Daygame in Berlin / Mitte, Friedrichhain, Frauen ab 30

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Ende 40, schlank und gut gekleidet und suche einen passenden Wingman – hauptsächlich fürs Daygame. Gelegentlich können wir aber auch abends auf Tour gehen. (Profilbild = ich)

Ich interessiere mich für Frauen ab 30 und bin noch Anfänger. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch sowie etwas Französisch. Bevorzugte Gegenden: Mitte, Friedrichshain und Kreuzberg.

Ich würde gerne zweimal pro Woche losziehen und schauen, was sich ergibt.

bearbeitet von Neoklassizist
Titel zu lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Neoklassizist schrieb:

Ich bin Ende 40, schlank und gut gekleidet und suche einen passenden Wingman – hauptsächlich fürs Daygame. Gelegentlich können wir aber auch abends auf Tour gehen. (Profilbild = ich)

Ich interessiere mich für Frauen ab 30 und bin noch Anfänger. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch sowie etwas Französisch. Bevorzugte Gegenden: Mitte, Friedrichshain und Kreuzberg.

Ich würde gerne zweimal pro Woche losziehen und schauen, was sich ergibt.

Vs.

"Ich, ende 40 schlank, gut gestylt suche einen passenden Wing hauptsählcih für daygame - können aber auch mal Abends auf tout gehen. (Profilbild = Ich) Beuteschema alles ab 30. Anfänger. Fließend EN/DE etwas FR. Bevorzugt Mitte/Friedricshain/Kreuzberg. M"

2/3 des Posts im Threadtitel. Da hätte man den Rest ruhig in die Tags packen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden