68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, jackfrost schrieb:

Zu JP muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin, er kommt in dem ersten aber insbesondere dann im zweiten Erklärvideo eiskalt abgebrüht rüber.

Ich finde ja eher dass man da einen Menschen sieht der erkannt hat dass er ein paar Fehler gemacht hat, also nicht nur dass "schlagen" sondern auch wer wie reagiert und ihm in den Rücken nun fällt. Für mich wirkt er wie jemand der erkannt hat wie nun alles funktioniert, die Presse eh schreibt was sie will und man sich eh 0 für seine Sicht der Dinge interessiert weil sie ihn eh schon als den alleinigen Schuldigen abgetan haben und so darstellen.

dann am selben Tag kommt das Video mit würgen

Das Video ist von 2024...  Wer immer es sich gespeichert hat, hätte 2Jahre Zeit gehabt es zu veröffentlichen;)

Der hat das sicher alles einkalkuliert und schon öfter so und noch viel schlimmer gemacht

Und die Frau hat sicher rein gar nichts einkalkuliert? 

Du ich hatte auch schon die ein oder andere Frau die bisschen crazy im Kopf waren. Sie wollen solange provozieren bis du dann explodierst und dann machen sie einen auf unschuldig wenn du dich dazu hinreißen lässt das zu tun was sie haben wollen. Wie irgendwelche Schulhofschläger die ihr Opfer immer mobben, aber keine körperliche Gewalt anwenden, aber provozieren wollen dass der andere versucht zu schlagen und wenn der andere dann versucht körperlich zu werden hauen sie ihn kaputt und machen einen auf "es war Notwehr, der wollte mich schlagen, was hätte ich denn machen sollen?"

Leid tut es mir nur um seine Mitarbeiter die jetzt wahrscheinlich ihre Jobs verlieren. 

Das ist halt der Nachteil wie angemerkt bei Unternehmen die so eine EinMannBrand sind. Stirbt so jemand, oder hat schweren Unfall und kann net mehr weiter machen haste sowas auch. Wenn woanders wo der Geschäftsführer abnippelt kommt halt nen Neuer, zumindest bei ner gewissen Größe. Risiko ist eh immer, auch die Kinder die eventuell den Laden dann net übernehmen/weiterführen wollen.... Da musste als Mitarbeiter halt nen Plan B haben. Musste heute im Grunde eh immer...

Und davon ab kein Mensch ist perfekt.. Was meinste wer im Showbiz und in diesem ganzen Medienzirkus immer einen auch hoch moralisch macht, glaub mal da wird genauso fremdgefickt und alles. Da werden sich Partner ausgespannt usw. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Du ich hatte auch schon die ein oder andere Frau die bisschen crazy im Kopf waren. Sie wollen solange provozieren bis du dann explodierst und dann machen sie einen auf unschuldig wenn du dich dazu hinreißen lässt das zu tun was sie haben wollen.

Jo, hatte auch mehrere Damen der Sorte. Da wird einfach "aus dem Nichts" hochgekocht ohne Ende und ohne Rücksicht auch auf eigene Verluste.

Dass im Fall JP Sie vor ein paar Monaten bereits der Wohnung verwiesen wurde, spricht ja dafür, dass es eben nicht einseitig war. In vielen Fällen, auch wenn Madame offensichtlich der Aggressor ist, wird ja gegen den Mann entschieden. Klar auch zu Recht irgendwie, da von einem Mann in der Regel einfach ggü einer Frau einfach eine deutlich höhere Gefahr ausgeht.

Die Einsicht aber zu haben, als Mann nicht zu eskalieren wenn Madame voll aufdreht, ist aber auch etwas, das man oft erst mit mehreren Beziehungen und verschiedenen Frauen lernt. 

Habe auch schon ein paar Mädels gehabt, die in narzisstischer Manier im Grunde Themen die ich ansprach und wo ich mich verletzlich zeigte, binnen weniger Tagen eben genau in einem solchen Eskalationssetting gegen mich verwendet haben.

Ich sage eigentlich jeder LTR irgendwann dass ich laute Streits und unzählige Vorwürfe ich würde nicht hinter der Beziehung stehen etc nicht aushalte. Ist meiner Kindheit geschuldet und da ist es mir fast nicht möglich nicht emotional zu reagieren ab einem gewissen Grad. Ich habe damit meinen Umgang gefunden, einfach die Situation dann zu verlassen. Erstmal nur im Moment, gehe dann ne Stunde um den Block und komm mit was vom Imbiss zurück oder so, aber langfristig ist es eben ein Ausschlusskriterium für die Frau, wenn Sie sich da nicht im Griff hat. Für das Thema Menstruation, habe ich da mit der ein oder anderen auch eine Absprache gehabt, dass ich Äußerungen die in der emotionalen Begleitphase kommen, schlichtweg nicht ernst nehme und wenn es mich belastet was gesagt wurde, dann ein paar Tage später nochmal mit ihr darüber unterhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aus, alles ist aus:

JP Kraemer schmeißt alles hin

Es ist ein Paukenschlag und nun auch das Karriereende von Deutschlands bekanntestem Autotuner Jean Pierre „JP“ Kraemer (45). In einem neuen Video auf Youtube gibt der ehemalige TV-Star („PS-Profis“) bekannt, dass er seine Firma nicht mehr weiterführen will.

Nach Gewaltvorwürfen gegen YouTube-Star: JP Kraemer schmeißt alles hin | News | BILD.de

b2940bd8b6cadddb6b3b1ffbbe3b641f,7d4e4ac4?w=6000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber wie eierlos ist das denn?!

Nichtmal kämpfen sondern einfach die weiße Fahne hochhalten.  Also das hätte ich wenns mein Chef wäre übel genommen. Scheiße bauen ist ja das eine, dann aber einfach zig Angestellte auf die Straße zu setzen weil man kein Kampfgeist hat nochmal was anderes..

(wenns kein PR move ist)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Für das Thema Menstruation, habe ich da mit der ein oder anderen auch eine Absprache gehabt, dass ich Äußerungen die in der emotionalen Begleitphase kommen, schlichtweg nicht ernst nehme und wenn es mich belastet was gesagt wurde, dann ein paar Tage später nochmal mit ihr darüber unterhalte.

Kann man so handhaben. Aber alles zu einem gewissen Punkt. Das kommt von schwachen Charakteren, verbale und physische Beleidigungen nur auf die Menstruation zu schieben.

Hat ein bisschen was von traumatisierten ingenieuren, welche nur aus diesem Grund in der gruppe vergewaltigt haben. 

Ich mein Madame würde ja auch keinen Mord begehen oder sonstige Straftaten mit der Begründung Menstruation. Vor Gericht kommst damit halt nicht weit aber gegenüber beta Peter kannst manchen Streit damit schon rechtfertigen. Ich hab auch manchmal Gewaltfantasien, wenn ich einen scheiß Tag habe, aber ich setz die nicht um. 

On Topic : hab menschlich von jp nie wirklich was gehalten, wegen seinem Blue Bill mindest aber wie der sich jetzt von einer mitte 20 jährigen platt machen lässt - Kopfschüttel. Er hätte soviele gute Frauen haben können und scheißt einfach voll rein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ich mein Madame würde ja auch keinen Mord begehen oder sonstige Straftaten mit der Begründung Menstruation

Hab im Leben auch solche und solche kennengelernt. Und ich sag mal so wenn sie in der Anfangszeit dir nicht aufen Sack gegangen ist wenn sie ihre Tage hatte gibt es da später auch keine Begründung für. Das würde ich strickt handhaben nach "bekomm das in den Griff, ich hab kein Bock auf so eine kacke".

Meine Rücksicht sieht dann so aus dass ich vielleicht auf Sex verzichte, fein damit bin wenn sie zuhause bleibt und ich mit Bekannten dann allein los bin. Aber keine Woche Freifahrtschein weil Jokerkarte "hab meine Tage" gezogen wird.

Frauen behandeln dich am Ende doch auch so wie du dich behandeln lässt... Wenn du ihnen klar machst "mit mir nicht" dann haste auch weniger solchen Krams mit denen du dich auseinandersetzen musst..

vor 7 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

hab menschlich von jp nie wirklich was gehalten, wegen seinem Blue Bill mindest aber wie der sich jetzt von einer mitte 20 jährigen platt machen lässt - Kopfschüttel.

Ja er war wirklich nicht sehr reflektiert. Wirkte auf mich eher wie ein Mitläufer, wie die meisten eben. Der einfach fein damit wenn man für die eigenen Meinung auf die Fresse bekommt sie dann einfach nicht zu äußern und sich damit zu arrangieren...

Wobei er aber schon auf seine Art sympathisch war. Der Erfolg also die Follower kamen ja auch nicht von ungefähr. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater

Das Video klingt leider sehr stark danach das er sich nen Strick nimmt...

"Das wars" "ich entschuldige mich" "ich kann nicht mehr" usw...

Hoffe mal wirklich für Ihn, dass da wer ein Auge drauf haut.

Wäre äußerst schade da einen finalen Move zu machen für temporäre Probleme.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@holywater

Das Video klingt leider sehr stark danach das er sich nen Strick nimmt...

"Das wars" "ich entschuldige mich" "ich kann nicht mehr" usw...

Hoffe mal wirklich für Ihn, dass da wer ein Auge drauf haut.

Wäre äußerst schade da einen finalen Move zu machen für temporäre Probleme.

Das Video ist echt ziemlich bedenklich.

Dass sich da keine PR Agentur und Anwälte im Hintergrund um ihn kümmern erscheint mir ziemlich wild. Vor allem weil er das Geld hätte. 

Nein, lieber nochmals eines dieser Videos aufnehmen und sich komplett zum Kasper machen. 

Kann man echt zur zuschauen wie das Lebenswerk in wenigen Tagen komplett zu Grunde gerichtet wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Das Video ist echt ziemlich bedenklich.

Dass sich da keine PR Agentur und Anwälte im Hintergrund um ihn kümmern erscheint mir ziemlich wild. Vor allem weil er das Geld hätte. 

Nein, lieber nochmals eines dieser Videos aufnehmen und sich komplett zum Kasper machen. 

Kann man echt zur zuschauen wie das Lebenswerk in wenigen Tagen komplett zu Grunde gerichtet wird. 

Jo, wirkt fasst wie der Wunsch dass die Blase jetzt platzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein totaler Versager.

Von den Bahamas aus mal eben rund 80 Mitarbeiter mal eben so auf die Straße gesetzt ohne einen Gedanken an deren Situation und Familien zu verschwenden. Der hätte jetzt auch erstmal Urlaub machen können und dann seine Anwälte instruieren die Firmen geordnet zu verkaufen. 

Denke mal das deutsche (Steuer) Recht wird ihm da als kleiner Bumerang des Karmas noch einen Strich durch die Rechnung machen. Stichwort Aufgabegewinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jackfrost schrieb:

So ein totaler Versager.

Von den Bahamas aus mal eben rund 80 Mitarbeiter mal eben so auf die Straße gesetzt ohne einen Gedanken an deren Situation und Familien zu verschwenden. Der hätte jetzt auch erstmal Urlaub machen können und dann seine Anwälte instruieren die Firmen geordnet zu verkaufen. 

Denke mal das deutsche (Steuer) Recht wird ihm da als kleiner Bumerang des Karmas noch einen Strich durch die Rechnung machen. Stichwort Aufgabegewinn. 

Jo, am besten wird er ermordet, seine Leiche vergewaltigt und die Asche in die Sonne geschossen... Komm mal runter Alter 😄 Wurde ja niemand gezwungen für ihn zu arbeiten und ein Unternehmen kann halt aus etwaigen Gründen auch mal Konkurs anmelden. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Wurde ja niemand gezwungen für ihn zu arbeiten und ein Unternehmen kann halt aus etwaigen Gründen auch mal Konkurs anmelden. 

Ja, aber im Kern kann ich die Kritik schon verstehen. Hatte ja auch hier schon ähnlich argumentiert. Ein Mann trägt halt auch Verantwortung, in dem Fall für seine Mitarbeiter. Zwar muss er gar nichts, aber in meinen Augen würde es eben Männlichkeit auch ausmachen wenn man jetzt den Arsch mal zusammenkneift und nicht kampflos aufgibt.

Warscheinlich könnte ich meinem Chef er verstehen wenn seine Alte ihn zur Weißglut treibt, er ihn mal eine klascht und wir dadurch paar Kunden verlieren. Aber wenn mein Chef einfach alles hinwerfen würde... DAS würde ich ihm vorwerfen. Und ja sagt keiner dass JP es grade einfach hat...

P.S.: Wobei ich ihn nicht perse als Versager bezeichnen würde. Naiv ja, Bluepill ja, aber nen Selfmade Multimillionär muss halt auch einiges Richtig gemacht haben im Leben...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

Ja, aber im Kern kann ich die Kritik schon verstehen. Hatte ja auch hier schon ähnlich argumentiert. Ein Mann trägt halt auch Verantwortung, in dem Fall für seine Mitarbeiter. Zwar muss er gar nichts, aber in meinen Augen würde es eben Männlichkeit auch ausmachen wenn man jetzt den Arsch mal zusammenkneift und nicht kampflos aufgibt.

Klar, alles verständlich.

Aber wenn der letzte Tag kommt kräht auch kein Hahn mehr danach ob du dich korrekt verhalten hast. Im Zweifel ist eine Entscheidung für das eigene Wohl vermutlich fast immer die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur ist das ja sein Lebenswerk. Man merkt halt dass er total für Autos brennt. Das ist ja jetzt nicht irgendson Typ der einfach irgendwie ne krasse App programmiert hat, oder irgendnen Teil produziert für die Industrie was sonst niemand konnte, einfach nur als Mittel zum Zweck um Reich zu werden, da könnte man sich ja sagen, hätte man eh sich nicht gesehen bis ans Lebensende, da macht man dann dicht und macht was komplett Neues... Aber wieso soll man sich sein Lebenswerk von einer Frau kaputt machen lassen bzw der Presse... Für die ist man sowieso der Arsch. Da würde man sich halt mehr so ein "jetzt erst recht" wünschen.. "wir gegen die" "sie wollen uns scheitern sehen doch das wird nicht passieren".

Glaube durch das hinschmeißen enttäuscht man noch viel mehr seiner Fans als durch die Aktion wo man sich mal nicht im Griff hatte.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Ja nur ist das ja sein Lebenswerk. Man merkt halt dass er total für Autos brennt. Das ist ja jetzt nicht irgendson Typ der einfach irgendwie ne krasse App programmiert hat, oder irgendnen Teil produziert für die Industrie was sonst niemand konnte, einfach nur als Mittel zum Zweck um Reich zu werden, da könnte man sich ja sagen, hätte man eh sich nicht gesehen bis ans Lebensende, da macht man dann dicht und macht was komplett Neues... Aber wieso soll man sich sein Lebenswerk von einer Frau kaputt machen lassen bzw der Presse... Für die ist man sowieso der Arsch. Da würde man sich halt mehr so ein "jetzt erst recht" wünschen.. "wir gegen die" "sie wollen uns scheitern sehen doch das wird nicht passieren"

Ich sehe da das Problem, dass eines der Überwachungsvideos seine Übergriffigkeit zeigt und die Videos normalerweise nach einer Zeit gelöscht werden. Sagt er selbst. Also hat mutmaßlich jemand aus seiner Firma das Überwachungsvideo gespeichert. Das Video war glaube ich aus 2024. Und wenn das jetzt so auf einmal auftaucht, zweifle ich an, dass er vollen Rückhalt bei allen Mitarbeitern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Ja nur ist das ja sein Lebenswerk. Man merkt halt dass er total für Autos brennt. Das ist ja jetzt nicht irgendson Typ der einfach irgendwie ne krasse App programmiert hat, oder irgendnen Teil produziert für die Industrie was sonst niemand konnte, einfach nur als Mittel zum Zweck um Reich zu werden, da könnte man sich ja sagen, hätte man eh sich nicht gesehen bis ans Lebensende, da macht man dann dicht und macht was komplett Neues... Aber wieso soll man sich sein Lebenswerk von einer Frau kaputt machen lassen bzw der Presse... Für die ist man sowieso der Arsch. Da würde man sich halt mehr so ein "jetzt erst recht" wünschen.. "wir gegen die" "sie wollen uns scheitern sehen doch das wird nicht passieren".

Glaube durch das hinschmeißen enttäuscht man noch viel mehr seiner Fans als durch die Aktion wo man sich mal nicht im Griff hatte.

Naja, wenn er die Nummer übersteht ohne sich nen Ende zu setzen vertickt er was zu verticken ist und geht mit nen paar mio nach America wo du nen Auto ohne Motorhaube und Auspuff fahren kannst und die Sonne immer scheint. 

lief ja ne Weile wirklich gut, paar Kröten werden da schon noch rauszuholen sein und dann beginnt ganz wo anders nen ganz entspanntes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich sehe da das Problem, dass eines der Überwachungsvideos seine Übergriffigkeit zeigt und die Videos normalerweise nach einer Zeit gelöscht werden. Sagt er selbst. Also hat mutmaßlich jemand aus seiner Firma das Überwachungsvideo gespeichert. Das Video war glaube ich aus 2024. Und wenn das jetzt so auf einmal auftaucht, zweifle ich an, dass er vollen Rückhalt bei allen Mitarbeitern hat.

Ich denke da hat die Frau ihre Finger im Spiel. Wenn das einfach nur irgendjemand in die Finger bekommen hätte wäre es vermutlich recht schnell geleakt worden.

Warscheinlich wusste seine Frau von der Existenz des Videos eh wenn sie nicht eh schon seit der ganzen Zeit ne Kopie davon gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Jo, am besten wird er ermordet, seine Leiche vergewaltigt und die Asche in die Sonne geschossen... Komm mal runter Alter 😄 Wurde ja niemand gezwungen für ihn zu arbeiten und ein Unternehmen kann halt aus etwaigen Gründen auch mal Konkurs anmelden. 

Also so würde ich es ihm jetzt auch nicht wünschen egal was er gemacht hat. 😂 Ich hätte ihm sogar noch den Handausrutscher einmalig verziehen.  Aber das er dann halt doch nicht richtig reinen Tisch gemacht hat und jetzt zum Schaden seiner Mitarbeiter alles hinwirft ist halt dann doch ziemlich unehrenhaft und zeigt seinen wahren Charakter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat JP auch noch in einem Video zugegeben dass seine Mutter gar nicht Selbstmord begangen hat (Verkehrsunfall war’s wohl) und viele Teile seiner Biografie weniger schlimm waren als er sie unter anderem in seinem Buch schilderte 😄

Denke damit fickt er sich noch härter ins Knie als mit der Bad Boyfriend Nummer.

Man man man… dass ihm nicht mal wer sagt er solle am besten einfach mal die Fresse halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Jetzt hat JP auch noch in einem Video zugegeben dass seine Mutter gar nicht Selbstmord begangen hat (Verkehrsunfall war’s wohl) und viele Teile seiner Biografie weniger schlimm waren als er sie unter anderem in seinem Buch schilderte 😄

Denke damit fickt er sich noch härter ins Knie als mit der Bad Boyfriend Nummer.

Man man man… dass ihm nicht mal wer sagt er solle am besten einfach mal die Fresse halten.

Warum eigentlich? Gefällt dir das Lügengebäude besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fynnie schrieb:

Na er tut sich halt selbst keinen Gefallen damit immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Das ist entweder sehr dumm oder der selbe Impuls halt irgendwie wieder in eine Opferrolle zu kommen.

Wie mir das gefällt ist völlig irrelevant. Es erscheint mir halt einfach nicht besonders zielführend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Ist doch scheiß egal, denkste die anderen sind besser? Ich mein wir haben x Promis die haben für Kohle billige Regierungspropaganda verbreitet zB zu Corona Zeiten. Was glaubste was bei denen alles gelogen und nicht echt ist? Was meinste wieviele Bücher von irgendwelchen Bekannten Leuten sie wirklich selbst geschrieben haben und am Ende nicht irgendein Ghostreiter dahinter saß´.

Seine Frau, Exfrau, spielt ja auch net sauber. Da würde ich also auch nicht sauber spielen.

Du hast nen Kampf und dein Gegner führt Schläge auch unter der Gürtellinie aus aber du selbst sagst dir "ich mache sowas nicht auch wenn der andere unfair spielt". Führt am Ende dazu dass du selbst verlierst. Ich für meinen Teil würde aber nicht verlieren wollen, daher würde ich genauso unfair spielen wie mein Gegenüber.

Hätte auch nix zugegeben. Soll die Gegenseite mir das alles erstmal schön beweisen. Von mir gäbs nur etwas wenn ich im Gegenzug auch etwas bekomme;) Würde das eiskalt wie im Geschäftsleben sehen.... Kann JP aber nicht. Er denkt durch Anbiederung und Unterwerfung würde er Sympathiepunkte beim Gegner sammeln können... so funktioniert es aber halt nicht...

Du hast halt Gegenspieler am Tisch denen DU scheiß egal bist. Das sollte einem die ganze Zeit bewusst sein. Das letzte was man tun sollte ist etwas zu geben auf die Erwartungen und Moralvorstellung des Gegenübers. Wenn du Leuten gefallen willst die dich eh verachten sabotierst du dich damit im Grunde nur selbst. 

Seien wir doch mal ehrlich man wird JP nicht groß die Chance geben sich zu erklären. Wenn Lanz den einladen würde dann würde man ein Setting schaffen wo er dann vor paar Millionen Leuten nochmal schön Buße tun darf. Der würde aber wohl kaum da einfach mal seine Sicht der Dinge schildern dürfen, auch mal seine Frau belasten, anklagen, am besten noch mit einem unkritischen Journalisten gegenüber, den seine Frau ja auch hat. Die packt halt auch keiner hart an jetzt "ja aber das mit dem Video ist schon bisschen merkwürdig findest nicht jetzt?"  "schon irgendwie seltsam nachdem sowas passiert ist dann noch für über ein weiteres Jahr bei ihm zu bleiben und auf heile Welt machen oder nicht?" Würdest du als Journalist SIE mal kritisch interviewen bekämst schon eins aufen Deckel "wie kannst du es wagen an der Erzählung von ihr zu zweifeln!!"

Kein Gericht hat irgendwas entschieden, aber ein Urteil über JP ist längst gefällt...so läuft es jedesmal...   selbst mit etwas "hart anpacken" hat die Ehe sich für sie warscheinlich mehr als gelohnt. Würden bestimmt einige Frauen sagen "mich mal bisschen schubsen lassen und Kette vom Hals reißen lassen wenn ich danach Millionärin wäre würde ich sofort machen"

Lindemann und Ulmen haben hier doch gezeigt wies geht. Wenne Kohle hast nimm dir die besten Anwälte und mahne eiskalt jeden ab der irgendwas behauptet was er nicht beweisen kann etc.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann im Fall JP Kraemer einige Red Pill / Mann Frau Dynamik Dinge erkennen:

Screening

Es ist offensichtlich, dass JP beim Screening komplett versagt hat. Er scheint sie rein aufgrund der Optik und des Alters ausgewählt zu haben. Hübsche, junge (20 Jahre jünger) Frau --> zack "üsch bün verliept, det isse!!" 

Dass für ne LTR noch viele andere Dinge wichtig sind wie Loyalität und Persönlichkeit wichtig sind, scheint er ausgeklammert zu haben. 

Diskrepanz zwischen äusserem Alpha und innerem Alpha

Er war vielleicht als Unternehmer erfolgreich, hatte Geld und Status, aber privat und persönlich scheint es so, als wäre er weiterhin ein impulsiver, unsicherer 16jähriger. Schwierige Mischung.

Er hat wahrscheinlich die gesunde, natürliche Mann Frau Dynamik nie richtig gelernt. Weil er den Fokus zeitlebens auf das Business gesetzt hat. 

Er ist das Paradebeispiel für jemanden, der sich am besten einen richtig guten Coach hätte leisten sollen, der ihn durch das Minenfeld der Mann Frau Dynamik hätte begleiten können. 

Aber nein, man war sich zu schade dafür / wollte das Geld nicht ausgeben und jetzt steht er vor der heruntergebrannten Ruine seines Lebenswerks. Ganz klar falsche Prioritäten gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Er scheint sie rein aufgrund der Optik und des Alters ausgewählt zu haben. Hübsche, junge (20 Jahre jünger) Frau

ich bin schockiert, wieso hat er keine ü30 Oma genommen mit 4 Kindern von 8 Vätern?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh das mit dem Geschäft aufgeben auch nicht, er könnte einfach nen engen Freund oder Familienmitglied zum Geschäftsführer ernennen und sich zurückziehen oder in "beratender Tätigkeit" zur Seite stehen ohne YouTube usw.

Dann halt weiter Geld rausziehen auch, dumm einfach wegen ner Muschi son Drama zu  machen.

Männlich wäre n Statement gewesen so so so und so siehts aus, war kacke von mir ich übernehm die Verantwortung blabla - Ich habe allerdings auch die Verantwortung meinen Mitarbeitern gegenüber, die sollen das nicht ausbaden -> geb GF ab, Laden läuft weiter und würde mich freunen wenn ihr ihnen zuliebe das Geschäft von meiner Person trennt blabla 

irgendwie sowas politikertalk mäßig

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden