16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Tanktops?Sieht das zu primitiv/prollig aus oder denkt ihr dass diese vllt unterstützend wirken können weil man ja seine körperliche überlegenheit zeigt(soweit vorhanden) da bald sommer ist bin ich am überlegen mir, auch weils einfach annehmener zu tragen ist, solche tanktops zuzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut kommt auch immer darauf an was derjenige für eine Figur hast....falls man einen guten Trizeps / bizeps usw hat wirkt sich das eigentlich nur positiv aus. Bloß kann natürlich auch prollig kommen....aber im Sommer auf jeden Fall. ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es nicht so passend. Viele verbinden damit auch ein bestimmtes Image, welches ich nicht so unbedingt verkörpern möchte. Kenne auch einige Frauen, die das eher peinlich und angeberhaft finden. Allerdings gibt es sicher auch welche, die drauf stehen.

Am Strand oder im Urlaub ist es gut, aber durch die Stadt würde ich damit nicht laufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich finde es nicht so passend. Viele verbinden damit auch ein bestimmtes Image, welches ich nicht so unbedingt verkörpern möchte. Kenne auch einige Frauen, die das eher peinlich und angeberhaft finden. Allerdings gibt es sicher auch welche, die drauf stehen.

Am Strand oder im Urlaub ist es gut, aber durch die Stadt würde ich damit nicht laufen wollen.

ja , bloß wenn eine Bullenhitze herrscht sagt sicherlich dann nimenad mehr was denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den Typ an der es trägt. Aber passend find ich es eigentlich nur im Sommer. Außerdem sollte derjenige dann wirklich trainierte Arme haben, sonst wirkt's albern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt ganz auf den Typ an der es trägt. Aber passend find ich es eigentlich nur im Sommer. Außerdem sollte derjenige dann wirklich trainierte Arme haben, sonst wirkt's albern.

genau so mein ich das auch ;-)....beschissen siehts meiner Meinung in dem einen Video ( bin mir nicht sicher ;-) ) über die Körperhaltun aus. Das Video müsste es hier auch irgenwo gebn ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab da eins von Calvin Klein. Ich stehe grade im Sommer eher auf mixed Style. Will heißen: Gebügeltes Hemd + Sakko + Zerrissene Hose + Breiter Gürtel + Turnschuhe und so ähnlich. Wenn man allerdings so ein Tanktop mit Bügelfaltenhose und Anzugschuhen trägt, sieht man ja eher aus wie ein Businessman in Unterhemd. Jemand Ansätze wie man Tanktops modisch korrekt tragen kann ohne wie ein 0815 Proll auszusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch Tanktops geholt.

Ich gefalle mir dadrin gut um State zu pushen! :D

Aber ich glaube ich würde die nur zum Joggen anziehen ansonsten passen sie wohl nicht zu mir.

Kombinieren ? Hm eigentlich nur mit Jeans denke ich, zur Faltenhose(die ich eh nicht gerne anziehe) würde ich kein Tanktop anziehen. Sieht lecherlich aus lieber ein fashes T-Shirt. Das wirkt nice und nicht zu dick aufdragend. Halt Stylisch!

*Jeder sollte sich so kleiden wie er sich gefällt=State steigt in die Höhe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönliich bin nicht der Typ für Bodyshirts, ich magse auch nciht. Aber ich hab auch Freunde denen das echt gut steht. Mir würden sie vllt auch stehen und ich könnte sie auch selber tragen, aber da sist nicht mien Stil. Ich denke, dasses auf die BodyLanguage sowie ein bisschen auf die Arme (trainiert) ankommt.

Ich werd auch im Sommer zum Teil (enge) Longsleeves tragen, weil das einfach mein Stil ist.

Das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Hab vor einigen Jahren mal ein Bodyshirt von nem Freund zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Er meinte das würde mir stehen, weil ich son muskulösen Oberkörper hab ...

Okay, zum einen wie gesagt nicht mein Stil und zum anderen : Ich muss sagen, er hat da übertrieben ... ich bin gut trainiert und in super körperlicher Verfassung ... aber ich hab trotzdem keine *dicken* Arme oder sowas. Fit zu sein hat nichts mit dem Muskelquerschnitt zu tun ...

Alles in allem : Wenn es dirgefällt , ein Bodyshirt zu trage und du dich darin wohlfühlst, dann trag es. Was du trägst ist alleine deine Entscheidung ...

PS: Hab das Bodyshirt vom Freund noch nie angehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

So ich melde mich da mal vom Fashion Standpunkt aus:

Ein Tanktop wird normal IMMER über ein anderes Kleidungsstück getragen. NUR wenns ganz ganz heiss ist alleine.

Alles andere kommt proletenhaft, billig usw. Wenn du Stylish sein willst: Tanktop nur in Verbindung mit Polo, Longsleeve, Tee usw.

Was noch geht bei entsprechenden Marken:

Buisness-Anzughose die locker tief sitzt

Fetter Logogürtel (Empfehle: Dsquared²)

Stylishes, mehrfarbiges Tanktop (Empfehle: Die neuen von D&G)

Anzugschuhe mit schöner Musterung (zb Schlangenleder, gibts von Dsquared oder glaub bei Deichmann)

DAS kommt dann gut WENN es heiss ist UND man die entsprechende Figur hat!

Aber zb:

Tanktop + jeans kommt NUR NOCH Prollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die modischen Tipps :). Bist du in der Branche oder "nur" wohlinformiert?

aber:

Ein Tanktop wird normal IMMER über ein anderes Kleidungsstück getragen

ist das wirklich kein Schreibfehler :blink:? Kann mir das grad schlecht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Branche nicht aber ein absolutes Fashionvictim.

Naja es gibt 2 Arten bzw 3 Arten Tanktops:

Weisse bzw Einfarbige, Enge: Sind meist als Unterhemd gedacht, traegt man NIE alleine ausser man ist ein riesen Prolet

Enge aus anschmiegsamem Stoff, meist einfarbig: Kann man als BEachwear alleine tragen, bzw da traegt man nix drunter. Sowas traegt man aber auch nur am Strand.

Normale mit Druck: traegt man normal nie alleine sondern immer über nen T Shirt oder so. Ausser es ist EXTREMSTENS heiss, und selbst dann würd ichs nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal meine Meinung zum Thema Kundgeben. Bei passendem Körper im SOMMER. Von mir aus. Find sie aber ehrlich gesagt "scheiße".

Jedoch würd ich ein Hawaii Hemd bevorzugen :)

oder ein normales Hemd offen getragen. Wirkt extrem Stylisch im Sommer, der leider nicht kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal mein 1. Post in diesem Forum. :D

Tanktops richten sich imo mehr dem allgemeinen Style, als nach dem Wetter.

Grade für Typen die eher den "Rebellen"-Style vertreten, halt zB in der alternativen Szene, finde ich das relativ reizvoll (mit einer gewissen Statur natürlich :P ).

kommt halt auf den Rest der Klamotten an; Faltenhose geht da halt nicht wirklich...

@Tom: Tanktops in Verbindung mit nem Polo?

also das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen. T-Shirt ok. aber Polo?!

hast du von sowas mal ein Bildchen parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ehm Bildchen nein aber ich kann mal schauen ob ich das mal anziehen kann. Dann mach ich euch eines. Sieht nicht schlecht aus wenns farblich passt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hrvatski playboy hoce da ga neko savjetuje. B)

Also wenn du ne gute figur hast und auch bißchen braun bist wird dir tanktop sicher gut stehen.Falls du ein dünnes streichholz bist vergiss es mit dem tanktop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.