur um eine emotionale Reaktion zu erzeugen usw. Das wird schnell abgetan da keine Fäuste fliegen, viele Männer können sich hier aber auch nicht wirklich wehren.

Muss gestehen dass ich entgegen meinem Wunsch nicht zu enden wie meine Eltern auch 1-2 mal am Küchentisch einen Teller an die Wand gefeuert habe und auch einmal wirklich einen Millimeter davor stand mit der flachen Hand zuzuschlagen. (Mit der selben Frau) Hier war für mich das Limit welches ich ertragen konnte wirklich erreicht, trotz der mehrfachen bitte nicht weiter auf mich einzureden, ging es weiter und weiter… anschließend wurde sich klar entschuldigt noch und nöcher. Habe dann die Beziehung nach diesen 2-3 Ereignissen auch recht schnell und sauber abgewickelt.

Also, welche Erfahrungen habt ihr hier? Ist euch schonmal die Hand ausgerutscht? Wie geht ihr damit um wenn die Frau aufdreht und sich kaum noch bremsen lässt? Wurdet ihr bereits Opfer von Gewalt innerhalb einer Beziehung?

Ein sehr interessantes Thema, vielleicht lässt sich ja etwas aus den Erfahrungen lernen, wie man soetwas vermeidet, wann man den Schlussstrich definitiv setzen muss und wie man ggf. trotz inniger Bindung den Ausweg schafft!

Ich halte es grundsätzlich wie @DirtyRabbit

vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schlagen ist die ultimative Rote Linie. Die darf niemals (ausser in seinem erwähnten Beispiel, wo es um Leben und Tod geht) überschritten werden.

Als Mann hat man die Bürde, seine Gefühle und die daraus resultierenden "kinetischen Sanktionen" im Zaum zu halten. Ich kann auch im Büro nicht jedem eine Backpfeife geben, auch wenn es schon manchmal einer verdient hätte. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde laut, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Ist wahrscheinlich doof und Verliererstraße. Aber jede Emotion erst mal ne Zeit lang zu verarbeiten und rational zu antworten, so bin ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tone_81 schrieb:

Ich werde laut, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Ist wahrscheinlich doof und Verliererstraße. Aber jede Emotion erst mal ne Zeit lang zu verarbeiten und rational zu antworten, so bin ich halt nicht.

So ist niemand, ausser man hat Autismus Maximus. Jeder "normale" Mensch, hat seine Triggerpunkte und einen Punkt an dem der Affektdurchbruch passiert. Also wo er die Rationalität verliert und die aufgestauten Gefühle schlagartig und unkontrolliert entladen werden. 

Und als Mann sollte man im Laufe seiner Kindheit/Jugend gelernt haben, was die Triggerpunkte sind und wie sich ein anbahnender Affektdurchbruch anfühlt um es nicht soweit kommen zu lassen. 

Genau wie man beim Biertrinken sich anbahnende Volltrunkenheit mit einiger Erfahrung erkennt und dann auch aufhört mit dem Saufen, bis sich der Pegel wieder etwas beruhigt hat. 

Das ist die Verantwortung, die man als Mann trägt. Man muss sich selbst so gut kennengelernt haben, dass man weiss wie man funktioniert und wie man sich sozialverträglich durch das Leben manövriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Tone_81 schrieb:

kp die einen haben halt mehr temperament und schreien eh mehr rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

kp die einen haben halt mehr temperament und schreien eh mehr rum.

Temperament ist das eine, die Fähigkeit damit umzugehen das andere.

Bloss "Temperament" zu haben ist in meinen Augen ne verdammt schlechte Ausrede wenn man damit Schreien oder Gewalt rechtfertigt. 

Wenn man selbst von sich weiss, dass man überdurchschnittlich viel "Temperament" hat, dann ist es umso wichtiger, Wege zu finden, dieses Temperament zu kanalisieren und zu kontrollieren. 

Und ich sage das als jemand, der zeitlebens immer viel Temperament hatte. Dann muss man eben Kampfsport machen oder Mediation oder wasweissich. Hauptsache man ist nicht Sklave seines Temperaments. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Bloss "Temperament" zu haben ist in meinen Augen ne verdammt schlechte Ausrede wenn man damit Schreien oder Gewalt rechtfertigt

Da wiederum gibt es eine Geschichte über die Marika Rökk. Die soll immer nach den Proben, wenn die Hebefiguren nicht gut geklappt haben, ihrem sie abholenden Mann eine geklatscht haben. Und hat gesagt, sie kann nichts machen, das ist ihr Temperament. 

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich bin da das absolute Gegenteil. Ich bleibe gefühlt immer ruhig und werde kaum laut. Hatte aber bis jetzt auch noch nicht häufig die Situation in der es nötig gewesen wäre.

Mir ist halt gefühlt wirklich alles egal. Soll die eine Szene machen, das interessiert mich doch nicht und ich lasse mich deshalb nicht aus der Ruhe bringen. Ausnahme ist dann, wenn sie mich angreifen würde. Aber das wird sich kaum eine trauen haha. 

EDIT: Es gab einmal einen Vorfall mit meiner Ex. Wir haben aus Spass etwas gekämpft. Irgendwann war dann auch gut von meiner Seite her, sie hat aber immer weitergemacht und ich habe es ihr mehrmals gesagt, dass sie aufhören soll. Ich lag auf dem Sofa und sie hat auf mich gesetzt und mir weiter Ohrfeigen gegeben. Da ist mir dann wirklich "die Hand ausgerutscht" und ich hab sie mit einer Ohrfeige von mir runtergeschlagen. Ist schon einige Jahre her und sie hat es selber gemerkt, dass sie hätte aufhören sollen.

bearbeitet von Silver_Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn die Frau aufdreht und sich kaum noch bremsen lässt? 

Sofern in ihren Wänden:

Aufstehen und kommentarlos gehen.

In meinen Gefilden:

Ihr unmissverständlich klarmachen, dass sie mein Eigentum binnen der nächsten 30 Sekunden zu verlassen hat. Kam schon vor. Weiter aufgedreht hat dann keine mehr. Mich (weiter) verbal oder gar körperlich anzugreifen, hat nie eine Frau auch nur in Erwägung gezogen. 

Ganz ehrlich,

sofern man nicht konsequent die Unterschicht abfischt, passiert sowas auch so gut wie nie. 'Temperament' hin oder her. Das 'Aufdrehen' muss man sich leisten können und (die allermeisten) Frauen haben sensible Antennen dafür, bei wem das vielleicht keine so gute Idee ist. 

Die Hand gegenüber einer Frau zu erheben ist unterste Schublade. Würde ich nur tun, sofern es ernsthaft und unmittelbar um meine oder die Gesundheit meiner Familie geht. Dann aber auf ungeschönt altdeutsche Art und Weise. Ich hoffe sehr, dass dies nie vonnöten sein wird. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, GMT schrieb:

Frauen haben sensible Antennen dafür, bei wem das vielleicht keine so gute Idee ist. 

this!

Mich hat auch noch nie eine ernsthaft geschlagen, würde es aber ned ausschließen das ich von ner 1,58m Frau kommentarlos ne Faust kassier wenn ich meiner alten fremdgehen würde zb haha

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

würde es aber ned ausschließen das ich von ner 1,58m Frau kommentarlos ne Faust kassier wenn ich meiner alten fremdgehen würde zb 

beta-jesse-lee-peterson.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als Update:

Zweites Statement von JP inkl Video von einem der Übergriffe. 

Schon hart behindert, sind klar immer zwei für nötig dass es sich so hochschaukelt… puh… aber dass sieht nicht unbedingt nach „da ist einmal was passiert aus“ insofern in der Szene selbst er sie schon mehrfach angeht.

Edit: Wenn Sie nicht noch mal gegensteuert und sagt „wir haben uns beide nicht gut getan und es ist einfach immer wieder eskaliert“ ist die JP Performance GmbH vermutlich demnächst weg vom Fenster. Medial dürfte es dass gewesen sein ohne dass da Versöhnung und Fehler eingestanden werden.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte nach dem  ersten Statement, dass es nicht so krass gewesen ist. Das eingeblendete Video zeigt aber eine ganz andere Perspektive. Hätte ich ihm so nicht zugetraut und ist einfach asozial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, emx schrieb:

Dachte nach dem  ersten Statement, dass es nicht so krass gewesen ist. Das eingeblendete Video zeigt aber eine ganz andere Perspektive. Hätte ich ihm so nicht zugetraut und ist einfach asozial. 

Jo bin auch etwas enttäuscht. Das sieht schon deutlich mehr nach Täter, als nach „ist eskaliert, wollte keiner“ aus. 

Ich mein sieht jetzt ungefähr aus wie bei mir der Anfang vom Vorspiel, aber wenn sowas nicht einvernehmlich ist, ist das klar was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einmal die Kontrolle verliert (was man nicht tun sollte), sollte man die Beziehung beenden. Da ist dann eine Grenze überschritten und das kann wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Tone_81 schrieb:

Wenn man einmal die Kontrolle verliert (was man nicht tun sollte), sollte man die Beziehung beenden. Da ist dann eine Grenze überschritten und das kann wieder passieren.

Grundlegend sollte man das bereits beachten, wenn der Wunsch nach Gewalt aufkommt. Für gewöhnlich ist es ja nicht so dass aus der rosaroten Welt plötzlich die Hölle losbricht.

Es ist generell für mich sehr unverständlich warum Menschen solange in Beziehungen bleiben, bis es völlig eskaliert oder sogar noch darüber hinaus bleiben.

Wirkliche finanzielle Abhängigkeit gibt es ja faktisch nicht mehr. Im Zweifel Hartzt man halt, wenns zu bunt wird und man nicht auf eigenen Beinen stehen kann. Ist ja nicht so dass man verhungert oder ähnliches.

Das durch die Anwesenheit von Kindern ggf. länger festgehalten wird, kann ich durchaus nachvollziehen... aber in Beziehungen mit nur zwei Beteiligten ist das für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass man in schlechten Beziehungen bleibt, weil man glaubt, etwas zum Positiven wenden zu können. Dann müsste man aber auch aufrichtige und selbstreflektierte Gespräche führen. Und da habe ich manchmal Zweifel, ob das alle Menschen können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2026 um 13:01 , holywater schrieb:

Temperament ist das eine, die Fähigkeit damit umzugehen das andere.

Bloss "Temperament" zu haben ist in meinen Augen ne verdammt schlechte Ausrede wenn man damit Schreien oder Gewalt rechtfertigt. 

Wenn man selbst von sich weiss, dass man überdurchschnittlich viel "Temperament" hat, dann ist es umso wichtiger, Wege zu finden, dieses Temperament zu kanalisieren und zu kontrollieren. 

Und ich sage das als jemand, der zeitlebens immer viel Temperament hatte. Dann muss man eben Kampfsport machen oder Mediation oder wasweissich. Hauptsache man ist nicht Sklave seines Temperaments. 

So ist es richtig! 👍

Bei häuslicher Gewalt geht es mEn auch eher um die Wesen die verletzen WOLLEN. Dann sollte man sich schleunigst zurückziehen. Das ist oft Folge längerer Psycho-Gewalt!

Bei Menschen denen wirklich nur das Temperament durchgeht, bei denen ist wegen ihrer Herzlichkeit die Geschichte auch bald wieder vergessen.

LSE - Wesen sind teils nicht zurechnungsfähig. Bei wirklicher Psycho - Gefahr schleunigst das eigene Leben sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2026 um 22:08 , emx schrieb:

Das ist für mich aber kein "hat seine Frau verprügelt". Oder gibts da noch weitere Videos? Also "Frau verprügelt" ist für mich etwas anderes... 

Auch mach JP nicht den Eindruck eines Frauenschlägers. Ein Frauenschläger würde nicht SO ein Erklärvideo danach raushauen...

Wird 100Pro auch ne Vorgeschichte geben.. angeblich soll das Video ja auch älter sein. Dass muss sich also "jemand" gespeichert haben, weil Überwachungsvideos werden ja nach paar Tagen in aller Regel gelöscht (wegen Speicherplatz).

Vor 2Jahren als die zusammen gekommen sind hab ich mir schon gedacht vorallem weil er auch erzählt hat wie sie zusammen gekommen sind das hält nicht lange, die wird sich Kohle holen und dann wieder weg sein und JP macht was das Thema Frauen angeht auch nen durch und durch naiven Eindruck. Auch sein Statement da. 

Denke hätte JP sich mal bissche mit RedPill beschäftigt, MannFrau Dynamik ihm wäre vieles erspart geblieben.. Je erfolgreicher du bist desto gestörtere Frauen ziehst du auch an...

Also die Reaktion auf dem Video ist für mich eher die Reaktion eines Mannes der nicht mehr weiter wusste und es dann eben eskaliert ist... Wird vermutlich wie bei der Till Lindemann Sache auch ähnlich sein dass es hier eben nicht alles so eindeutig ist, der Mann einfach nur Schläger weil er ein Mann ist und die Frau "ich habe gar nichts gemacht"

Er hat sie auch viel zu schnell geheiratet. Eigentlich hätte jemand in seiner Position auch einfach die Schiene "es wird nicht geheiratet, wenns dir nicht passt dann musst du gehen" fahren können...

Bei der Ex vom ihm sieht es doch auch stark danach aus dass es eine war der es vorallem ums Geld ging.

vor 22 Stunden, Mai315 schrieb:

Bei Menschen denen wirklich nur das Temperament durchgeht, bei denen ist wegen ihrer Herzlichkeit die Geschichte auch bald wieder vergessen.

Ist für die Presse jetzt erstmal nen gefundenes Fressen. Habe vorhin auch nen Video vorgeschlagen bekommen von einem Youtuber, ein Niemand, grad mal 3stellige Followerzahlen der meinte er fährt nach Dortmund hin um zu unterstützen... ja genau, wollen in erster Linie doch alle jetzt erstmal Geld durch Clicks machen, diese ganzen "Contentcreatoren" vorallem...

Die Videos bestehen im Grunde auch nur aus Vorlesung von Pressemeldungen und moralisches "ganz ganz böses was er gemacht hat, sowas sollte man nicht tun!" Find das irgendwie ekelhaft vorallem weil 95% dieser Videos gar kein Mehrwert bieten sondern einfach nur von Leuten gemacht werden die damit Kohle generieren wollen..

Am 29.8.2026 um 10:40 , A_guy_named_Who schrieb:

Es ist generell für mich sehr unverständlich warum Menschen solange in Beziehungen bleiben, bis es völlig eskaliert oder sogar noch darüber hinaus bleiben.

Das kommt doch zwischen den Zeilen gut raus. JP ist durch und durch BluePill 😉Der ist völlig naiv in die LTR gestürzt. Du müsstest eigentlich gerade den Männern die erfolgreich nen Coach an die Seite stellen die denen mal den Kopf wasche was MannFrau Dynamik angeht...

Am 28.8.2026 um 21:46 , A_guy_named_Who schrieb:

Edit: Wenn Sie nicht noch mal gegensteuert und sagt „wir haben uns beide nicht gut getan und es ist einfach immer wieder eskaliert“ ist die JP Performance GmbH vermutlich demnächst weg vom Fenster. Medial dürfte es dass gewesen sein ohne dass da Versöhnung und Fehler eingestanden werden.

Ist halt der Nachteil so einer "Ein Mann Firma". Die im Grunde nur an einer Person hängt die noch dazu dann maximal bekannt ist... Vorallem als Angesteller blöd... Wobei ich auch nicht verstehen wer soviel Geld scheffelt wieso der sich keinen gescheiten Coach leisten kann der genau sowas dann versucht zu verhindern dass es zu solchen Vorfällen kommt

Am 28.8.2026 um 13:23 , Silver_Back schrieb:

EDIT: Es gab einmal einen Vorfall mit meiner Ex. Wir haben aus Spass etwas gekämpft. Irgendwann war dann auch gut von meiner Seite her, sie hat aber immer weitergemacht und ich habe es ihr mehrmals gesagt, dass sie aufhören soll. Ich lag auf dem Sofa und sie hat auf mich gesetzt und mir weiter Ohrfeigen gegeben. Da ist mir dann wirklich "die Hand ausgerutscht" und ich hab sie mit einer Ohrfeige von mir runtergeschlagen. Ist schon einige Jahre her und sie hat es selber gemerkt, dass sie hätte aufhören sollen.

Wobei als Frau haste da ja die Deutungshoheit: Sie schägt dich: Hey ist doch nur Spaß. Du ballerst ihr eine "spinnst du? was schlägst du mich?"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Das kommt doch zwischen den Zeilen gut raus. JP ist durch und durch BluePill 😉Der ist völlig naiv in die LTR gestürzt. Du müsstest eigentlich gerade den Männern die erfolgreich nen Coach an die Seite stellen die denen mal den Kopf wasche was MannFrau Dynamik angeht...

Ist halt der Nachteil so einer "Ein Mann Firma". Die im Grunde nur an einer Person hängt die noch dazu dann maximal bekannt ist... Vorallem als Angesteller blöd... Wobei ich auch nicht verstehen wer soviel Geld scheffelt wieso der sich keinen gescheiten Coach leisten kann der genau sowas dann versucht zu verhindern dass es zu solchen Vorfällen kommt

Kenne JP nun nicht persönlich, aber joa... sah mit der Dame schon sehr Bluepilled aus, das führt halt zu vielen Problemen. 

Und selbst wenn Du weißt wies läuft, kann dich "die Richtige" trotzdem noch ziemlich aus der Bahn werfen wenns zu schön scheint um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schlagen geht gar nicht. Die Augen zu machen und 10x tief ein- und ausatmen hat mir wahrscheinlich schon sehr oft das Leben gerettet. 

Zu JP muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin, er kommt in dem ersten aber insbesondere dann im zweiten Erklärvideo eiskalt abgebrüht rüber. Eigentlich hat er im ersten Video sogar knallhart gelogen, das war die Rede von flacher Hand und Kette abgerissen und dann am selben Tag kommt das Video mit würgen. Der hat das sicher alles einkalkuliert und schon öfter so und noch viel schlimmer gemacht. Leid tut es mir nur um seine Mitarbeiter die jetzt wahrscheinlich ihre Jobs verlieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden