**Beste Stadt/Land in Lateinamerika für Game – Frage an Leute, die wirklich dort waren**

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

**Beste Stadt/Land in Lateinamerika für Game – Frage an Leute, die wirklich dort waren**

Ich plane eine zweiwöchige Reise (mehr Urlaub am Stück geht bei mir nicht) irgendwohin ins spanischsprachige Lateinamerika und will von Leuten hören, die tatsächlich vor Ort waren und dort Game gemacht haben – kein „hab ich gehört“ oder „hab ich auf Reddit gelesen“, sondern: du warst da, du hast angesprochen, du weißt es.

Was mich interessiert: Wo sind Frauen am offensten und empfänglichsten fürs Flirten – Daygame auf der Straße, in Cafés, Parks, aber auch abends in sozialen Settings – und wo sind lockere Affären das natürlichste Ergebnis, ohne dass es ein großes Ding ist? Ich suche keine Frau fürs Leben, sondern eine Kultur, in der Flirten einfach zum Alltag gehört und ein Fremder, der ein Gespräch anfängt, nicht komisch angeschaut wird.

Weitere Punkte, die mir wichtig sind: Sicherheit beim ganztägigen Herumlaufen, genug Leute, die etwas Englisch sprechen (mein Spanisch ist A1, Dates laufen mit Übersetzer-App), und eine Stadt, die im normalen Alltagsrhythmus läuft und nicht im Strandurlaubs-Modus.

Städte, die ich bisher im Blick habe – ehrliche Einschätzung zu jeder wäre super, wenn du sie kennst:

- Mexiko-Stadt (Roma/Condesa/Juárez)
- Mérida, Yucatán
- Buenos Aires
- Guadalajara
- Cartagena
- Medellín (hatte ich wegen der Sicherheitsberichte gestrichen – sagt mir, wenn das übertrieben ist)

Wenn keine davon dein Favorit ist: Welche Stadt oder welches Land ist es, und warum? Gerne mit Ranking.

Eine Zusatzfrage: Brasilien fällt bei mir raus, weil ich kein Portugiesisch spreche. Aber falls jemand beides gemacht hat – ist Brasilien fürs Game wirklich so viel besser, dass es sich lohnen würde, extra etwas Portugiesisch zu lernen, oder ist das nur ein Meme?

Danke – und nochmal: bitte nur eigene Erfahrung aus erster Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur für Brasilien bzw. RIO und Coritiba sprechen (und ich kann nur deutsch/englisch/ etwa spanisch, also kein portugiesisch)  und die Antwort wird dich ernüchtern:

Wer hier nicht fickt fickt auch nich tin Rio, nicht am Ballermann und nicht in Lloret de Mar und umgekehrt.

Sorry aber den Zahn muss man mal allen ziehen außer es sind welche die nur auf eure Kohle aus sind und deshalb schnell auf euch zugehen.

Ja die sind offener und mehr flirty, wenn du n creep bist biste aber n creep - als 0815 heino als deutschland der exot nicht weil du so geil bist (glaub mir in Brasilien hab ich männer gesehen wie gemeißelt, HG 11 wenns gehn würde no homo) sondern weil du das ticket nach draußen bist.

Hinzu kommen die organisierten Banden, Frauen machen dir was ins Getränk und dann wirste überfallen wenn du denkst jetzt wird gefickt...also im prinzip wird es ja auch...dich halt ^^

Ansonsten hab ich viele Latinas geflankt quer durch den Kontinent, allerdings haben die hier gelebt oder waren nur kurz in deutschland also touris -> auch hier game wie bei allen anderen.

Was ich mir VORSTELLEN (ich weiß es nicht weils nicht MEIN GAME ist) -> wenn man introvertiert ist sollte man eher extrovertiert unterwegs sein oder zumindest so tun.

Offensiv, machohaft kommt dort gut weil sies nicht anders kennen von daheim ihrem vadder onkel opa usw

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hinzu kommen die organisierten Banden, Frauen machen dir was ins Getränk und dann wirste überfallen wenn du denkst jetzt wird gefickt...also im prinzip wird es ja auch...dich halt ^^

Und lass dich niemals auf einen Drink einladen. Auch wenn Du gefühlt zum vierten Abend hintereinander mit den selben Leuten abhängst schrecken sie nicht davor zurück dir auch dort noch was ins Getränk zu machen. Getränke immer selber holen und stets im Blick haben. Am besten Bier aus der Flasche wo Du siehst wie die geöffnet werden. Auch die Barkeeper können da involviert sein.

Aber genug der Angstmache: Sind ja nicht alle so und gibt auch ganz normale Frauen. Wie hier bereits gesagt wurde, funktioniert gleich wie überall auf der Welt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Silver_Back schrieb:

Aber genug der Angstmache:

ich hab mal ne böse MP5 in der Hand gehabt (mit einweghandschuhen) und nen 12 Jährigen mit Ballermann gesehen der mit "uns" da abgehangen hat.

Mein Cousin lebt ja da also quasi "hoodpass" gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab mal ne böse MP5 in der Hand gehabt (mit einweghandschuhen) und nen 12 Jährigen mit Ballermann gesehen der mit "uns" da abgehangen hat.

Mein Cousin lebt ja da also quasi "hoodpass" gehabt

Einweghandschuhe definitiv wichtig und richtig. Sonst wird dir noch was angehängt. Aber wenn einer aus der Familie da wohnt geht das schon in Ordnung. Oder Du bist jetzt dort auf Interpol gesucht, kann auch sein. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Silver_Back schrieb:

Oder Du bist jetzt dort auf Interpol gesucht, kann auch sein. 😉 

willstn funfact aus meinem insta dazu?

*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

willstn funfact aus meinem insta dazu?

Hahahaha, einfach Interpoleintrag? 😂 war es eine Verwechslung oder was war das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Silver_Back schrieb:

Hahahaha, einfach Interpoleintrag? 😂 war es eine Verwechslung oder was war das Problem?

ne bin ja gebürtig aus Trier - luxemburgische Grenze 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medellin ist super, wenn man ein wenig gesunden Menschenverstand an den Tag legt. Nein es ist auch dort nicht normal, dass das sehr hübsche Mädel von Tinder nach 3-4 Nachrichten gleich die ebenso hübsche Freundin mitbringen will 😉

Cartagena, San Andres, Bogota usw. kann man auch eine super Zeit haben.

Mexico würde ich als gefährlicher als Kolumbien einschätzen, je nach dem in welcher Ecke man unterwegs ist. Würde aber trotzdem hinfahren, nur nicht überall 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also ich gehe nicht nur zum layen hin, natürlich ich will auch die Kulturen etc sehen,

aber prinzipiell  liebe ich Lateinamerikanerinnen in Europa, wenn ich sie treffe sind die gefühlt immer irgendwie offener und mir läuft das Flirten deutlich einfacher als zum Beispiel mit Osteuropäerinnen.
Ist bei mir das Mindset sehe ich eine Latina denke ich die ist offen flirty und dann ist es oft eine selbst erfüllende Prophezeiung.

Aber ich nehme mal mit, dass Sicherheit da wirklich ein Thema ist.

Mir wurde Buenos Aires In Argentinien empfohlen. , als man spricht dort am besten Englisch, beziehungsweise man hat am wenigsten die Bandenkriminalität, muss am wenigsten auf sein Handy tagsüber aufpassen. Hat damit jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden