Pickup in MECKLENBURG-VORPOMMERN

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun da ich vorhin hier doch noch einen MecPommer gesehen habe mache ich diesen Thread mal auf. Mal gucken wer hier noch so rumschwirrt. Leute, die mal nach MeckPom kommen, sind immer gerne gesehen und das ist vorallem im Sommer eine sinnvolle Sache.

Und für die, die es interessiert, am Samstag auf der Mensa-Party in HGW werde ich mich rumtreiben

Glückwunsch Leute, ihr habt ´nen Lairleiter. Sein Name ist borp und wird euch jetzt regelmäßig über eure Treffen informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sadogangster!

Ich denke, dass Du mich als Post gesehen hattest und ich finde Deine Idee sehr gut, da unsere Mädels hier im Nord-Osten schon ein ganz besonderer Fall sind ...! Hart zu "knacken", aber dann .... Beobachte diese Psychologie nun seit 10 Jahren und muß im Vergleich zu anderen Regionen sagen, nordisch Kühl ist noch milde! Habe meine Erfahrungen hauptsächlich im Raum Rostock und Wismar/Schwerin gemacht. Der Erfahrungskontrast dazu wäre dann außer Sachsen (Leipzig/Dresden) Oslo und Malmö!! Insbesondere Oslo ist ein leckeres Pflaster. Dort sparen die jungen Leute die Woche, damit sie sich WE die Kante geben können und dann steht so'n ne süße, schlanke 1,80 Blondine gut angetrunken vor Dir und macht diverse vertraute Andeutungen ...

Zurück zu unseren Frauen, ich werd das Gefühl nicht los, daß sie teilweise echt froh sind, endlich mal intelligent angesprochen zu werden. Und kurz vorher trauen sie sich nicht mal Dich aus den Augwinkeln anzuschauen.

Wenn Du mal in Rostock bist, würd ich Dich gerne mal auf einen interessanten Abend einladen.

Ciao, Momo

P.S: Habe hier in HRO einen Freund, mit dem ich so eine Art Dream-Team in Sachen Frauen bilde, wobei er in gewisser Weise interessante, natürliche Vorraussetzungen besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meck-Pom?

Anwesend!

Aber leider bin ich aus dem Raum NWM, Schweriner Umland...manchmal ist es schon teilweise frustrierend,

wenn andere von Großstädten reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin auch ab und zu am We in MV. In DBR und HRO treib ich mich da rum.

EDIT:

So habe jetzt Urlaub und bin eine Woche in HRO bis 17 Juni also wer lust hat können mal sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch ein Wahlrostocker. Komme ursprünglich aus Berlin und kann das Klischee der nordisch-kühlen Frauen in HRO, gar nicht bestätigen. Die sind hier offener, als in der Hauptstadt. Hätte auch mal Lust, mit ein paar von Euch Experten loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Endlich mal ein paar Vertreter aus dem geliebten MV! :lol: Ich komme aus der Nähe Schwerin und hab Hauptsächlich hier meine Erfahrung gemacht. Ich kann dir nur zu gut Recht geben "Momo", die Frauen hier haben echt eine harte Schale...So das wars erstmal von mir.

Ciao, N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt aus Rostock? :)

Lasst uns echt mal losziehen.. Und schauen was passiert. Bitte pm an mich schicken.

Das mit der harten Schale kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich noch nicht genug gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich komme auch aus HRO. Und habe den Vorschlag, ein Treffen mit dem Ziel Erfahrungsaustausch zu organisieren.

Wer ist dabei?

(könnt auch in ICQ melden: 276 390 980)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen allerseits...bin auch wahl rostocker komm eiegntlich aus güstrow.....nähe rostock...kanns auch nur bestätigen

hier is sehr schön was frauen angeht.....also würd hier ma weg gehen mit paar atzen wenn interesse besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

so, nachdem sich in dem MV- Thread (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7275) nicht mehr viel bewegt, wollt ich bitten, alle Rostocker, die Interesse am sargen haben, sich in diesem Thread zu melden.

Ich habe einigen Rostockern schon via PM geschrieben, allerdings scheint ein Großteil hier nur wenig aktiv zu sein.....

Also Interessenten bitte vor :rolleyes:

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin moin,

so, nachdem sich in dem MV- Thread (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7275) nicht mehr viel bewegt, wollt ich bitten, alle Rostocker, die Interesse am sargen haben, sich in diesem Thread zu melden.

Ich habe einigen Rostockern schon via PM geschrieben, allerdings scheint ein Großteil hier nur wenig aktiv zu sein.....

Also Interessenten bitte vor <_<

Grüße LifeChange

Moin!

ich bin seit 4 Monaten Wahl-Rostocker und bin interessiert, mich in PU Techniken gemeinsam zu üben. Ich werde dazu alters- (39) und beziehungsbedingt leider nur zu ausgewählten Zeiten und Situationen in der Lage sein, aber ich habe trotzdem großes Interesse, da es mir hauptsächlich um menschliche Entwicklung geht. Bei Interesse bitte einfach PM schreiben oder im Thread antworten, wie ich Euch erreichen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin moin,

so, nachdem sich in dem MV- Thread (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7275) nicht mehr viel bewegt, wollt ich bitten, alle Rostocker, die Interesse am sargen haben, sich in diesem Thread zu melden.

Ich habe einigen Rostockern schon via PM geschrieben, allerdings scheint ein Großteil hier nur wenig aktiv zu sein.....

Also Interessenten bitte vor :rolleyes:

Grüße LifeChange

Hi ich bin neu hier in dem Forum interessiere mich aber für PU und würde es wirklich super finden wenn wir einmal im Monat ein treffen mit allen Rostocker PUAs machen und allen die noch welche werden wollen.

Liebe Grüße Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich bin ebenfalls rostocker uns sehr aktiv. ich würde mich sehr gern mal mit anderen treffen da ich bisher nicht die möglichkeit hatte mich auszutauschen ausser mit einem kumpel aus hamburg. ich gehe min 3 mal in der woche los um zu sargen. als PUA bin ich seit fast 2 jahren tätig und habe leider erst gestern dieses forum entdeckt.

bearbeitet von PUA Magnetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist noch ein Wahlrostocker. Komme ursprünglich aus Berlin und kann das Klischee der nordisch-kühlen Frauen in HRO, gar nicht bestätigen. Die sind hier offener, als in der Hauptstadt. Hätte auch mal Lust, mit ein paar von Euch Experten loszuziehen.

Wie Geil!!!

Es gibt tatsächlich noch mehr rostocker die sargen ich dachte schon ich wär echt der einzige also wenn du dass hier liest musst unbedingt zurückschreiben hab auch grad frei und sargen ist mein hobby also wenn du bock hast dann können wir ja mal ne aktion starten

MFG Slide :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kommt aus Rostock? :)

Lasst uns echt mal losziehen.. Und schauen was passiert. Bitte pm an mich schicken.

Das mit der harten Schale kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich noch nicht genug gesucht.

Komm auch aus Rostock und Ja! ich sarge auch, also wenn interesse besteht schreib ma durch hier ist meine ICQ adresse 328266430

mfg Slide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Rostock so weit weg ist. Wohn hier an der Polnischen grenze und außer strand is hier nichts^^^

gibts denn sowas wie jährliche Treffen in HRO???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier is noch einer aus güstrow :-D,

bin 18 und hab vor ein paar wochen PU wiederentdeckt, bin also relativ unerfahren, sry after dark, aber für einen Lair in MV sollte es hier erstmal _richtige_ pu's geben

fang nächsten monat in rostock an der uni an, man sollte sich mal treffen um obiges zu erreichen!

icq: 285052613

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

komme usprünglich auch aus MV, bin auch meiste jedes WE da. Komme aus nähe Schwerin (halbe [auto]Stunde Richtung Osten) - Stichwort Sternberg ;)

Jo in Güstrow bin ich heute evtl bowlen mit nen paar Feunden^^

Um nochmal auf die kühlen Mädels im Norden zu kommen:

Ein Freund, war ca. 2 Wochen in Berlin und meinte, als er wieder hier war, das die Mädels dort viel offener und lockerer wären. Sein Beispiel war, dass er dort jeden Abend, wenn er mal unterwegs war, immer mal nen Mädel gefunden hat, zum tanzen und bissl schnacken. Kurz nachdem er wieder im Norden war, sind wir zur Disco gefahrn. [Parchim - Flame, sgt das jmd was ;) ] Jedenfalls dort, wollten wir auch nen tanzendes Set "auseinander reißen" ^^ so dass jeder mit einem Mädel tanzen konnte, aber die Mädels ham konsequent abgeblockt :-/ Mein Kumpel meinte nur so, dass sowas in BigCity Berlin nicht passieren würde, bzw ihm nciht passiert sei..er war jedenfalls ziemlich geschockt und angefressen...ich denke auch eher, das die Mädels hier, bissl ruhiger/introvertiert (vielleicht falsches Wort, mir fällt grad nichts besseres ein^^) sind und nicht auf fremde Kerle reagieren, die spontan einfach mal nen bissl 1-2 Tipp tanzen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Rechtfertigung, dafür, dass er einen Korb bekommen hat. "Die Mädels sind Schuld, in Berlin ist das nie passiert". AMEN!

Naja, wenn ihn sowas schockt und anfrisst, gib ihm doch mal den Tipp erstmal an anderer Stelle anzusetzen :-D

1-2 Tipp ist Discofox ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin relativ unerfahren, allerdings äußerst "hungrig"... also vor allem Party-Hungrig.

Ich studiere zur Zeit in Rostock und hätte echt ma Bock auf nen Abend mit einem von euch... Ich bin 24 Jahre alt. LT ist nicht so mein Fall, wäre aber auch nicht aus zu schließen.

Wenn einer Lust hat -> einfach mal hier oder per PN melden.

Grüße

Metas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm auch aus M/V. An der Polnischen Grenze. Wenn ein qualifizierter Lay-Leiter gefunden hat, steht einem Ley-treffen nix mehr im Weg. Astradamus kommt doch auch aus M/V. An ihn könnte man herantreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus, als ob wir mal regelmäßige (ich schlage monatliche...) Lairtreffen hier im schönen HRO organisieren sollten... Schon bin ich am überlegen, wo ein geeigneter Raum dafür ist... Ich hätte Bock drauf - würde eventuell auch ein bisschen Organisationsarbeit auf mich nehmen.

Vorschläge über Räume - bitte postet sie! Ich arbeite ansonsten in einer Nachhilfeschule, wo ich sicher mal ein Treffen organisieren kann - wenn sich alle benehmen und aufräumen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.