60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin schockiert, wieso hat er keine ü30 Oma genommen mit 4 Kindern von 8 Vätern?

Das machen nur echte Männer 😅 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Versteh das mit dem Geschäft aufgeben auch nicht, er könnte einfach nen engen Freund oder Familienmitglied zum Geschäftsführer ernennen und sich zurückziehen oder in "beratender Tätigkeit" zur Seite stehen ohne YouTube usw.

Dann halt weiter Geld rausziehen auch, dumm einfach wegen ner Muschi son Drama zu  machen.

Männlich wäre n Statement gewesen so so so und so siehts aus, war kacke von mir ich übernehm die Verantwortung blabla - Ich habe allerdings auch die Verantwortung meinen Mitarbeitern gegenüber, die sollen das nicht ausbaden -> geb GF ab, Laden läuft weiter und würde mich freunen wenn ihr ihnen zuliebe das Geschäft von meiner Person trennt blabla 

irgendwie sowas politikertalk mäßig

Zumal der YT Kanal bisher gerade mal 10k Abonnenten in Summe verloren hat. Dass er bei Konzernen durch ist weil die so tun als würden sie nur für Luft und Liebe arbeiten ist klar… aber denke ggf auch mit einem kleineren Geschäftsmodell und ü2 mio followern sollte sich noch ein gutes Leben und Unternehmen führen lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Zumal der YT Kanal bisher gerade mal 10k Abonnenten in Summe verloren hat. Dass er bei Konzernen durch ist weil die so tun als würden sie nur für Luft und Liebe arbeiten ist klar… aber denke ggf auch mit einem kleineren Geschäftsmodell und ü2 mio followern sollte sich noch ein gutes Leben und Unternehmen führen lassen.

am besten find ich diese ganzen komischen Typen mit 70KG lauchstatur, Hoodie und Snapback schief auf die rumheulen *leb wohl, eine ära geht zu ende bitte bleib*

mit ihren aufgetunten Opel Corsas die irgendwo bei Fast n Furious 2 kleben geblieben sind mit RaceWars aufklebern überall....hören wahrscheinlich auch noch Reptile und Sonnenbankflavour

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Ist doch scheiß egal, denkste die anderen sind besser? Ich mein wir haben x Promis die haben für Kohle billige Regierungspropaganda verbreitet zB zu Corona Zeiten. Was glaubste was bei denen alles gelogen und nicht echt ist? Was meinste wieviele Bücher von irgendwelchen Bekannten Leuten sie wirklich selbst geschrieben haben und am Ende nicht irgendein Ghostreiter dahinter saß´.

Ghostreiter ist lustig.

Ein Ghostwriter kommt häufig vor, na klar. Aber der sollte sich zumindest an den Fakten orientieren. 

Wenn ich meine Biographie aufpolieren muss, um besser anzukommen, ist das schon peinlich.

Seine Frau, Exfrau, spielt ja auch net sauber. Da würde ich also auch nicht sauber spielen.

Der Mann, das rationale Geschlecht. 

Du hast nen Kampf und dein Gegner führt Schläge auch unter der Gürtellinie aus aber du selbst sagst dir "ich mache sowas nicht auch wenn der andere unfair spielt". Führt am Ende dazu dass du selbst verlierst. Ich für meinen Teil würde aber nicht verlieren wollen, daher würde ich genauso unfair spielen wie mein Gegenüber.

Nö, ich würde mir einen Anwalt nehmen. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Und vorher besser screenen. Dann passiert so etwas im besten Falle nicht. 

Hätte auch nix zugegeben. Soll die Gegenseite mir das alles erstmal schön beweisen.

Ist ja zumindest für einen Fall auf Band.

Du hast halt Gegenspieler am Tisch denen DU scheiß egal bist. Das sollte einem die ganze Zeit bewusst sein. Das letzte was man tun sollte ist etwas zu geben auf die Erwartungen und Moralvorstellung des Gegenübers. Wenn du Leuten gefallen willst die dich eh verachten sabotierst du dich damit im Grunde nur selbst. 

Du sprichst hier von Moralvorstellungen des Gegenübers und so ganz nebenbei ist der Täter das Opfer.

Auch wenn wir alle die Beziehung nicht kennen  - Gewalt hat da nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin schockiert, wieso hat er keine ü30 Oma genommen mit 4 Kindern von 8 Vätern?

Ganz ehrlich: gerade für JP wäre ein geerdetes HB mit etwas Lebenserfahrung (keine Alphawitwe mit BC > Körpertemperatur) möglicherweise die bessere Variante gewesen. 

Muss ja nicht direkt das andere Extreme aka "ü30 Oma mit 4 Kindern von 8 Vätern" sein. 

Eine die eher seine realen Bedürfnisse abedeckt hätte, anstatt einfach nur ne Trophy Wife. Die sich im Hintergrund um die ganze Administration kümmert, während er das Gesicht seiner Marke ist. 

Man wird einfach den Eindruck nicht los, dass er sie schlicht nach dem Aussehen ausgewählt hat und sie die erstbeste, geile gewesen ist, die nicht nein gesagt hat. Wie ein kleiner Junge mit nem Hunni im Süsswarenladen muss er sich vorgekommen sein. 

Das mag funktionieren für Short Term. Aber speziell ne LTR sollte man doch intensiver screenen. 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Ganz ehrlich: gerade für JP wäre ein geerdetes HB mit etwas Lebenserfahrung (keine Alphawitwe mit BC > Körpertemperatur) möglicherweise die bessere Variante gewesen. 

Muss ja nicht direkt das andere Extreme aka "ü30 Oma mit 4 Kindern von 8 Vätern" sein. 

Eine die eher seine realen Bedürfnisse abedeckt hätte, anstatt einfach nur ne Trophy Wife. Die sich im Hintergrund um die ganze Administration kümmert, während er das Gesicht seiner Marke ist. 

Man wird einfach den Eindruck nicht los, dass er sie schlicht nach dem Aussehen ausgewählt hat und sie die erstbeste, geile gewesen ist, die nicht nein gesagt hat. Wie ein kleiner Junge mit nem Hunni im Süsswarenladen muss er sich vorgekommen sein. 

Das mag funktionieren für Short Term. Aber speziell ne LTR sollte man doch intensiver screenen. 

Trophy wife 🤔 = "sie ist schöner, jünger, geiler"

Der Song des Tages ist gefunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Tone_81 schrieb:

Trophy wife 🤔 = "sie ist schöner, jünger, geiler"

Zitat
Julia Meck (die während der Ehe den Namen Julia Meck Kraemer trug) ist beruflich als Influencerin und Model im Mode- und Beautybereich tätig. Zudem absolvierte sie eine Ausbildung zum emTrace®-Emotionscoach. [1, 2, 3]
Öffentlich bekannt über ihren Werdegang ist:
  • Berufsfeld: Sie arbeitet erfolgreich im Social-Media-Bereich und präsentiert dort Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Inhalte.
  • Coaching: Sie hat sich im Bereich des Emotionscoachings (emTrace) zertifizieren lassen, um Menschen mental zu beraten. [1, 2, 3]
Hinweis zur Verwechslung: Häufig wird nach ihrer Ausbildung gesucht, weil ihr Ex-Mann, der YouTube-Star Jean Pierre „JP“ Kraemer, eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Porsche absolviert hat. Über eine klassische Berufsausbildung vor ihrer Social-Media-Karriere hat Julia Meck, die Kraemer bereits im Alter von 16 Jahren kennenlernte, in der Öffentlichkeit keine Details geteilt

Das tönt für mich nach Inbegriff einer Trophy Wife. Nix handfestes gelernt und ausschliesslich wegen der Optik bekannt und "erfolgreich". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Netz kopiert:

Was macht ein emTrace®-Coach?

Ziele: Verarbeitung von Stresserlebnissen, Lösen emotionaler Blockaden (z. B. nach Kränkungen oder Konflikten), Verändern destruktiver Verhaltensmuster sowie Stärkung innerer Ressourcen

Anwendungsbereiche: Stressregulation, Beziehungsdynamiken, Blockadenlösung und die Arbeit auf verschiedenen neuro-logischen Ebenen (vom Verhalten bis zur Identität)

-------------------

Spricht ja nicht gerade für diese Methode 😄 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2026 um 12:16 , A_guy_named_Who schrieb:

Aus dem Netz kopiert:

Was macht ein emTrace®-Coach?

Ziele: Verarbeitung von Stresserlebnissen, Lösen emotionaler Blockaden (z. B. nach Kränkungen oder Konflikten), Verändern destruktiver Verhaltensmuster sowie Stärkung innerer Ressourcen

Anwendungsbereiche: Stressregulation, Beziehungsdynamiken, Blockadenlösung und die Arbeit auf verschiedenen neuro-logischen Ebenen (vom Verhalten bis zur Identität)

-------------------

Spricht ja nicht gerade für diese Methode 😄 

Ach spannend - wenn ihr (wahrscheinlich über ihren Insta-Account) rausfinden könnt, ob es Dirk Eilert, die „Yvonne“ oder Maik Baum war, bei dem sie diese Ausbildung gemacht hat, dann weiß man auf jeden Fall, wie viel sie investieren musste ;-).

Hat ein paar nette Ansätze und Eilert stellt es nach seinem Phd mit 50 immer wissenschaftlicher auf, aber da würde ich doch klassisch bei NLP, klinischer Hypnose oder ähnlichem bleiben. 

Off Topic-Durchsage Ende ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2026 um 09:01 , DirtyRabbit schrieb:

Versteh das mit dem Geschäft aufgeben auch nicht, er könnte einfach nen engen Freund oder Familienmitglied zum Geschäftsführer ernennen und sich zurückziehen oder in "beratender Tätigkeit" zur Seite stehen ohne YouTube usw.

Dann halt weiter Geld rausziehen auch, dumm einfach wegen ner Muschi son Drama zu  machen.

So machen es die Macher. Werfen der Presse irgendnen Knochen hin während sich real für sie selbst dann eh nicht groß was ändert. Mit paar Leuten die sich auskennen hätte man hier durchaus was konstruieren können...

Ich vermisse bei ihm irgendwie voll die Männlichkeit, Gedanken wie "von dieser Bitch lasse ich mir bestimmt jetzt nicht alles wegnehmen!". Natürlich nicht ausgesprochen aber gedacht zumindest.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden