32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zählt zum NC auch facebook, insta, telegram oder ihr only fans?

Glaub statt "gib mal nummer" kann man auch sagen "ey wie ist dien onlyfans?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zählt zum NC auch facebook, insta, telegram oder ihr only fans?

Glaub statt "gib mal nummer" kann man auch sagen "ey wie ist dien onlyfans?"

Kreative Ideen ;-), aber auf Grund der Komplexität der Aufgaben an sich und der höchsten Schwierigkeit der Telefonnumer, sehe ich da nur den NC.

Ich persönlich würde heute auch auf Insta gehen bzw. man kann ja zusätzlich darauf gehen, weil mein Insta durchaus als digitale Visitenkarte dienen kann. Ohne dass ich es übrigens zu dem Zweck angelegt hätte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xatrix schrieb:

Kreative Ideen ;-), aber auf Grund der Komplexität der Aufgaben an sich und der höchsten Schwierigkeit der Telefonnumer, sehe ich da nur den NC.

Ich persönlich würde heute auch auf Insta gehen bzw. man kann ja zusätzlich darauf gehen, weil mein Insta durchaus als digitale Visitenkarte dienen kann. Ohne dass ich es übrigens zu dem Zweck angelegt hätte.  

mist, wollte schonmal passiv 200 Followerinnen aus Columbien in den letzten 7 tagen *5 Pkt. in den Raum werfen und nen 1000er vorlegen so außer Konkurrenz nebenher als nichtteilnehmer 😞 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mist, wollte schonmal passiv 200 Followerinnen aus Columbien in den letzten 7 tagen *5 Pkt. in den Raum werfen und nen 1000er vorlegen so außer Konkurrenz nebenher als nichtteilnehmer 😞 

„Ich bin außer Konkurrenz - ihr seid alles außer Konkurrenz“ (KC Rebell mit Farid Bang)

Bei deinem Beispiel fehlt aber der Approach, hier wird ja Mut und „in vivo“ belohnt 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meinte es so, dass für mich nicht ganz klar ist, wie ich meine wöchentlich erzielten Punkte mitteilen soll. Beim Lesen habe ich eben gelernt, dass es scheinbar noch einen Wochenthread gibt.

Der Rest, und auch die Punkteverteilung sind für mich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Bei deinem Beispiel fehlt aber der Approach, hier wird ja Mut und „in vivo“ belohnt 😜

im übertragenen sinne WURDE man ja approached das müsste eher bonuspoints geben haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden